Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Was denkste gerade?
0
Die Zensur in Saints Row 2 ist wirklich extrem, eigentlich macht es mir nicht soviel aus, wenn Spiele leicht zensiert sind, aber das Spiel konnte ich wegen der Zensur eifnach nicht durchspielen, ich sag nur: Schwarzer Bildschirm bei Zwiscehnsequenzen
„Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes
eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der
bequem darunter durchlaufen kann!“
Zitieren
0
Ja immerwiederlustig das spiele ab 18 zensiert werden du aber zur armee etc gehen kannst leute abknallen usw brutale berufe machen und und und Jugendschutz für erwachsene Big Grin
Zitieren
0
nachdem ich jenen Thread gelesen habe:

[Bild: bissigermoderatorfsjbz.jpg]

Big Grin
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
(07.07.2020, 11:46)Heinrich Reich schrieb: nachdem ich jenen Thread gelesen habe:

[Bild: bissigermoderatorfsjbz.jpg]

Big Grin

Hey ich bin seit Jahren schon kein Mod mehr Zunge raus Wink
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
0
Du warst doch auch eher "axt-schwingerlich" Big Grin
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Joa, aber bissig war ich auch Big Grin
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
0
Ach komm, richtig bissig war doch eigentlich nur Syntax.  Zunge raus Big Grin
Zitieren
0
Ich sollte das Spiele kaufen mal etwas begrenzen... Ist allerdings ziemlich schwer, wenn es immer wieder tolle Angebote gibt. Allein das Stöbern macht einfach riesig Spass Smile
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
1
Super der neue monitor angekopmmen verdammt der is so riesig... bau dne auf freumich fuck der standfuß is soweit von der wand weg... doofes 3beinsystem die alten monitore konnt ich direkt am tischrand stellen jetzt must ich ne kiste vom stuhl hinterm schreibtisch stellen das der bildschirm mir nich im gesicht klebt :/.

Standfuß is kacke aber die gasdruckfeder für die höhenverstellung etc is top
Zitieren
1
Das ist einfach so abgefahren Big Grin

[Bild: tasta1pvkz0.jpg]
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
Kann die Tastatur auch Farbprofile von Spielen? Ich weiß zB. Das manche mit Ladebalken mitgehen wie bei zB. Factorio
[Bild: 5dnx1syg1tc.jpg]
I am Guybrush Threepwood, mighty Pirate!

[Bild: general-small.png]
Cebion's Adventure Corner! Adventures von 1986-2000
Zitieren
0
HaHa, sehr cool! Big Grin
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
(11.07.2020, 18:26)Cebion schrieb: Kann die Tastatur auch Farbprofile von Spielen? Ich weiß zB. Das manche mit Ladebalken mitgehen wie bei zB. Factorio

Ich glaube, das geht auch irgendwie, aber ich bin nicht gerne von irgendwelchen Datenbanken abhängig. Es gibt aber auch Apps, die man zur Software dazuladen kann, zB für Discord. Diese kann man dann konfigurieren, wie man es braucht.
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
Grml...mit der Axt schwing...mein HTC U11 hat einfach so den Geist aufgegeben, mitten in der Nutzung ausgeschaltet und hängt seitdem in ner Bootschleife, nur offizielle Apps genutzt, kein Root, keine Custom Firmware drauf, selbst der Recovery Modus ist kaum noch aufzurufen und funktioniert nur sporadisch. Trotzdem alle Funktionen durchgetestet, selbst ADB Tools um die CID Daten etc. auszulesen um die Original FW runter zu laden und per Recovery Modus von der SK Karte zu installieren aber so wird das nichts...war klar, 6 Monate nach Ablauf der 2 Jahre Gewährleistung....kotz
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
0
Ist das nur bei Akku-Betrieb so oder auch am Netz? Kumpel hatte nämlich mal ein ähnliches Problem und da war einfach nur der Akku hinüber. Ist leider blöd, dass man da heutzutage so schwer herankommt Rolleyes (hachja, die guten alten Nokias mit der Rückklappe - das waren noch Zeiten Baby).
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Ist auch mit angeschlossenem Ladekabel. Das Handy zeigt beim einstecken des Ladekabels zwar 0% Akku an und den Status "wird geladen" , aber laden tut er trotzdem nicht. Einschalten ist auch nicht möglich. Ich weiß nicht, ob sich die Reparatur lohnt, wenn ich mir die Preise für nen Akkutausch anschaue, kostet der Spaß um die 80€ . Vielleicht versuche ich es mal in Eigenregie und lege mir ein mal einen Industriefön und entsprechendes Werkzeug zu und versuche mich da mal selbst, kann für die Zukunft nicht verkehrt sein.

Lustig hatte mir mal Persona 5 bei Amazon am 06.07 noch vorbestellt, als Zahlungsart Kreditkarte ausgewählt. Ich hatte es aber anderweitig günstiger bekommen und Amazon liefert erst zwischen 25.07 - 25.08 , das interessante, was mir nicht bewusst war, und nach einem Gespräch mit dem CS, dass bei Bestellungen mit Zahlart KK, wenn diese länger als 5 Tage offen sind, die Kreditkarte belastet wird.
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
0
haste mal diese hard boots oder resets probiert ka wie die sich sgenau shcimpfen. Bei amazon steht doch vorbestellungen werden erst gebucht wenn die wahre rausgeht Oo das aber ungewöhnlich
Zitieren
0
Ich freu mich schon, wenn heute Abend Carrion erscheint. Auf das Game habe ich echt schon gewartet, nachdem ich die grandiose Demo gespielt hatte! Tolles Spiel!
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
(22.07.2020, 14:37)Atreyu schrieb: Ich freu mich schon, wenn heute Abend Carrion erscheint. Auf das Game habe ich echt schon gewartet, nachdem ich die grandiose Demo gespielt hatte! Tolles Spiel!

Also die Demo hat sich wirklich gut gesteuert. Bin auch mal gespannt wie das fertige Spiel so wird.
Zitieren
1
Ich stelle erneut fest: Spiele-Trailer sind meist total für die Tonne. Man sieht irgendwelche gerenderten / zusammengestellen Sequenzen ohne jegliches Gameplay und soll sich dann auf ein Spiel hypen lassen, von dem man nicht mal weiss, wie es wirklich aussieht oder sich steuert. Warum werden solche Sachen überhaupt gemacht? Eine blöde Rendersequenz sagt genau NICHTS über das Spiel aus, sie verwirrt einen bestenfalls!
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was zockt ihr zur Zeit? Atreyu 6.438 1.110.967 Gestern, 17:02
Letzter Beitrag: Gadler
  Was schaut ihr gerade? Cyphox 3.769 743.731 30.04.2024, 22:41
Letzter Beitrag: purpur
  Was regt euch auf? purpur 1.782 294.394 26.04.2024, 20:17
Letzter Beitrag: Prometheus
  Was kifft ihr gerade ? donald 17 537 22.04.2024, 13:35
Letzter Beitrag: t-beutel
  Was hört ihr jetzt gerade? Atreyu 3.655 527.066 21.04.2024, 08:28
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 240 Gast/Gäste