Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Was ladet ihr euch gerade herunter?
#81
0
Wobei ich nicht glaube, dass 'Attack on Titan' geschnitten wird. Denn würde man wirklich anfangen Blut oder Sterbeszenen zu zensieren, wäre wohl von einer Folge nicht mehr viel übrig. Zunge raus Die sind sich sicher durchaus bewusst, was sie da ans Land gezogen haben.

One Piece ist zwar ungeschnitten, aber leider befinden sich auf den DVDs nicht einmal Untertitel und die japanische Sprache. Sad Trotz allem verkauft sich die Serie wie geschnitten Brot und vor kurzem wurde bekannt gegeben, dass weitere Folgen auf DVD veröffentlicht werden. Also sind Fans anscheinend durchaus bereit, eine so überteuerte Serie zu kaufen. Warum sollte man also etwas ändern? Rolleyes
Zitieren
#82
0
gucke one piece nurnoch in japanisch mit deutsch sub auf streaming seiten Big Grin bin bei folge 630 oderso im tv sind die nichmal bei 300 gewesen bei 1ner neuen folge pro woche kannste dir die jahre rückstand ja ausrechnen
Zitieren
#83
0
Ne, "wir" sind bei Folge 400. Ist aber auch nicht wirklich besser... ^^'
Zitieren
#84
0
dann freu dich mal auf 460 da beginnt das wirkliche one piece und alles verändernde momente ^^
Zitieren
#85
0
Mir ist die japanische Version doch auch lieber. Wink Bin natürlich auch bei der aktuellen Folge. Fröhlich
Zitieren
#86
0
hab mir attack on titan auch mal besorgt, klingt witzig Big Grin
Signaturen stinken
Zitieren
#87
0
gute wahl cyphox ich find die serie total geil finde die is komplett anders wie andere serien sowas hat man ja in nem anime in dem maß noch nie gesehen^^

Hoffe immernoch das ne 2te staffel rauskommen wird hast du alle 25 folgen mit ger sub bekommen und die 2 ova?
Zitieren
#88
0
Cyphox schrieb:hab mir attack on titan auch mal besorgt, klingt witzig Big Grin
Ich bin gespannt, ob dir die Serie gefallen wird. Wink

@ayanamiie: Ein unverbrauchtes Setting und ein spannender Plot - 'Attack on Titan' wird sicher fortgesetzt werden. Könnte allerdings noch 1-2 Jahre dauern, denn pro Monat erscheint nur ein Kapitel (üblich sind vier).

Die Cosplays find ich witzig: Big Grin
[Bild: 0b614e2160311ea0e216063da688c0b7-incredi...osplay.jpg]
[Bild: f4da678275b59d852fc268d45c5fcba8.jpg]
[Bild: Kq_wgeMKYfXl.jpg]
[Bild: attack-on-titan-cosplay-4.jpg]
[Bild: 24.jpg]
[Bild: cst1.jpg%3Fw%3D580%26h%3D870]
[Bild: 8.jpg]
Zitieren
#89
0
ayanamiie schrieb:gute wahl cyphox ich find die serie total geil finde die is komplett anders wie andere serien sowas hat man ja in nem anime in dem maß noch nie gesehen^^

Hoffe immernoch das ne 2te staffel rauskommen wird hast du alle 25 folgen mit ger sub bekommen und die 2 ova?

ovas hab ich nix geladen, nur die folgen, aber mit englischen subs.
Signaturen stinken
Zitieren
#90
0
cyphox wenn willst kann ich dir dir die deutschen bei mega hochladen oder gehst fix auf pure anime die haben den noch nich gelöscht da kannste den auch runterladen dauertzwar bischen aber es geht dann haste deutsche untertitel^^




auf facebook gabs mal nen lustiges attack on titan bild wir sind die jäger und sie das trinken
[Bild: cc15hED7B1DF4.jpg]


die wenigstens wissen das es von attack of titan auch nen spiel gibt ^^




trotz der miesne grafik sieht das im lan doch sehr funny aus
Zitieren
#91
0
Andi schrieb:[...]
One Piece ist zwar ungeschnitten, aber leider befinden sich auf den DVDs nicht einmal Untertitel und die japanische Sprache. Sad Trotz allem verkauft sich die Serie wie geschnitten Brot und vor kurzem wurde bekannt gegeben, dass weitere Folgen auf DVD veröffentlicht werden. Also sind Fans anscheinend durchaus bereit, eine so überteuerte Serie zu kaufen. Warum sollte man also etwas ändern? Rolleyes
Mit japanischer Sprache müßten sie vielleicht noch einen Lizenznehmer bezahlen und dann würde die Box teurer werden (reine Spekulation von mir). Oder der Aufwand für die DVD-Erstellung wird zu groß.
Ich persönlich finde die deutsche Synchro durchweg gelungen. Wenn die Boxen bildtechnisch ungeschnitten sind, können viele wohl damit auch leben Wink.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#92
0
ayanamiie schrieb:cyphox wenn willst kann ich dir dir die deutschen bei mega hochladen oder gehst fix auf pure anime die haben den noch nich gelöscht da kannste den auch runterladen dauertzwar bischen aber es geht dann haste deutsche untertitel^^

is das "nur" als stream? lieber 720p, englisch passt schon, kein thema.

grad die erste folge gesehen, "zeichenstil" is sehr modern und schön, handlung interessant soweit (auf sowas muss man erstmal kommen)

soundtrack is absolute bombe, reisst einen völlig mit, beim gucken gleich mal lauter gemacht und innerlich abgefeiert Geschockt

warum sollen die diesen anime löschen, die ganze seite is doch nich ganz legal, oder irre ich mich? ist der neue lizenznehmer einer von der ganz harten sorte und verklagt die seite auf haus und hof oder wie darf ich das verstehen?

Andi schrieb:[Bild: 24.jpg]

MEINS!!!

Das Gebäckstück kann irgendjemand anders haben.
Signaturen stinken
Zitieren
#93
0
käse, immer zitieren statt editieren, ich IDIOT!!!!
Signaturen stinken
Zitieren
#94
0
Du willst ihr doch hoffentlich keinen Tribut zollen?!

Cool
Zitieren
#95
0
keine ahnung, wenn ich mit der serie fertig bin, werd ich sicherlich wissen, was damit gemeint ist?
Signaturen stinken
Zitieren
#96
0
Nope, ist unabhängig von der Serie.
Zitieren
#97
0
egal, solang die keinen schniedel zwischen den beinen hat, kann die alles von mir haben.

geil, wie mal wieder was deutsches vorkommt, im titellied "und wir sind jäger" Big Grin

ich spüre meine japan-symphatiie wieder in mir hochsteigen

verdammt axt, fällt mir grad ein, ich muss endlich (nach jahren der abstinenz) mal "liars game" fertig gucken, total coole serie!!!! damals auf divx stage6 entdeckt.

und musiktechnisch mal gucken was ayumi und co aktuell so machen.....
Signaturen stinken
Zitieren
#98
0
Cyphox schrieb:stage6

stage6

Das waren noch Zeiten, hatte ich gar nicht mehr dran gedacht.
war wie Youtube nur in cool, und HD, als sich noch kaum jemand für HD Interessiert hat.
"Man muss nur die ersten Vier- oder Fünfhundert niederkartätschen, der Rest läuft von selbst weg." ("Il fallait en balayer quatre ou cinq cent ans avec du canon et le reste courrait encore."
- Napoleon, 1792
Zitieren
#99
0
Heinrich Reich schrieb:
Andi schrieb:[...]
One Piece ist zwar ungeschnitten, aber leider befinden sich auf den DVDs nicht einmal Untertitel und die japanische Sprache. Sad Trotz allem verkauft sich die Serie wie geschnitten Brot und vor kurzem wurde bekannt gegeben, dass weitere Folgen auf DVD veröffentlicht werden. Also sind Fans anscheinend durchaus bereit, eine so überteuerte Serie zu kaufen. Warum sollte man also etwas ändern? Rolleyes
Mit japanischer Sprache müßten sie vielleicht noch einen Lizenznehmer bezahlen und dann würde die Box teurer werden (reine Spekulation von mir). Oder der Aufwand für die DVD-Erstellung wird zu groß.
Letzteres könnte tatsächlich sein. Sagt dir "Eyecatchers" etwas? Anscheinend fehlen diese in der deutschen Tonspur, da die Folgen meist ohne Unterbrechung im deutschen TV ausgestrahlt wurden. Diese geschnittene Tonspur an das Bild wieder anzupassen, könnte schon mit einigen Aufwand verbunden sein (aber auch das ist reine Spekulation). Letztendlich sollte man wohl froh sein, dass die Serie nach vielen Jahren überhaupt veröffentlicht wurde. Wink

Heinrich Reich schrieb:Ich persönlich finde die deutsche Synchro durchweg gelungen. Wenn die Boxen bildtechnisch ungeschnitten sind, können viele wohl damit auch leben Wink.
Sie durchaus gelungen, ja. Aber als Fan der japanischen Tonspur wäre es eben schön gewesen, wenn diese auch noch auf der DVD Platz gefunden hätte. Aber gut, ich gehöre da anscheinend eher zur Minderheit. Cool

Zoro wird übrigens in den kommenden Folgen einen neuen Synchronsprecher bekommen! Zum Glück hört sich dieser ähnlich wie der alte Sprecher an.
Zitieren
0
Argh, ich hasse Sprecher-Wechsel TeufelSad.
Vor allem habe ich sie bei der Serie mittlerweile so sehr im Ohr ... Nami (Stephanie Kellner) erkenne ich sofort wieder, wenn sie mal in der Werbung oder andere Rollen spricht (z.B. Jessica Alba) WinkBig Grin.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was denkste gerade? Atreyu 18.914 1.777.912 Vor 7 Stunden
Letzter Beitrag: Gadler
  Was zockt ihr zur Zeit? Atreyu 6.438 1.108.000 Gestern, 17:02
Letzter Beitrag: Gadler
  Auf welches Spiel freut ihr euch zur Zeit? Corsafahrer 311 83.832 Gestern, 07:26
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Was schaut ihr gerade? Cyphox 3.769 742.277 30.04.2024, 22:41
Letzter Beitrag: purpur
  Was regt euch auf? purpur 1.782 293.209 26.04.2024, 20:17
Letzter Beitrag: Prometheus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste