Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Was denkste gerade?
0
Ich glaube, er will in Deutschland gesperrte Videos sehen und nicht die Ads blocken. Das macht der Adblock Plus schon von selbst Smile
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
Ah, okay. Das scheint es aber auch zu geben: http://www.chip.de/downloads/YouTube-Unb...02145.html
Zitieren
0
Atreyu schrieb:Ich muss etwas schmunzeln, den Tipp mit Chrome hätte ich dir früher geben können, wenn ich von deinen Problemen gewusst hätte Smile

(...)

Gerade auf einem langsamen Rechner merkst du den grossen Unterschied zwischen Chrome und dem FF sehr. Man wechselt beispielsweise die Tabs viel schneller und sowas.
Ich hab im Grunde einen sehr schnellen Rechner! Wink Das einzige, wobei Firefox so richtig Probleme gemacht hat, war Amazon. Wenn man mehr als zwei Amazon-Tabs offen hatte, kam das Teil so RICHTIG ins Stocken. Unerträglich! Gehört dank Chrome der Vergangenheit an.

Andi schrieb:Ah, okay. Das scheint es aber auch zu geben: http://www.chip.de/downloads/YouTube-Unb...02145.html
Das klappt nicht. Auch wenn man Chrome "austrickst", indem man die Unblocker-Erweiterung manuell (im "Entwickler-Modus") aktiviert, funktioniert sie einfach nicht. Leider. Ich mach das einfach wie Ben: Ich lass Firefox für YouTube drauf. Mach einfach YouTube da als Startseite und fertig is'. Wink
Zitieren
0
SonataFanatica schrieb:Ich hab im Grunde einen sehr schnellen Rechner! Wink

Das weiss ich doch, ich wollte es nur erwähnt haben. Mein Internet-PC ist eher lahm, mit Absicht, weil der sparsam laufen soll Wink
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
Andi schrieb:Solltest du, ja. Fröhlich Die Anime-Serie dazu ist ganz großes Kino.
Gib's den in Deutsch?
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
gadler ja und neinim grunde is es nu illegal als stream da lizensiert alle anderen anime wo kein kläger da kein richter



http://animeswag.to/?s=shingeki


da haste alle teile davon videos die die nebenstory erzählen und auch den komischen anime davon
Zitieren
0
Gadler schrieb:
Andi schrieb:Solltest du, ja. Fröhlich Die Anime-Serie dazu ist ganz großes Kino.
Gib's den in Deutsch?
Bisher nicht. Allerdings hat Kaze den Anime lizenziert und will ihn irgendwann dieses Jahr veröffentlichen.
Zitieren
0
anime in deutsch sind das letzte find ich die hörn sich total lachhaft an deutsch sub ftw Big Grin
Zitieren
0
Soll ich Travelogue kaufen oder nicht?
Zitieren
0
Prometheus schrieb:Soll ich Travelogue kaufen oder nicht?
Nein. Brauchst du nicht. Nur die drei Gläser Wein verleiten dich gerade zu dem Gedanken. Spar dir dein Geld und zock erstmal all die Spiele, die du schon hast, junger Mann.
Zitieren
0
ayanamiie schrieb:http://animeswag.to/?s=shingeki
Kann man sogar herrlich in den JD klemmen. Danke für den Link Fröhlich.

SonataFanatica schrieb:Spar dir dein Geld und zock erstmal all die Spiele, die du schon hast, junger Mann.
Genau. Außerdem ist das ultrahässlich und amateurhaft gezeichnet Fröhlich.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
SonataFanatica schrieb:
Prometheus schrieb:Soll ich Travelogue kaufen oder nicht?
Nein. Brauchst du nicht. Nur die drei Gläser Wein verleiten dich gerade zu dem Gedanken. Spar dir dein Geld und zock erstmal all die Spiele, die du schon hast, junger Mann.

Jawoll Papa! Big Grin
He, ich bin wieder recht nüchtern, aber ein wenig interessiert mich das Spiel schon immer noch... Confused
Zitieren
0
SonataFanatica schrieb:Spar dir dein Geld und zock erstmal all die Spiele, die du schon hast, junger Mann.
Das brutalste Totschlagargument aller Zeiten! Anpinnen, sämtliche Threads schließen und das Forum fortan als Zombie durch die Weiten des Netzes geistern lassen. (Was nicht heißt, dass ich dir nicht zustimme. Wink )
...
...
Kann es sein, dass du Prometheus kürzlich ein Spiel empfohlen hast (gewohnt euphorisch natürlich) und jetzt besorgt bist, dass er es nicht gebührend spielt?
Zitieren
0
thEClaw schrieb:[...]
Kann es sein, dass du Prometheus kürzlich ein Spiel empfohlen hast (gewohnt euphorisch natürlich) und jetzt besorgt bist, dass er es nicht gebührend spielt?
Hmm ... jetzt wo du es erwähnst: Ich erkenne da eine gewisse Methodik [Bild: smiley_emoticons_skeptisch2.gif].
Wenn ich nicht wüßte, dass Prometheus nicht bereits dieses ominöse "Dark Project" gespielt hat, dann wäre jetzt darauf mein Tip gegangen.

Big GrinBig Grin
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
thEClaw schrieb:
SonataFanatica schrieb:Spar dir dein Geld und zock erstmal all die Spiele, die du schon hast, junger Mann.
Das brutalste Totschlagargument aller Zeiten! Anpinnen, sämtliche Threads schließen und das Forum fortan als Zombie durch die Weiten des Netzes geistern lassen. (Was nicht heißt, dass ich dir nicht zustimme. Wink )
...
...
Kann es sein, dass du Prometheus kürzlich ein Spiel empfohlen hast (gewohnt euphorisch natürlich) und jetzt besorgt bist, dass er es nicht gebührend spielt?

Hat er? Confused Ich bin so vergesslich. CivNet spiele ich jedenfalls brav! Smile

@Gadler
Gerade das herzig Amateurhafte zieht mich ja an - ausserdem kenne ich genügend Spiele - gerade aus der sog. Indie-Szene - hinter deren wenig beeindruckenden Äusseren sich echte erzählerische Qualitäten verbergen. Das gilt mir also nicht als Argument. Wink

@Heinrich
Big Grin Stimmt, dieses ominöse Dark Project habe ich schon mehrfach durch, daran kann's also kaum liegen.
Zitieren
0
Quaaaaatsch!! Big Grin Big Grin

Das war auch gar nicht ernst gemeint. Wink Ich hatte lediglich gelesen, dass er drei Gläser Wein zum Mittagessen hatte. Daher hatte ich vermutet, dass er ein bißchen zu "beeinflusst" ist, um Käufe zu tätigen. Big Grin Das ist alles.
Zitieren
0
SonataFanatica schrieb:Quaaaaatsch!! Big Grin Big Grin

Das war auch gar nicht ernst gemeint. Wink Ich hatte lediglich gelesen, dass er drei Gläser Wein zum Mittagessen hatte. Daher hatte ich vermutet, dass er ein bißchen zu "beeinflusst" ist, um Käufe zu tätigen. Big Grin Das ist alles.

Naja, und ganz so Unrecht hattest Du ja auch nicht. Ein wenig lockerer sass mir da der Geldsäckel schon gerade. Insofern bin ich Dir um der ermahnenden, väterlichen Worte ja auch dankbar. Wink
Zitieren
0
Ich gebe zu, Jedi Knight war eine Anschaffung, die unter Alkoholeinfluss erfolgte Smile

Ich hatte das Spiel aber sowieso auf der Wishlist^^
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
SonataFanatica schrieb:Quaaaaatsch!! Big Grin Big Grin

Das war auch gar nicht ernst gemeint. Wink Ich hatte lediglich gelesen, dass er drei Gläser Wein zum Mittagessen hatte. Daher hatte ich vermutet, dass er ein bißchen zu "beeinflusst" ist, um Käufe zu tätigen. Big Grin Das ist alles.
Ach ja.

Im Klartext: Die Empfehlung lief wohl per PN ab, beide Beteiligten schämen sich vor einer Veröffentlichung und wir werden nie erfahren, um welches Spiel es ging. Bestimmt das neuste Call of Duty.
Zitieren
0
Wie bist'n DU heute wieder drauf...? Rolleyes
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was zockt ihr zur Zeit? Atreyu 6.438 1.112.572 01.05.2024, 17:02
Letzter Beitrag: Gadler
  Was schaut ihr gerade? Cyphox 3.769 744.890 30.04.2024, 22:41
Letzter Beitrag: purpur
  Was regt euch auf? purpur 1.782 294.684 26.04.2024, 20:17
Letzter Beitrag: Prometheus
  Was kifft ihr gerade ? donald 17 551 22.04.2024, 13:35
Letzter Beitrag: t-beutel
  Was hört ihr jetzt gerade? Atreyu 3.655 527.258 21.04.2024, 08:28
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste