Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Was denkste gerade?
0
Ich muss grad an mein Fünfminutengespräch mit dieser Zeugin Jehovas denken, die mich heute neugierig auf Gott machen wollte.
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
0
Ich find's nur deshalb irgendwie affig, weil die Sache mit dem Sparen eigentlich nicht ausschließlich mit Steam zu tun hat. Bundles, GOG, etc. sind in Ordnung? Da "kostet Sparen kein Geld"?
Zitieren
0
Dornfeld schrieb:Niemals. Erst wenn auch der letzte Nutzer aus Steams dunklen Fängen errettet worden sein wird.
Big Grin
Das ist ein Fall für... GOG Galaxy!!!

Mann, das klingt echt wie ein stählerner Mecha-Kämpfer aus einer Anime-Serie. Big Grin
Zitieren
0
Naja ich hab ein festes Spielebudget im Monat, wenn das Leer ist, ist es Leer. Dank EA & co von denen ich nix mehr kaufe ist es aber gut gefüllt
Zitieren
0
Andi schrieb:
Dornfeld schrieb:Niemals. Erst wenn auch der letzte Nutzer aus Steams dunklen Fängen errettet worden sein wird.
Big Grin
Das ist ein Fall für... GOG Galaxy!!!

Mann, das klingt echt wie ein stählerner Mecha-Kämpfer aus einer Anime-Serie. Big Grin

Klingt interessant. Mal abwarten wieviel von den Versprechen noch übrig ist wenn die Software draußen ist.
Zitieren
0
Dornfeld schrieb:
Andi schrieb:
Dornfeld schrieb:Niemals. Erst wenn auch der letzte Nutzer aus Steams dunklen Fängen errettet worden sein wird.
Big Grin
Das ist ein Fall für... GOG Galaxy!!!

Mann, das klingt echt wie ein stählerner Mecha-Kämpfer aus einer Anime-Serie. Big Grin

Klingt interessant. Mal abwarten wieviel von den Versprechen noch übrig ist wenn die Software draußen ist.
Wenn du in der nächsten Zeit so *richtig* viel bei GOG einkaufst, wird es bestimmt sogar besser als versprochen! Zunge raus
Zitieren
0
dx1 schrieb:Ich muss grad an mein Fünfminutengespräch mit dieser Zeugin Jehovas denken, die mich heute neugierig auf Gott machen wollte.
Was hat sie dir denn über mich erzählt? Confused

Big GrinBig Grin


SonataFanatica schrieb:[...] Ein richtiges Foto seht ihr wohl erst, wenn Heinrich selbst eins postet. Wink[...]
Sehr rücksichtsvoll von dir Smile.


Atreyu schrieb:[...]
Dasselbe hiess es schon bei meinem Besuch. Vermutlich will er jetzt, dass Heinrich nach Ahaus zieht^^
Das hat er tatsächlich angesprochen!! Geschockt
Vielleicht ist es auch nur so eine Standard-Floskel, die er jedem Gast sagt Big Grin.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Heinrich Reich schrieb:
Atreyu schrieb:[...]
Dasselbe hiess es schon bei meinem Besuch. Vermutlich will er jetzt, dass Heinrich nach Ahaus zieht^^
Das hat er tatsächlich angesprochen!! Geschockt
Vielleicht ist es auch nur so eine Standard-Floskel, die er jedem Gast sagt Big Grin.

Joa, seine Einladungen verwässern jetzt ziemlich, wenn er das zu Jedem sagt...
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
Atreyu schrieb:
Heinrich Reich schrieb:
Atreyu schrieb:[...]
Dasselbe hiess es schon bei meinem Besuch. Vermutlich will er jetzt, dass Heinrich nach Ahaus zieht^^
Das hat er tatsächlich angesprochen!! Geschockt
Vielleicht ist es auch nur so eine Standard-Floskel, die er jedem Gast sagt Big Grin.

Joa, seine Einladungen verwässern jetzt ziemlich, wenn er das zu Jedem sagt...

Sicher verwendet Sonata in seinen E-Mails auch immer das "Wichtige E-Mail" Rufzeichen. Bei jeder E-Mail. Selbst bei der automatischen Rückantwort von Mailer Daemon Big Grin
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
0
Tu ich gar nicht. Sad

Ich hab vorgestern noch mit Lena und Sean drüber gesprochen und Sean meinte auch noch "boah ja, Ben!! DEN würde ich auch gerne mal wiedersehen! Der soll herkommen!". Wenn Heinrich bock und Anlass dazu hätte, wär das natürlich total genial. Aber bei Ben ist das noch ne ganz andere Angelegenheit. Ben MUSS einfach herkommen!! Kann doch nicht angehen, dass er da oben auf irgendeinem einsamen Allgäu-Berg versauert und wir hier denken "der fehlt uns!".
Zitieren
0
SonataFanatica schrieb:Tu ich gar nicht. Sad

Ich hab vorgestern noch mit Lena und Sean drüber gesprochen und Sean meinte auch noch "boah ja, Ben!! DEN würde ich auch gerne mal wiedersehen! Der soll herkommen!". Wenn Heinrich bock und Anlass dazu hätte, wär das natürlich total genial. Aber bei Ben ist das noch ne ganz andere Angelegenheit. Ben MUSS einfach herkommen!! Kann doch nicht angehen, dass er da oben auf irgendeinem einsamen Allgäu-Berg versauert und wir hier denken "der fehlt uns!".

Aha! Jetzt liegt die Priorität wieder auf mir Big Grin

Wäre natürlich geil, wenn wir Ahaus zum cgBoard-Städtchen machen würden und alle aus dem Board dorthin ziehen. Man wüsste schon gar nicht mehr, wen man zuerst besuchen soll Big Grin
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
Das mit dem Herziehen war auch nur bei dir wirklich ernsthaft und drängend. Wink Bei Heinrich war das mehr ne witzige Idee und würde uns hier natürlich sehr freuen.

Naja, wir haben ja schon einige hier:
NightOwl, Malkav, Raz97, Pandanni, Graphenzwang (wenn er auch aus nem Nebenort ist), ...
Zitieren
0
Malkav würde ich auch gerne wiedersehen. Ein angenehmer, ruhiger Mensch und ebenfalls ein Zocker Smile
Ich hätte auch gerne mal Bilder der Katzies, die vermisse ich ja auch^^
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
Atreyu schrieb:Ich hätte auch gerne mal Bilder der Katzies, die vermisse ich ja auch^^
Zuko:

[Bild: 1265995_6144860752948dqjhu.jpg] [Bild: 1040063_5397449394219kojr1.jpg] [Bild: 10010670_6144849752944jjfz.jpg]

Zoë:

[Bild: 10299975_724551434274xbjgd.jpg] [Bild: 1052191_5397450960885eukh8.jpg] [Bild: 155746_50678558271784t6kw9.jpg]

Beide zusammen:

[Bild: 31445_493511854045213r8j2z.jpg] [Bild: 292237_50678598938446mijxb.jpg]

Wink
Zitieren
0
Was ist denn eigentlich mit der passiert, die du einmal gefunden hast, Sonata?
Zitieren
0
TsTsTsTs ... war ja klar, dass ich nur als eine "witzige Randnotiz" gewertet werde. Wer will schon so 'nen ollen Ossi in der Nachbarschaft. Da stinkt es dann nur überall nach Bananenresten und fünflagigem Toilettenpapier Rolleyes.
Ich kann mir sehr gut den Freudentanz vorstellen, als ich dann endlich wieder weg war Teufel.

Big GrinBig Grin
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Zitat:Katzenbilder


Herzallerliebst <3 <3, vorallem die schlafende Zoe Smile
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
Andi schrieb:Was ist denn eigentlich mit der passiert, die du einmal gefunden hast, Sonata?
Die hat eine Ex-Freundin von mir angenommen. Sie hat selbst Katzen in dem Alter und hat mir letzte Woche noch geschrieben, dass die Kleine sich pudelwohl fühlt. Fröhlich

Heinrich Reich schrieb:TsTsTsTs ... war ja klar, dass ich nur als eine "witzige Randnotiz" gewertet werde. Wer will schon so 'nen ollen Ossi in der Nachbarschaft. Da stinkt es dann nur überall nach Bananenresten und fünflagigem Toilettenpapier Rolleyes.
Ich kann mir sehr gut den Freudentanz vorstellen, als ich dann endlich wieder weg war Teufel.

Big GrinBig Grin
Bist du still!! Teufel Sonst poste ich Fotos von dir. Big Grin
Zitieren
0
Oh nein, ich habe mich erpressbar gemacht!
GeschocktSad
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Schöne Aufnahmen eurer Katzen Sonata Smile Ich mag Katzen.
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was zockt ihr zur Zeit? Atreyu 6.438 1.110.939 Gestern, 17:02
Letzter Beitrag: Gadler
  Was schaut ihr gerade? Cyphox 3.769 743.685 30.04.2024, 22:41
Letzter Beitrag: purpur
  Was regt euch auf? purpur 1.782 294.388 26.04.2024, 20:17
Letzter Beitrag: Prometheus
  Was kifft ihr gerade ? donald 17 537 22.04.2024, 13:35
Letzter Beitrag: t-beutel
  Was hört ihr jetzt gerade? Atreyu 3.655 527.064 21.04.2024, 08:28
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 253 Gast/Gäste