Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Was denkste gerade?
0
Hi,

schön, dass du es gut verträgst. Ich esse auch gerne Fisch, meide aber die fettigen Arten. Aal ist auch nicht so mein Ding.
Zitieren
0
Gadler schrieb:
donald schrieb:Nu, wie isses? Big Grin
Kenne den Bericht. Wie gesagt... einige Menschen mag's betreffen. Ich esse das Zeug schon ewig, und habe keine Probleme Pleased. Lag heute auch wieder auf'm Tisch.
Du? Vor Magenschmerzen und Blähungen? Big Grin
Zitieren
0
Warum kann man Wii Umsetzungen nicht mal anpassen?

Ich hab gerade Real Heroes Firefighter durchgespielt. Das Spiel ist durchaus gut und spassig. Aber das ist so übel hässlich, dass Spiel läuft auf einem Pentium 4 in höchter Auflösung und ist von 2011.
Zitieren
0
SonataFanatica schrieb:
Gadler schrieb:
donald schrieb:Nu, wie isses? Big Grin
Kenne den Bericht. Wie gesagt... einige Menschen mag's betreffen. Ich esse das Zeug schon ewig, und habe keine Probleme Pleased. Lag heute auch wieder auf'm Tisch.
Du? Vor Magenschmerzen und Blähungen? Big Grin

nein, nein, hat sich das zeug bestimmt von seiner perle vom bauch essen lassen. vorspiel und so. mit fisch, dann stört sie der geruch später nicht mehr.

jaja, sorry, tut mir leid, kam mir grad beim schreiben in den sinn, ich kann nix für meinen humor. Big Grin
Signaturen stinken
Zitieren
0
SonataFanatica schrieb:
Gadler schrieb:
donald schrieb:Nu, wie isses? Big Grin
Kenne den Bericht. Wie gesagt... einige Menschen mag's betreffen. Ich esse das Zeug schon ewig, und habe keine Probleme Pleased. Lag heute auch wieder auf'm Tisch.
Du? Vor Magenschmerzen und Blähungen? Big Grin
Gutes Ding Big Grin
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
was haltet ihr eigentlich von dem neuen nokia 1020?

41 megapixel kamera klingt erstmal sehr geil, aber. es gab bereits ein nokia handy mit sybian und 41mp kamera. wird das prinzip mit windows-os endlich aufgehen? oder nicht? Big Grin

klingt für mich irgendwie wie ein weiterer rettungsversuch von nokia.
Signaturen stinken
Zitieren
0
Das mit den 41 MP ist natürlich Marketing.
1. ist es ein sehr hartnäckiger Irrtum dass mehr MP bessere Fotos versprechen, bei den meisten Geräten werden die Fotos sogar nur schlechter (beim 1020 ist es aber wohl die Software, die das ganze regelt um die Qualität zu erhalten).
2. werden die Fotos beim 1020 soweit ich weiß automatisch auf 8 MP runterskaliert, um das Rauschen zu vermeiden (siehe Punkt 1).

Nichtsdestotrotz sind die Fotos von dem Teil momentan mit an der Spitze in Sachen Smartphones.
Zitieren
0
The Legend of Zelda: A Link Between Worlds. VERDAMMT, habe ich darauf gewartet. Ein Spiel, ganz im Stil von "A Link to the past". Endlich mal wieder ein echter Zelda-Titel ohne mongoloide Cellshade-Freaks und anderem 3D-Unsinn. Daufsicht, alter Soundtrack, TOP Bewertung... ich freue mich drauf, wie ein 6-jähriger auf Heiligabend Big Grin
[Bild: 61BX25sfO8L._SX300_.jpg]

Vorbestellt? KLAR Pleased. Wenn ich nicht schon 2 davon hätte........!
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Oh, das erscheint ja am selben Tag wie die XBoxOne. Da bin ich mal gespannt, was sich besser verkauft Big Grin.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
OH MEIN GOTT, riecht das Zeug geil Geschockt
[Bild: 788_03sizp.jpg]
Gleich 20x bei Amazon bestellt Pleased
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Das zeug heist dusch das nich richdas ^^

aber 20mal haste angst das dir das zeug ausgeht?^^
Zitieren
0
ayanamiie schrieb:aber 20mal haste angst das dir das zeug ausgeht?^^
Kaufe immer auf Vorrat... wozu wöchentlich mit sowas abschleppen. Das ist schneller weg, als man denkt Fröhlich
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Krass!! Ich sehe gerade, dass ich schon über 7000 Beiträge habe und sogar in der Top10-Liste stehe Geschockt. Ich kann mich gar nicht daran erinnern so aktiv gewesen zu sein Confused. Mir war eher, als wäre ich gerade erst vor ein paar Wochen über die 4000er Marke gerutscht Cool ?!
Wow! Da muss ich ja in kurzer Zeit echt viel Dünnes produziert haben (so wie diesen Beitrag hier Big Grin ... Rolleyes).


Edit:
Geschockt
Sonata ist ja auch schon bei über 12000!! Bin ich etwa in ein Dimensionsloch gefallen und in die Zukunft gereist? Oder ist das ein Filmriss vom vielem Zucker-Konsum (alkoholische Sachen trinke ich ja nicht CryZunge raus)? Vielleicht ist es auch das Gegenteil und ich esse zu wenig davon Geschockt?! Und zu wenig Fleisch! Baby
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Was für ein beschissener Tag. Wenn mir heute noch wer quer kommt dreh ich durch.
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
0
Langweiliger Tag... Ich freu mich schon auf mein abendliches Bierchen, immerhin etwas...

Dabei war die gestrige Nacht richtig heiss Smile
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
so, morgen gehts ab nach Chicago Pleased
Zitieren
0
Geschockt
andi1990 heißt nicht mehr andi1990 !!

Falls du dachtest, du könntes das heimlich machen: Ich habe es gesehen, ich habe es gesehen!! Zunge raus

Big GrinBig Grin
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Heinrich Reich schrieb:Geschockt
andi1990 heißt nicht mehr andi1990 !!

Falls du dachtest, du könntes das heimlich machen: Ich habe es gesehen, ich habe es gesehen!! Zunge raus

Big GrinBig Grin
Psssssssssssssssssssssssssst!!!

Big Grin
Zitieren
0
Ups, jetzt habe ich es verraten! [Bild: smiley_emoticons_unknownauthor_maul.gif]
[Bild: smiley_emoticons_blush-reloaded6.gif]


Edit:
Welcher Freak auch immer auf die Idee gekommen sein mag, die Musik von 2 Unlimited in das SNES-Spiel 'Bio Metal' zu integrieren: Danke! Fröhlich!



ElefantBig Grin
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Ja sowas aber auch, "Injustice - Gods Among Us" gibts auch für PC.

Isch werd bekloppt.
Signaturen stinken
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was zockt ihr zur Zeit? Atreyu 6.438 1.112.705 01.05.2024, 17:02
Letzter Beitrag: Gadler
  Was schaut ihr gerade? Cyphox 3.769 744.999 30.04.2024, 22:41
Letzter Beitrag: purpur
  Was regt euch auf? purpur 1.782 294.712 26.04.2024, 20:17
Letzter Beitrag: Prometheus
  Was kifft ihr gerade ? donald 17 551 22.04.2024, 13:35
Letzter Beitrag: t-beutel
  Was hört ihr jetzt gerade? Atreyu 3.655 527.285 21.04.2024, 08:28
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste