Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Was denkste gerade?
0
tomwatayan schrieb:Aber wenn die Steam-Reviews so positiv sind, wird das LiS-Prequel ja was geworden zu sein.
NOCH könnte das auch am Hype liegen. Müsste man mal ein paar Monate abwarten, wie dann später die Rezensionen sind. Die meisten Leute freuen sich jetzt erstmal unglaublich darüber, dass noch was kommt. Aber stimmt schon: So richtig für die Tonne wird's dann schonmal nicht sein.
Zitieren
0
tomwatayan schrieb:Und ich müsste sowieso das erste Life is Strange noch mal zu Ende spielen. Damit bin ich noch gar nicht durch, da war mir irgendetwas dazwischengekommen.
Geschockt Mach das mal und dann ab in diesen Thread. Angry
Zitieren
0
Hast du Life is Strange eigentlich inzwischen durchgespielt, Sonata? Tolles Spiel.





Ich habe gerade ein sehr interessantes Thema auf Reddit entdeckt.

An insightful thread where game developers discuss hidden mechanics designed to make games feel more interesting

Quelle 2
Zitieren
0
Ne, ich hatte ihn damit ein paar Mal genervt aber ich hab ne Absage bekommen. Vielleicht holt er es irgendwann mal nach. Wink
Zitieren
0
Mein Kater musste gerade eingeschläfert werden... Sad Er war schon ein alter Greis mit seinen 18 Jahren und hatte diverse kleinere Leiden, jetzt noch ein grösseres. Er hat noch geschnurrt nach der Spritze und hat dann von selber seinen Kopf auf meinen Arm gelegt zum Sterben. Ich habe ihn gestreichelt bis das Leben aus ihm wich. Als er gestorben war, sah er noch einmal richtig stolz und erhaben aus, wie der Jäger, der er einst war. Mach's gut, Napoleon, war eine gute Zeit mit Dir!
Zitieren
0
Das tut mir sehr leid. Sad

Nach so langer Zeit ist das nicht einfach wenn ein geliebtes Tier plötzlich nicht mehr da ist.
Früher war mehr Lametta!
Zitieren
0
Ich danke Dir. Smile Ja, waren schon einige Krisen und Niederungen in all den Jahren, und da war das Tier immer als eine der wenigen Konstanten da und gab mir innerlich Halt mit seinem unerschütterlichen Optimismus und dem lieben Schnurren. Aber wenigstens war es ein ruhiger und schneller Tod. Werde den alten Kameraden dennoch vermissen.
Zitieren
0
Prometheus schrieb:Mein Kater musste gerade eingeschläfert werden... Sad Er war schon ein alter Greis mit seinen 18 Jahren und hatte diverse kleinere Leiden, jetzt noch ein grösseres. Er hat noch geschnurrt nach der Spritze und hat dann von selber seinen Kopf auf meinen Arm gelegt zum Sterben. Ich habe ihn gestreichelt bis das Leben aus ihm wich. Als er gestorben war, sah er noch einmal richtig stolz und erhaben aus, wie der Jäger, der er einst war. Mach's gut, Napoleon, war eine gute Zeit mit Dir!

Der Text hat mich echt berührt... Schade um das Tier Cry

So ist halt leider das Leben....
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
Ja, das gehört halt wirklich auch dazu. Die Tierärztin meinte, er sei so zäh, dass er möglicherweise mit seinem starken Herzen und seinem Willen noch einige Zeit hätte leben können. Allerdings wäre das einem langsamen Dahinsiechen gleichgekommen und wäre mehr Leiden als sonst was gewesen. Mit all seinen Krankheiten war das glaube ich jetzt schon richtig. Er wird jetzt eingeäschert und die Asche wird dann an seinem Lieblingsplätzchen verstreut oder begraben.
Zitieren
0
seih froh das dein tier so gestorben is wenn ich bedenke wie bei uns shcon sachen abgingen.


2katzen spurlos verschwunden 1ne katzen krebs 1ne im nachbar fenster stecken geblieben querschnittsgelähmt eingeschläfert.

1hund epileplsy eingeschläftert

mastino und bernersennen beide 14 atrose eingeschläfert

papagei vom mastino gefressen eigene schuld drecksvieh was ruft er auch lilsa leckerchen.
yorkshire terrir totgebissen vom mastino mitm zahn im kopf getropffen wegen ner doofen kekstüte kommst nach hause mutter am heulen wien scheunen drescher. War zwar nich gerade mein klieblingshund aber dennoch schade.

Der 2te yorki herzfehler aber soweit gut kam zur oma hat irgendwie nen dullen mit derzeit bekommen kein wunder jahrelang mit anderen hunden aufgewachsen dann alleine rennt auf die straße vom autoüberfahren den kleinen mochte ich sehr gern.


allgemein hab ich immer an den tieren gehangen würd mich nich wundern wenn ich wegen der ganzen scheiße nen knacks davongetragen hab wenn man nichmal ins einschläfern der tiere einbezogen wird und und und und
Zitieren
0
Der Hund einer Kollegin ist neulich auch verstorben, traurige Sache. Er hiess "Schröder" Smile
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
meiner is zum glück super fit hab aber angst wenns soweit is das wird mich richtig fertig machen .....

samstag einkaufen alte bekannte mit hund getroffen die sagte mir dann auch das einer der hunde die ich so kenne nu auch gestorben is vorm jahr dabei hatte ich die erst gesehen aber die haben wohl nen neuen der fast genauso aussieht und dachte das wär der selbe hatte mich gewundert wiso die so eilig abhaut als ich meinen dahinrennen hab lassen.

Da die 2 sich immer abgöttisch geliebt haben
Zitieren
0
uFPLl6Kgh ist ja mal ein exotischer Username.
Zitieren
0
Irgendwie ist bei den aktuellen GoG-Angeboten wieder nix für mich dabei...

Naja, ist ja nicht so, als hätte ich zu wenige Spiele Big Grin
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
Geht mir genauso, Atreyu. Trotzdem bin ich jedes Mal irgendwie enttäuscht, wenn ich nichts finde. So sind wir schon konditioniert. Wink
Zitieren
0
Wenn ich noch einmal neu anfangen müsste, gäbe es bei GOG gerade ziemlich viele Spiele im Angebot, die mich interessieren. Aber die habe ich schon gekauft. Von daher finde ich es nicht schlimm, wenn ich da nichts mehr finde.

Inzwischen ist diese Euphoriezeit, wo durch GOG und HumbleBundle/IndieRoyale/Groupees/GamersGate etc. endlich zig Spiele DRM-frei erschienen, die vorher an DRM oder fiese Disc-Kopierschutze gebunden waren, vorbei.

Die Bundles beachte ich kaum noch, weil darin eigentlich alles steamgebunden ist oder das Spiel gibt's auch bei GOG und ich kann es da dann jederzeit noch aus einem Sale holen, sollte es mich interessieren.

Was mich gerade ärgert, ist, dass IndieGameStand tot ist und ich zahlreiche von den 4-Tages-Wechsel-Deals noch nicht heruntergeladen hatte, weil ich nicht die Zeit dafür gefunden hatte. Angry
Zitieren
0
Ja, dass Indiegamestand tot ist, nervt mich auch. Ich hatte da einiges auf dem Account und hätte gerne alles noch einmal heruntergeladen. Vor allem ging die Seite ja ohne jede Ankündigung vom Netz. Bei Shinyloot fand ich es damals klasse, dass die es Monate vorher angekündigt haben und man in aller Ruhe alles sichern konnte.
Zitieren
0
Das ist einer der Momente, wo ich das alte System mit den kaufbaren Discs besser fand. Selbst wenn man nach dem Bestellen der CDs keine Zeit findet, die Daten darauf anzugucken, so behält man die CDs trotzdem, selbst wenn der ursprüngliche Verkäufer seinen Laden dicht macht.

Ich muss mal sehen, dass ich meinen Groupees- und HumbleBundle-Account mal durchgehe. Ersterem scheint's wohl auch nicht mehr sooo gut zu gehen, da muss ich mal so langsam sichern.
Ich sichere nur teilweise ungern sofort, falls noch Updates kommen und ich am Ende alle doppelt downloaden muss. Meine Internetleitung ist leider nicht die schnellste.
Zitieren
0
Prometheus schrieb:Geht mir genauso, Atreyu. Trotzdem bin ich jedes Mal irgendwie enttäuscht, wenn ich nichts finde. So sind wir schon konditioniert. Wink

Ich habe mir jetzt doch noch STALKER - Call of Pripyat gekauft, weil es das beste der ganzen Reihe sein soll... Naja, 5 €, das ist okay Smile

edit: Sowas wie mit Indiegamestand hatte ich ja prophezeit, nur eben für Steam Big Grin
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
https://www.gmx.net/magazine/news/hot/de...n-32515550


da zeigt sich wieder geb einen scheiß auf gläubigkeit verschleierungsverbot in deutschland kann ja nich angehen sowas
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was lest ihr zur Zeit so? SonataFanatica 280 77.220 Gestern, 17:56
Letzter Beitrag: Juttar
  Was regt euch auf? purpur 1.785 295.540 03.05.2024, 19:11
Letzter Beitrag: GBuster
  Was zockt ihr zur Zeit? Atreyu 6.438 1.124.523 01.05.2024, 17:02
Letzter Beitrag: Gadler
  Was schaut ihr gerade? Cyphox 3.769 749.466 30.04.2024, 22:41
Letzter Beitrag: purpur
  Was kifft ihr gerade ? donald 17 611 22.04.2024, 13:35
Letzter Beitrag: t-beutel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 21 Gast/Gäste