Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Umfrage: ich kaufe mir...
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
xbox 360
2.38%
1 2.38%
wii
38.10%
16 38.10%
playstation 3
23.81%
10 23.81%
playstation 3 + xbox 360
0%
0 0%
playstation 3 + wii
14.29%
6 14.29%
xbox 360 + playstation 3
2.38%
1 2.38%
xbox 360 + wii
4.76%
2 4.76%
wii + playstation 3
4.76%
2 4.76%
wii + xbox 360
0%
0 0%
alle drei
9.52%
4 9.52%
Gesamt 42 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

na, welche konsole darfs denn sein?
#61
0
ich würd mir wenn ne ps3 holen nich wegen grafik das alles müll^^ sondern weil da wohl wieder die besten und meisten rpg erscheinen werden und das genre bevorzuge ich nunma
[Bild: Bart.gif]

Mein FTP Server:

Online: [Bild: <a href=ftp.php?server=lordmaestro.dyndns.org]" class="mycode_img" />
Meine Daten
Inhalt

[Bild: bunny.gif]
Zitieren
#62
0
Ich hab jetzt auch schon länger die Wii.
Nin ziemlich zufrieden mit dem Teil, bis auf Zelda sind die Launchtitel leider nicht so gut, wobei ich Red Steel schon verflucht geil find.
Zitieren
#63
0
Bis jetzt wurde fast nur gesagt "Ich kaufe mir wahrscheinlich" !
Aber welche Konsole habt ihr euch jetzt auch gekauft?
Also ich hab mir die Wii gekauft und bin völlig zufrieden!
Das neue Zelda spielt sich echt gut Smile
Zitieren
#64
0
ganz klar die Playstation 3 die 360 ist auch nicht schlecht aber die Wii geht mal gar nicht, Nintendo hatte ihre guten Jahre die sind nun vorbei und das sag ich selbst als ex-Nintendo fan Technisch gesehen ist die Wii ein Gamecube mit Fernebdienung und die Spiele sind einfach nur langweilig wartet ab bis so eine Wiimote auch für PS3 erscheint (Wiimote ist nicht von Nintendo patentiert) dann will keiner mehr die Wii und dann noch soviel geld dafür ausgeben... kann ich gar nicht verstehen die Nintendo zeiten sind einfach vorbei hat man auch beim Gamecube schon gesehen und da nun der Wii auch geknackt ist und man sogar Spiele Kopieren/Abspielen kann (sogar ohne chip) ist es das pure ende für die Wii dann kommt noch dazu das die Spiele auf DVD5/9 Rohlingen ausgeliefert werden die man in Spindeln 100er Pack für 20€ bekommt da hat kein Entwickler mehr lust für die Wii zu coden (siehe PSP).

das ist meine Meinung zu den Next-Gen Konsolen.
Zitieren
#65
0
Also ich glaube nicht das es mit Nintendo zu ende ist!
Die Game Cube hat sich sehr schlecht verkauft das stimmt, aber momentan verkauft sich die Wii von allen 3 Konsolen am besten!
Und selbst wenn die PS3 irgentwann Wiimote hat würde ich sie schon allein deswegen nicht kaufen, weil sie es von Nintendo geklaut haben!

Tja so siehts aus! Wink Big Grin
Zitieren
#66
0
Zitat:Original von andi1990
Und selbst wenn die PS3 irgentwann Wiimote hat würde ich sie schon allein deswegen nicht kaufen, weil sie es von Nintendo geklaut haben!

Tja so siehts aus! Wink Big Grin

Tja und Nintendo hat die Wiimote auch von irgend einer anderen Firma, Nintendo hat die also auch geklaut... so sieht es aus. Wink
Zitieren
#67
0
Zunge raus
Wir könnten uns eigentlich tagelang streiten!
Jeder wird bei seiner Meinung bleiben! Big Grin Rolleyes

PS: Man hatte gedacht das sie den Wiimote geklaut haben, aber in wirklichkeit wollte so ne Firma bloß fett kohle machen. Zunge raus
Zitieren
#68
0
Jo stimmt mit dem streiten aber egal wenn Resident Evil für Wii rauskommt kann selbst ich nicht widerstehen. Rolleyes
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welche Spiele müsst ihr noch durchspielen? Atreyu 35 10.936 03.12.2022, 10:13
Letzter Beitrag: Prometheus
  Welche populären Filme oder Serien habt ihr nicht gesehen? Heinrich Reich 16 4.390 06.03.2022, 14:11
Letzter Beitrag: Juttar
  Welche Hardware-Kuriositäten besitzt ihr? Juttar 13 5.855 09.07.2020, 10:21
Letzter Beitrag: Juttar
  Playstation – Welche Games sollte man gespielt haben? ReservoirDog 25 9.492 12.12.2017, 18:57
Letzter Beitrag: r3d3mti0n
  Welche Suchmaschine nutzt ihr? purpur 8 3.317 20.11.2017, 16:56
Letzter Beitrag: Rocco

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste