Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Was denkste gerade?
0
Es läuft wieder ein Steam-Sale. Ich habe mal Dishonored eingesackt.
Zitieren
0
thEClaw schrieb:Es läuft wieder ein Steam-Sale. Ich habe mal Dishonored eingesackt.

jo diesmal is er aber anders keien timed sales mehr sondern jedersale geht von anfang bis ende


Die briten sind weg Big Grin wobei sie ja nie wirklich da waren mit ihren ganzen sonder rechten
Zitieren
0
ayanamiie schrieb:die briten bleiben scheinbar in der eu ka ob ich weinen lachen oder fluchen soll.

das land was sie in der eu wägt aber mit ihren ganzen sonder vorteils regelungen eher mitläaufer wie teilnehmer ist ......
Nope!

Mehrheit stimmt für Ausstieg Britanniens.


Nemu schrieb:wären eh drin geblieben...da hat da sparlament noch ein wörtchen mitzureden. scheiß drauf, was das Volk will....
Schön wär's. WinkZunge raus
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
war doch längst nen neuerer post wo steht sie sind raus Big Grin nu dauerts eh noch jahre bis die weg sind daher find ich es lachhaft das nu alles zusammenbrechen soll aktien fallen das is dermaßen hirnlos von den leuten da grundlos panik zumachen
Zitieren
0
ayanamiie schrieb:die briten bleiben scheinbar in der eu ka ob ich weinen lachen oder fluchen soll.
Ich lache. Prima, dann kann ich auch in Zukunft ohne Reisepass in England Urlaub machen. Will da wieder hin Fröhlich.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
ayanamiie schrieb:war doch längst nen neuerer post wo steht sie sind raus Big Grin [...]
Ups! Baby
Ich habe nur bis "Steam-Sale" gelesen WinkZunge raus.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Warum war England eigentlich noch mal wichtig für die EU?

DIe haben sich doch eh nur die Rosinen rausgepickt, ich hätte die niemals reingelassen. Lustig ist aber das Schottland drin bleiben will und Wales auch und jetzt da wieder über das Absplitten nachgedacht wird.

Wenn England Inselexil haben will dann bitte richtig, Eurotunnel zumauern! Visa pflicht! Abbruch sämtlicher Handelsverbindungen! Mal sehen wann die wieder angekrochen kommen
Zitieren
0
Gabumon schrieb:Warum war England eigentlich noch mal wichtig für die EU?

DIe haben sich doch eh nur die Rosinen rausgepickt, ich hätte die niemals reingelassen. Lustig ist aber das Schottland drin bleiben will und Wales auch und jetzt da wieder über das Absplitten nachgedacht wird.

Wenn England Inselexil haben will dann bitte richtig, Eurotunnel zumauern! Visa pflicht! Abbruch sämtlicher Handelsverbindungen! Mal sehen wann die wieder angekrochen kommen

die hatten ja schonmal über die trennung nachgedacht aber da wurde dagegen gestimmt bin mal gespannt wie das jetzt aussieht eurotunnel? den müssen die nu umbennen Big Grin


Finds aber halt total affig das jetzt alle märkte einbrechen die tun alle so als wären die jetzt sofort auf der stelle weg haben nix mehr mit der eu zutun das dauert noch paarjahre bis die wirklich wegsind Big Grin
Zitieren
0
thEClaw schrieb:Es läuft wieder ein Steam-Sale. Ich habe mal Dishonored eingesackt.
[Bild: der9ajqa.jpeg]
Zitieren
0
Yeah steamsale!

Hab mir Banished geschnappt.

--

Wegen England, wird es jetzt Probleme beim Kauf von Artikeln ueber Amazon geben?
[Bild: 5dnx1syg1tc.jpg]
I am Guybrush Threepwood, mighty Pirate!

[Bild: general-small.png]
Cebion's Adventure Corner! Adventures von 1986-2000
Zitieren
0
Cebion schrieb:Yeah steamsale!

Hab mir Banished geschnappt.

--

Wegen England, wird es jetzt Probleme beim Kauf von Artikeln ueber Amazon geben?

du da wird erstmal garnix passieren außer das sachen ggf teuer oder billiger werden wegen preisverfall bzw anstieg bzw wegen werteverfall der währungen.

pfund hat fast 10% oderso verloren der euro is von 1,140dollar auf auf ca 1,150dollar gefallen was ca 4% waren

Das austreten is nich soeinfach wie leute denken erstmal muss nu weil cameron wegis in 3monaten eine folge regierung kommen die müssen sich dann mit der eu zusammensetzen udn regelungen für den handel treffen.

es kann sein das es in zukunft keine nachteile gibt es kann auch sein das es wie handel mit den usa wird starke zollkontrolle gebühren usw


andere seite sagt das derzeit
Das Pfund gegenüber Dollar und Euro 24.06.2016 10:30 Uhr
Name Kurs Änderung
Dollar je Pfu… 1,38 $ -12,09 %

Dollar je Pfund
Weiter zur Wertpapierdetailseite
Euro je Pfund 1,24 € -11,63 %


Gz zu banished hast dir viel zeit gelassen^^
Zitieren
0
Cebion schrieb:Yeah steamsale!
Wegen England, wird es jetzt Probleme beim Kauf von Artikeln ueber Amazon geben?

Da innerhalb, wenn ich nun nicht falsch liege, die EFTA (Europea Free Trade Associaction) besteht, welche den freien Personen-, Waren- und Kapitalverkehr innerhalb der EU und ihrer Mitgliedstaaten regelt, kann es durchaus sein, dass man dann (wenn die Verhandlungen zwischen EU und Großbritannien zum Austritt geregelt sind) wieder Zollgebühren auf Waren aus GB zahlen muss.
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
0
politische Momentaufnahme: "Bräxshit" ... aber mal Räschpäkt doch!

Was wird nur mit all den englischen EU-Parlamentiern? ... "Raustreten unter Freunden - das geht gar nicht"

Zunge raus Pokal sofort nach England!
Zitieren
0
Gabumon schrieb:DIe haben sich doch eh nur die Rosinen rausgepickt, ich hätte die niemals reingelassen. Lustig ist aber das Schottland drin bleiben will und Wales auch und jetzt da wieder über das Absplitten nachgedacht wird.
Wales will auch raus. Nordirland will drin bleiben. Wink

Nordirland splittet sich dann also ab und es kommt zur Wiedervereinigung. Big Grin
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
0
boah nä nichshconwieder mein hund hat wieder flöhe bzw krabbelte grad son drecksteil an mir rum ....... das wird wieder ein teurer spaß für für hab ich dem so flohzeug erst im nacken gekauft
Zitieren
0
ayanamiie schrieb:boah nä nichshconwieder mein hund hat wieder flöhe bzw krabbelte grad son drecksteil an mir rum ....... das wird wieder ein teurer spaß für für hab ich dem so flohzeug erst im nacken gekauft

Rasieren ist die einzige Sinnvolle Lsung Big Grin Big Grin
[Bild: 5dnx1syg1tc.jpg]
I am Guybrush Threepwood, mighty Pirate!

[Bild: general-small.png]
Cebion's Adventure Corner! Adventures von 1986-2000
Zitieren
0
kann natürlich auch sein das der floh von der nachbarskatze is die habich heute nacht gestreichelt und im arm aber dennoch ekeliges drecksgevieh is das so dermaßen hartnäckig jedesmal die kack eier leben teils 4jahre inzwischen
Zitieren
0
England ist also raus.


Wo kam der Text über Moslems her? Am Ende von Catnews.
Zitieren
0
Erstmal muss England jetzt einen Antrag stellen

Das Parlament ist aber nicht an diese "Meinungsumfrage" gebunden, kann also sagen "fickt euch"

Nur macht die EU jetzt druck, die Engländer sollen ihr Austrittsgesucht einreichen, gleich den Eurotunnel zumauern, und sämtliche exporte aus England richtig fett besteuern, einfach mal so

Und Natürlich die Schotten, Nordiren und die Gibraltaner in der EU Wilkommen heißen, wir können auch ohne England, nur ob England ohne die EU kann ist fraglich, sieht vermutlich in 10 Jahren da aus wie 1903
Zitieren
0
vieleicht hören ja nu auch die ganzen britischen scam geschichten auf mit ich such dringend blabla ich zahl dir 30% mehr für blabla per western union wenn du es gleich losschickst
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was zockt ihr zur Zeit? Atreyu 6.439 1.125.354 Vor 1 Stunde
Letzter Beitrag: purpur
  Was lest ihr zur Zeit so? SonataFanatica 280 77.241 05.05.2024, 17:56
Letzter Beitrag: Juttar
  Was regt euch auf? purpur 1.785 295.622 03.05.2024, 19:11
Letzter Beitrag: GBuster
  Was schaut ihr gerade? Cyphox 3.769 749.927 30.04.2024, 22:41
Letzter Beitrag: purpur
  Was kifft ihr gerade ? donald 17 613 22.04.2024, 13:35
Letzter Beitrag: t-beutel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste