Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Was denkste gerade?
0
ayanamiie schrieb:ich denk mir gerade toll wie ich wiedermal den steamsale verpasse Big Grin

Was fürn Steamsale?
[Bild: 5dnx1syg1tc.jpg]
I am Guybrush Threepwood, mighty Pirate!

[Bild: general-small.png]
Cebion's Adventure Corner! Adventures von 1986-2000
Zitieren
0
der juni losgeht sommersale Big Grin
Zitieren
0
purpur schrieb:Komischer Weise lief NSMBU bei mir gar nicht, ist meine ich noch vor dem Hauptmenü abgestürzt. Wobei ich grad gar nicht sicher bin ob ich zu der Zeit schon 1.4.2 drauf hatte oder noch 1.4.1. Kann Letzteres gewesen sein. Muss ich morgen nochmal ausprobieren!
Gut möglich. Glaube, dass man dafür das hier braucht:

Zitat:Some Extra Files Is Needed To Play NSMBU

Extra Files: https://mega.nz/#!iodU3KaR!VeP1K3xs6PXp1LOgeouxrGh35JpYcuq_UiSHHSgdv5Q

Paste The Extra Files To : mlc01\\sys\\title\\0005001b\\10056000\\conte-nt
Zitieren
0
Oh geil, das werd ich nachher wenn ich zuhause bin direkt mal ausprobieren. Danke! Big Grin

Edit: Würd ja gern mal das neue Doom spielen aber zum Ausprobieren ist es mir zu teuer. Leider gehört das zu den Spielen die mit ihrem Kopierschutz momentan uncrackbar sind.
Warum gibt's eigentlich keine Demo-Pflicht bei Spielen?
Zitieren
0
Ich versteh das auch nicht. So'ne kostenfreie Demo sollte doch drin sein!
Die brauchen sich gar nicht wundern, dass Leute das illegal kopieren, wenn's raus ist. Wenn man Spiele heutzutage nichtmal testweise spielen kann... Rolleyes
Zitieren
0
Ich geb heutzutage gerne Geld für Spiele aus (ich tausch ja auch nach und nach meine Steam-Spiele, die mich überzeugt haben, gegen die legalen Versionen aus). Aber sowas will ich einfach nicht mehr blind machen seit ich damals lauter PS3-Spiele im Regal stehen hatte, die einmal und dann nie wieder angerührt wurden. Gut wenns eh nur ein paar Euro sind, dann reichen mir auch schonmal Screenshots oder Trailer. Aber ab ca. 20-30€ bis ins Unermessliche muss das schon echt ein Ausnahmespiel/-entwickler sein, dass ich das einfach so mache. In der Regel jedoch muss ich vorher ein wenig selbst gespielt haben um entscheiden zu können ob ich da jetzt wirklich 59,99€ für hinblättern muss.
Zitieren
0
purpur 33euronen https://www.instant-gaming.com/de/865-ka...team-doom/

und ansonnsten sind die leute eigendlich sehr zufrieden mit dem game scheint also kein flop zusein
Zitieren
0
Die Leute sind auch mit Call of Duty, FIFA und co. zufrieden.

Und bei eBay hab ich auch schon Doom-Keys für um die 30€ gesehen, nur bei Keys von externen Quellen hat man den Nachteil, dass man es bei Nichtgefallen nicht rückgängig machen kann.

Ok, ich könnte mir das Spiel natürlich für 60€ auf Steam kaufen, bei Nichtgefallen wieder auszahlen lassen. Sollte es mir doch gefallen, dann ebenso auszahlen lassen um mir dann nochmal für die Hälfte des Geldes einen Key bei eBay zu kaufen. Aber das kanns ja auch nicht sein. Big Grin
Zitieren
0
die haben aber alle keine 90+ userwertungen Big Grin zudem is doom keine cod fifa massenware wär das jetzt eins der spiele die jährlichkommen würd ich da mehr zustimmen aber hab auch dazu noch einige streams gesehen
Zitieren
0
Naja das mit den Bewertungen ist nicht das Problem, da gibt es durchaus vertrauenswürdige Verkäufer, da hatte ich noch keine Probleme. Ich meinte mit rückgängig machen (war doof formuliert), dass ich das Spiel anschließend nicht bei Steam zurückgeben kann. Was natürlich Sinn macht, sonst wäre man längst reich. Wink
Zitieren
0
Ich seh das genau so. 60 Ocken für einen digitalen Download hinzulegen... das kann's echt nicht sein. Physische Collector's Edition, okay, aber für die reinen Daten? Kannste vergessen. Ich find's schon lächerlich, wenn ich Spiele in irgendwelchen Sales sehe (z.B. im Humble Store Sale), die "nur noch" 35 Euro kosten... Rolleyes

Was Doom an sich angeht... ich lese überall sowas wie (Zitat eines Steam-Reviews): "This feels like someone decided to make the most generic shooter and slap a big name on it." Die sich sehr schnell abnutzenden Glorykills, die Tatsache, dass die Monster mannchmal nichtmal zurückgeworfen werden, wenn man sie mit einer Waffe trifft (die meisten Waffen haben generell einfach keinen Impact!) und das halbtransparente blaue Aufleuchten der Monster, wenn man sie Quick-Time-mäßig "glorykillen" kann, sind für mich absolute No-Gos. Besonders nicht bei einem Spiel, das den Titel "Doom" trägt.

Der Multiplayer-Modus (wenn er denn funktioniert), ist schlichtweg Call of Duty mit Dämonen.
Zitieren
0
Der MP Modus von Doom wie Call of Duty?

Entschuldige dich sofort bei Call of Duty! Mal ehrlich, der MP ist wegen diesen Glorykills kaum Spielbar (von Mapdesign etc ganz abgesehen). Der von COD ist flüssig und gut spielbar (und man lernt sowas, z.b. was Hurensohn in 234 Sprachen heißt Big Grin )

Natürlich ist Doom nie ein wirkliches MP Spiel gewesen, man musste schon ein Netzwerk zur Hand haben was damals die wenigsten hatten. Das kam erst mit Quake.

Blöderweise kann man auf positive Userwertungen genauso kacken wie auf positive Journalistenwertungen. Bei den Negativen sieht das anders aus, wenn ich mir anschaue das ein Hatred wegen Moral abgewertet wird(!) und ein schnetzelspiel wie das aktuelle Doom nicht.. naja sehr seriös
Zitieren
0
die glorykills sind wirklich das schlechte an doom die nehmen das komplette spielgefühl weg wenn die benutzt werden^^
Zitieren
0
Weiß jemand von euch, ob man dieses blöde blaue Aufleuchten der Gegner (UND die Glorykills) ausschalten kann?
Zitieren
0
also nix gelesen das man die ausmachen kann später gibts sicher ne mod für offline
Zitieren
0
SonataFanatica schrieb:Weiß jemand von euch, ob man dieses blöde blaue Aufleuchten der Gegner (UND die Glorykills) ausschalten kann?

Nein, da zentrales Spielelement
Zitieren
0
geil die neuen nvidia karten sind da nette spieleleistung muss man sagen hoffe kommt noch nen 1070 test
Zitieren
0
Was für ein beschissener Trailer mit der Musik.


Naja, werd mir den natürlich anschauen, aber keine hohen Erwartungen haben. Sieht irgendwie 0815 aus. Rotes Gesicht

Aber... was sind das für Leute, die dann da sitzen, den Trailer schneiden und sich denken "So, 15. Jahrhundert, Spanien - packen wir mal irgendeinen Popsong drauf". Confused
Zitieren
0
Gabumon schrieb:[...]
Blöderweise kann man auf positive Userwertungen genauso kacken wie auf positive Journalistenwertungen. Bei den Negativen sieht das anders aus, wenn ich mir anschaue das ein Hatred wegen Moral abgewertet wird(!) und ein schnetzelspiel wie das aktuelle Doom nicht.. naja sehr seriös
Mich interessieren normalerweise auch nur negative Bewertung. Dass ein Produkt gut ist, setze ich eigentlich voraus. Dafür brauche ich keine zusätzliche Schwärmerei. Aber an den Mängeln erkenne ich, was nicht so richtig passt. Natürlich müssen diese dann schon ausführlicher sein. Mit "alles doof" ist mir auch nicht geholfen.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
purpur schrieb:Was für ein beschissener Trailer mit der Musik.


Naja, werd mir den natürlich anschauen, aber keine hohen Erwartungen haben. Sieht irgendwie 0815 aus. Rotes Gesicht

Aber... was sind das für Leute, die dann da sitzen, den Trailer schneiden und sich denken "So, 15. Jahrhundert, Spanien - packen wir mal irgendeinen Popsong drauf". Confused

Die Musik alleine geht eigentlich, nur das Hiiphop-Gelalle dazu passt gar nicht.
Signaturen stinken
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was zockt ihr zur Zeit? Atreyu 6.439 1.125.346 Vor 1 Stunde
Letzter Beitrag: purpur
  Was lest ihr zur Zeit so? SonataFanatica 280 77.241 05.05.2024, 17:56
Letzter Beitrag: Juttar
  Was regt euch auf? purpur 1.785 295.617 03.05.2024, 19:11
Letzter Beitrag: GBuster
  Was schaut ihr gerade? Cyphox 3.769 749.925 30.04.2024, 22:41
Letzter Beitrag: purpur
  Was kifft ihr gerade ? donald 17 613 22.04.2024, 13:35
Letzter Beitrag: t-beutel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste