03.05.2018, 19:03
0
Habe ich bei meiner Github Shell seit anfang des Jahres auch verfolgt. Der Entwickler hat aber auch in die Tasten gekloppt. Eine Codezeile jagte die nächste ....
[Info] ScummVM Neuigkeiten
|
03.05.2018, 19:03
0 Habe ich bei meiner Github Shell seit anfang des Jahres auch verfolgt. Der Entwickler hat aber auch in die Tasten gekloppt. Eine Codezeile jagte die nächste ....
27.06.2018, 20:37
0 Nur als Erinnerung/Notiz an mich.
Vor kurzem wurde ein Pull requests für Duckman: The Graphic Adventures of a Private Dick Duckman: Ente süß-sauer (deutsch) erstellt. https://github.com/scummvm/scummvm/pull/1229 http://www.mobygames.com/game/duckman-th...ivate-dick
26.08.2018, 20:56
0 Mutation of J.B. Ist heute in den Entwicklerzweig gekommen, dauert aber noch bis es lauffähig sein wird.
http://wiki.scummvm.org/index.php/MutationOfJB/Status
11.06.2019, 19:33
0 Es gibt nun einen ScummVM-Port für die Nintendo Switch, allerdings soll es nur bei einer Hombrew Switch funktionieren.
https://www.scummvm.org/news/20190608/ https://wiki.scummvm.org/index.php?title...ndo_Switch
12.06.2019, 10:24
0 Seit Jahren funktioniert relativ einfach und lohnt sich zu 1000%
I am Guybrush Threepwood, mighty Pirate!
Cebion's Adventure Corner! Adventures von 1986-2000
12.06.2019, 10:30
0 Und Nintendo hat da noch nicht eingegriffen? Bei der Wii waren die doch ständig hinterher (war immer ein Wettlauf mit dem nächsten Exploit ). Da hätte ich jetzt bei einer aktuellen Konsole irgendwie mehr Biss erwartet.
0 Klar sind die da hinter her aber was wollen die machen. Wenn erstmal ein Exploit bekannt ist, tun die ausnutzen alles um Updates zu verhindern.
Es gibt mMn im Moment keine Konsole die nicht Hackbar ist I am Guybrush Threepwood, mighty Pirate!
Cebion's Adventure Corner! Adventures von 1986-2000 0 Hat damit zu tun, dass es damals die Hardware betroffen hat und man die Lücke somit nicht stopfen konnte.
Zitat:Die Hacks sind Hardware-basiert und können von Nintendo nicht gepatcht werden. Die einzige Möglichkeit für den Plattformhersteller, die Konsole vollständig zu sichern, ist eine Überarbeitung des Nvidia-Tegra-X1-Prozessors, indem man dort den Boot-ROM-Bug patcht.
12.06.2019, 10:45
0 Aha, das ist ja wirklich ziemlich doof für Nintendo. Ich nehme mal an, dass die neuen Hardware-Revisionen dann gegen diesen Bug gesichert sind.
Danke für die Infos (muss mich da wohl mal wieder mehr in die Materie einlesen ).
12.06.2019, 11:22
1 Retroarch, scummvm und halt zum Spiele ausprobieren, die ich mir so nicht kaufen würde.
I am Guybrush Threepwood, mighty Pirate!
Cebion's Adventure Corner! Adventures von 1986-2000
15.06.2019, 16:51
0 Außer dem neuen Zeug xD
I am Guybrush Threepwood, mighty Pirate!
Cebion's Adventure Corner! Adventures von 1986-2000
17.06.2019, 21:40
18.06.2019, 09:45
0 In den ScummVM Optionen kann man auch einen "Sitcom-Mode", und einen "Shorty-Mode" wählen. Was ist das denn?
18.06.2019, 09:52
0 "Sitcom-Mode" klingt für mich nach virtuellem Publikum, also klassischer Lachkonserve . Das könnte ich mir z.B. gut bei Monkey Island vorstellen .
0 (18.06.2019, 09:45)Commodus schrieb: In den ScummVM Optionen kann man auch einen "Sitcom-Mode", und einen "Shorty-Mode" wählen. Was ist das denn?Sind beides eher Cheats. Shorty-Mode kann man mit Heliumstimme übersetzen https://github.com/scummvm/scummvm/blob/...on.cpp#L44 Code: static const ADExtraGuiOptionsMap optionsList[] = { |
|
Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
ScummVM/DosBox/RetroArch und Shader | GBuster | 10 | 696 |
10.07.2023, 07:33 Letzter Beitrag: goodsubarita |
|
MT-32 in ScummVM? | Commodus | 11 | 4.972 |
12.02.2016, 19:49 Letzter Beitrag: Cyphox |
|
[Info] ScummVM 1.5.0 | tsampikos | 3 | 1.175 |
27.07.2012, 19:03 Letzter Beitrag: OSIRIS |
|
Die allerbeste ScummVM Version ist da! | tsampikos | 19 | 2.237 |
02.06.2011, 18:14 Letzter Beitrag: thEClaw |
|
[Info] ScummVM Neugkeiten! | tsampikos | 16 | 2.805 |
21.03.2011, 09:55 Letzter Beitrag: Cyphox |