Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Was denkste gerade?
0
Oha! Still und heimlich hat ein weiterer User die "magische Zahl" erreicht! Big Grin

[Bild: 1zbqb7.jpg]

Glückwunsch, Gadler! Wink
Zitieren
0
Yeaaaaaah!! Fröhlich Ich weiß... es ist Gadler sowas von scheissegal... Big Grin ... aber trotzdem: herzlichen Glückwunsch! Smile

edit: jetzt gleich mal gucken, was sein 10000ster Post war... Big Grin
Zitieren
0
Wow... wäre mir wirklich nicht aufgefallen Fröhlich.

Bizarr.... habe gerade von Amazon eine Gutschriftbestätigung für einen "nicht zustellbaren" Artikel bekommen. Artikel ist allerdings vor 3 Tagen angekommen, und wird seither rege benutzt. Wollte mich diesbezüglich bei Amazon melden, gibt aber keine Möglichkeit. Naja, war nur'n USB Stick für'n 11€. Nobody's perfect Big Grin
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
http://www.tagesschau.de/inland/homosexu...ht102.html

Wie will so ein Lehrer denn bitte grundlegende dinge wie Gleichberechtigung, etc vermitteln wenn der solche aktionen führt. So einer gehört aus dem Beamtenverhältnis entfernt.

Wenn sogar die Kirchen da neutraler sind Geschockt
Zitieren
0
Gadler schrieb:Wow... wäre mir wirklich nicht aufgefallen Fröhlich.

Bizarr.... habe gerade von Amazon eine Gutschriftbestätigung für einen "nicht zustellbaren" Artikel bekommen. Artikel ist allerdings vor 3 Tagen angekommen, und wird seither rege benutzt. Wollte mich diesbezüglich bei Amazon melden, gibt aber keine Möglichkeit. Naja, war nur'n USB Stick für'n 11€. Nobody's perfect Big Grin

Du hast dein möglichstes getan Gadler! Mach dir keine Vorwürfe! Du musst den Stick leider weiter benutzen Zunge raus
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
0
Fexel schrieb:Du hast dein möglichstes getan Gadler! Mach dir keine Vorwürfe! Du musst den Stick leider weiter benutzen Zunge raus
Ich fürchte auch Pleased
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Ich wusste garnicht, dass Gadler auch Videoclips dreht!!!!!1elf!!11

Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Irre..... wie findet man sowas auf YT Pleased
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Gadler schrieb:Irre..... wie findet man sowas auf YT Pleased

In russischen Metalgruppen auf Facebook bekommt man so einiges irres verlinkt. Cool
Zitieren
0
was heist hier kannst es amazonnich melden einfach kundensupport anschreiben^^
Zitieren
0
ayanamiie schrieb:was heist hier kannst es amazonnich melden einfach kundensupport anschreiben^^
Normal ist diese Option direkt in den Bestellungen vorhandnen. Diesmal aber nicht, vermutlich, weil ich die Erstattung bereits habe. Dann eben nicht, wenn's sich Amazon selbst so schwer macht.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Mehr Anstrengungen würde ich dann wohl auch nicht unternehmen. Der Wille war da, alles andere liegt in den Händen von amazon WinkZunge raus.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Man, wieso gibt es keine Share-Online Testaccounts? 14GB muss ich noch laden und ich will nicht nur für diese eine doofe Sache nen ganzen SO Account kaufen Grummel!
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
0
Fexel schrieb:Man, wieso gibt es keine Share-Online Testaccounts? 14GB muss ich noch laden und ich will nicht nur für diese eine doofe Sache nen ganzen SO Account kaufen Grummel!

mach dir nen free-account, dann kann man "prepaid-guthaben" kaufen und dann für nen bruchteil davon bspw. nur kurz für 2h nen premium-account freischalten. vielleicht ganz nett, wenn wann SO nur selten nutzt.
Signaturen stinken
Zitieren
0
shit hab mich so auf die Beta von Broken Age gefreut und jetzt will das blöde Ding nicht starten Angry
Zitieren
0
Cyphox schrieb:
Fexel schrieb:Man, wieso gibt es keine Share-Online Testaccounts? 14GB muss ich noch laden und ich will nicht nur für diese eine doofe Sache nen ganzen SO Account kaufen Grummel!

mach dir nen free-account, dann kann man "prepaid-guthaben" kaufen und dann für nen bruchteil davon bspw. nur kurz für 2h nen premium-account freischalten. vielleicht ganz nett, wenn wann SO nur selten nutzt.

Danke für den Hinweis. Da ich schon einen Premium SO Account hatte, habe ich natürlich auch ein Sammler Konto nun. Dieses Prepaid finde ich in Relation aber unrentabel. Da kann man besser noch bissl warten, bis man mal mehr Punkte hat für nen richtigen Zugang.

Es nervt einfach, da ich zzt nichts weiter von SO "dringend" haben will. Von daher lohnt dein Premium Account nicht und das Prepaid ist zu gering für 14GB. Sad
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
0
Aaaaahhhhh!!! Der Programmierer des Werbespiels "Abenteuer im Wald" ( http://werbespiel.blogspot.de/2010/07/ab...-wald.html ) hat mir ein zweites, noch unbekannteres Spiel geschickt und ich kanns wegen fehlendem Notebook nicht anschauen.... Ey, hoffentlich ist das Ding am Samstag oder so da... Man merkt wirklich erst,w as einem fehlt, wenn mans nicht hat...

Vorallem ist es eine Qual mit nem Ipad Texte zu editieren und was längeres zu schreiben! Ohne scheiß, was mit nem normalen Rechner ne halbe Minute dauert, braucht jetzt sechsmal soviel Zeit!
Zitieren
0
Herausgeber: Kooperationsabkommen Forst-Platte-Papier


Das ist doch mal eine klingende Ansage.
Zitieren
0
JohnSheridan schrieb:Vorallem ist es eine Qual mit nem Ipad Texte zu editieren und was längeres zu schreiben! Ohne scheiß, was mit nem normalen Rechner ne halbe Minute dauert, braucht jetzt sechsmal soviel Zeit!
Logisch, so ohne physische Tastatur. Wink
Wobei ich es mit dem iPad aber doch überraschend angenehm finde. Hab da die Tage mal ein bisschen mit geschrieben (nichts ernsthaftes) und man kann sogar fehlerfrei blind tippen. Es ist ohne Tastendruck ziemlich ungewohnt, aber es geht für den Notfall ganz gut. Und zum Editieren von Texten ist Pages doch ganz ok und sogar umsonst.

Und wenn es gar nicht mehr geht -> Bluetooth Tastatur. Voll kompatibel und sofort benutzbar.
Zitieren
0
Klar blind tippen kann ich auch. Aber zum Beispiel hier im Forum. Das navigieren des Cursors ist ne Qual. Oder das bei Safari die Seiten ständig neuladen, wenn man zu nem anderen Reiter geht. Solche Dinge nerven. Normalerweise habe ich nebenbei immer Streams und sowas laufen, sowas geht auch nicht, da die Wiedergabe stoppt, wenn man den Reiter wechselt. Und andere brauchbare Browser habe ich noch nicht gefunden. Zumindest adblock aus dem Cydia Store funktioniert ganz brauchbar.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was zockt ihr zur Zeit? Atreyu 6.439 1.125.283 Vor 31 Minuten
Letzter Beitrag: purpur
  Was lest ihr zur Zeit so? SonataFanatica 280 77.239 05.05.2024, 17:56
Letzter Beitrag: Juttar
  Was regt euch auf? purpur 1.785 295.610 03.05.2024, 19:11
Letzter Beitrag: GBuster
  Was schaut ihr gerade? Cyphox 3.769 749.888 30.04.2024, 22:41
Letzter Beitrag: purpur
  Was kifft ihr gerade ? donald 17 613 22.04.2024, 13:35
Letzter Beitrag: t-beutel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste