Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Eure Anschaffungen in letzter Zeit?
0
(12.08.2020, 07:06)Heinrich Reich schrieb:
(11.08.2020, 17:08)Atreyu schrieb: Weil's was besonderes ist, poste ich noch ein Bild vom Interieur:

[Bild: adam07owkoj.jpg]

Meinst du mit "besonders" irgendwas bestimmtes? Also ist da in deinem Auto etwas ungewöhnliches drin?
(sorry, hab nicht viel Ahnung davon - sieht für mich jetzt nicht viel anders aus als bei anderen Kleinwagen Baby)

Vielleicht meint er die Enge Big Grin *undwegrenn* Big Grin

(12.08.2020, 09:42)exe06 schrieb: Ich habe mir eben bei Rakuten ein Xiaomi Redmi 9 4/64GB Carbon Grey zugelegt. Bei 116,19€ musste ich einfach zuschlagen.


[Bild: hfg6ubkua.jpg]

Sehr gute Wahl. Smile
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
1
(12.08.2020, 07:06)Heinrich Reich schrieb: Meinst du mit "besonders" irgendwas bestimmtes? Also ist da in deinem Auto etwas ungewöhnliches drin?
(sorry, hab nicht viel Ahnung davon - sieht für mich jetzt nicht viel anders aus als bei anderen Kleinwagen Baby)

Ich habe mich da etwas blöd ausgedrückt. Weil der Autokauf mal was besonderes war, wollte ich noch ein Bild nachschieben. Das Interieur ist ziemlicher Standard, aber es fühlt sich wie ein Raumschiff an, verglichen mit meinem alten Auto Big Grin

Eng ist vorne zumindest gar nix, es ist sehr bequem. Allerdings könnte man auf die Rückbank höchstens ein Kind setzen, ein Erwachsener hat da kaum Platz^^
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
Achso .. Big Grin .. ja, das kenne ich: Wenn man ein neues Auto holt, wirkt erst mal alles total spacig (vorher vielleicht noch ein Standard-Radio mit einer LCD-Zeile drin und plötzlich Touch-Screen uns sonstiger Schnick-Schnack Big Grin). Und natürlich ist so eine Anschaffung etwas besonderes - kostet auch 'ne Stange Geld und macht man eben nicht alle Tage Wink.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
1
Eben. Ich finde, dafür, dass es das teuerste war, das ich mir je gekauft habe, hat es auch einen 2ten Post verdient - Es macht halt richtig Spass Smile
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
Da das VARTA LCD SMART Charger Ladegerät und auch das Austauschgerät immer in einem Schacht Fehler (egal ob AA und AAA) gemeldet hat, habe ich mir jetzt das Panasonic eneloop pro BQ-CC65E zugelegt. Das hat jetzt alle meine Akkus ohne Probleme geladen.

[Bild: fr656vrjbz.jpg]
Zitieren
0
[Bild: 135kir.jpg]

[Bild: 2ttk9s.jpg]
Zitieren
0
Habe in letzter Zeit auch einiges an Spielen und Equipment für meine XB360 gekauft...
[Bild: 51r7nqvvgqle3kca.jpg] [Bild: 81pnx2b8wtbl._ac_sl15j6kld.jpg] [Bild: 71eksen2bv2bl._ac_sl15ek9r.jpg] [Bild: 81nzlq0gzbl._sl1500_a0kve.jpg] [Bild: 51u2b6p-t2l03ju6.jpg] [Bild: 61mesngvxel._ac_sl1506wksl.jpg] [Bild: 61r-2hr5zdl._ac_sl128f6jo8.jpg] [Bild: 51flybqvjzl._ac_sl100z8jkj.jpg] [Bild: 81fc2bxt7ozl._ac_sl15spkdp.jpg] [Bild: 71xnysv7pnl._ac_sl150pnj78.jpg] [Bild: 61q2nknjkvl._ac_sl10048jws.jpg] [Bild: 9112bpjt4mtl._sl1500_ucj38.jpg] [Bild: 51pensbcszl._ac_sl1000ejfo.jpg] [Bild: 61vstsjhnsl._ac_sl101lqk7f.jpg] [Bild: 61nnnmuqi5l._ac_sl150oikd4.jpg] [Bild: 71wgk99b6cl._ac_sl14900jyt.jpg]

Freue mich ziemlich auf Red Faction. Physik war seinerzeit schon ziemlich premium....


So, Guerilla habe ich auch gleich bestellt. das wird ein unterhaltsames Wochenende... Elefant
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
(31.08.2020, 09:23)Juttar schrieb: [Bild: 135kir.jpg]

Oha, jetzt ist der zornige Asura also bei dir gelandet Big Grin.

Ich empfehle dir dazu noch den DLC "Episoden-Paket: Kapitel IV". Er erweitert das Spiel um ein alternatives Ende und rundet das Gesamterlebnis recht gut ab Smile.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
(31.08.2020, 12:42)Gadler schrieb: Freue mich ziemlich auf Red Faction. Physik war seinerzeit schon ziemlich premium....

Kenne bislang nur die ersten beiden Teile. Hab' sie sogar durchgespielt - obwohl der Egoshooter-Bereich nicht unbedingt zu meinem Lieblings-Genre gehört. Hab' auch jetzt erst mitgekriegt, daß mit Guerrilla daraus eine Third-Person-Reihe wurde. Geschockt

(01.09.2020, 12:26)Heinrich Reich schrieb: Ich empfehle dir dazu noch den DLC "Episoden-Paket: Kapitel IV". Er erweitert das Spiel um ein alternatives Ende und rundet das Gesamterlebnis recht gut ab Smile.

Wenn das Preis-Leistungs-Verhältnis okay ist, sollte dem nichts im Weg stehen. Smile
Zitieren
0
Von Red Faction Guerilla gibt es übrigens seit einer ganzen Weile die "Re-Mars-tered" Edition. Ich hab die auf GoG und auch für die Switch.
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
(01.09.2020, 13:11)Juttar schrieb:
(01.09.2020, 12:26)Heinrich Reich schrieb: Ich empfehle dir dazu noch den DLC "Episoden-Paket: Kapitel IV". Er erweitert das Spiel um ein alternatives Ende und rundet das Gesamterlebnis recht gut ab Smile.

Wenn das Preis-Leistungs-Verhältnis okay ist, sollte dem nichts im Weg stehen. Smile

Puh, kommt darauf an, was man als Maßstab nimmt. Wenn man das Spiel zum Vollpreis gekauft hat, ist der DLC-Preis sicherlich in Ordnung. Hat man das Spiel jedoch günstig bekommen, könnte der DLC etwas teuer wirken. Das war bei mir z.B. der Fall: Hauptspiel für 10€ im Abverkauf und alle DLCs zusammen auch 10€. Allerdings betrachte ich es mit DLCs einfach als "Complete Edition" und da sind 20€ Gesamtpreis für mich okay.

Die Länge des DLC entspricht übrigens einem Kapitel des Hauptspieles (also ohne DLC sind es 3 Kapitel, mit DLC sind es 4). Das Spiel ist aber generell nicht besonders lang (einmaliges Durchspielen > um alles freizuspielen, braucht man mind. 3 Durchgänge mit Tendenz zu 4 oder 5 Durchgängen Wink).
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Zuletzt auf GoG:

[Bild: 0gogeyjpe.jpg]

Und dazu noch eine Vorbestellung:

[Bild: 1gogkjk70.jpg]
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
Krasser scheiß xD

So viele Spiele habe ich in den letzen 5 Jahren zusammen gespielt Big Grin
Ich hoffe du spielst die auch alle, ansonsten wäre das Geld sicher besser angelegt gewesen Big Grin
[Bild: 5dnx1syg1tc.jpg]
I am Guybrush Threepwood, mighty Pirate!

[Bild: general-small.png]
Cebion's Adventure Corner! Adventures von 1986-2000
Zitieren
2
"What Remains of Edith Finch" ist absolut genial, das solltest du auf jeden Fall spielen, Atreyu! ^^
Zitieren
1
(02.09.2020, 09:53)Andi schrieb: "What Remains of Edith Finch" ist absolut genial, das solltest du auf jeden Fall spielen, Atreyu! ^^

War mir sogar eine Erwähnung in meinen Spielen des Jahrzehnts wert. Fröhlich
Zitieren
1
(02.09.2020, 08:29)Cebion schrieb: Krasser scheiß xD

So viele Spiele habe ich in den letzen 5 Jahren zusammen gespielt Big Grin
Ich hoffe du spielst die auch alle, ansonsten wäre das Geld sicher besser angelegt gewesen Big Grin

Was soll ich sagen, ich probiere gerne aus. Ich spiele eigentlich selten was durch, aber mir gefällt es, permanent neue Konzepte auszutesten und neue Ideen und Settings zu sehen. Auf meinem Haupt-PC sind aktuell so um die 130 Spiele installiert, manche zocke ich an und die richtig guten spiele ich auch durch Smile. Ich schätze, Serious Sam 4 wird so ein Fall. Ich liebe die Serie und freue mich total auf den 4er!


(02.09.2020, 09:53)Andi schrieb: "What Remains of Edith Finch" ist absolut genial, das solltest du auf jeden Fall spielen, Atreyu! ^^

Dieses Spiel habe ich vor einer Weile als LetsPlay gesehen und war auch sehr begeistert. Das heisst aber auch, dass ich erst einmal eine Zeit warten möchte, bevor ich es eventuell selber mal spiele. Ich wollte den Entwicklern einfach ihr wohlverdientes Geld geben, weil es einfach ein geniales Spiel ist (und dazu noch auf GoG erschien) Smile
Das Anwesen der Finches gehört zu den geilsten Gebäuden, die ich je gesehen hab Big Grin
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
1
Killer Bundle 13 bei Fanatical

[Bild: 234g8j5z.jpg] [Bild: 52578ks7.jpg] [Bild: 1212b4jx0.jpg] [Bild: 4234tpjin.jpg]
[Bild: 6456d9kfs.jpg] [Bild: 7567cwk9r.jpg]

Vorbestellt

[Bild: 5345evkjq.jpg]

Dies und Das

[Bild: fffff6nkig.jpg] [Bild: ddddwtksg.jpg] [Bild: hhhhhnujlh.jpg] [Bild: kkkkk7vkkn.jpg]
Zitieren
0
(15.09.2020, 06:49)exe06 schrieb:  [Bild: 4234tpjin.jpg]
[Bild: 6456d9kfs.jpg]

Mit Torchlight 2 habe ich neulich erst wieder angefangen! Ist ein tolles Spiel!
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
Habe mir gestern drei neue Spiele geholt.

[Bild: dfdgf8gkrc.jpg] [Bild: hbnghf3pk99.jpg] [Bild: fdfdxukzv.jpg]
Zitieren
0
Zuletzt auf GoG:

[Bild: 1gogrdkcn.jpg]

Zuletzt für die Switch:

[Bild: mario3djsjbc.jpg]

Zwei nette T-Shirts direkt von 3DRealms:

[Bild: 3drealms-shirtpskc5.jpg]

[Bild: wrath-shirtx9jxe.jpg]
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was zockt ihr zur Zeit? Atreyu 6.438 1.111.673 01.05.2024, 17:02
Letzter Beitrag: Gadler
  Auf welches Spiel freut ihr euch zur Zeit? Corsafahrer 311 83.953 01.05.2024, 07:26
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Eure Android-Spiele Empfehlungen selectahpat 9 285 28.04.2024, 08:29
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Euer/Eure Lieblings-Fallout Teile? GBuster 9 277 21.04.2024, 08:51
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  TV-Serien... Eure Favoriten Gadler 27 4.423 11.02.2024, 06:05
Letzter Beitrag: purpur

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste