cgboard - classic games

Normale Version: Was regt euch auf?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Drakon99 schrieb:Hoffe mal niemand stört es das ich mich jetzt einfach mal hier auslasse...

Stört absolut nicht. Auch mein Leben ist alles andere als in geordneten Bahnen, aber ich habe nicht die Energie, das hier jetzt auszubreiten.
Ich will nur sagen, ich habe noch nie wen im Netz kennengelernt, der keine Probleme hatte. Ich hatte da auch schon Leute, bei denen ich lange dachte, dass es ihnen super geht, bis ich diese Personen näher kennengelernt habe.
Ich glaube, durch dieses "halb Kennenlernen" im Netz entstehen sehr viele Missverständnisse, was auch oft zu Konflikten führt, da man den anderen zu wenig kennt (oder nur von einer Seite), um seinen Standpunkt zu verstehen. Naja, bei näherer Betrachtung ist es wohl nicht nur ein Internet-Problem...
Fexel schrieb:Was mich auch tierisch nervt, wenn im Laden Leute einen sehen und dennoch provokativ vor einem stehen bleiben und sich am besten noch mit (wie in meinem Fall mal passiert) gemütlich mit einer Freundin unterhalten

Heute Kasse. Weib packt (schon so sehr langsam) ihr zeug an, anderes Waschweib kommt dazu und fangen die an zu quatschen und nix mehr mit einpacken. Die Kassiererin meinte zu denen dann schon ob sie nicht mal bitte ihr Zeug einpacken könnte, keine reaktion.

Erst als ich die anbrüllte und meinte "Pack dein Scheiss Zeug weg, oder ich schmeiss es weg!" reagiert die mal. Sind die eigentlich alle verblöded oder so? Ist ja nicht so das da an der Kasse eine Schlange stehen würde...
diese ganze schlangensteh mentalität geht mir in deutschland eh auf den sack.



Fleischtheke schlange stehen arzt schlange stehen arbeitsamt auch überall schlange stehenOo und dann haste immer diese trantüten vor dir



Frauen sind auch noch lahmarshcig beim einkaufen die trödeln immer rum keinwunder das die immer jammern sie wären den ganzen tag mit dem haushalt beschöäftigt wenn die so rumbummeln
Mich nerven immer die Leute, die in der Kassenschlange ewig an derselben Stelle stehen bleiben, während vor denen schon gefühlte 20 Meter Platz sind. Am besten dann noch am Ende des Bandes, so dass man nicht ausladen kann.
Genau die gibts hier im Kaufland, die haben ein recht langes Band, und dann bleiben die für ihre 3 Teile am Ende stehen. Als wenn da einer was wegnehmen würde oder so.

Nicht umsonst sagen die Engländer das Deutsche keine Kultur haben
SonataFanatica schrieb:
Fexel schrieb:(...) Sonata, wenn du dir Menschen nur in schwarzweiß vorstellst.[/z]
Dass auf all das, was ich geschrieben habe, von dir, Fexel, nur eine Anschuldigung kommt, dass ich Schwarz-Weiß-Seher sei, bestätigt meine Schlussfolgerung nur noch mehr. Du hast nichts verstanden.

Ich habe mir deinen ganzen Text nicht durchgelesen, da mir dieser emotionale Ausbruch total überzogen erscheint.
Oh wie erschreckend, es gibt Dinge, die mich aufregen und och Gott, sie stoßen gegen deine Moralvorstellungen. Ganz ehrlich - Mir ist das gleich. Nur weil du dir ein fixes Bild von mir geschaffen hast und ich es durch meine Aussagen im "Was mich aufregt" Thread nicht erfülle bzw nicht deinen Vorstellungen meines Charakters entspreche, werde ich mich nicht Mies fühlen oder schuldig. Mag sein, dass ich für manche hier widersprüchlich wirke, damit werde ich wohl leben müssen. Ich weiß ja, welche Leute das sagen und die sind mir sowieso nicht von Bedeutung.

Sicher, ich kann mir durchaus vorstellen, dass ich bei dem ein oder anderen falsch ankomme oder meine Art fehlinterpretiert wird. Vielleicht liegt es am Medium Internet, vielleicht, weil ich einfach nicht so viel Energie darin verwende mich in Textform auszudrücken. Diese Problematik im Zusammenhang des miteinander hier im Forum, kann ich gerne bestätigen. Es ist mir aber einfach lieber mich tatsächlich mit Menschen zu unterhalten. Schreiben tue ich privat gerne (Kurzgeschichten, Gedichte etc.) da lebe ich mich gerne aus. Aber mir widerstrebt es mich hier emotional entjungfern zu lassen. Das mache ich lieber im realen Leben mit Menschen die mich kennen und die wissen, wie ich bin.


SonataFanatica schrieb:[quote=Fexel]Menschen sind vielschichtig.
Bei aller Vielschichtigkeit kann man dennoch ziemlich schnell entdecken wenn jemand kein Rückgrat hat.

Schade, dass du das so siehst. Aber gut. Ich schreibe das niemandem vor, wie man mich einschätzt. Ich schätze sicher auch manches mal was falsch ein. Wie oben geschrieben, fehlt mir die Energie und der Willen mich hier zu rechtfertigen, denn ich fühle mich nicht schuldig und mich zu rechtfertigen fände ich daher falsch. Denke also gerne was du möchtest.



SonataFanatica schrieb:
Fexel schrieb:bin aber kein Sensibelchen, das Angst hat auf Ameisen zu treten.
Deine Mitmenschen? Zum Beispiel Senioren an der Kasse?
Ameisen?? What[/z]

Es scheint mir eher, dass du mutwillig fehlinterpretetierst. Ich habe damit einfach bildlich ausgedrückt, dass ich eine sensible Seite habe, aber nicht die Angst habe, jemandem auf die Füße zu treten um meine Meinung zu sagen. Das du nun den Kotext verdrehst und meinst, ich würde irgendwleche Leute wirklich treten ist traurig und enttäuschend. Ich bin kein Freund von Gewalt. Ich würde mich körperlich wehren, wenn mir jemand so entgegentritt oder mich zum Beispiel bestehlen möchte, aber ansonsten sehe ich das eher pazifistisch.

SonataFanatica schrieb:Ich hätte eigentlich noch viel mehr darauf geantwortet, aber erstens bist du meine Zeit nicht wert und zweitens freuen mich die bestätigenden Antworten von thEClaw und Prometheus sehr, sodass ich den Müll jetzt hinter mir lassen kann und für die Zukunft mehr weiß.

Okay. Abschließend ergänze ich noch zu meinen Aussagen, dass ich der Überzeugung bin, dass du so emotional hochgegangen bist weil ich einer Meinung mit Gabumon bin und du ihn ja bekanntermaßen Scheiße findest. Ich bin da aber etwas anders. Ob das besser oder schlechter ist, steht jedem frei zu interpretieren. Ich unterstützte die Aussage/Meinung die ich selbst auch vertrete. Mir ist es dabei egal, ob der Mensch in anderen Zusammenhängen vll. mal blöd zu mir war oder eben nicht. Das tust du sonst auch manches mal, aber gerade im Fall von Gabumon bzw. mir, wie ich seine Meinung bzw. seine Ansichten hier im Thread bestätigte in einigen Fällen, glaube ich, dass du nicht objektiv bist. Aber das nehme ich dir nicht übel.

Prometheus schrieb:Omas anranzen, weil sie nicht schnell genug ihr Kleingeld zählen? Alte Männer rotzfrech annölen, weil sie eine höfliche Frage stellen? Frauen als Fotzen titulieren? Bin ich hier im Soziopathen-Forum gelandet oder was? Ernsthaft, was für Frustrationen stecken dahinter? Muss ich das verstehen? Dass Anstand nicht unbedingt eine Internettugend ist, ist mir bewusst, aber sich mit solchen "Taten" auch noch aufzuspielen ist schon etwas... fragwürdig, gelinde ausgedrückt. Das spricht nicht gerade für einen integeren Charakter.

Ich habe niemanden als Fotze tituliert und würde das auch nicht so einfach machen. Das ich das nie machen würde kann ich nicht sagen. Wer sich von etwas grundsätzlich freispricht, ist nicht authentisch. Jeder Mensch hat seinen wunden Punkt.
Ich fand Gabumons Aussage, den Kerl da anzumachen wegen der Zeitung auf den ersten Blick auch heftig. Aber wie so oft im Internet, sieht man da nur die Worte und nicht wie sie gesagt wurden und wie das Gegenüber aufgetreten ist. Genau wie das Wort "Du" als heftigste Beleidigung ausgedrückt werden kann, kann ein im Text offensichtlicher Frech wirkendes Wort wie "Idiot" oder "Trottel" je nach Aussage auch witzig oder freundschaftlich oder einfach nur neckend gemeint sein. Fällt mir oft auf, dass viele Leute das vergessen. Man muss sich meiner Auffassung nach stets verschiedene Situationen und Tonlagen dazu vorstellen. Falls man dann noch immer der Meinung ist, dass es extrem unverschämt ist, kann man das auch höflich nachfragen.

Gabumon schrieb:[quote=Fexel]
Was mich auch tierisch nervt, wenn im Laden Leute einen sehen und dennoch provokativ vor einem stehen bleiben und sich am besten noch mit (wie in meinem Fall mal passiert) gemütlich mit einer Freundin unterhalten

Heute Kasse. Weib packt (schon so sehr langsam) ihr zeug an, anderes Waschweib kommt dazu und fangen die an zu quatschen und nix mehr mit einpacken. Die Kassiererin meinte zu denen dann schon ob sie nicht mal bitte ihr Zeug einpacken könnte, keine reaktion.

Erst als ich die anbrüllte und meinte "Pack dein Scheiss Zeug weg, oder ich schmeiss es weg!" reagiert die mal. Sind die eigentlich alle verblöded oder so? Ist ja nicht so das da an der Kasse eine Schlange stehen würde...

Big Grin

Bei uns im Supermarkt haben die an der Kasse zwei Kästen mit so einem Schieber (damit der Kunde A sein Zeug einpacken kann und Kunde B die Sachen dann in das Schiebefach B bekommt (weißt sicher was ich meine).

Mir fällt es immer wieder auf, dass voll oft die Leute ewig gemütlich alles einpacken und man wartet und wartet und die Kassierer warten und warten, weil diese Pappnasen alles aufhalten mit ihrer Schneckenhaftigkeit. Kriege da jedes mal nen Hals. Witzig ist aber, dass die Kassierer(innen) - kaufe da meistens ein, mir durch nonverbale Kommunikation oft zeigen: "Kotzt mich das an, dass die Type da so lange braucht" Big Grin

Gucke dann zu der Schneckeneinpackerin, gucke zurück und zwinkere Big Grin Dann schmunzeln beide Smile Mag so unausgesprochene Bestätigungen *g
besonders toll is dann band a randvoll oh band b nur 3 leute dann geh ich doch dahin fuck azubi der gerade eingelernt wird so ein verdammter mist is mir vorgestern erst passiert Big Grin


die sind dann nochlangsamer aber wenigstens brabbeln die nich mit dne kunden und sind an anderen stellen dann langsam Big Grin
ayanamiie schrieb:ens brabbeln die nich mit dne kunden und sind an anderen stellen dann langsam Big Grin

Dazu sind die noch zu unsicher. Haben genug damit zu tun, die Kasse richtig zu bedienen Big Grin

Gestern hat mir eine Aushilfe sogar noch sagen können, dass die DOCH einzelne Marsriegel haben - sicher weil die das selber immer futtert *fg
Fexel schrieb:Ich habe mir deinen ganzen Text nicht durchgelesen
Passt zu dir.

Fexel schrieb:da mir dieser emotionale Ausbruch total überzogen erscheint.
Da ist es wieder. Du selbst fängst wegen eines WITZES mit tausend Smileys an zu heulen und machst sogar zwei offizielle Board-Meldungen an Administratoren, in denen du die User, die die Witze gemacht haben, die nichtmal etwas mit dir zu tun hatten, als "Arschlöcher" bezeichnest – aber wenn jemand deine Rückgratlosigkeit offen und logisch aufzeigt, dann ist DAS ein "total überzogener emotionaler Ausbruch"? Zunge raus

Fexel schrieb:Oh wie erschreckend, es gibt Dinge, die mich aufregen und och Gott, sie stoßen gegen deine Moralvorstellungen. (...) nicht deinen Vorstellungen meines Charakters entspreche
Darum geht es nicht. Es geht um deinen Umgang mit Mitmenschen und darum, dass du im Gegenzug aber mit Nachsicht behandelt werden willst. "Was du nicht willst, das man dir tu, das füg auch keinem anderen zu." Das hat nichts mit besonderen Moralvorstellungen zu tun, die ich habe. Das sollte eine Grundregel des Lebens sein.

Fexel schrieb:[quote=SonataFanatica]Bei aller Vielschichtigkeit kann man dennoch ziemlich schnell entdecken wenn jemand kein Rückgrat hat.
Schade, dass du das so siehst. Aber gut. Ich schreibe das niemandem vor, wie man mich einschätzt.[/quote]
Äääähhh... das... kannst du auch gar nicht...? Jemandem vorschreiben, wie er dich einschätzt...? Das ist auch gar keine Einschätzung; das hast du bewiesen. Du heulst kindisch rum und petzt, wenn du auch nur die paranoide Vorstellung hast, dass dir jemand persönlich an's Leder will – aber selbst maulst du grundlos Leute in deiner Umgebung an.

Fexel schrieb:[quote=SonataFanatica]Deine Mitmenschen? Zum Beispiel Senioren an der Kasse?
Ameisen?? What[/z]
Es scheint mir eher, dass du mutwillig fehlinterpretetierst. Dass du nun den Kontext verdrehst und meinst, ich würde irgendwleche Leute wirklich treten ist traurig und enttäuschend. Ich bin kein Freund von Gewalt.
Das hast du auch nicht verstanden. Ich meine nicht das "Treten"!!

Ich meine die Tatsache, dass du deine Mitmenschen als niedriger als dich selbst bezeichnet hast, nämlich als Ameisen. Und damit hatte ich nicht vor, irgendwie zu interpretieren – die Ausdrucksweise ist mir nur übel aufgestoßen. Mir ist auch schon klar, dass das Wort "Ameisen" im Grunde nur Teil der Verbildlichung ist, aber genau diese Formulierung zu benutzen, passt einfach zum Rest der Art und Weise, die du zutage trägst.

Fexel schrieb:Okay. Abschließend ergänze ich noch zu meinen Aussagen, dass ich der Überzeugung bin, dass du so emotional hochgegangen bist weil ich einer Meinung mit Gabumon bin und du ihn ja bekanntermaßen Scheiße findest.
Nein. Falsche Überzeugung.

Klar sehe ich Gabumon so, dass er in 90% der Fälle hier postet, um irgendwie anzuecken oder aufzufallen. Irgendwas gibt ihm das. So bist du aber nicht. Das habe ich bei dir zumindest noch nie erlebt. Insofern schere ich dich nicht mit ihm über einen Kamm, nur weil du ihm da einmal zugestimmt hast. Gabumon ist in dieser Diskussion im Grunde recht egal.

Gabumon ignoriere ich schon länger, weil er eben diese Art immer und immer wieder an den Tag legt. Deine Emotionalität ignoriere ich fortan, weil ich nicht mit einem Menschen Geduld und Nachsicht haben kann, der das selbst nicht anderen Menschen gegenüber zeigt (nichtmal Senioren gegenüber).

Das heißt nicht, dass ich grundsätzlich dich als Person oder alles, was du schreibst, ignoriere. Das heißt nur, dass ich deinem Charakter gegenüber nicht die Nachsicht zeigen werde, die ich zuvor in dem anderen Thread erwähnt hatte. Wenn du also in Zukunft wieder wegen irgendeiner trivialen Lappalie hochgehst, werde ich nicht (wie zuvor sehr lang und kräftezehrend) versuchen, etwas zu erklären, zu schlichten, oder zu rechtfertigen. (Damit bin ich zuvor ja auch, trotz stetiger logischer Argumentation, nur auf taube Ohren deinerseits gestoßen, da du dich so sehr blind darauf versteift hast, dass alle gegen dich sind.)


Abschließend nochmal: Ich bin nicht "emotional hochgegangen". Klar habe ich viel geschrieben und oftmals Dinge mit Fettdruck und Großschrift hervorgehoben, aber das auch nur, um dir mit einer Art "optischen Betonung" klarzumachen, was da falsch läuft. Es war weniger emotional, als es vielleicht rüberkam. Es war eher eine Schlussfolgerung aufgrund mehrerer deiner Aussagen.


Aber gut. Allein wie du nun auf das Ganze eingegangen bist, untermauert diese Schlussfolgerungen sehr schön. Somit kann ich nun unter die ganze Angelegenheit einen Schlussstrich ziehen. In dem Sinne kann ich nur sagen: Danke dafür.
Narf. Poit. Zort. Troz.

Nehmt euch'n Zimmer. Oder geht heiraten. Whatever.
WAAAH! Ich rege mich gerade tierisch über NCIS auf! Abby spielt ein "MMORPG"... Das Dumme ist nur, die Auschnitte, die sie auf dem Bildschirm zeigen, sehen aus wie vorgerenderte Cutscenes. Zudem gibt es KEINERLEI Anzeigen (nicht mal Leben/HP), einfach NICHTS. Sie aber tut so, als würde sie spielen...

Wieso sind die Macher solcher Serien immer so DUMM, wenn es um Computer geht? Confused Geschockt
Atreyu schrieb:WAAAH! Ich rege mich gerade tierisch über NCIS auf! Abby spielt ein "MMORPG"... Das Dumme ist nur, die Auschnitte, die sie auf dem Bildschirm zeigen, sehen aus wie vorgerenderte Cutscenes. Zudem gibt es KEINERLEI Anzeigen (nicht mal Leben/HP), einfach NICHTS. Sie aber tut so, als würde sie spielen...

Wieso sind die Macher solcher Serien immer so DUMM, wenn es um Computer geht? Confused Geschockt

Die programmieren auch GUIs mit Visual Basic um IPs zu tracken.

Atreyu schrieb:WAAAH! Ich rege mich gerade tierisch über NCIS auf! Abby spielt ein "MMORPG"... Das Dumme ist nur, die Auschnitte, die sie auf dem Bildschirm zeigen, sehen aus wie vorgerenderte Cutscenes. Zudem gibt es KEINERLEI Anzeigen (nicht mal Leben/HP), einfach NICHTS. Sie aber tut so, als würde sie spielen...

Wieso sind die Macher solcher Serien immer so DUMM, wenn es um Computer geht? Confused Geschockt

Weil die meisten Menschen auf sowas nicht achten Big Grin Aber mir wäre es auch negativ aufgefallen ^^
Wenn die es so hervorheben, MUSS man doch drauf achten...

Den Video guck ich, wenn ich wieder Bandbreite hab Smile
Atreyu schrieb:Wenn die es so hervorheben, MUSS man doch drauf achten...

Den Video guck ich, wenn ich wieder Bandbreite hab Smile

Bandbreite? Was für inet hast du denn? Hol dir ne SIM von Alditalk/Medion, 15 Euro für 5GB UMTS, dürfte das billigste überhaupt sein.
Cyphox schrieb:Bandbreite? Was für inet hast du denn? Hol dir ne SIM von Alditalk/Medion, 15 Euro für 5GB UMTS, dürfte das billigste überhaupt sein.
Habe ich auch schonmal drüber nachgedacht. Aber 5GB sind ja quasi nichts, wenn man sich tatsächlich ein paar Youtube-Videos anschauen möchte. Der Scheiß könnte mich aufregen, weil bei den genannten Anbietern das 5GB-Paket schon das größtmögliche ist!
Um mal dieser ganzen letzten Seiten zusammenzufassen:

Es gibt nicht schlimmeres als Leute, die im Supermarkt Stress machen!
Leute, denen es nie schnell genug gehen kann. Immer unter Strom, als ob sie irgendwas verpassen würden. Leute, die darüber offenlegen, dass sie nie einer gute Kinderstube genossen haben. Schlicht: Leute wie Fexel und Gabumon.

Ich dagegen bin jemand, der es gemütlich angehen lässt. Wieso sollte ich auch Stress machen? Wenn die Schlange zu lang wird, wird eh ne zweite oder dritte Kasse geöffnet. Die Leute können auch mal 5 Minuten warten. Erst pack ich an der Kasse alles ein, dann bezahle ich gemütlich. Und ja, ich lasse auch ältere Menschen vor und weiß, dass das auch lange dauern kann. Ich helfe sogar beim einpacken. Weil sich das einfach so gehört!

Letztens jedenfalls kam jemand, der meinte mich deswegen beleidigen zu müssen. Ich habe ihn ignoriert. Als er dann noch persönlich wurde und auf mich zukam "Ich rede mit Dir du scheiss Punk!" habe ich den einfach mit meinen Stahlkappenspringer nen beherzten Tritt in die Kronjuwelen gegeben. Der sackte darauf hin unter nem lauten jaulenden Schmerzenschrei zusammen. Soweit kommt es wohl noch, dass ich mich von solchen Leuten anfassen lasse. Wer weiß wo die vorher waren. Ich auf jeden Fall nur: "Tja, das kommt von so viel ungeduld hat". Und das in einem ruhigen, freundlichen Tonfall. Die Kassierinnen haben gejolt vor lachen und laut applaudiert. Fröhlich

Denn solche Wichser wie Euch, die ständig nur an sich denken, anderen Leuten an der Kasse das Leben schwer machen und immer nur Stress machen müssen - solche Leute haben nix anderes verdient als ein gehöriger Tritt in die Eier. Warum? Anders lernt ihr es ja doch nicht... Rolleyes
Um auch mal mein Statement zum Kassenverhalten zum Besten zu geben:

Ich hasse es, wenn es ZU langsam, so wie bei JohnSheridan zugeht! Da schubse ich meist etwas. Sollte ein Tritt kommen, fange ich den ab und hau mit der Faust auf den Kopf!

Aber sollte MICH jemand von hinten (da ich selbst nicht gerade der schnellste bin) drängeln und schubsen, bekomme ich die Raserei. Einmal bekam ich mitten beim Einpacken einen wichtigen Anruf, xen ich erledigen musste, da konnte ich nur mit einer Hand einpacken und da ist mir ein Glas Gurken aus der Hand auf das Fliessband gefallen und zerplatzt, so das die Waren der hinter mir stehenden eingesaut wurden. Daraufhin habe ich den Leuten (so ein Kiffer, ein Punk und ein Nazi mit Muskelshirt) die Schuld dafür gegeben, weil die so stressten. Wenigstens haben sie mir ein Einkaufstüte von hinten durchgereicht! Naja, da ich mein Portemonnaie auch vergessen hatte, ließ ich dann alles stehen und ging!

Fazit:

Bei mir muss es bei den vor mir stehenden schnell gehen, aber selbst bin ich eher gemächlich an der Kasse!
JohnSheridan schrieb:Um mal dieser ganzen letzten Seiten zusammenzufassen:

Es gibt nicht schlimmeres als Leute, die im Supermarkt Stress machen!
Leute, denen es nie schnell genug gehen kann. Immer unter Strom, als ob sie irgendwas verpassen würden
Absolut. So kann ich das unterschreiben. Ich verstehe das auch nicht, warum die Leute an der Kasse so einen Stress machen müssen. Zum Beispiel, dass wenn man die Summe korrekt mit Kleingeld begleichen möchte, und das natürlich etwas länger dauert als wenn man einfach nur einen Schein gibt, gleich von hinten angepöbelt wird, man verhalte sich wie ein Rentner.
Wenn ich das Kleingeld nicht mit ausgebe, dann muss ich ständig noch mal zur Bank wegen des Kleingeldumtauschs - und das verbraucht mehr Zeit als die gesamte Zeit, die ich im Supermarkt dadurch eingespart habe.
Wenn ich einkaufen gehe, dann nehme ich mir auch die entsprechende Zeit dafür und lege keinen nachfolgenden (wichtigen) Termin so knapp danach, dass es hektisch werden kann.
Commodus schrieb:Um auch mal mein Statement zum Kassenverhalten zum Besten zu geben:

Ich hasse es, wenn es ZU langsam, so wie bei JohnSheridan zugeht! Da schubse ich meist etwas. Sollte ein Tritt kommen, fange ich den ab und hau mit der Faust auf den Kopf!

Aber sollte MICH jemand von hinten (da ich selbst nicht gerade der schnellste bin) drängeln und schubsen, bekomme ich die Raserei. Einmal bekam ich mitten beim Einpacken einen wichtigen Anruf, xen ich erledigen musste, da konnte ich nur mit einer Hand einpacken und da ist mir ein Glas Gurken aus der Hand auf das Fliessband gefallen und zerplatzt, so das die Waren der hinter mir stehenden eingesaut wurden. Daraufhin habe ich den Leuten (so ein Kiffer, ein Punk und ein Nazi mit Muskelshirt) die Schuld dafür gegeben, weil die so stressten. Wenigstens haben sie mir ein Einkaufstüte von hinten durchgereicht! Naja, da ich mein Portemonnaie auch vergessen hatte, ließ ich dann alles stehen und ging!

Fazit:

Bei mir muss es bei den vor mir stehenden schnell gehen, aber selbst bin ich eher gemächlich an der Kasse!

Ist das jetzt satirisch gemeint oder wirklich Erlebtes? Diese Szenen klingen so skurril und verschroben, dass ich mich gerade köstlich über Deinen Post amüsiere. Ich hoffe, das ist in Ordnung. Big Grin