Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Frage] Skyrim oder Skyward Sword!?
#61
0
r3d3mti0n schrieb:Als Fanboy hoffe ich inständig, dass das Buch Europa wenigstens in englischer Sprache erreicht Cry
Englisch?! Ach komm schon, 10 Wochen, 4 Tage, 9 Stunden und 50 Minuten Japanischunterricht sollten doch wohl genug sein, oder? ... Baby Big Grin
Ganz interessante "Geschmacksrichtung"! Gibt es einen besonderen Grund, warum du "Baccano!" nicht weiter angesehen hast? Die Kurzbeschreibung liest sich nämlich recht gut und auch der Zeichenstil hat meine Neugier geweckt. Smile
Zitieren
#62
0
Ich PN dich mal an deswegen ^^


Ach ja und


Du willst also Japanisch lernen
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
#63
0
Heinrich Reich schrieb:Die beiden 'Oracle Of ...'-Teile fand ich nicht ganz so toll. Das liegt zum (...) anderen an dem nervigen "Dual-Modul-System" (ähnlich wie bei Pokemon: nur mit beiden Teilen bekommt man alles Rolleyes). Wenn ich daran denke, dass die sogar drei Module daraus machen wollte, werde ich gleich richtig sauer. So eine Geldmacherei bei einem Zelda-Spiel ist einfach unverzeihlich.
Dass du da immer so drüber meckern musst, werter Herr Zweitaccount.
Dabei ist die Lösung doch...

so einfach!!! Wink
Zitieren
#64
0
Für diesen Beitrag hast du aber ganz schön weit unten, in den Tiefen des cgboards gegraben, werter Herr Erstaccount WinkBig Grin.


Ich besitze tatsächlich auch beide Spiele (als normale Version), finde dieses "Feature" aber immer noch doof Zunge raus.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#65
0
Bin gerade vollkommen aus Zufall über diese Box gestolpert (leider nicht im wirklichen Leben so mit den Füßen und so, sondern nur beim Browsen im Internet) und musste direkt lebhaft an deine Frustrationsausbrüche denken. Smile Und da hab ich mir jeden einzelnen deiner 7.845 Beiträge mal 2 Seiten Zelda-Posts von dir angeguckt, um darauf zu antworten. Big Grin
Zitieren
#66
0
Und ich dachte schon hier wird seit 3 Jahren über die beiden Spiele diskutiert. Big Grin

Ich hab Skyrim noch immer nicht durch, und spiele es schon seit (fast) Release immer wieder mal so phasenweise. Ein Lebenswerk, ich werde es bestimmt noch nicht durch haben selbst wenn ich alt bin.

Ich würde mich zwar nicht als richtigen Zelda-Fan betiteln, da ich die alten Teile allesamt nie wirklich gespielt habe und erst mit Wind Waker eingestiegen bin. Und selbst das hab ich nie durchgespielt, und Twilight Princess ebenfalls nur bis ungefähr zur Mitte, obwohl mich beide eine Zeit lang gefesselt haben, aber irgendwann bin ich einfach rausgekommen und wenn man es längere Zeit nicht gespielt hat, fehlt auf einmal die Motivation weil man eh nicht mehr weiß was man machen muss... aaaaaaaaaaaber trotzdem würde ich Skyward Sword gerne mal spielen, weil's wieder mal nach einem tollen Abenteuer aussieht. Werd ich glaub ich im Sommer echt mal spielen sobald ich wieder in Deutschland bin (hab meine Wii ja nicht mitgenommen Big Grin).

Aber interessante Gegenüberstellung: Skyrim und Zelda. Big Grin

Das mit den zwei Editionen für ein Spiel (wie bei Pokemon) hat mich nie gestört. Zumindest bei Pokemon nicht, bei anderen Spielen wusste ich gar nicht dass es sowas gibt. Allerdings wenn ich so drüber nachdenke, hat es die Pokemon Spiele in der Grundschule nur noch spannender gemacht, WEIL man dadurch nicht alle Pokemon sammeln konnte. Allerdings hat es niemanden dazu gebracht beide Editionen zu kaufen, sondern es hat dazu geführt dass man sich mit Leuten zusammen tut und Pokemon tauscht, und das war genial. Tolle Zeit.
Zitieren
#67
0
Ach Mist, jetzt hab ich diese öööööde, blöööööde Diskussion wieder hochgeholt. -_-

Big Grin Big Grin
Zitieren
#68
0
Nunja, bei beiden Spielen könnte man den Titel als Name der spielbaren Hauptfigur vermuten Elefant.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Frage] Pinball Arcade oder Future Pinball? Commodus 8 4.462 26.07.2018, 15:46
Letzter Beitrag: Commodus
  Frage zu Skyrim (Switch) - Gelöst Atreyu 24 10.536 21.06.2018, 22:48
Letzter Beitrag: Atreyu
  [Frage] Styx - Besser als Thief oder Dishonored? Commodus 11 4.408 16.03.2017, 04:40
Letzter Beitrag: Commodus
  dx1 spielt … Skyrim dx1 12 2.962 17.08.2014, 17:53
Letzter Beitrag: NightOwl
  [Frage] Sim city 5 kauft ihr oder nicht :) ayanamiie 215 33.304 12.04.2013, 06:33
Letzter Beitrag: ayanamiie

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste