cgboard - classic games

Normale Version: Sonata's und Ben's Babe-Thread!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
Margarita Levieva (z.B. "Annie Newton" aus "The Invisible")
[Bild: 181g8.jpg]
[Bild: 2s16t.jpg]
[Bild: 301uc.jpg]
Also das eine oder andere hätte ich da auch noch

Erika Eleniak (aus der ersten Staffel Baywatch)

[Bild: Erika_Eleniak_002.jpg]

Diane Kruger (z.B. National Treasure)

[Bild: Diane%20Kruger.jpg]

Catherine Zeta Jones (z.B. Verlockende Falle mit Sean Connery)

[Bild: Catherine_Zeta_Jones_j25.JPG]


Ist im moment grad alles was mir einfällt

Gruss

Dipswitch


P.S.

Wie konnte ich nur Bar Refaeli vergessen???

[Bild: bar-refaeli-04.jpg]
Uuuuuuuuuuuuh, gestern noch wen entdeckt!! :

Camilla Belle (z.B. "Crystal" aus "The Chumscrubber")
[Bild: camilla1zqib.jpg] [Bild: camilla_bellenrot.jpg] [Bild: camilla-belle-9oqf3.jpg] [Bild: camilla-belle-gq-magazxo10.jpg] [Bild: 57079-bigthumbnailnpc8.jpg]
Entspricht zu 1000% meinem "Beuteschema"! Fröhlich Big Grin Wink Zunge raus
eieiei

Sandra Bullock.....die ist so Rrrrrrrrr

[Bild: 4.jpg]
[Bild: 5.jpg]
[Bild: 7.jpg]
Zitat:Original von SonataFanatica
Entspricht zu 1000% meinem "Beuteschema"! Fröhlich Big Grin Wink Zunge raus

Zum Glück ... sonst wärste sicher bald auf uns los gegangen xD
Zitat:Original von SonataFanatica
Uuuuuuuuuuuuh, gestern noch wen entdeckt!! :

Camilla Belle (z.B. "Crystal" aus "The Chumscrubber")
[Bild: camilla1zqib.jpg] [Bild: camilla_bellenrot.jpg] [Bild: camilla-belle-9oqf3.jpg] [Bild: camilla-belle-gq-magazxo10.jpg] [Bild: 57079-bigthumbnailnpc8.jpg]
Entspricht zu 1000% meinem "Beuteschema"! Fröhlich Big Grin Wink Zunge raus

Unglaublich, dass dieses Wahnsinnsweib mal mit einem von den Jonas Milchbubis zusammen war. Woher ich das weiss? ....äääh.... wer? wie? wat?.... wat hast du gesacht? um wat ginget nochma?
Die Kleine ist die absolute Perfektion!!
hab gestern arte geschaut, und da diese moderatorin entdeckt.
ist wohl auch schon etwas älter aber sehr attraktiv.


[Bild: isabellegiordano.jpg][Bild: isabelle_giordano_bio_chefs.jpg][Bild: IsabelleGiordano.jpg]
Für diesen Fred habe ich eine wunderschöne Fotografie im Netz gefunden:

Rachelle Lefèvre
[Bild: rachelle_lefevrevbvz.jpg]

Rachelle Marie Lefèvre (* 1. Februar 1979 in Montreal) ist eine kanadische Schauspielerin.
Sie spielte in der Twilight Saga: New Moon die Rolle der Antagonistin und wirkte in vielen anderen Serien als Nebendarstellerin mit.
Lucy Lawless

[Bild: lucy_lawless_04_123_47iowc.jpg]
[Bild: lucy_lawless_05_123_44sqrk.jpg]

Boah, ist die scharf. Smile Zunge raus
War schon recht baff und hin und weg, als ich sie mal kurz im Fernsehen sah. Beuteschema bestätigt, bedient und bereichert!! Fröhlich

Lena Meyer-Landrut ("unser Star für Oslo")
[Bild: 1v0tr.jpg] [Bild: 2e46z.jpg]
[Bild: 344tl.jpg] [Bild: 4a4an.jpg]
Wunderschönes Mädel!!! Fröhlich Fröhlich Diese braunen Augen machen mich feddich!!

Natürlich oben im Mainpost eingefügt.

Ich bin übrigens der Meinung, dass wir den Thread in "Sonata's und Ben's Schönheiten-Thread" umbenennen sollten. "Babe" finde ich erstens ein beschissenes, zweitens ein pubertäres und drittens ein nicht aussagekräftiges Wort!!
Der Name war mit Absicht provokant gewählt...
Zitat:Original von Atreyu
Der Name war mit Absicht provokant gewählt...

Ah ich verstehe ... um deine politische Botschaft zur Diskriminierung der Frau zu unterstreichen Big Grin Zunge raus
Wollte es auch nicht zu arg kritisieren, aber zumindest meinen neuen Vorschlag unterbreiten. Smile
Zitat:Original von r3d3mti0n
Zitat:Original von Atreyu
Der Name war mit Absicht provokant gewählt...

Ah ich verstehe ... um deine politische Botschaft zur Diskriminierung der Frau zu unterstreichen Big Grin Zunge raus

bwahahaa, geil!! Big Grin

edit: apropos moderatorin, vor ewigkeiten mal auf ard oder zdf entdeckt (hab mir ihren namen nur merken können, weiler so dämlich is, lol):

Katrin Bauerfeind. Hat was, finde ich...

[Bild: 15131209e9wi.jpg]
[Bild: fhm100_30_katrin_ba_82qzp2.jpg]
Jami Gertz

Hab die gerade zufällig in Still Standing gesehen und mich sofort wieder an Crossroads zurückerinnert, die ist/war extrem süss.

[Bild: jamigertzposter002.jpg?w=304&h=380][Bild: Jami%20Gertz-8.jpg][Bild: Jami-Gertz.jpg][Bild: jamigertzposter001.jpg]
Zitat:Original von SonataFanatica
War schon recht baff und hin und weg, als ich sie mal kurz im Fernsehen sah. Beuteschema bestätigt, bedient und bereichert!! Fröhlich

Lena Meyer-Landrut ("unser Star für Oslo")
[Bild: 1v0tr.jpg] [Bild: 2e46z.jpg]
[Bild: 344tl.jpg] [Bild: 4a4an.jpg]
Wunderschönes Mädel!!! Fröhlich Fröhlich Diese braunen Augen machen mich feddich!!

Natürlich oben im Mainpost eingefügt.

Ich bin übrigens der Meinung, dass wir den Thread in "Sonata's und Ben's Schönheiten-Thread" umbenennen sollten. "Babe" finde ich erstens ein beschissenes, zweitens ein pubertäres und drittens ein nicht aussagekräftiges Wort!!

Och, ich denk der Threadname kann und sollte so bleiben Smile
hier das einzig wahre Babe:

[Bild: babe02ux.jpg]
"Darf ich Mama zu dir sagen...?"
Zitat:Original von Rocco
Still Standing gesehen

Renee Olstead


[Bild: olsteadbust2.jpg]
[Bild: renee-olstead.jpg]
[Bild: Renee%2BOlstead.jpg]

btw sie ist 21 Big Grin
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45