Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Was denkste gerade?
0
Atreyu schrieb:YES!

YEEES!

Ich habe jetzt 120 Hz auf meinem Monitor. Jetzt werden manche sagen "Den Unterschied zu 60 Hz erkennt man eh nicht", aber DOCH! Ich hätte es früher auch nicht geglaubt, aber man merkt den Unterschied deutlich. Alleine, wenn man die Maus bewegt, ist sie viel "smoother" auf dem Bildschirm unterwegs als mit 60 Hz. Das menschliche Auge SIEHT es vielleicht nicht, aber man MERKT es einfach.

Alles, was mir gefehlt hatte, war ein Dual Lane DVI-Kabel, was ich mir heute nachmittag besorgt hab. Über HDMI ging es leider nicht, aber ich sehe keinen wirklichen Qualitätsunterschied.
Nachher werde ich mal Spiele testen, die müssten sich jetzt auch besser anfühlen Smile
Schön zu hören. Finde ebenfalls, dass das ein sehr großer Unterschied ist. Hast du inzwischen ein Spiel getestet?
Zitieren
0
Oh ja, habe ich!
Also DooM, Shadow Warrior 2 und Ghost of a Tale sehen damit fantastisch aus. Rage geht leider nur in 60 FPS, wenn man es auf mehr tweaked, entstehen anscheinend Fehler, also lasse ich das besser Smile

Aber die genannten machen nochmal ne Schippe mehr Laune als vorher. Ich war mit 60 Hz zwar schon zufrieden, aber jetzt geht halt eben mehr Smile

Heute Abend werde ich wohl mal 3D ausprobieren!
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
3 Wochen frei..... geil.
Mann, werd' ich viel Geld bei Amazon ausgeben Big Grin.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Gadler schrieb:3 Wochen frei..... geil.
Mann, werd' ich viel Geld bei Amazon ausgeben Big Grin.

ok das geldausgeben verstehe ich aber wozu brauchst dafür urlaub Big Grin
Zitieren
0
ayanamiie schrieb:ok das geldausgeben verstehe ich aber wozu brauchst dafür urlaub Big Grin
Damit ich die zahlreichen Pakete in Empfang nehmen, und sofort aufmachen kann Fröhlich.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Gadler schrieb:
ayanamiie schrieb:ok das geldausgeben verstehe ich aber wozu brauchst dafür urlaub Big Grin
Damit ich die zahlreichen Pakete in Empfang nehmen, und sofort aufmachen kann Fröhlich.
Einwandfreie Logik, hieb- und stichfest. Big Grin

edit: Der GOG-Dungeon-Keeper-Ausverkauf: Es gibt sieben Spiele im Sale - aber 16 kaufbare Artikel... dlc-Wahn sei dank. Wer kauft das ganze Zusatzgedöns? What

[Bild: dadddsdasdas4ssos.jpg]
Zitieren
0
Wenn ihr jemandem aus eurer Generation die Stimmung versauen wollt, zeigt ihm DAS HIER:



[Bild: smiley3559bu2j.gif]
Zitieren
0
Ich dachte immer, dass archive und wayback das gleiche sind.


zu Jumanji 2:
Der Trailer ist viel zu lang.
Zitieren
0
SonataFanatica schrieb:Wenn ihr jemandem aus eurer Generation die Stimmung versauen wollt, zeigt ihm DAS HIER:



[Bild: smiley3559bu2j.gif]
Was für ein Dreck. Aber doch ein würdiger Ausdruck des allgemeinen Niedergangs. Die 80er/90er waren eben doch besser, nichts beweist das besser, als all diese traurigen "Remakes".
Zitieren
0
Prometheus schrieb:
SonataFanatica schrieb:Wenn ihr jemandem aus eurer Generation die Stimmung versauen wollt, zeigt ihm DAS HIER:



[Bild: smiley3559bu2j.gif]
Was für ein Dreck. Aber doch ein würdiger Ausdruck des allgemeinen Niedergangs. Die 80er/90er waren eben doch besser, nichts beweist das besser, als all diese traurigen "Remakes".


was zum fick is das fürn amerikanischer dumministischer bullshit ey......


Die chars erfüllen auchmal gleich wieder das typisch amerikanische.

bitch 1 und dummchen, sportskanone und den nerd
Zitieren
0
Sooo niedlich:
[Bild: 2017-06-30_0157_1ydydr.png]
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
Habe mal sichtbar gemacht, was so niedlich ist Fröhlich...
[Bild: mausqsu6o.jpg]
Und Vorsicht! Du weiß ja, selbst die kleinsten, unscheinbarsten, harmlosesten Winzlinge können zu angsteinflößenden Bestien werden Big Grin
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Jetzt lese ich, nach dem Spiele der "Fountain of Youth"-Demo, dass es da eine fanproduziertes Indiana Jones and the Well of Life-Audiobuch gab, das scheinbar recht gelungen war... allerdings ist das Ding nirgends aufzufinden, in keinem Abgrund des Netzes finde ich eine Spur... weiss jemand zufällig, wo man das noch greifen kann?
Zitieren
0
Mööönsch, Gadler, ich hatte mich halt erschrocken. Ich erschrecke immer von plötzlichen Bewegungen Big Grin


edit: Habe gerade 2 Stunden SW2 gespielt... ICH und 2 Stunden, das ist verdammt viel, mehr hatte ich höchstens bei Minecraft. Aber das Spiel spielt sich so gut, da merkt man echt nicht, wie die Zeit vergeht Smile
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
So langsam wird diese Panik-Scheiße wegen der Briten lachhaft, mit ihren Hochhäusern.

In Deutschland werden Häuser zwangsevakuiert, weil es ähnlich (aber nich das selbe) ist und bei den Briten sind bereits 160 solcher Häuser gefunden worden.

Ganz ehrlich, das fuckt mich dermaßen ab. Solange nix passiert, interessiert es kein Arsch. Da dürfen die machen, was die wollen. Lügen rum ohne Ende und dann kommt sicher abgefuckter Aktionismus von den Leuten. Gott, wie ich dieses scheinheilige Getue nicht ab kann.

Zum Beispiel das komische Pestizid, das unter Anderem in Deutschland benutzt wird, gilt in den USA als krebserregend und ist verboten. Aber hier darf es Jahre weiterlaufen. Aber hey, ein verficktes Haus brennt einmal alle drölfmillionen Jahre und noch seltener passiert es so schlimm, aber sofort rennen alle panisch im Kreis und verstreuen Salz...
Zitieren
0
Ich hab deinen Post zwar lesbar gemacht, Aya, aber ich verstehe IMMER noch nicht, was du willst.

Britische Hochhäuser? Zwangsevakuierungen in Deutschland? 160 "solcher Häuser" bei den Briten? Aktionismus? Was für Häuser??
Pestizide, die hier benutzt werden, aber in den USA verboten sind? Häuser, die selten abbrennen und Leute, die Salz verstreuen?

Wovon REDEST du?? Confused
Zitieren
0
Ja, ich finde das auch ganz eigenartig, was da in GB abläuft wegen der Häuser, aya. Solch ein (scheinbar) kopfloser Aktionismus macht mich auch immer misstrauisch.

@Sonata: Er meint die Hochhäuser, die in London evakuiert werden, weil da vor ein paar Wochen doch eins abgefackelt ist. Jetzt drehen sie alle am Rad und wollen etliche Hochhäuser evakuieren lassen, während man jahrelang nichts gemacht hat.
Die Pestizide sind ein Vergleich mit dieser Sache: Das Zeug wird so lange eingesetzt bis man die negativen Folgen nicht mehr verheimlichen kann - und dann geht auch da Aktionismus los und keiner will's gewesen sein.
Mit "Salz streuen" spielt er wohl auf die hysterische Dämonisierung an, die dann mit dem ganzen Aktionismus einhergeht: "Salzkreis" streuen in der Hoffnung, das "Böse" fernzuhalten sozusagen.
Zitieren
0
Ah okay, danke für die Erläuterung.
Hatte gar nichts davon mitbekommen.
Zitieren
0
Jetzt habe ich eine kritisches Review bei GOG bezüglich TLC hinterlassen, in dem ich auf die Minderwertigkeit des Ports hinweise, den sie anbieten - und die veröffentlichen das tatsächlich! Geschockt Es gibt also noch Orte, wo freie Meinungsäusserung nicht verfolgt wird - ja, ich schaue zu dir, Klein-Heiko! Angry
Zitieren
0
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was lest ihr zur Zeit so? SonataFanatica 280 77.234 05.05.2024, 17:56
Letzter Beitrag: Juttar
  Was regt euch auf? purpur 1.785 295.598 03.05.2024, 19:11
Letzter Beitrag: GBuster
  Was zockt ihr zur Zeit? Atreyu 6.438 1.125.181 01.05.2024, 17:02
Letzter Beitrag: Gadler
  Was schaut ihr gerade? Cyphox 3.769 749.835 30.04.2024, 22:41
Letzter Beitrag: purpur
  Was kifft ihr gerade ? donald 17 613 22.04.2024, 13:35
Letzter Beitrag: t-beutel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste