Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Was denkste gerade?
0
Das sieht doch halbwegs brauchbar aus, daraus mach ich Montag auf Arbeit mal nen Excel sheet
Zitieren
0
@Fexel: So ist das also. ^^

Gabumon schrieb:Das sieht doch halbwegs brauchbar aus, daraus mach ich Montag auf Arbeit mal nen Excel sheet
Gadlers facTotum hat knapp 2.000 DOS-Einträge. ,den könntest du mal danach fragen. Hast PN. Wink

-Edit-
Oder: Probleme mit DOSBox?? Schaut mal rein!!
Zitieren
0
Das wichtige ist, kann man die Einträge auch sinnvoll und übersichtlich drucken

(jaja ich weiss Bildchirmausdrucker und so, aber ich finde es übersichtlicher wenn ich auf papier wegstreichen kann beim sortieren
Zitieren
0
Igitt, Papier! Du bist echt pervers! Teufel

Big GrinBig Grin
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Ich kann auf dem Bildschirm schlecht durchstreichen
Zitieren
0
Auf dem einen Bild hier (Commenting Tools) sieht es so aus, als ob der Foxit Reader die Möglichkeit bietet, bei PDF-Dokumenten auch vorhandene Texte durchzustreichen: Foxit Reader 6.
Zitieren
0
Ich wundere mich gerade stark darüber, dass ScummVM immernoch nicht Gabriel Knight 1 unterstützt...


edit: oh, und Nyarlathotep wird heute genau so alt wie ich! Big Grin Naja, sieht ja auch noch recht fit aus, der Kerl:

[Bild: nyarliefkbr.png]

Big Grin
Zitieren
0
Hach, diese Dinger im Cthulhu-Universum haben immer solche Zungenbrecher-Namen Rolleyes (Cthulhu ist ja auch schon so ein Unwort Wink).
Da weiß man gar nicht, was grusliger ist: Die Geschichten oder die Namen lesen zu müssen Big Grin.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
SonataFanatica schrieb:Ich wundere mich gerade stark darüber, dass ScummVM immernoch nicht Gabriel Knight 1 unterstützt...

Schade auch, das noch kein Microprose-Adventure unterstützt wird (Bloodnet, Rex Nebular, Return of the Phantom, oder Dragonsphere)
Zitieren
0
Vielleicht sind die einfach inkompatibel, verworren Programmiert, whatever
Zitieren
0
das Grauen nimmt kein Ende

http://baboom.com/kimdotcom/

nein, ich als Elektrokind find das meiste gar nicht so schlecht

das is ein quasi-test für schmitz' neuen musikdienst, bei dem künstler ihren kram direkt an kunden bringen können und der kunde nur zahlt, wenn ihm der kram gefällt.
Signaturen stinken
Zitieren
0
Klar, als ob ernstzunehmende Künstler sich an den Typen binden. LOL
Bandcamp ist da schon mehr als gut aufgestellt! Cool
Zitieren
0
Ich wollte gerade sagen. Bei Bandcamp kann man doch viele Alben auch komplett durchhören, bevor man auf "Kaufen" drückt. Und als zahlender Kunde kriege ich meistens auch alles als verlustfreie FLACs. Wüsste ich jetzt nicht, warum es da eine Kim-Alternative braucht.

Aber das Kim-Album ist doch ganz nett anzuhören. Wink
Zitieren
0
tomwatayan schrieb:Bei Bandcamp kann man doch viele Alben auch komplett durchhören, bevor man auf "Kaufen" drückt.
Bandcamp-Links gehen auch im JDownloader.
Zitieren
0
SonataFanatica schrieb:
tomwatayan schrieb:Bei Bandcamp kann man doch viele Alben auch komplett durchhören, bevor man auf "Kaufen" drückt.
Bandcamp-Links gehen auch im JDownloader.
Ja, aber ist da nicht geschenkt noch zu teuer?

Code:
Format:            MPEG
AudioFormat version:    Version 1
Format profile:        Layer 3
Mode:            Joint stereo
Bit rate mode:        Constant
Bit rate:        128 Kbps
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
0
Ich sag ja nur. Wenn's Alben auf Bandcamp gibt, die mir gefallen, kaufe ich sie auch. Hab mir so aber auch schon ein paar Sachen auf den MP3-Player gepackt um sie über einen längeren Zeitraum probezuhören und dann zu entscheiden, wie hoch der Kaufbetrag wird.
Zitieren
0
Ja, in solchen Fällen ist die JD-Möglichkeit 'ne gute. Ging auch sehr einfach. Auf Dauer möchte ich den Klang aber nicht mal im Auto, auch wenn 128er .mp3 viel besser klingen können als zu Beginn der Ära. Was damals so per Napster getauscht wurde ... Die Höhen empfinde ich aber auch heute noch oft als kaputt.
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
0
Kein Grund den guten Kim zu bashen. Dann macht er halt nen weiteren Onlinestore auf.
Zitieren
0
Zitieren
0
Dornfeld schrieb:Kein Grund den guten Kim zu bashen. Dann macht er halt nen weiteren Onlinestore auf.

so wie ich das verstanden hab, soll bei baboom ja generell eben alles kostenlos sein (neben 320kbps eben auch flac, wav), also keine einschränkung bzgl. qualität wenn man nix zahlt und zahlen soll man als "gutmensch" eben nur, wenn einem das zeug gefällt.

sein album jedenfalls kriegt man dort so, aber auf amazon, itunes und auch BANDCAMP kann mans auch kaufen. is auf itunes nz und usa wohl sogar recht erfolgreich. klar, is das erste "seiner art", ob das in zukunft so funktioniert, sei dahingestellt.

hab letztens mal wieder versucht auf google chrome umzusteigen, hat wieder nicht geklappt, die add-on alternativen zu meinen bisher genutzten firefox-addons haben mich nicht überzeugt.

addons für mausgesten funktionieren anscheinend nur, wenn man javascript auf der gerade besuchten website aktiviert, wie bescheuert is dass denn? *kotz*

für noscript gibts auch keinen ordentlichen ersatz usw usf.
Signaturen stinken
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was lest ihr zur Zeit so? SonataFanatica 280 77.203 Gestern, 17:56
Letzter Beitrag: Juttar
  Was regt euch auf? purpur 1.785 295.459 03.05.2024, 19:11
Letzter Beitrag: GBuster
  Was zockt ihr zur Zeit? Atreyu 6.438 1.122.519 01.05.2024, 17:02
Letzter Beitrag: Gadler
  Was schaut ihr gerade? Cyphox 3.769 749.050 30.04.2024, 22:41
Letzter Beitrag: purpur
  Was kifft ihr gerade ? donald 17 608 22.04.2024, 13:35
Letzter Beitrag: t-beutel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste