cgboard - classic games

Normale Version: Sonata's und Ben's Babe-Thread!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
Hayden Panettiere (Claire aus Heroes)

[Bild: 50320842qta2.jpg]

Und grad ma 8 Tage jünger als ich... mmmhhh früher waren waren die schönen Frauen im Fernseher immer viel zu alt für mich... vielleicht sollte ich langsam mal an Amerikas Westküste ziehen... Zunge raus
Geil, die hatte ich ganz vergessen! Hayden rockt!
Marion Raven - norwegische Sängerin Zunge raus

[Bild: marionraven01lu3z.jpg]
[Bild: marion-raven07220601uupe.jpg]
[Bild: marion-raven801466qh.jpg]
Zitat:Original von Corsafahrer
Marion Raven - norwegische Sängerin Zunge raus
Die nächsten 10 Jahre braucht die jedenfalls noch keinen Ton sauber zu treffen... Pleased
Verflucht, ich hab gerade das hübscheste Mädchen der Welt gefunden!! Geschockt

Elly Tran Ha (vietnamesisches Model)
[Bild: elly313l5n7.jpg][Bild: elly3561uw7.jpg]
[Bild: elly309g5yv.jpg][Bild: elly362x5g9.jpg]
[Bild: elly11k5rv.jpg][Bild: elly64s638.jpg]
[Bild: elly88i5ii.jpg][Bild: elly28746v6.jpg]
[Bild: elly29926dk.jpg][Bild: elly301i5re.jpg]

Kommt natürlich auf der Stelle in meinen Mainpost.
Ich hab mich ja seither echt dagegen gewehrt hier zu posten, aber ich muss jetzt einfach, weil das halt die perfekte Frau wäre für mich als alter Iron Maiden Fan (lasst das bloß meine bessere Hälfte nicht hören Wink). Lauren Harris, Tochter vom Iron-Maiden-Gott Steve Harris. Macht nicht nur gute Mucke, sondern sieht auch noch gut aus.

Hier eine Hörprobe: http://www.youtube.com/watch?v=J3UQ1nROoOc

[Bild: Lauren+Harris2.jpg][Bild: lauren_harris.jpg][Bild: wacken-open-air-lauren-harris-2008-5.jpg]
Zitat:Original von SonataFanatica
Verflucht, ich hab gerade das hübscheste Mädchen der Welt gefunden!! Geschockt

Elly Tran Ha (vietnamesisches Model)
[Bild: elly313l5n7.jpg][Bild: elly3561uw7.jpg]
[Bild: elly309g5yv.jpg][Bild: elly362x5g9.jpg]
[Bild: elly11k5rv.jpg][Bild: elly64s638.jpg]
[Bild: elly88i5ii.jpg][Bild: elly28746v6.jpg]
[Bild: elly29926dk.jpg][Bild: elly301i5re.jpg]

Kommt natürlich auf der Stelle in meinen Mainpost.

Geschockt

also ich mein Geschockt ... so richtig Geschockt ... gibts da nicht nen Gesetz gegen so gut auszusehen ??? Ich glaub das grenzt schon an Körperverletzung mit dem Bewusstsein zu leben das man sowas niemals auch nur treffen wird Zunge raus
Zitat:Original von r3d3mti0n
Geschockt

also ich mein Geschockt ... so richtig Geschockt ... gibts da nicht nen Gesetz gegen so gut auszusehen ??? Ich glaub das grenzt schon an Körperverletzung mit dem Bewusstsein zu leben das man sowas niemals auch nur treffen wird Zunge raus
Ist fies, ne? Zunge raus
Ja, ich hab mich auch richtig erschrocken, bin fast mitsamt Stuhl umgekippt. Aber hat auch seine Vorteile für mich persönlich. Das zeigt nämlich zumindest, dass es DOCH NOCH Mädchen gibt, die noch hübscher sind als meine Ex-Freundin. Immerhin!

Zitat:Original von Insanus
Lauren Harris, Tochter vom Iron-Maiden-Gott Steve Harris. Macht nicht nur gute Mucke, sondern sieht auch noch gut aus.
Sieht wirklich toll aus! Smile Guter Geschmack!

Klar, nichts kommt an Elly Tran Ha ran, aber das ist zugegebenermaßen auch n unfairer Vergleich! Fröhlich
Zitat:Original von SonataFanatica
Verflucht, ich hab gerade das hübscheste Mädchen der Welt gefunden!! Geschockt

Elly Tran Ha (vietnamesisches Model)
[Bild: elly313l5n7.jpg][Bild: elly3561uw7.jpg]
[Bild: elly309g5yv.jpg][Bild: elly362x5g9.jpg]
[Bild: elly11k5rv.jpg][Bild: elly64s638.jpg]
[Bild: elly88i5ii.jpg][Bild: elly28746v6.jpg]
[Bild: elly29926dk.jpg][Bild: elly301i5re.jpg]

Kommt natürlich auf der Stelle in meinen Mainpost.

yeah..die war ganz süß...bevor sie anfing "professionelle" Fotos zu machen. Schaut mal hier:

da sind neben den "natürlich" entstandenen Fotos auch neuere zu sehen. Zu hell(ok liegt vielleicht an meinen nicht kalibrierten Monitor), zuviel fleisch, zuviel Photoshop, zuviel gestellter kram, gekünstelte Gesichtszüge... Nix natürliches mehr, was hübsch anzuschauen ist, wie die frühen Fotos. Damit eingereiht zum normalen Stuff...


da gefällt mir die iron-maiden-dame mehr...
Sie sieht mit Brille echt besser aus... apropos Brille diese nerdbrillen (Hornbrillen) sind ja jetz total modern und ich find die bei Mädls auch garned übel Smile
Zitat:Original von Nemu
yeah..die war ganz süß...bevor sie anfing "professionelle" Fotos zu machen. (...) zuviel fleisch, zuviel Photoshop, zuviel gestellter kram, gekünstelte Gesichtszüge... Nix natürliches mehr, was hübsch anzuschauen ist, wie die frühen Fotos. Damit eingereiht zum normalen Stuff...
Seh ich ganz genauso. Ich hab auch eine große Sammlung davon auf Rapidshare gefunden und wollte sie erst verlinken, aber die neueren Fotos sind wirklich nicht mehr mein Geschmack. Schade, dass sich das so entwickeln musste.

Zitat:Original von 3kA
Sie sieht mit Brille echt besser aus... apropos Brille diese nerdbrillen (Hornbrillen) sind ja jetz total modern und ich find die bei Mädls auch garned übel Smile
Genaaaaau meine Meinung!! Fröhlich Ich find Elly mit Brille auch am süßesten. Bin ein absoluter Fan von bebrillten Mädels. Besonders mit so bauschigen Haaren passt das soooooo lecker-gut zusammen! Fröhlich Fröhlich
hmmm.. geschmäcker sind verschieden, ich widerrum finde, dass die mit brille recht dämlich aussieht und desweiteren zu riesige möpse hat. zierlicher körper, riesendinger, dat passt net. ansonsten aber ganz süß.

ich mag eher sowas (boah, dreh isch gleisch dursch, ey)
[Bild: nami-tamaki_01.jpg]
Zitat:Original von Cyphox
zierlicher körper, riesendinger, dat passt net.
Das ist gerade eine Sache, die ich extrem attraktiv finde - allein schon, weil sowas ne derbe Seltenheit ist!

Zitat:Original von Cyphox
[Bild: nami-tamaki_01.jpg]
Uuuuuuh ja, ebenfalls nicht schlecht! Fröhlich
Nina Dobrev
[Bild: nina%20dobrev.jpg]
[Bild: portraityi6.jpg]
[Bild: nena-dobriv-long-hairstyle-754x1023.jpg]
aus Degrassi The Next Generation (Fernsehserie) und Vampire Diaries

Katerina Graham
[Bild: Around+Smashbox+Studios+MBFW+Day+5+HmJcbMBJsegl.jpg]
[Bild: PalmCentroR030304.jpg]
[Bild: 84581.jpg]
auch aus Vampire Diaries

Mfg

Freak11

Edit: Spoiler hinzugefügt
Edit: Vampire Diaries läuft seit 20.01.2010 auf Pro Sieben in Deutschsprachiger Erstausstrahlung
Bitte entferne den Hide Tag Wink

So geheim sind die Fotos auch wieder nicht.
Emily Osment
[Bild: 4879_emily-osment-300b101006.jpg]
[Bild: ratatouilleprem14.jpg]
aus Hannah Montana (Der Film) und der Fernsehserie Hinterm Mond gleich Links


Nikki Reed
[Bild: nikki-reed-picture-1.jpg]
[Bild: nikki-reed-20081128-474958.jpg]
[Bild: nikki-reed-eliza-magazine-03.jpg]
aus Twilight Bis zum Morgengrauen und New Moon (Bis zur Mittagsstunde)


Bianca Kajlich
[Bild: bianca_kajlich.jpg]
[Bild: CBS+Comedies+Season+Premiere+Party+mEdVGkpMBXLl.jpg]
[Bild: bianca-kajlich-gm_l2.jpg]
aus der Kabel Eins Serie Rules of Engagement als Jennifer

Mfg

Freak11

Edit am 19.02.2010: Spoiler hinzugefügt
Zitat:Original von Freak11
Nina Dobrev (aus "Degrassi The Next Generation" und "Vampire Diaries")
[Bild: nina%20dobrev.jpg]
[Bild: portraityi6.jpg]
[Bild: nena-dobriv-long-hairstyle-754x1023.jpg]
Schaaaaaarf!!! Fröhlich Fröhlich Fröhlich
Hab auch mal meinen ersten Post upgedatet:
: Über einen Spoiler-Tag würde ich mich aber schon freuen...
Olivia Munn

Muss man nicht kennen, find die aber sehr hübsch

[Bild: 6wfhs.jpg]
[Bild: 0048-olivia-munnvh4t.jpg]
[Bild: olivia_munn_hey_oliviaqh7y.jpg]
[Bild: oliviamunnpictures3femz.jpg]
[Bild: olivia-munn-school-029cnl.jpg]
[Bild: post35101156369551or3dga1.jpg]
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45