Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Was denkste gerade?
0
es geht immer wieder zwieschen den klicks aber meist willst auf die games is ende das problem war halt auch das ihr schon richtung us zeit im sale wart und wenn derne zeit losgeht is wie mit spielen alles dicht.

atreyu dann überleg dir ob du dir nich auch den seasonpass kaufst aber in keystores die haben den ja auf 50euro erhöht mit rabat 30 und im store kriegst den fürc naja 26^^ 4 gespart ^^
Zitieren
0
Ein ambitioniertes Projekt...

Zitieren
0
ayanamiie schrieb:es geht immer wieder zwieschen den klicks aber meist willst auf die games is ende das problem war halt auch das ihr schon richtung us zeit im sale wart und wenn derne zeit losgeht is wie mit spielen alles dicht.

atreyu dann überleg dir ob du dir nich auch den seasonpass kaufst aber in keystores die haben den ja auf 50euro erhöht mit rabat 30 und im store kriegst den fürc naja 26^^ 4 gespart ^^
Boah, AYA!!! Big Grin

Hör mal... du kannst ja gerne weiterhin so schreiben, wie du nunmal schreibst. Wir haben uns ja alle dran gewöhnt. Aber BITTE BITTE BITTE: Benutz doch WENIGSTENS Punkt und Komma zwischendurch. Du kannst dir nicht vorstellen wie anstrengend es ist, das zu lesen.
Zitieren
0
Ich glaub nach 5 Mal lesen hatte ich den Sinn raus xD
[Bild: 5dnx1syg1tc.jpg]
I am Guybrush Threepwood, mighty Pirate!

[Bild: general-small.png]
Cebion's Adventure Corner! Adventures von 1986-2000
Zitieren
0
Zitat:Aber BITTE BITTE BITTE: Benutz doch WENIGSTENS Punkt und Komma zwischendurch. Du kannst dir nicht vorstellen wie anstrengend es ist, das zu lesen.

Ich lese seine Beiträge, wenn sie länger als eine halbe Zeile sein sollten, mittlerweile überhaupt nicht mehr.
Man erfasst den Sinn wirklich erst nach mehrmaligem durchlesen -und selbst dann schweben über meinem Kopf oft noch einige Fragezeichen weil man den Sinn einfach nicht versteht. Zunge raus

Sich wenigstens ein wenig Mühe beim schreiben zu geben ist glaube ich nicht zu viel verlangt...
Früher war mehr Lametta!
Zitieren
0
beim nächsten blöden komment lösch ich mein acc und gut is
Zitieren
0
es ist kein blöder komment es ist einfach eine bitte an dich mich interessiert wasdu schreibst ich hab nurprobleme das ganze zu verstehen wenn du absolut KEINE satzzeichen benutzt mir total egal wie du generell schreibst komm mit den wörtern generell klar egal wie falsch wie geschrieben aber ohne punkt und komma ist das einfach eine qual zu lesen man weiß nie wo ein satz aufhört der nächste anfängt usw DAS ist meiner meinung nach das einzig schwierige

Findest du nicht, dass es schwer ist, den ganzen Sätzen, die ich da geschrieben habe, folgen zu können? Und das liegt NUR an den fehlenden Satzzeichen. Komma ist nicht ganz so wichtig, aber so'n Punkt muss doch hin und wieder drin sein!

Hier nochmal der obige Part mit Satzzeichen:

Es ist kein "blöder komment", es ist einfach eine Bitte an dich. Mich interessiert, was du schreibst! Ich hab nur Probleme, das Ganze zu verstehen, wenn du absolut KEINE Satzzeichen benutzt! Mir total egal, wie du generell schreibst – ich kommt mit den Wörtern generell klar, egal, wie falsch sie geschrieben sind. Aber ohne Punkt und Komma ist das einfach eine Qual, das zu lesen! Man weiß nie, wo ein Satz aufhört und der nächste anfängt – DAS ist meiner Meinung nach das einzig schwierige.
Zitieren
0
Ach Sonata, an die Brillianz von aya kommst du selbst mit voller Absicht nicht heran Smile

@aya: Den Season Pass für F4 kann man sich wohl sparen, anscheinend haben die da nix besonderes geliefert. Ich denke, das Hauptspiel reicht auch völlig aus^^
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
Das stimmt aber nicht, das mit dem Season Pass. Sicherlich sind da einige kleine Dinge dabei (der "Wasteland Workshop" bietet erweiterte Bau-Optionen und mehr Features, "Automatron" gibt einem die Möglichkeit, eigene Roboter zu bauen und zu programmieren und hat eine tolle Story-Quest und "Vault-Tec Workshop" ermöglicht den Bau eigener Vaults), AAAABER: Allein die beiden enthaltenen Add-Ons "Far Harbor" und "Nuka World" sind riesige Erweiterungen!

"Far Harbor":

In einem neuen Fall der Detektei Valentine begebt ihr euch auf die Suche nach einer jungen Frau und einer geheimen Synth-Kolonie. Ihr reist von der Küste Maines zur geheimnisvollen Insel Far Harbor, wo höhere Strahlungswerte eine noch sehr viel bedrohlichere Welt geschaffen haben. Erlebt den wachsenden Konflikt zwischen Synths, den Kindern des Atoms und den Bewohnern der Stadt. Wird es euch gelingen, Frieden nach Far Harbor zu bringen, und um welchen Preis? Far Harbor hat die größte Landmasse aller Add-on-Inhalte, die wir je erstellt haben, und bietet neue Quests für die Fraktionen, Siedlungen, tödliche Kreaturen und Dungeons. Werdet mit neuen, hochstufigeren Rüstungen und Waffen noch stärker. Die Wahl liegt ganz bei euch.

"Nuka World":

Reisen Sie nach Nuka-World, in einen gewaltigen Vergnügungspark, der in der Hand gesetzloser Raider ist. Erforschen Sie eine neue Region mit offenem Ödland und Themenbereichen wie dem Safari Adventure, Dryrock Gulch, Kiddie Kingdom und der Galactic Zone. Führen Sie tödliche Raider-Gangs an, erobern Sie mit ihnen Siedlungen und unterwerfen Sie das Commonwealth. Es erwarten euch unzählige neue Quests, Waffen und Kreaturen.
Zitieren
0
Komisch... Auf Steam war das mega schlecht bewertet... Naja, mal sehen.
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
Lena hat "Far Harbor" und "Nuka World" durchgespielt und hatte mega Spaß daran. "Far Harbor" hatte eine unheimlich dichte Atmosphäre, wie in einem düsteren, verregneten, cthulhuiden Abenteuer mit vollkommen speziellen Gegnertypen und unzähligen Sidequests. Besonders wenn man mit bestimmten Companions da herumläuft, entfaltet das Ganze erst seine krasse Wirkung. Lena sagt: Es fängt einen von vorne bis hinten ein und lässt einen nicht mehr los. Und "Nuka World" ist einfach ein total cool gemachter Vergnügungspark, in dem auch die Gegnertypen je nach Park-Gegend variieren. In der Zukunfts-Area des Parks hat man zum Beispiel futuristisch aufgemachte Gegner, also Roboter, usw. Der Safari-Park hat bestimmte Tiere, usw. Es gibt einfach so viel zu sehen in "Nuka World". Dazu die perfekt passende Musik, und und und...
Zitieren
0
So ein Vergnügungspark in einem Action-RPG klingt schon sehr geil. Ich finde eh, dass es noch ein recht unverbrauchtes Szenario ist Smile Ich stells mir ganz gut vor!
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
ayanamiie schrieb:beim nächsten blöden komment lösch ich mein acc und gut is
Ohne Hilfe der Moderatoren bzw. des Admins geht das doch gar nicht. Und ob die dich so einfach gehen lassen ... Wink.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Heinrich Reich schrieb:
ayanamiie schrieb:beim nächsten blöden komment lösch ich mein acc und gut is
Ohne Hilfe der Moderatoren bzw. des Admins geht das doch gar nicht. Und ob die dich so einfach gehen lassen ... Wink.
Genau aya, Du gehörst zu uns, ob Du willst oder nicht! Wink
Zitieren
0
ayanamiie schrieb:beim nächsten blöden komment lösch ich mein acc und gut is
Das ist kein blöder Komment, sondern schlichtweg eine Bitte, mal ein bisschen zu versuchen was verständlich rüberzubringen. Es ist auch nicht das Erste mal, daß Du wegen dieser Ansage rummuckelst... was ich für einen Erwachsenen persönlich recht albern finde.

Wenn ich mal laut vorlesen würde, was Du schreibst, das als Sprachdatei hochlade, und Du Dir das selber mal anhörst, wirst Du warscheinlich selber kopfschüttelnd dastehen, und Dich fragen, was ich da für einen Stuss zusammenschwafele, und davon kein Wort verstehen.

Wir kennen Deine Schreibe, und haben sie auch so akzeptiert, aber es ist, wie Sonata schon sagt, unglaublich anstrengend Dir zu folgen. Man muss sich manche Sätze wirklich 4x durchlesen, um annähernd zu begreifen, was Du überhaupt willst.
Ich denke auch (bei aller Sympathie für Deine Person), da es nicht so schwer sein sollte, wenigstes mal einen Punkt zu setzen, wenn der Satz zuende ist (!). Dann kann man sich den Rest zusammeninterpretieren.

Wenn Du Dir selber mal in einem Schwung laut vorliest, was Du da in einem Strick ohne Pause zusammenschreibst, müsste Dir doch eigentlich auffallen, daß da einfach was nicht richtig ist.

Und jetzt jammere wegen dieser Ansage nicht rum.... Du weißt genau, wie ich/wir das meine(n) Wink Pleased.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Wie geil! Mit Abstand die chaotischste Bestellung ever. Ich hatte Rohlinge bei Amazon bestellt und dann die Mail am 25. Aprl:

Zitat:Guten Tag,

Wir können Ihnen jetzt den Liefertermin für Ihre Bestellung (Bestellnummer #028-1814806-1074753) vom 11. April 2017 nennen.

Und hier finden Sie den oder die Artikel mit dem jeweils voraussichtlichen Lieferdatum:

"Verbatim 43811 BD-R 6x 25-pack Datalife Optical Media"
Voraussichtliches Lieferdatum: 18. Mai 2017 - 31. Mai 2017

Dann kam am 11. Mai:

Zitat:Guten Tag,

wir bedauern, dass es bei Ihrer Amazon.de-Bestellung (#028-1814806-1074753) vom 11. April 2017 zu einer Verzögerung gekommen ist. Wir haben allerdings gute Nachrichten: Ihre Bestellung wird in Kürze an Sie versandt! Sie sollten innerhalb eines Werktages eine Versandbestätigung für folgende(n) Artikel erhalten:
"Verbatim 43811 BD-R 6x 25-pack Datalife Optical Media

Dann am 13. Mai:

Zitat:Guten Tag,

wir bedauern, dass wir eine Verzögerung bei Ihrer Amazon.de-Bestellung ankündigen müssen.

Leider können wir den oder die folgenden Artikel aus Ihrer Amazon.de-Bestellung (# 028-1814806-1074753) vom 11. April 2017 nicht wie vorgesehen verschicken

Dann, 10. Juni:

Zitat:Guten Tag,

wir bedauern, dass wir eine Verzögerung bei Ihrer Amazon.de-Bestellung ankündigen müssen.

Leider können wir den oder die folgenden Artikel aus Ihrer Amazon.de-Bestellung (# 028-1814806-1074753) vom 11. April 2017 nicht wie vorgesehen verschicken:

Und heute endlich:

Zitat:Guten Tag,
wir möchten Ihnen hiermit mitteilen, dass wir Ihre Bestellung versandt haben.

Geil Big Grin
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
und montag dienstag beim aufmachen kriegste dann die falsche ware oder kaputt
Zitieren
0
Du bestellst dir aber auch immer die exotischsten Sachen
[Bild: 5dnx1syg1tc.jpg]
I am Guybrush Threepwood, mighty Pirate!

[Bild: general-small.png]
Cebion's Adventure Corner! Adventures von 1986-2000
Zitieren
0
Wie lange ist jetzt dieses Mage's Initiation in Entwicklung? Vor jetzt über vier Jahren wurde es ordentlich gebackt, vor über drei Jahren "greenlighted", war davor aber schon einige Zeit in Entwicklung, ich meine sogar, damals stand auf der Homepage "Release 2012". Anfangs '13 kam mal eine kurze Demo raus, das war's. Ich habe fast den Eindruck, dass das auch so ein schlurfender, verwesender Softwarezombie wird wie z.B. Darghul oder Ultimate Newcomer. Wäre ich Backer, ich wäre wohl so langsam genervt. Offenbar wollen sie jedes noch so winzige Detail perfekt machen. Mir wäre es lieber, ein Spiel käme nicht absolut perfekt auf den Markt, wenn es dafür wenigstens irgendwann mal käme - Quest for Infamy (um ein ähnliches Spiel von einer ähnlichen Gruppe, die vorher auch Fanadventures gemacht hat, zu nennen) war auch nicht perfekt und abgeschliffen bis ins Letzte, aber das konnte man wenigstens endlich einmal spielen.

EDIT: Regel Nr. 1 aus meinem zu schreibenden Buch "Indiegames Jones - Jäger der verborgenen Freeware-Perlen": Je schöner das Ankündigungsbild eines Spiels auf gamejolt oder itch.io, desto wahrscheinlicher ist es, dass es sich dabei um ein generisches, stinklangweiliges RPG-Maker-Spiel handelt.

Beispiel:
[Bild: bspjwug6.jpg]

EDIT2: Noch was zu Itch: Ich frage mich wirklich, ob jemand auf diese Bauernfängerei reinfällt: "100 % more" unter den Sale-Titeln... Big Grin

[Bild: 100rns0l.jpg]
Zitieren
0
YES!

YEEES!

Ich habe jetzt 120 Hz auf meinem Monitor. Jetzt werden manche sagen "Den Unterschied zu 60 Hz erkennt man eh nicht", aber DOCH! Ich hätte es früher auch nicht geglaubt, aber man merkt den Unterschied deutlich. Alleine, wenn man die Maus bewegt, ist sie viel "smoother" auf dem Bildschirm unterwegs als mit 60 Hz. Das menschliche Auge SIEHT es vielleicht nicht, aber man MERKT es einfach.

Alles, was mir gefehlt hatte, war ein Dual Lane DVI-Kabel, was ich mir heute nachmittag besorgt hab. Über HDMI ging es leider nicht, aber ich sehe keinen wirklichen Qualitätsunterschied.
Nachher werde ich mal Spiele testen, die müssten sich jetzt auch besser anfühlen Smile
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was regt euch auf? purpur 1.785 294.901 Gestern, 19:11
Letzter Beitrag: GBuster
  Was zockt ihr zur Zeit? Atreyu 6.438 1.113.909 01.05.2024, 17:02
Letzter Beitrag: Gadler
  Was schaut ihr gerade? Cyphox 3.769 746.039 30.04.2024, 22:41
Letzter Beitrag: purpur
  Was kifft ihr gerade ? donald 17 553 22.04.2024, 13:35
Letzter Beitrag: t-beutel
  Was hört ihr jetzt gerade? Atreyu 3.655 527.499 21.04.2024, 08:28
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste