Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Was denkste gerade?
0
ayanamiie schrieb:so einen hatte ich auch hier in leer nen kleinen hundewelpen und am geldbetteln.

Hätt ich geld gehabt hätt ich dem wohl eher gesagt ich geh dirn sack hundefutter kaufen aber geld kriegst du nicht und wie kommst du auf die unverschämte idee nen hund anzuschaffen und dich dann hier zum betteln hinsetzen.


Ich leg meine hand ins feuer sobald der kein welpe mehr war haben sie den ausgesetzt und nen neuen geholt das war mit sicherheit von soner bettelbande wenn ich dem nen sack futter hiongestellt hätte der sicher nur doof geguckt oderso.


man kann sich kaukm noch einstellen wer brauch wirklich hilfe und wer nurn dreister schnorrer

Vor ner weile hab ich mal eine Frau aus östlichem Gebiet mit einem Bild gesehen das ich erst kurz davor auf Facebook gesehen hab... Bettlerbanden die nur auf die Kohle aus sind und versuchen Mitleid zu erregen.

Vor kurzem habe ich eine Frau mit kleinem schlafenden Kind auf dem arm in der Bahnunterführung in Rastatt gesehen. Ich weis nicht warum ich zuerst an ihr vorbei gelaufen bin ohne drüber nachzudenken was ich da sah. Erst einige Minuten später hab ich mir Gedanken um den kleinen Jungen gemacht ob die ihm nicht irgendwas gegeben hat damit er schläft. Hab dann auf die Bahn geschissen und dachte mir ich fahr mit der nächsten. Bin hingelaufen hab schon die Nummer von der Polizei gewählt und wollt grad klingeln lassen da war die Frau mit dem Kind schon weg. Ich ärgere mich immernoch über mich das ich nicht früher reagiert hab bzw erst gar nicht geblickt hab was ich da gesehen hab. Selbst wenn dem Kind nichts gefehlt hat ist es das letzte ein Kind zum betteln zu missbrauchen.
Zitieren
0
Gadler schrieb:Mir geht's gut.

War gerade in der Stadt, und habe mich mit einer gekauften Mineralwasserflasche auf eine Bank gesetzt, und angefangen sie auszutrinken. Da sehe ich ein paar Meter entfernt einen obdachlosen. Ein schon etwas älterer, aber irgendwie sympathischer Typ, der wir gebannt auf meine Pfandflasche schaut. Neben mir ist ein Mülleimer. Vermutlich wartet er, bis ich die Flasche leergetrunken habe, und hofft, ich schmeiße sie dann in die Mülltonne.
Ich lasse mir Zeit....
Er kommt unauffällig auffällig näher und lächelt mich freundlich an. "Du willst die Flasche haben, stimmts?", frage ich ihn. Er "ja, sehr gerne" und steht sofort vor mir. Ich sage.. "Du kannst die Flasche haben aber nur unter einer Bedingung. Du gibst sie ab, bringst mir das Pfandgeld, und bekommst dafür eine Belohnung von mir". Das Geschäft, wo ich das Wasser gekauft habe, ist um die Ecke. Er "ok, mache ich"

....... den sehe ich nicht wieder, denke ich mir Fröhlich.

3 Minuten später kommt er fast angelaufen und drückt mir 25 Cent in die Hand. Ich sage "Danke für's Abgeben", und gebe ihm einen 5€-Schein als Belohnung. Er hat fast angefangen zu heulen, hatte ich das Gefühl Pleased.

Mir geht's gut.
Sehr schön. Smile

Ich bin vor ein paar Jahren mal mit dem Fahrrad zur Arbeit gefahren und dann vorher beim Bäcker vorbei. War so kurz vor der Weihnachtszeit. Da saß auch so ein älterer Herr, mit einer meiner Meinung nach viel zu dünnen Jacke und kaputten Schuhen, nicht weit vorm Eingang der Bäckerei, vermutlich weil da regelmäßig Wärme rausgeströmt ist. Es war noch ziemlich früh morgens. Da bin ich dann rein, hab mir Frühstück geholt und als ich wieder rauskam, hab ich ihm nen Fünfer in die Hand gedrückt, worauf hin er über's ganze Gesicht gestrahlt und sich sehr freundlich und höflich bedankt hat.

Höflichkeit und positives Auftreten ist einfach essentiell, was das angeht. Ganz ehrlich... wenn da irgendein Asi-Punk ankommt und einen regelrecht anpöbelt und anschließend beleidigt... was erwartet der denn dann? Dass man sich denkt "oh ja, JETZT geb ich dir dann doch mal Geld", oder was? Echt... als hätten die ein Recht darauf, Geld von Passanten zu bekommen...

Ist halt ein großer Unterschied: Bedürftige oder Asoziale. Es geht darum um den Charakter, nicht um die äußeren Umstände.
Zitieren
0
bei punks muss man natürlich dazu sagen sie sind immer sehr seltsam angezogen bischen ne mischung sachen von der urururgroßoma bischen aus den 60igern vom papi 1mal im farbtopf springen messer stecherei mitmachen feertig is die punker kleidung Big Grin
Zitieren
0
@Gadler

Super Aktion

Da fällt mir folgendes Youtube VIdeo ein, Obdachlose sind dann doch manchmal die besseren Menschen.

[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
0
naja ich denke in den usa ist es auchnoch nen gewisserpunkt zuviel geld wirste gleich abgestochen.

Aber auch nich jeder obdachlose ist es weil er muss sondern selbst gewählt weil er keien lust mehr auf das stressige leben hat.


Wenn ich den jetzt vor mir hätte ich denke ich hätt pauschal 400-800dollar genommen.
Bett kaufen paar neue anziehsachen ok unds jetzt noch nen minibackofen
Zitieren
0
ReservoirDog schrieb:
Sehr geil!
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
ReservoirDog schrieb:Da fällt mir folgendes Youtube VIdeo ein, Obdachlose sind dann doch manchmal die besseren Menschen.

Oh Gott, beim Obdachlosen noch schön die traurige Hintergrundmusik eingespielt, mir kommt gleich mein Mittagessen wieder hoch. Ich brauch kein manipulierendes Gedudel, ich seh auch so, dass der Typ der anständigste von den Leuten is. Am schlimmsten is die Olle "Yeah, i got a nail appointment tomorrow".
Signaturen stinken
Zitieren
0
Cyphox schrieb:
ReservoirDog schrieb:Da fällt mir folgendes Youtube VIdeo ein, Obdachlose sind dann doch manchmal die besseren Menschen.

Oh Gott, beim Obdachlosen noch schön die traurige Hintergrundmusik eingespielt, mir kommt gleich mein Mittagessen wieder hoch. Ich brauch kein manipulierendes Gedudel, ich seh auch so, dass der Typ der anständigste von den Leuten is. Am schlimmsten is die Olle "Yeah, i got a nail appointment tomorrow".

Hauptsache du verschluckst dich nicht wenn du am kotzen bist.
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
0
Zitieren
0
interessantes thema 2003 Big Grin und praktisch alle die da waren gibts nu nimmer
Zitieren
0
Andi schrieb:Gerade entdeckt: Das cgboard am 22. Oktober 2003

Optisch hat sich ja nicht viel verändert Smile
Wir nutzen immer noch dieselbe Boardsoftware, hm^^
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
Andi schrieb:Gerade entdeckt: Das cgboard am 22. Oktober 2003

Top Thema damals: Thread Schock geschlossen?! Big Grin
Und auch damals gab es den einen oder anderen Querulanten. Kommt einem doch sehr bekannt vor.....Einige Sachen ändern sich wohl nie Big Grin




Edit:
Sach ma, hab ich das gerade richtig gesehen? Ein World of Warcraft Film??? Confused
Ist das nicht irgendwie n bisschen lächerlich?

_ [Bild: eyes200kgcxm.png]
Zitieren
0
wiso sollte ein wow film lächerlich sein da gibts viel story verglichen mit tetris und pixels sind das meisterwerke
Zitieren
0
Der Trailer wirkte einfach ein wenig lächerlich. Aber ich hab auch nicht so die Ahnung von WOW.

Wie jetzt? Tetris? Das ist doch n Scherz!

_ [Bild: eyes200kgcxm.png]
Zitieren
0
Pandanni schrieb:Der Trailer wirkte einfach ein wenig lächerlich. Aber ich hab auch nicht so die Ahnung von WOW.

Wie jetzt? Tetris? Das ist doch n Scherz!

nein tetris kriegt film^^

http://www.gamestar.de/kino/artikel/film...ungen.html

und nich nur die einige andere auch zb angrybirds
Zitieren
0
Aber wie soll das bitte schön ablaufen??? Sind die Spielsteine dann Figuren, die sprechen können oder aber sind da Menschen, die die ganze Zeit rumbrüllen "Oh mein Gott, komisch geformte Steine fallen auf uns drauf" Confused
Ich sollte nicht so viel darüber nachdenken... -.-

_ [Bild: eyes200kgcxm.png]
Zitieren
0
ich vermute sowas wie packman in pixel außerirdische greifen an oderso Big Grin und ka tetris dann halt Big Grin


aber last of us könnte auch nettb werden wenn die sich mühe geben das spiel is ja shcon awesome
Zitieren
0
Pandanni schrieb:Aber wie soll das bitte schön ablaufen??? Sind die Spielsteine dann Figuren, die sprechen können oder aber sind da Menschen, die die ganze Zeit rumbrüllen "Oh mein Gott, komisch geformte Steine fallen auf uns drauf" Confused
Ich sollte nicht so viel darüber nachdenken... -.-

Vor allem, das soll ne TRILOGIE werden Big Grin
Signaturen stinken
Zitieren
0
Ach komm, jetzt verarscht du mich. Zunge raus

_ [Bild: eyes200kgcxm.png]
Zitieren
0
Laut ersten Kritikern ist die Story ungefähr so gehaltvoll wie ein Loch, aber er sieht gut aus...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was lest ihr zur Zeit so? SonataFanatica 280 77.192 Gestern, 17:56
Letzter Beitrag: Juttar
  Was regt euch auf? purpur 1.785 295.355 03.05.2024, 19:11
Letzter Beitrag: GBuster
  Was zockt ihr zur Zeit? Atreyu 6.438 1.117.460 01.05.2024, 17:02
Letzter Beitrag: Gadler
  Was schaut ihr gerade? Cyphox 3.769 748.555 30.04.2024, 22:41
Letzter Beitrag: purpur
  Was kifft ihr gerade ? donald 17 606 22.04.2024, 13:35
Letzter Beitrag: t-beutel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste