Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Was denkste gerade?
0
Tom denk nur dran es ist nich erlaubt und nixmehr anpflanzen was für den verzer is genauso wie wasserbrunnen wenn ihr sowas habt
Zitieren
0
Also laut dem was ich gelesen habe, ist das erlaubt, so lange man nicht in einem Wasserschutzgebiet lebt und das tun wir nicht. Das Gegenteil ist der Fall: wir haben vor einigen Jahren mal Zettel bekommen, dass das Grundwasser hier verseucht ist und auch möglichst nicht zur Gartenbewässerung verwendet werden soll.
Zitieren
0
tatsache hast recht war dabei das man es nich darf




Aber cih wär ja mehr für einäschern und dann zuhause begraben mich würd der gedanek aufressen(lesen auf eigene gefahr^^)
das ich immer das bild meines tieres im kopfhab wie es von maden zerfressen wird



Hab gelesen man kann sie sich auch austopfen lassen aber sowas würd ich nich übers herzbringen mir kommen ja schon die tränen wenn ich nur drandenke das er irgendwann stirbt Sad
Zitieren
0
Das ist von Stadt zu Stadt verschieden ob man das darf oder nicht, hier sind nur "Kleintiere wie Hunde oder Katzen" erlaubt.

Doggen gelten als Kleintiere soso Big Grin

Verseuchtes Grundwasser? Lebt ihr in Chernobyl?
Zitieren
0
Hab mir letztens so nen Wasserfilterdingens gekauft, dabei ham wir hier doch das weicheste Wasser überhaupt.

DUH, wieder mal Geld umsonst ausgegeben.
Signaturen stinken
Zitieren
0
Heute ist wieder einer der häufigen Tage, an denen ich SO im Eimer bin, dass ich nicht mal mehr richtig auf den Monitor gucken kann. Ich fühle mich echt richtig müde, aber schlafen geht auch nicht.
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
das is diese wechselwetter.


warm kalt nass trocken nu schwüles wetter
Zitieren
0
Normalerweise fühle ich mich nach einer Radtour immer super. Erschöpft, ja, aaaber super!
Vielleicht liegt's daran, dass ich gestern Nacht nicht ganz so toll geschlafen habe...
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
das kenn ich ich schlaf immer schlecht da ich ja kein bettmehr hab sondern auf meinem sofa pennen muss Big Grin


Vieleicht haste dir ja auch ne girppe eingefangen die versucht durchzubrechen kann ja schnell passieren beidem wetter


oder haste aldi beeren gegessen da is novoviren verdacht^^
Zitieren
0
Nee, so geht es mir oft. Müdigkeit ist Teil meiner Erkrankung...
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
ayanamiie schrieb:tatsache hast recht war dabei das man es nich darf




Aber cih wär ja mehr für einäschern und dann zuhause begraben mich würd der gedanek aufressen(lesen auf eigene gefahr^^)
das ich immer das bild meines tieres im kopfhab wie es von maden zerfressen wird



Hab gelesen man kann sie sich auch austopfen lassen aber sowas würd ich nich übers herzbringen mir kommen ja schon die tränen wenn ich nur drandenke das er irgendwann stirbt Sad
Was ich gerade denke? Ich verstehe ayanamiies Benutzung von Leerzeilen nicht. Confused Sein Schreibstil... okay. Gewöhnungssache. Aber was hast du davon, aya, wenn du VIER Leerzeilen zwischen zwei Absätzen machst? Confused
Zitieren
0
da stand vorher noch was anderes zwischen was ich weggemacht hab ohne diem ziele zu entfernen
Zitieren
0
Hoffentlich gibt's bald eine offizielle Ankündigung! Fröhlich

http://www.gamestar.de/spiele/dishonored...86913.html
Zitieren
0
Ich habe bald Urlaub und dachte mir, da könnte ich doch mal mit der Bahn (Flüge sind extrem teuer) für einen Tag nach Frankreich reisen, mir den Louvre angucken und zurückfahren. Toll, es gibt ein "Europa Spezial" ab 39 Euro das Ticket. Also wären das in meinem Fall (Eine Person) 78 Euro (Hin-Zurück).

Leider findet die tolle Bahnsuche nichts.

Wollte vom Hauptbahnhof Münster aus los und das möglichst früh 6-8Uhr losfahren.

Zurück halt am gleichen Tag gegen Abend 22-0Uhr..

Gut, jetzt muss man dazu sagen, dass ich von sowas kein Plan habe.. aber die Eingaben sind auf der Bahnseite selbsterklärend.. leider finde ich nur Sachen so ab 120 Euro..

Frustrierend Sad Komme so selten mal raus und weg.. und dann sowas... ach man ich könnt heulen Sad

Ihr Bahnpreis Spezial Preis: 218,00 EUR okay, hat sich also erledigt Sad
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
0
we nn du online guckst sind das meist onlone rabatte die tickets muste online kaufen und ausdrucken .ansonnsten wär dir nur der beratungsschalter geblieben aber kenne das auch die automaten sind ein graus von transparenz kein bischen
Zitieren
0
Fexel schrieb:Ich habe bald Urlaub und dachte mir, da könnte ich doch mal mit der Bahn (Flüge sind extrem teuer) für einen Tag nach Frankreich reisen, mir den Louvre angucken und zurückfahren. Toll, es gibt ein "Europa Spezial" ab 39 Euro das Ticket. Also wären das in meinem Fall (Eine Person) 78 Euro (Hin-Zurück).

Leider findet die tolle Bahnsuche nichts.

Wollte vom Hauptbahnhof Münster aus los und das möglichst früh 6-8Uhr losfahren.

Zurück halt am gleichen Tag gegen Abend 22-0Uhr..

Gut, jetzt muss man dazu sagen, dass ich von sowas kein Plan habe.. aber die Eingaben sind auf der Bahnseite selbsterklärend.. leider finde ich nur Sachen so ab 120 Euro..

Frustrierend Sad Komme so selten mal raus und weg.. und dann sowas... ach man ich könnt heulen Sad

Ihr Bahnpreis Spezial Preis: 218,00 EUR okay, hat sich also erledigt Sad

Soviel ich weis musst du nur das Europa Ticket kaufen. Die Suche auf Bahn.de oder so ist nur gezielt für die Strecken und die eingegebene Zeit/Datum. Deswegen dann der Preis.
Du musst dir im Grunde nur eine Verbindung raussuchen und dann das Europa Ticket am schalter und Automat kaufen.

Aber bedenke, das Ticket gielt glaub ich nur in Nahverkehrszügen. Also nix mit ICE...^^


EDIT: Grad nachgesehen, ich hab Müll geschrieben, ignorieren Big Grin
Zitieren
0
Hier steht mehr.
Das Angebot inklusive ICE oder TGV gibt es tatsächlich, viele der Verbindungen kosten aber mehr als 39€ (bis 59€ sollte sich aber etwas finden lassen).
Für einen einzelnen Tag ist das super stressig, da du dann ja wenigstens 8 Stunden fährst. Und da ist der Anschlusszug zu den Orten, in denen die ICE/TGV nach Paris starten noch nicht mit drin. Glaube nicht, dass die über Münster fahren.

Sowas macht man am besten, wenn man auch eine oder mehrere Übernachtungen plant.

Falls übrigens alles zu teuer/unkomfortabel ist, schau dich mal nach Fernbussen um. Ein Bekannter von mir ist über eine längere Zeit mal regelmäßig mit dem Bus nach London (und zurück) gefahren, und das hat wohl nichtmal 30€ pro Fahrt gekostet. Dauert aber auch länger als eine Bahnreise, eine Übernachtung wäre also noch empfehlenswerter.
Zitieren
0
Gerade habe ich "Battle Realms" angespielt, das es auf GoG kostenlos gab.

Naaaaja, also zuerst mal muss ich sagen, dass mir eine hübsche 2D-Grafik lieber ist, als eine nicht so ansehnliche 3D-Grafik. Ich hatte das Spiel noch ganz dunkel als Fernost-Diablo-Klon in Erinnerung, leider stellte sich heraus, dass es ein Echtzeit-Strategiespiel ist, worüber ich nicht sonderlich happy war.
Zudem bin ich an der ersten richtigen Map gescheitert. Meine Einheiten konnten dem Gegner irgendwann nicht mehr standhalten und es gab keine Möglichkeit, neue zu produzieren. ich hatte einen Haufen Peasants, aber keine Kämpfer mehr. Irgendwas habe ich falsch gemacht.
Naja, ich werde es wohl wieder deinstallieren, war eh nicht so mein Genre. Ich habe früher gerne RTS gespielt, wie StarCraft oder dergleichen, aber Battle Realms war irgendwie nicht annähernd so gut, daher lasse ich es mal sein.
Ich mecker auch nicht, schliesslich gab es das Spiel als Geschenk, alles gut also Smile
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
Atreyu schrieb:Gerade habe ich "Battle Realms" angespielt, das es auf GoG kostenlos gab.

Naaaaja, also zuerst mal muss ich sagen, dass mir eine hübsche 2D-Grafik lieber ist, als eine nicht so ansehnliche 3D-Grafik. Ich hatte das Spiel noch ganz dunkel als Fernost-Diablo-Klon in Erinnerung, leider stellte sich heraus, dass es ein Echtzeit-Strategiespiel ist, worüber ich nicht sonderlich happy war.
Zudem bin ich an der ersten richtigen Map gescheitert. Meine Einheiten konnten dem Gegner irgendwann nicht mehr standhalten und es gab keine Möglichkeit, neue zu produzieren. ich hatte einen Haufen Peasants, aber keine Kämpfer mehr. Irgendwas habe ich falsch gemacht.
Naja, ich werde es wohl wieder deinstallieren, war eh nicht so mein Genre. Ich habe früher gerne RTS gespielt, wie StarCraft oder dergleichen, aber Battle Realms war irgendwie nicht annähernd so gut, daher lasse ich es mal sein.
Ich mecker auch nicht, schliesslich gab es das Spiel als Geschenk, alles gut also Smile

Ich finde Battle Realms richtig geil. Es ist halt kein "klassisches" Echtzeitstrategiespiel, spielt sich dynamischer und etwas schneller. Die Einheiten haben mir da total gefallen und die beiden möglichen Spielpfade mit ihren ganz unterschiedlichen Truppen sind genial. Allerdings muss ich gestehen, dass ich bei meinem jüngsten Versuch in der achten (?) Mission gnadenlos steckengeblieben bin, als ich die Geishas verteidigen sollte und absolut keine Chance hatte. Ist bockschwer das Spiel.
Zitieren
0
Ka wiso aber mir kam gerade ne spontane fahrrad reise zu meiner oma in den kopf^^.


Ich war lange nich da meine mutter hat mich ma wieder nich gefragt gehabt ob ich mit wollte scheiß drauf fahr mit dem fahrrad.


ganz cool damals hab ich immer viel ausgblendet das fahren kam mir vor als wären es nur schlappe 2 std gewesen dabei waren es ein paar mehr



https://www.google.de/maps/dir/Hemer/Bad...,10z/data=!4m15!4m14!1m5!1m1!1s0x47b9422d2e34eb85:0xb93deb85ccf1a87f!2m2!1d7.7742862!2d51.3829741!1m5!1m1!1s0x47bb1fd0eb7535db:0x422435029b0ad70!2m2!1d9.4563757!2d51.6435922!3e1!5i1


jetzt wo ich mir das so angucke wtf ich muss echt angepisst gewesen sein das sie mich nich gefragt hatte sowas mit 14 Big Grin


das fieseste als ich ankam war meine mutter gerade am losfahren und durfte direkt wieder mit :/
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was lest ihr zur Zeit so? SonataFanatica 280 77.186 Vor 8 Stunden
Letzter Beitrag: Juttar
  Was regt euch auf? purpur 1.785 295.315 03.05.2024, 19:11
Letzter Beitrag: GBuster
  Was zockt ihr zur Zeit? Atreyu 6.438 1.116.850 01.05.2024, 17:02
Letzter Beitrag: Gadler
  Was schaut ihr gerade? Cyphox 3.769 748.329 30.04.2024, 22:41
Letzter Beitrag: purpur
  Was kifft ihr gerade ? donald 17 604 22.04.2024, 13:35
Letzter Beitrag: t-beutel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste