Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Was denkste gerade?
0
Steam und Paypal: Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, mit Paypal zu bezahlen, ohne ein "preapproved payment" eröffnen zu müssen, wie man das in jedem anderen Onlineshop auch kann? Nennt mich paranoid, aber ich mag das nicht, wenn Steam praktisch eine automatische Abbuchungserlaubnis für mein Paypal-Konto hat. So lösche ich das "preapproved payment" jedesmal, nachdem ich einen Kauf getätigt habe.
Zitieren
0
So, meine Teile wurden von der Firma bestellt, ich hoffe, ich kann meinen neuen PC noch am Wochende in Betrieb nehmen Smile
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
Cool! Welche Komponenten hast du letztendlich ausgewählt? Smile
Zitieren
0
Im Prinzip die Liste von Cebion. Die sah ganz gut aus, als da (unter anderem) wären:

Core i7 7700 K 4x4,2 GHz
Gainward GeForce 1080 Phoenix mit 8 GB VRAM
16 GB Corsair RAM
etc.

Und ein schickes, wertiges Gehäuse!

Das dürfte eine Weile halten Smile
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
Nvidia. Puhhh, Glück gehabt. Big Grin

Die 1080 ist besser als meine 980 TI, und selbst mit der kann ich nahezu alles ausmaxen (nicht immer, aber teilweise sogar unter 4k). Genieße das Gefühl, auf nix mehr achten zu müssen. Big Grin
Zitieren
0
Cebion schrieb:
SonataFanatica schrieb:Sooooo... kurz nach 12. Bin seit gestern um 15:30 wach. Big Grin Jetzt endlich mal pennen gehen. Mal gucken, wann ich wach werde. So gegen 22:00 oder 23:00 wahrscheinlich. Zunge raus Hoffentlich krieg ich's hin, dass ich dann morgen um 14:30 pünktlich zur Uni fahr.^^

Hast du einen abgefahrenen Tagesrhythmus xD
Big Grin Jetzt erstmal Frühstück:

[Bild: photo_2017-05-08_20-56cku9.jpg]
Zitieren
0
Ich finds lustig das die privaten ebay verkäufer es schaffen schneller zuversenden als son gewerblicher beidem man sogar tage früher gekauft hat xD
Zitieren
0
Gewerbliche haben meist auch mehr Kunden. Big Grin

Amazon ist da aber immer recht fix. Smile

Edit: Sieht lecker aus, Stephan. Zunge raus
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
0
Ach, was soll ich sagen... facTotum sieht auf meinem Portablen Multi-Emulator EeePc 901 einfach nur Sexy aus Big Grin
[Bild: screen014pjgq.png]

[Bild: screen02yzk3q.png]

[Bild: screen031yk0y.png]
Finde es so geil, mal wieder mit XP zu arbeiten (TuneUp Utilities, nLite, XP-Antispy.. etc).
Irgendwie vermisse ich das BS und die Umgänglichkeit, die's mit sich bringt.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Gestern son paar tolle modellbau videos gesehen da kriegt man echt lust sowas wieder zumachen.^^

wobei der fokus je nach anbietr der modelle und art sich echt unterscheiden von einfachen aufbauen wo das anmalen mehr ne rolle spielt zu schweren aufbau mit innenleben lackieren und haste nich gesehen.

Da schlägt das herz höher Big Grin find die eisenbahn landschaften ja shcon so geil die manche basteln hehe
Zitieren
0
Das der Teil des Modellbaus, den ich überhaupt nicht mag: Bemalen und Bekleben. Darum bastel ich auch lieber mit Lego herum Wink.

[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Geschockt Der Lego-Tiger ist ja der Hammer!
Zitieren
0
Ich find's süß, dass die Person, die das Video gemacht hat, am Ende bei dem Disclaimer einen dsungarischen Zwerghamster "Sorry" sagen lässt. Big Grin

Sind meines Erachtens die süßesten Hamster da draußen.^^

[Bild: imageqnx9i.jpg]
Zitieren
0
SonataFanatica schrieb:[Bild: imageqnx9i.jpg]
Wie süß [Bild: smiley_emoticons_herzen03.gif]
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
0
So einen hatte ich auch schonmal. Smile Sogar dreimal. Der erste hieß Lucky, der zweite hieß Tony (wie der Sonata-Sänger) und der dritte (diesmal weiblich) hieß Kana (wie aus dem Bishoujo). Smile
Zitieren
0
SonataFanatica schrieb:Ich find's süß, dass die Person, die das Video gemacht hat, am Ende bei dem Disclaimer einen dsungarischen Zwerghamster "Sorry" sagen lässt. Big Grin

Sind meines Erachtens die süßesten Hamster da draußen.^^

[Bild: imageqnx9i.jpg]

OH GOTT! Der ist soooo niedlich, mir platzt die Rübe! Geschockt Geschockt Geschockt <3
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
HTTrack ist geil, jetzt kann ich mir z.B. endlich die Darklands-Fanpage herunterladen mitsamt allem Kram, den's dort gibt. Die Rings of Power-Seite hätte ich mir auch gerne gezogen, aber die ist inzwischen down...
Zitieren
0
Zitieren
0
Gilt ja nur für deren eigene Cloud und davon abgesehen, das ich OneDrive nicht nutze, sollen die das doch machen, ist deren Dienst und so einen würde ich für Piraterie sowieso nicht wählen. Schlimm ist nur, wie im Artikel erwähnt, dass die dafür ja sehen können müssen, was du in deiner Cloud hast.
Zitieren
0
Ich habe gerade mal meine VR-Brille fürs Handy ausprobiert. Sagen wir so, die 10 € ist der Spass allemal wert. Nur leider wird nach ein paar Minuten mein Handy so heiss, dass Android mit Abschaltung droht.
Lustig ist es aber. Ich habe mich bei Dinosauriern umgesehen, eine hübsche Frau im Bikini hat mir ihre Höcker ins Gesicht gehalten und ich bin Achterbahn gefahren. Man kann sich quasi frei umsehen.
Achja, die App heisst "Stage Fulldrive". Das scheint eine Art Youtube-App für 3D zu sein!
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was regt euch auf? purpur 1.785 295.064 03.05.2024, 19:11
Letzter Beitrag: GBuster
  Was zockt ihr zur Zeit? Atreyu 6.438 1.115.314 01.05.2024, 17:02
Letzter Beitrag: Gadler
  Was schaut ihr gerade? Cyphox 3.769 747.198 30.04.2024, 22:41
Letzter Beitrag: purpur
  Was kifft ihr gerade ? donald 17 564 22.04.2024, 13:35
Letzter Beitrag: t-beutel
  Was hört ihr jetzt gerade? Atreyu 3.655 527.734 21.04.2024, 08:28
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste