Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Info] The Blackwell Epiphany (Blackwell 5)
#61
0
Fröhlich Fröhlich Fröhlich Elefant Elefant Elefant

War soooooooooo geil, die Release Party!!! Fröhlich
Zitieren
#62
0
Hast du schon weiter gespielt?? Ich komm nicht dazu, Katja hält mich auf -___-

_ [Bild: eyes200kgcxm.png]
Zitieren
#63
0
mein aktuelles wallpaper, vielleicht schaff ichs ja so, die spiele endlich mal ernsthaft zu spielen.
zumindest werd ich dann jeden tag dran erinnert, das mal zu tun.

hab den ersten teil ja schonmal angefangen und er gefiel soweit.

schrecklich das, genau der gleiche mist bei resonance und gemini rue, alle angefangen, aber im sand verlaufen.

vor allem resonance fand ich doch sehr geil, aber dieses rumgekrabbel in lüftungsschächten mit dem mädel fand ich dann doch sehr nervig.

[Bild: wallpaper1_blackwellbb4lbl.jpg]
Signaturen stinken
Zitieren
#64
0
Pandanni schrieb:Hast du schon weiter gespielt?? Ich komm nicht dazu, Katja hält mich auf -___-
Jau. Ich hab jetzt bis zum nächsten Joey-Flashback gespielt. (Wenn du's selbst spielst, siehst du ja dann, was ich in dem Spiel schon alles erlebt hab.) Fröhlich


@Cyphox: super Idee! Smile Keine Sorge: sowas wie das Schacht-Rumkrabbeln in Resonance gibt's in Blackwell nicht. Ist einfach nur ne super packende Geschichte mit übernatürlichen Elementen und sehr tollen Charakteren, super Sprechern, ideenreichen Rätseln, perfekter Grafik für Ponit & Click-Adventures (spätestens ab Teil 3 wird's RICHTIG schön!), authentischen New York-Schauplätzen und chilligem New York-Soundtrack.
Zitieren
#65
0
SonataFanatica schrieb:
Pandanni schrieb:Hast du schon weiter gespielt?? Ich komm nicht dazu, Katja hält mich auf -___-
Jau. Ich hab jetzt bis zum nächsten Joey-Flashback gespielt. (Wenn du's selbst spielst, siehst du ja dann, was ich in dem Spiel schon alles erlebt hab.) Fröhlich


@Cyphox: super Idee! Smile Keine Sorge: sowas wie das Schacht-Rumkrabbeln in Resonance gibt's in Blackwell nicht. Ist einfach nur ne super packende Geschichte mit übernatürlichen Elementen und sehr tollen Charakteren, super Sprechern, ideenreichen Rätseln, perfekter Grafik für Ponit & Click-Adventures (spätestens ab Teil 3 wird's RICHTIG schön!), authentischen New York-Schauplätzen und chilligem New York-Soundtrack.

Blöder Sonata! Eben mal auf den Legends vorbeigeschaut. Werde mir das wohl auch mal antun! Du.. du... du Euphorist! Big Grin
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
#66
0
Big Grin YEAH!!!

Wieder einen gewonnen...

[Bild: mr-burns-saying-excelmmix8.gif]
Zitieren
#67
0
SonataFanatica schrieb:Jau. Ich hab jetzt bis zum nächsten Joey-Flashback gespielt. (Wenn du's selbst spielst, siehst du ja dann, was ich in dem Spiel schon alles erlebt hab.) Fröhlich

Bin auch mit Blackwell Epiphany angefangen; hab Primordia jetzt doch auf Eis gelegt, komm in Metropol nicht weiter!
Zum Flashback
Joey ist doch definitiv ins Licht gegangen!!! Wie ist der denn da bitte schön wieder rausgekommen? Bin so gespannt ^^

Wo bist du gerade? Hast du schon
mit Michael
geredet?

_ [Bild: eyes200kgcxm.png]
Zitieren
#68
0
Jau! Fröhlich Das hab ich mich auch gefragt. Ich bin echt so gespannt, was da noch kommt mit Joey.

Ja, hab ich schon. Ich bin gerade an einem Ort, der sich "Vantini" nennt. Wink
Zitieren
#69
0
Hab
Michael jetzt auch in dem Kreis von Madeline
und will mich jetzt auf den Weg zum "Vantini" machen. Aber heute wohl nicht mehr, Katja will undbedingt, dass ich mit ihr n Film schaue Rolleyes

_ [Bild: eyes200kgcxm.png]
Zitieren
#70
0
Pandanni schrieb:Aber heute wohl nicht mehr, Katja will undbedingt, dass ich mit ihr n Film schaue Rolleyes
Ja, ich weiß, was du meinst... Rolleyes Holger ist hier und will unbedingt, dass ich mit ihm Essen esse, was er kocht... Rolleyes *stöhn*

Big Grin Big Grin

edit:

Oh. My. God.
Ich hab soeben die 3 Geister abgearbeitet.
Und... wow.


edit: hab's jetzt durchgespielt. Kennst du ja, wie das ist, wenn man eine Serie zuende geschaut hat und erstmal nicht weiß, was man fühlen soll. Ich leg mich jetzt ein paar Stündchen schlafen und wenn ich wieder wach bin, spiel ich's nochmal komplett mit Commentary durch.
Zitieren
#71
0
SonataFanatica schrieb:edit:

Oh. My. God.
Ich hab soeben die 3 Geister abgearbeitet.
Und... wow.

edit: hab's jetzt durchgespielt. Kennst du ja, wie das ist, wenn man eine Serie zuende geschaut hat und erstmal nicht weiß, was man fühlen soll. Ich leg mich jetzt ein paar Stündchen schlafen und wenn ich wieder wach bin, spiel ich's nochmal komplett mit Commentary durch.

Was? Du hast es schon durchgespielt?????????????? Oh Junge.....sobald du wach bist, will ich wissen, wie du das Ende findest (ohne Spoiler versteht sich Wink ) !!! Ich bin schon so gespannt, werd gleich auch weiter machen!!!


EDIT:
Ok, habs auch durch......muss das erstmal verarbeiten....weiß noch nicht, wie....was ich damit machen soll

_ [Bild: eyes200kgcxm.png]
Zitieren
#72
0
Das Ende ist unglaublich traurig und rührend, ich weiß gerade kaum, wie ich das umschreiben soll... da müssen wir drüber sprechen, wenn du das Spiel auch durch hast.

Pandanni schrieb:Ok, habs auch durch......muss das erstmal verarbeiten....weiß noch nicht, wie....was ich damit machen soll
Genau das meinte ich.
Zitieren
#73
0
Ich bin traurig... und irgendwie weiß ich nicht, ob ich das Ende "gut" finden soll...... es ist einfach......ich mein, ist das ein Happy End? Ich weiß es nicht...
Ich glaub, ich muss das sacken lassen.....

_ [Bild: eyes200kgcxm.png]
Zitieren
#74
0
Lass uns die Diskussion am besten in diesem neuen Spoiler-Thread weiterführen, das ist praktischer.
Zitieren
#75
0
SonataFanatica schrieb:Ich hab mal meine Fragen und die Antworten darauf aus dem zweistündigen Stream zusammengeschnitten und als nicht gelistetes Video hochgeladen:



Viel Spaß, Anni! Big Grin
Und dem Rest natürlich auch viel Spaß.^^
Total genial, Sonata! Big Grin Das ist doch fast besser als ein Autogramm, was? Fröhlich Alle machen auch wirklich einen unheimlich sympathischen Eindruck. Ich habe die Spiele schon letztes Jahr gekauft, komme aber erst jetzt dazu sie zu spielen. Gerade bin ich mit Teil 3 fertig und beginne wohl demnächst mit Teil 4... bin schon gespannt! Blackwell ist wirklich ganz großes Kino, nochmals danke für die Empfehlung.
Zitieren
#76
0
ich liebäugel auch schon lange mit dem blackwell bundle. das thema trifft genau meine interessen. und wenns mich genauso fesselt wie monkey island, wäre es wirklich das perfekte spiel für meinen geschmack Smile gibs ja bei gog für 12,99. steam will satte 18,99. für die 6 euro kann man sich dann ruhig 1-2 bier des abends nebenbei stellen Big Grin ich denke ich werde zuschlagen !
Zitieren
#77
0
Für mich persönlich die beste Adventure-Reihe der letzten Jahre. Da kann man nichts falsch machen. Smile

Ich wünschte echt, die Spiele wären damals in der goldenen LucasArts-Ära schon rausgekommen. Dann wären sie heute ebenso legendär wie die "Großen". UND dann wären sie auch im Karton erschienen... *schwärm*
Zitieren
#78
0
ich bin wohl eingerostet. hab gerade legacy am laufen und schon stocke ich. hab doch alle möglichkeiten, wovon es nicht allzu viele gibt in diesem moment, ausprobiert. ich weiß was ich tun muss, finde aber keinen weg dies zu tun Cry fällt mir bestimmt was dazu ein...eines tages Big Grin
Zitieren
#79
0
SonataFanatica schrieb:Für mich persönlich die beste Adventure-Reihe der letzten Jahre. Da kann man nichts falsch machen. Smile
Kann ich so unterschreiben. Pleased
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Back to the Future: The Game (30th Anniversary Edition) SonataFanatica 14 5.087 21.10.2015, 16:59
Letzter Beitrag: Atreyu
  *SPOILER* Blackwell Epiphany Diskussion SonataFanatica 40 11.047 01.05.2015, 13:20
Letzter Beitrag: Andi
  [Frage] Back to the Future: The Game Markocat 67 16.233 20.04.2012, 01:03
Letzter Beitrag: SonataFanatica
  Neuer BLACKWELL-Teil erschienen!! SonataFanatica 4 2.310 21.12.2011, 19:16
Letzter Beitrag: SonataFanatica
  [Spielekritik] Alone in the Dark 4 - the New Nightmare Nemu 6 2.924 06.11.2005, 20:58
Letzter Beitrag: Mr.Misfit

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste