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0 SonataFanatica schrieb:Ich spar mir einfach mal alle Worte. Schaut euch einfach das Video auf der Kickstarter-Setie an: Interessant ist, daß sie Hawken als "Amazing FPS" loben, obwohl das Spiel seit gefühlten Jahrtausenden angekündigt ist. Wenn der "Helm" sich ebenso lange hinzieht, kann man das Ding wohl aus dem Gedächtnis streichen. Da gibt's dann schon das Holodeck
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
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0 Ich hoffe ja, dass die Projekte in die ich investiert habe (z.B. Ouya) auch fertig werden...
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0 hui, aber Doom 3 mit der rundum Ansicht. Da fällt man doch vom Stuhl wenn dich da ein Viech anspringt . Sinn macht diese Maske auch wirklich nur für Ego Shooter, Rennspiele vielleicht noch. Ok sagen wir mehr die Richtung Spiele wo man mehr aus der Ego perspektive oder 3rd Person view draufschaut. Auf jeden Fall ist da schon eine Einschränkung die auch die Zahl potenzieller Käufer verkleinern wird.
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0 Doom schrieb:Ich hoffe ja, dass die Projekte in die ich investiert habe (z.B. Ouya) auch fertig werden...
Ansonsten kriegste ja nen haufen Geld zurück
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0 Ich will kein Geld, ich will die Ouya.
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0 Abgeschlossenes Projekt aka Iron sky ^^
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0 SonataFanatica schrieb:Thorium schrieb:Das sind sogar nur Bausätze, die man selbst zusammenbasteln muss. Die für 300 Dollar nicht. Die sind komplett zusammengebaut. Nur die für 275 Dollar muss man selbst zusammenbasteln: Ah, da hatte ich mich verlesen.
Dennoch sind es Developerkits, die teurer oder auch günstiger sein können als das Endprodukt.
Cyphox schrieb:ja, und wenn die leute sich am ende verkalkuliert und fett geld verprasst haben und das projekt nicht fertig wird, ham wir alle spass gehabt.
ne echt, dieses kickstartergedöns is im moment SOWAS von beliebt, andauernd gibts was tolles neues, das macht mir fast schon angst.
gibts eigentlich aktuell irgendein kickstarterprojekt das komplett ABGESCHLOSSEN und unter dach und fach is? endprodukt vorhanden und so? Es gibt jede Menge abgeschlossene Projekte. Kickstarter ist ja auch nicht nur für Spiele, es gibt Bücher, Tradingcard Games, CD's, Filme, Miniaturen, etc. Die erfolgreich über Kickstarter finanziert und produziert wurden.
Nur weils auf einmal Hip ist, ist das System nicht schlechter.
Das es ein gewisses Risiko birgt sollte jedem Backer klar sein.
Allerdings wird da gerade eben nicht an den Kunden vorbeientwickelt, da die Leute dies finanzieren auch gleichzeitig die Kunden sind, die man zufriedenstellen möchte/muss.
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0 Wo gibt es denn eine Übersicht über die geförderten Projekte speziel für Bücher würde mich das interessieren.
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0 Ich habe gerade gelesen, dass der Oculus Rift mehrere Linsensätze beiliegen und die Schärfe des Display an die eigene Fehlsichtigkeit anpassbar sein soll . Damit stehe ich dem Projekt noch positiver entgegen .
Das könnte selbst den Markt für 3D-Filme im Heimbereich enorm nach vorn treiben. Ich brauche das zwar nicht unbedingt, aber so ergibt die Technik wenigstens mal richtig Sinn .
Außerdem scheint die Unterstützung der Entwickler schon ziemlich hoch zu sein. Man könnte fast meinen, dass die nur auf so etwas gewartet haben .
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0 Joa, scheint interessant zu werden. Mal sehen. Aber wiso gerade die BFG Edition von Doom 3.
Die ist doch nun richtig schlecht gegenüber das original. Naja.... Mal schauen was man für ein
Flash bekommt wenn man das Occulus+M.A.M.E+Driver(1976) nimmt
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0 Naja, John Carmack gehörte zu den ersten Unterstützern und wurde vom Oculus-Erfinder auch zuerst angesprochen. Ich schätze mal, dass die daraufhin mit Doom3 experimentiert haben und das Spiel deshalb auch als eine Art Technik-Demo der Brille beiliegt.
Das Besondere an der Oculus ist ja eigentlich nicht ein 3D-Effekt, sondern die Messung der Kopfbewegung: Schaut man nach links oder rechts, so tut dies auch die Spielfigur. Die Ego-Ansicht enstpricht also immer dem tatsächlich möglichen Sichtfeld.
Hoffentlich bekommt man davon keine Gesundheitsprobleme mit dem Genick .
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0 Und die Käufer werden sehr schnell realisieren wie so ein ding auf dem Kopf nach 1-2 Stunden nervt...
War bisher immer so
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0 Gabumon schrieb:Und die Käufer werden sehr schnell realisieren wie so ein ding auf dem Kopf nach 1-2 Stunden nervt...
War bisher immer so Es gibt Headsets, die schwerer sind als dieses Geraet. Und die kann man auch sehr lange tragen. Einziges Problem in dieser Richtung ist, dass man nicht neben dem Spielen fernsehen oder sich mit jemandem unterhalten kann. Und wenn das Handy klingelt, muss man das ganze Teil erst absetzen. Aber das ist wohl der Preis fuer die Immersion, die Oculus Rift potentiell bietet.
Oller Miesepeter, du. Es gibt Optimisten, Realisten, Pessimisten - und Leute, die mit aller Macht ein Haar in der Suppe finden muessen. Und wenn es von ihrem eigenen Kopf stammt.
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0 Warum setzen sich 3D Brillen für Fernseher wohl nicht durch
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0 Gabumon schrieb:Warum setzen sich 3D Brillen für Fernseher wohl nicht durch Ich habe mit solchen Brillen kein Stress.
"Man muss nur die ersten Vier- oder Fünfhundert niederkartätschen, der Rest läuft von selbst weg." ("Il fallait en balayer quatre ou cinq cent ans avec du canon et le reste courrait encore."
- Napoleon, 1792
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0 Gabumon schrieb:Warum setzen sich 3D Brillen für Fernseher wohl nicht durch Da hat man auch noch das Problem mit dem bequemen Sitz bei Brillenträgern bzw. generell dem Ausgleich der Fehlsichtigkeit. Dies wird bei der Oculus Rift (wie oben erwähnt) ja durch Schärferegler behoben. Für mich macht das schon einen entscheidenden Unterschied aus.
Allein eine 3D-Technik wäre für mich allerdings auch kein Kaufgrund. Hier zählt wirklich das Potential für das reale Spielgefühl .
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0 Oculus Rift wurde weiter verbessert!
http://www.heise.de/newsticker/meldung/V...77813.html
Zitat:Die Consumerversion werde "mindestens" Full-HD-Auflösung haben und auf jeden Fall Positionstracking beherrschen.
Zitat: Das Wichtigste aber: Uns wurde nicht mehr übel. Von den drei Testpersonen, die die Brille ausprobierten, spürte keine die bei der ersten Version auftretenden Symptome.
Zitat:Der Crystal-Cove-Prototyp nutzt – wie auch schon eine auf der GDC gezeigte Variante – ein Panel mit Full-HD-Auflösung, wodurch der Fliegengitter-Effekt deutlich geringer ausfällt als bei der ersten Entwickler-Version mit 1280 × 800 Pixeln. Ein wenig sind die einzelnen Bildpunkte allerdings immer noch zu erkennen.
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0 Haben will!
Sofort!
Das ist ja echt so genial!
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0 Zocken der Zukunft wird so geil...
...und anstrengend.
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