Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Was denkste gerade?
0
Am Donnerstag Smile

Für die meisten hier ist es auch echt nix besonderes, aber für jemanden, der nicht so viel Geld hat, ist es schon ne nette Anschaffung. Ich wollte eigentlich auch gar nicht, dass ein so grosses Ding draus wird, hier Big Grin
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
na wenn es fürjemanden mit nich viel geld schon was besonderes ist muss es beimir ja dann wie ne bombe einschlagen hrhr ;D
Zitieren
0
Der fette ekelige Gabe will bei dem Scammern doch nur mitverdienen
Zitieren
0
berge, aufblasen, atreyu kauft sich eine hüpfburg. ganz für sich allein.
Signaturen stinken
Zitieren
0
Ich tippe ja auf "Aufblasbares Planschbecken" …

Im Sommer:
[Bild: 5842181518_014b65d47c.jpg]
Im Winter (in den Bergen):
[Bild: Indiana_Jones_StoryMeeting_8.jpg]
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
0
Da kaufe ich eine Frischhaltedose bei Amazon, und der Verkäufer hat mich gefragt, ob ich so nett bin das Ding zu bewerten. Klar doch.... habe ich gemacht Big Grin.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
@ Gadler

Ich breche gerade völlig zusammen. Big Grin Elefant
Früher war mehr Lametta!
Zitieren
0
Was hätte ich die Trulla gerne angepöbelt, die mir grad die Vorfahrt genommen hat. Leider fuhr se mit Scheuklappen ausgestattet einfach geradeaus weiter und reagierte auch nicht auf Lichthupen und Huptöne. Angry Teufel[Bild: smiley_emoticons_motzschild.gif][Bild: smiley_emoticons_motz.gif][Bild: smiley_emoticons_fluch3_GREEN.gif]
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
0
Gadler schrieb:Da kaufe ich eine Frischhaltedose bei Amazon, und der Verkäufer hat mich gefragt, ob ich so nett bin das Ding zu bewerten. Klar doch.... habe ich gemacht Big Grin.
Herrlich Fröhlich
Zitieren
0
Gadler schrieb:Da kaufe ich eine Frischhaltedose bei Amazon, und der Verkäufer hat mich gefragt, ob ich so nett bin das Ding zu bewerten. Klar doch.... habe ich gemacht Big Grin.
Immerhin fünf Sterne, mehr interessiert den Verkäufe sowieso nicht. Big Grin Aber ich habe mich vorhin auch köstlich über deine Bewertung amüsiert, hat meine Arbeit etwas erleichtert.^^
Zitieren
0
Corsafahrer schrieb:Was hätte ich die Trulla gerne angepöbelt, die mir grad die Vorfahrt genommen hat. Leider fuhr se mit Scheuklappen ausgestattet einfach geradeaus weiter und reagierte auch nicht auf Lichthupen und Huptöne. Angry Teufel[Bild: smiley_emoticons_motzschild.gif][Bild: smiley_emoticons_motz.gif][Bild: smiley_emoticons_fluch3_GREEN.gif]

War damals mit meinem Vater unterwegs und uns hat so ein Idiot geschnitten. Wir sind dem dann bis zu ihm nach Hause gefolgt und haben den zur Rede gestellt. War ganz erschrocken und schuldbewusst der gute Big Grin
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
0
Gadler schrieb:Da kaufe ich eine Frischhaltedose bei Amazon, und der Verkäufer hat mich gefragt, ob ich so nett bin das Ding zu bewerten. Klar doch.... habe ich gemacht Big Grin.
Hehe echt genial, Frischhaltedose mal anders Wink

_ [Bild: eyes200kgcxm.png]
Zitieren
0
SonataFanatica schrieb:Ich muss leider noch ne Woche auf mein Gehalt warten... Sad
Verdammt, da haben wir das gemeinsam. Sogar ich liege derzeit brach Fröhlich
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Gadler schrieb:
SonataFanatica schrieb:Danke für die Info! Ich muss leider noch ne Woche auf mein Gehalt warten... Sad
Verdammt, da haben wir das gemeinsam. Sogar ich liege derzeit brach Fröhlich
Na, DAS hätte ich nicht für möglich gehalten. Wink
Zitieren
0
Naja.. Geld hoab i scho', aber eben nicht übrig Fröhlich
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
"Kandi Malz" (Bitburger) ist definitiv nicht zu empfehlen, ganz widerlicher Geschmack, vermute das liegt am beigemengten Glucose-Sirup. Geschmack kommt sogar irgendwie bekannt vor, kanns aber grad nicht einordnen. Auf jeden Fall Finger weg von der Plörre, einfach nur bäääh.

Gibts demnächst doch wieder das günstigere und viel leckerere Oettinger Malz.
Signaturen stinken
Zitieren
0
Hmm ... war wohl doch die eine oder andere Anschaffung zuviel? Zunge rausBig Grin

Ich kenne (zum Glück *klopf, klopf, klopf*) gar nicht mehr das Gefühl, kein Geld übrig zu haben. Dafür weiß ich aber wie es ist, wenn man mal ein paar Dollars in der Tasche locker sitzen hat und es nur nutzlosen Tand zum Kaufen gibt WinkZunge raus.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Gadler schrieb:Da kaufe ich eine Frischhaltedose bei Amazon, und der Verkäufer hat mich gefragt, ob ich so nett bin das Ding zu bewerten. Klar doch.... habe ich gemacht Big Grin.
Hmm ... könnte es sein, dass der Verkäufer lieber eine Bewertung seines Shops als für das Produkt bekommen hätte? Zunge raus

Aber trotzdem sehr witzig. Ich glaube, ich bewerte zukünftig auch mal ein paar Produkte auf Basis von alternativen Einsatzzwecken Big Grin.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Heinrich Reich schrieb:Hmm ... könnte es sein, dass der Verkäufer lieber eine Bewertung seines Shops als für das Produkt bekommen hätte? Zunge raus
Hat er schnell geliefert... gute Bewertung hat er bekommen. Hat speziell nach der Dose gefragt Fröhlich.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
diese geschauspielerte und völlig überzogene dramatik bei wrestling ist immer wieder ein hochgenuss. zum schiessen. Big Grin

sollte aber mehr frauenwrestling im fernsehen geben, da gibts neben dem dummen gelaber und den gut einstudierten kämpfen auch was fürs auge.

letztens TNA auf DMAX gesehen mit Gail Kim, omg, wat für ne geile Sau!! Geschockt
Signaturen stinken
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was lest ihr zur Zeit so? SonataFanatica 280 77.188 Vor 9 Stunden
Letzter Beitrag: Juttar
  Was regt euch auf? purpur 1.785 295.324 03.05.2024, 19:11
Letzter Beitrag: GBuster
  Was zockt ihr zur Zeit? Atreyu 6.438 1.116.930 01.05.2024, 17:02
Letzter Beitrag: Gadler
  Was schaut ihr gerade? Cyphox 3.769 748.385 30.04.2024, 22:41
Letzter Beitrag: purpur
  Was kifft ihr gerade ? donald 17 604 22.04.2024, 13:35
Letzter Beitrag: t-beutel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste