Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

..:: Pixelkunst mit Bügelperlen ::..
#41
0
Hehe ja das reizt direkt selbst was zusammen zu bügeln. Früher bei meiner Oma hatte ich sowas auch mal als Kind. Muss direkt mal fragen ob davon noch was übrig geblieben ist.
[Bild: f5t82p86n4.jpg]
Zitieren
#42
0
Gerade gesehen, daß ich bei Robocop an der Waffe einen kleinen Fehler gemacht hatte. Jetzt stimmt es:
[Bild: 01rcpeo.jpg] [Bild: 02elpdw.jpg]

Habe ich nebenbei noch gemacht Fröhlich:
[Bild: 035zpbt.jpg]

Recht einfach, aber mein Lieblings Videospieletrio musste einfach sein Big Grin
[Bild: 01q4b6t.jpg]

[Bild: 0266lrj.jpg]

Vorlagen:


Angehängte Dateien
.pdf   brucelee.pdf (Größe: 227,95 KB / Downloads: 8)
.pdf   brucelee2.pdf (Größe: 243,3 KB / Downloads: 4)
.pdf   brucelee3.pdf (Größe: 221,9 KB / Downloads: 3)
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#43
0
Sehr schöne Figuren, Gadler! Smile
Das ist jetzt offensichtlich, aber ich schreib's trotzdem für alle, die noch nicht soviel mit Bügelperlen gemacht haben: Man kann die Dinger auch von beiden Seiten bügeln. Wink
Zitieren
#44
0
....wer auf Weichzeichner steht Big Grin.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#45
0
Naja... Big Grin Glatte Pixel oder löchrige Pixel... das ist schon 'n Unterschied.

Allerdings hat Gadler Recht, Leute! Wenn ihr das zu lange bügelt, dann gibt's runde Blobs an den Ecken und Kanten. Wink
Zitieren
#46
0
Interessant ist, daß die mittleren Perlen nach dem Bügeln eckig werden, obwohl sie rund sind.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#47
0
Gadler schrieb:Interessant ist, daß die mittleren Perlen nach dem Bügeln eckig werden, obwohl sie rund sind.


Liegt bestimmt am erhitzen und das daneben dann ander eperlen sind die sie anziehen dann Big Grin aber schon interessant wie sich dinge unterschiedlich verhalten
Zitieren
#48
0
Gerade von 21:30 bis 0:30 für Malkav gemacht:

[Bild: 2vvu20.jpg]

Na, wer erkennt's? Wink


edit: Seltsam... ich hatte gedacht, ich hätte hier schon die "Murder on the Mississippi"-Figuren gepostet, aber offensichtlich noch nicht. Hier sind sie:

[Bild: 20160502_064824bnvpli.jpg]
Zitieren
#49
0
SonataFanatica schrieb:Gerade von 21:30 bis 0:30 für Malkav gemacht:

*Bild*

Na, wer erkennt's? Wink
Das Mädchen von Secret of Mana, oder? Schick!
Zitieren
#50
0
Yeah, ganz genau! Fröhlich Fröhlich
Zitieren
#51
0
Ich würde mich als Käufer dieser Kunst outen Smile

Wäre allerdings dann eher Auftragsarbeit Big Grin
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#52
0
Ich hab erst gestern etwas speziell für dich geplant, Ben. Smile
Zitieren
#53
0
SonataFanatica schrieb:Ich hab erst gestern etwas speziell für dich geplant, Ben. Smile

Oooooh, da bin ich gespannt Big Grin
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#54
0
das is echt mal geiler scheiss, aber ich würd gern mal projekte sehen, die von beiden seiten gebügelt wurden. ohne löcher. sonatas letzte posts sind schon nah an perfektion.
Signaturen stinken
Zitieren
#55
0
Mal sehen was passiert, wenn ich euch verrate, dass man Perlen auch zu einem flexiblen Mini-Teppich auffädeln kann:

[Bild: faedelanleitung-elmoc2unc.png]

WinkBig Grin
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#56
0
Spann mich nicht so auf die Folter, ich will wissen, was du geplant hast Big Grin



Waaaaaah! Elefant
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#57
0
Also.... das Spiel, aus dem ich die Figur entnehme, lässt sich wahlweise in Vogelperspektive oder leicht gekippter "3D-Vogelperspektive" spielen... Wink Wink
Zitieren
#58
0
Heinrich Reich schrieb:Mal sehen was passiert, wenn ich euch verrate, dass man Perlen auch zu einem flexiblen Mini-Teppich auffädeln kann:

[Bild: faedelanleitung-elmoc2unc.png]

WinkBig Grin

auf welche weise haste die verbunden wabentechnik oder einfach irgendwie bänder zwischen gewurstelt Big Grin

zuschwer darf man für den teppich aber auch nich sein Big Grin
Zitieren
#59
0
SonataFanatica schrieb:Also.... das Spiel, aus dem ich die Figur entnehme, lässt sich wahlweise in Vogelperspektive oder leicht gekippter "3D-Vogelperspektive" spielen... Wink Wink
Battle Chess Big Grin
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#60
0
ayanamiie schrieb:[...]
auf welche weise haste die verbunden wabentechnik oder einfach irgendwie bänder zwischen gewurstelt Big Grin
[...]
Die hängen alle an einem Faden.
Das haben wir früher im Kindergarten gemacht. Als kleine Knirpse durften wir schließlich nicht bügeln Wink.

Der nette Herr in folgendem Video zeigt, wie es geht:
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Video] Böses Spiel mit freundlicher Musik Heinrich Reich 24 10.251 30.03.2024, 09:08
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Sonstiges] Futuremark mit neuem Schwanzvergleich Corsafahrer 14 4.920 25.02.2022, 22:49
Letzter Beitrag: Mustrum
  Der 2. Schnäppchen Thread = 'für Leute mit zuviel Geld'-Edition Heinrich Reich 2 2.487 31.03.2016, 21:07
Letzter Beitrag: Insanus
  Ich hätte gerne eine Affäre mit... (Spielecharakter) Atreyu 26 8.372 27.10.2015, 18:56
Letzter Beitrag: Atreyu
  [Fun] Win95-Video Guide mit "Friends"! :) SonataFanatica 2 2.474 11.05.2014, 15:34
Letzter Beitrag: SonataFanatica

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste