Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Was denkste gerade?
0
Gadler schrieb:
Fexel schrieb:Ich wage zu behaupten, dass Gadler sich das auch bestellt Smile
"...das ist so, als würde man ein Schwein parfümieren...." Big Grin
Klar werde ich mir den Klassiker holen. Allerdings nur, wenn's den in ordentlicher BluRay-Hülle gibt. Hasse diesen Mediabook-Mist oder diese scheiß Digipackkack Pappschuber.

Ist eben angekommen. Also ich finde das Mediabook wertig. Ist nicht irgendwie wackelig oder schlecht verarbeitet. Naja, Ansichtssache Smile

Witzigerweise sah der Typ, der das geliefert hat aus, wie eine indische Version von Roddy Piper Big Grin
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
0
Gadler schrieb:[...] Hasse diesen Mediabook-Mist oder diese scheiß Digipackkack Pappschuber.
Dito!
(sollte ja schon bekannt sein WinkZunge raus)
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Denke gerade, wie geil gemütlich man es sich Zuhause machen kann. Tischofen an, Kaffee in der Kralle, dezentes Licht....
[Bild: 01ais85.jpg] [Bild: 02lfse4.jpg]

...

das Lied läuft in Schleife....


...

Jetzt fehlt nur noch nette Gesellschaft.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Gadler schrieb:Denke gerade, wie geil gemütlich man es sich Zuhause machen kann. Tischofen an, Kaffee in der Kralle, dezentes Licht....
[Bild: 01ais85.jpg] [Bild: 02lfse4.jpg]
Sieht ja mal saumäßig gemütlich und warm aus! Würd da glatt gerne sitzen mit nem Kaffee. Smile
Zitieren
0
SonataFanatica schrieb:Sieht ja mal saumäßig gemütlich und warm aus! Würd da glatt gerne sitzen mit nem Kaffee. Smile
Kann man sich gar nicht vorstellen, wie warm der Ofen das Zimmer macht. Schneller, als meine beiden Heizungen.
Hätte Dich/Euch gerne als Gast hier Fröhlich.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Machen wir demnächst einfach mal. Sightseeing bei Gadler. Smile
Zitieren
0
http://www.bild.de/unterhaltung/tv/make-....bild.html

Mal wieder gutes, deutsches Dr. Sommer TV. Schon Staffel 2, hat jemand von der ersten was mitbekommen?
Zitieren
0
SonataFanatica schrieb:Machen wir demnächst einfach mal. Sightseeing bei Gadler. Smile

Ob ich auch kommen darf? Dann könnten wir einen Ausflug zu ihm machen, wenn ich bei euch bin^^
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
Atreyu schrieb:Ob ich auch kommen darf? Dann könnten wir einen Ausflug zu ihm machen, wenn ich bei euch bin^^
Selbstverständlich. Nehmt aus dem Board mit, wen auch immer Ihr mitbekommt Fröhlich!
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Und dann auf der gemuetlichen Couch ein Brettspiel spielen?
Zitieren
0
thEClaw schrieb:Und dann auf der gemuetlichen Couch ein Brettspiel spielen?
z.B. oder Du bringst Deinen Laptop mit, und ich sage Dir, wie's mit fT weitergeht Big Grin. Bist natürlich auch eingeladen. Vielleicht sollte ich das mal offiziell machen.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Gadler schrieb:
Atreyu schrieb:Ob ich auch kommen darf? Dann könnten wir einen Ausflug zu ihm machen, wenn ich bei euch bin^^
Selbstverständlich. Nehmt aus dem Board mit, wen auch immer Ihr mitbekommt Fröhlich!

Coole Sache. Ich kann aber voraussichtlich erst nächstes Frühjahr, bestenfalls...
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
Gadler schrieb:
thEClaw schrieb:Und dann auf der gemuetlichen Couch ein Brettspiel spielen?
z.B. oder Du bringst Deinen Laptop mit, und ich sage Dir, wie's mit fT weitergeht Big Grin. Bist natürlich auch eingeladen. Vielleicht sollte ich das mal offiziell machen.
Klingt lustig. Dann könnte ich meinem Golf seinen Geburtsort zeigen. Big Grin
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
0
Corsafahrer schrieb:Klingt lustig. Dann könnte ich meinem Golf seinen Geburtsort zeigen. Big Grin
Bist selbstverständlich auch willkommen Fröhlich.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Corsafahrer schrieb:
Gadler schrieb:
thEClaw schrieb:Und dann auf der gemuetlichen Couch ein Brettspiel spielen?
z.B. oder Du bringst Deinen Laptop mit, und ich sage Dir, wie's mit fT weitergeht Big Grin. Bist natürlich auch eingeladen. Vielleicht sollte ich das mal offiziell machen.
Klingt lustig. Dann könnte ich meinem Golf seinen Geburtsort zeigen. Big Grin

Nicht, dass er nicht mehr zu dir nach Hause will, der Golf Big Grin
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
0
Fexel schrieb:
Corsafahrer schrieb:
Gadler schrieb:
thEClaw schrieb:Und dann auf der gemuetlichen Couch ein Brettspiel spielen?
z.B. oder Du bringst Deinen Laptop mit, und ich sage Dir, wie's mit fT weitergeht Big Grin. Bist natürlich auch eingeladen. Vielleicht sollte ich das mal offiziell machen.
Klingt lustig. Dann könnte ich meinem Golf seinen Geburtsort zeigen. Big Grin

Nicht, dass er nicht mehr zu dir nach Hause will, der Golf Big Grin
Dann wird er halt gezwungen. Big Grin

Cool, die Pro Sieben App hat jetzt auch Chromecast. Smile Fröhlich

Alter, ist Schlag den Raab heute spannend!!!!! Geschockt Geschockt
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
0
Gadler schrieb:
thEClaw schrieb:Und dann auf der gemuetlichen Couch ein Brettspiel spielen?
z.B. oder Du bringst Deinen Laptop mit, und ich sage Dir, wie's mit fT weitergeht Big Grin. Bist natürlich auch eingeladen. Vielleicht sollte ich das mal offiziell machen.
Ah ja, das ist natürlich die effizienteste Methode. Der Brettspielabend wird dann etwas länger dauern - drei bis vier Wochen musst du uns dann alle versorgen. Big Grin
Zitieren
0
thEClaw schrieb:Der Brettspielabend wird dann etwas länger dauern - drei bis vier Wochen musst du uns dann alle versorgen. Big Grin
Habe genug Geduld und Geld Fröhlich.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Na das ist mal eine Ansage. Big Grin Also an alle: Jahresurlaub bei Gadler, er bezahlt Bier und Würstchen! Zunge raus
Zitieren
0
Gadler schrieb:Denke gerade, wie geil gemütlich man es sich Zuhause machen kann. Tischofen an, Kaffee in der Kralle, dezentes Licht....
[Bild: 01ais85.jpg] [Bild: 02lfse4.jpg]

...

das Lied läuft in Schleife....


...

Jetzt fehlt nur noch nette Gesellschaft.
Klasse, gefällt mir, Gadler! Bei mir wäre es wohl statt Kaffee Kakao und dieses Lied hier. Es tut gut, manchmal einfach die die Seele baumeln zu lassen, was? Ich finde vor allem durch die vielen kleinen Details in deiner Wohnung entsteht diese Gemütlichkeit. Eine Wohnung mit Charakter und nicht seelenlos und leer... richtig nett. Smile Der Tischofen trägt natürlich auch dazu bei... Ist das der hier? Sollte ich mir merken, ist eine gute Idee für ein Weihnachtsgeschenk. Fröhlich
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was lest ihr zur Zeit so? SonataFanatica 280 77.226 05.05.2024, 17:56
Letzter Beitrag: Juttar
  Was regt euch auf? purpur 1.785 295.575 03.05.2024, 19:11
Letzter Beitrag: GBuster
  Was zockt ihr zur Zeit? Atreyu 6.438 1.124.915 01.05.2024, 17:02
Letzter Beitrag: Gadler
  Was schaut ihr gerade? Cyphox 3.769 749.663 30.04.2024, 22:41
Letzter Beitrag: purpur
  Was kifft ihr gerade ? donald 17 611 22.04.2024, 13:35
Letzter Beitrag: t-beutel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 20 Gast/Gäste