Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Was denkste gerade?
0
Ich denke gerade: Ich muss mir dringend mal diesen Anime "Garden of Words" angucken. Der ist ja extrem schön gezeichnet und animiert! Sehr beeindruckend!!

Zitieren
0
ayanamiie schrieb:heimrich das war der dööfste vorschlag ^^ das sind tricknummern du kriegst ne sms ruf da an und da geht dann ne rufumleitung auf ne teure nummer is bekannt das ganze.
[...]
Traxx Amiga EP schrieb:
Heinrich Reich schrieb:Vielleicht hat sie sich auch einfach nur verwählt. An deiner Stelle würde ich doch direkt mal zurückrufen und ein Date ausmachen die Sache aufklären.

[Bild: smiley_emoticons_ugly-tittenwackler.gif]

?
Bitte hier klicken
[...]
Hmm ... ich ging eigentlich davon aus, dass mein "Ugly-Smiley" doch recht deutlich auf den nicht vorhandenen Ernst meines Beitrages hinweist.
Hachja, ohne den Doppel-Grinser erkennt wohl niemand meine humorvollen Anspielungen. Nagut, wenn ihr das unbedingt braucht ...

Big GrinBig Grin

[SPOILER]Big GrinBig Grin
[/SPOILER]
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
bin schon seit Jahren für eine offizielle Einführung des Ugly-Smilies.

Hab den damals, als ich noch Gamestar-Forum unterwegs war, ständig gesehen/genutzt.

Eigentlich ein unverzichtbares Teil.

Wobei sich der bei meinem aktuelllen Avatar sowieso erübrigt, mich nimmt damit eh keiner ernst.

edit: warum läuft Scrubs aufm Disney Channel, wtf? Welche Firma hamse denn diesmal gekauft?

edit: Amazon is so dämlich, hatte vor langer Zeit mal ein festes Prime Abo, dann mal nen Testmonat, diesen gleich wieder gekündigt, jetzt hab ich grad wieder mal schon wieder nen Testmonat für lau und freilich gleich wieder gekündigt.

Da Fuq? Warum krieg ich das dauernd nen Testmonat angeboten, wenn ich das doch schon aktuell zwei mal hatte?

Naja, bin ja mal gespannt, was es am Prime Day so gibt. Zahl ja nix für die aktuelle Mitgliedschaft, lol.

Abgeschlossen und direkt wieder gekündigt, endet irgendwann Mitte August.

Kennt man ja eigentlich so, dass man was nutzt, bzw. testet und man dieses Angebot dann nicht mehr wahrnehmen kann, eben weil man es schon genutzt hat. Amazon denkt da wohl anders. What

Da frag ich mich doch: Wie viele Menschen gibt es, die ein Prime-Abo abschließen, nur um Schnäppchen am Prime-Day abzugreifen, und die dieses Abo nicht SOFORT wieder kündigen, kostet es sie doch am Ende dann gar nix.

Gibt es wirlich so viele Idioten, die sich durch EINEN TAG mit tollen Angeboten zu einem dauerhaften Prime-Abo hinreissen lassen? What

Oder kriegen Prime-"Neukunden" gar kein Testabo? Ich raff die Logik dahinter nicht, echt nicht, wahrscheinlich geh ich da viel zu logisch ran. Also für mich zumindest, brauch kein Prime. Hab das Testabo nur abgeschlossen, um zu gucken, obs wirlklich irgendwelche tollen Angebote gibt.
Signaturen stinken
Zitieren
0
SonataFanatica schrieb:Ich denke gerade: Ich muss mir dringend mal diesen Anime "Garden of Words" angucken. Der ist ja extrem schön gezeichnet und animiert! Sehr beeindruckend!!

Ja, fast alle Filme von Makoto Shinkai sind sehr schön gezeichnet und animiert. Fröhlich In Garden of Words wird besonders der Regen sehr gut dargestellt, finde ich. Leider konnte mich der Film inhaltlich nicht ganz überzeugen. Stellenweise wurde da leider einiges an Potenzial auf der Strecke gelassen (mehr will ich hier mal nicht darüber schreiben, sonst verrate ich zu viel) und die Reaktionen der Charaktere am Ende sind etwas überzogen. Trotzdem... es ist kein schlechter Film und man kann ihn ruhig mal anschauen. Hast du 5 Centimeters per Second schon gesehen? Der Film ist nicht jedermanns Sache, aber für mich definitiv einer der besten Anime-Filme. Pleased
Zitieren
0
Ich muss zugeben, dass ich bislang noch gar keinen Shinkai-Film gesehen habe, aber das werde ich definitiv ändern. Fröhlich ("5 Centimeters per Second" wurde mir auch schon oft bei Amazon empfohlen. Genau so wie "The Place Promised in Our Early Days". Ist ja auch ein Shinkai.)
Zitieren
0
Wie extrem unterschiedlich Flugpreise sind

Hinflug DUS -> ORD Rückflug SFO -> DUS (blöderweise über Atlanta aber naja)

Bei Expedia 1400€, bei Swoodoo 1045€, die anderen schwanken in dem Bereich. nur Sky-Tours liegt bei 700(!) Euro. Laut Internetbewertungen sind die wohl auch extrem zuverlässig und die Kundenhotline ist 24h Erreichbar, mit echten Deutschen, nicht nach Callcenter in Indien durchgeleitet wo man nix versteht ..

Tickets sind gebucht und bestätigt. Hey 300 Euro mehr um die für was sinnvolles auszugeben Blackjack und Alkohol Big Grin
Zitieren
0
Gabumon schrieb:Wie extrem unterschiedlich Flugpreise sind

Hinflug DUS -> ORD Rückflug SFO -> DUS (blöderweise über Atlanta aber naja)

Bei Expedia 1400€, bei Swoodoo 1045€, die anderen schwanken in dem Bereich. nur Sky-Tours liegt bei 700(!) Euro. Laut Internetbewertungen sind die wohl auch extrem zuverlässig und die Kundenhotline ist 24h Erreichbar, mit echten Deutschen, nicht nach Callcenter in Indien durchgeleitet wo man nix versteht ..

Tickets sind gebucht und bestätigt. Hey 300 Euro mehr um die für was sinnvolles auszugeben Blackjack und Alkohol Big Grin
Willst du die Route 66 fahren??
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
0
les das kleingedruckte 50% preisunterschied da gints sicher irgendwas das nich koscher is.

Gott diese provisorische krone treibt mich noch in den wahnsinn die fühlt sich so an wie die vampierzähne aus der jugen aus so yps heften Big Grin dazu noch das rumgeschnippel am zahnfleisch hoffendlich sind die richtigen kronen 10mal besser und angenehmer sonnst lass ich mir einfach alle ziehen ....


und ich will ark spielen grrrrr^^
Zitieren
0
Corsafahrer schrieb:Willst du die Route 66 fahren??

Nein, ich hab da auch einen Flug, aber der kostet nur $67, den fand ich nicht Erwähnenswert

Ich hab mir natürlich die Skytours bewertungen durchgelesen, die ganz wenigen 1 Punkte sind von Leuten die zu blöd sind zum Fliegen What
Zitieren
0
SonataFanatica schrieb:Ich muss zugeben, dass ich bislang noch gar keinen Shinkai-Film gesehen habe, aber das werde ich definitiv ändern. Fröhlich ("5 Centimeters per Second" wurde mir auch schon oft bei Amazon empfohlen. Genau so wie "The Place Promised in Our Early Days". Ist ja auch ein Shinkai.)
Natürlich Geschmacksache, ich finde die erähnten allesamt sehr "anspruchsvoll" (um nicht zu sagen anstregend & langweilig). Man muss wirklich durchhalten. Schön gezeichnet sind die wirklich alle, aber das alleine macht noch keinen guten Anime.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Gadler schrieb:
SonataFanatica schrieb:Ich muss zugeben, dass ich bislang noch gar keinen Shinkai-Film gesehen habe, aber das werde ich definitiv ändern. Fröhlich ("5 Centimeters per Second" wurde mir auch schon oft bei Amazon empfohlen. Genau so wie "The Place Promised in Our Early Days". Ist ja auch ein Shinkai.)
Natürlich Geschmacksache, ich finde die erähnten allesamt sehr "anspruchsvoll" (um nicht zu sagen anstregend & langweilig). Man muss wirklich durchhalten. Schön gezeichnet sind die wirklich alle, aber das alleine macht noch keinen guten Anime.
Ja, das hatte ich mir auch schon gedacht. Von "The Garden of Words" hatte ich zuvor nur animierte GIF-Bilder gesehen und war hin und weg von der Animation. Als ich mir gestern aber den Trailer das erste Mal ansah, dachte ich mir direkt "oh... achso... wird also stressig". Aber gut, vielleicht gefallen mir die Filme ja. Mal schauen. Smile
Zitieren
0
Gadler schrieb:
SonataFanatica schrieb:Ich muss zugeben, dass ich bislang noch gar keinen Shinkai-Film gesehen habe, aber das werde ich definitiv ändern. Fröhlich ("5 Centimeters per Second" wurde mir auch schon oft bei Amazon empfohlen. Genau so wie "The Place Promised in Our Early Days". Ist ja auch ein Shinkai.)
Natürlich Geschmacksache, ich finde die erähnten allesamt sehr "anspruchsvoll" (um nicht zu sagen anstregend & langweilig). Man muss wirklich durchhalten. Schön gezeichnet sind die wirklich alle, aber das alleine macht noch keinen guten Anime.
Ja, das ist wohl echt so. Entweder man mag diese Art von Anime sehr gerne oder eben überhaupt nicht - dazwischen gibt's eigentlich fast nichts. "Mein Nachbar Totoro" ist auch ein gutes Beispiel dafür... Ich persönlich finde ihn genial, aber viele können damit absolut nichts anfangen und sagen, dass der Film langweilig ist. Baby Geschockt
Zitieren
0
Der nintendo chef is tod bin mal gespannt wie die firma nu wietermacht ob die expansionsfreudiger wird oder ihre alte linie weiterfährt^^
Zitieren
0
ayanamiie schrieb:Der nintendo chef is tod [...]
GeschocktGeschockt

Das kam für mich jetzt total überraschend! Ich habe gar nicht mitbekommen, dass er gesundheitliche Probleme hatte. Mit nur 55 Jahren - uff, das ist heftig!
Vermutlich wird jetzt erst mal Miyamoto einspringen. Alles weitere werden wir dann sehen.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
hatte wohl krebs das is immer sone sache.


Mein opa hatte zb auch welchen der hat ne chemo gemacht krebs weg ihm ging es super innerhalb von 6monaten is der krebs im ganzenkörper explodiert und er is daran gestorben.


Manchmal denk ich mir wirklich bleib lieber krank und sterb langsam dran als dich behandeln zulassen es funzt nich und dann evrreckste schnell......
Zitieren
0
In Japan gilt es soweit ich weiss als große Ehre im Job zu sterben und nicht im alter der Familie auf der Tasche zu liegen
Zitieren
0
Andi schrieb:"Mein Nachbar Totoro"

......

aber viele können damit absolut nichts anfangen und sagen, dass der Film langweilig ist
Ich bin einer von denen Fröhlich.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Krasse Sache: Das echte Gothic 1 (bzw. "Gohtic 1") trug den Untertitel "Der Äonen-Wechsel" und erschien bereits anno 1988! Geschockt

[Bild: gothic1_der_aeonen_wechsel_4.png][Bild: gothic1_der_aeonen_wechsel_5.png][Bild: gothic1_der_aeonen_wechsel_1.png][Bild: gothic1_der_aeonen_wechsel_11.png]

Wink
Zitieren
0
Heinrich Reich schrieb:
ayanamiie schrieb:Der nintendo chef is tod [...]
GeschocktGeschockt

Das kam für mich jetzt total überraschend! Ich habe gar nicht mitbekommen, dass er gesundheitliche Probleme hatte. Mit nur 55 Jahren - uff, das ist heftig!
Vermutlich wird jetzt erst mal Miyamoto einspringen. Alles weitere werden wir dann sehen.
Ich wusste zwar, dass er seit einem Jahr gesundheitliche Probleme hatte, aber dass es dann doch so schlimm war... traurig. Angeblich hatte er auch den tollen Einfall der E3-Präsentation von 2014.

Zitieren
0
Gadler schrieb:
Andi schrieb:"Mein Nachbar Totoro"

......

aber viele können damit absolut nichts anfangen und sagen, dass der Film langweilig ist
Ich bin einer von denen Fröhlich.
Kann ich auch verstehen. Der Zuschauer muss halt einen gewissen Sinn dafür haben. Ich persönlich finde es einfach total schön, diese kindliche Neugier (besser: der englische Begriff "Wonderment", also Staunen) über die Umgebung und diese Magie zu spüren, die dort versprüht wird. Etwas, das man mit dem Erwachsenwerden zunehmend verliert. Wenn einem sowas nichts gibt, ist der Film auch nix. Denn an Handlung ist da nicht sooooo viel drin...

Prometheus schrieb:Krasse Sache: Das echte Gothic 1 (bzw. "Gohtic 1") trug den Untertitel "Der Äonen-Wechsel" und erschien bereits anno 1988! Geschockt

[Bild: gothic1_der_aeonen_wechsel_4.png][Bild: gothic1_der_aeonen_wechsel_5.png][Bild: gothic1_der_aeonen_wechsel_1.png][Bild: gothic1_der_aeonen_wechsel_11.png]

Wink
HA!! Smile Sehr cool! Find ich interessanter als das bekannte "Gothic". Wink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was zockt ihr zur Zeit? Atreyu 6.438 1.112.022 01.05.2024, 17:02
Letzter Beitrag: Gadler
  Was schaut ihr gerade? Cyphox 3.769 744.508 30.04.2024, 22:41
Letzter Beitrag: purpur
  Was regt euch auf? purpur 1.782 294.552 26.04.2024, 20:17
Letzter Beitrag: Prometheus
  Was kifft ihr gerade ? donald 17 549 22.04.2024, 13:35
Letzter Beitrag: t-beutel
  Was hört ihr jetzt gerade? Atreyu 3.655 527.191 21.04.2024, 08:28
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: Heinrich Reich, Looger, 14 Gast/Gäste