cgboard - classic games

Normale Version: Was regt euch auf?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
SonataFanatica schrieb:Wenn mich das eh nicht interessiert, klicke ich auf "unfollow", sodass ich nichts von denen in meinem News-Feed habe. Das kann man super anpassen. So einen Rotz, wie das von dir beschriebene, habe ich bisher noch nie so wirklich auf Facebook gesehen.

Waaaas? Du bekommst NICHT mit, wenn ich mal wieder was megawichtiges vom Gregor Gysi, Katja Kipping, der "Anstalt" oder - noooooooch viiiiiiiel wichtiger - meinem Musikprojekt poste? Schämen Sie sich!

Big Grin

: Da habe ich einen Tipp für Dich! Like doch einfach PEGIDA, Kopp Verlag, AFD, NPD, CDU/CSU, die Nazi Burschenschaft in Deiner Umgebung oder was weiß ich was es da nicht alles für braunen Müll gibt. Hat echt ewig gedauert, bis ich meine "Freundesliste" von den Nazi-Sympathisanten säuberlich gereinigt habe.... Pleased Jetzt kommen endlich wieder die ganzen antifaschistischen Neuigkeiten wieder bis in meine Timeline. Zunge raus

Nein, ernsthaft: Es hilft meist schon einfach die ganzen Contentschleudern wie VICE, Tageszeitungen und ähnliches zu entliken. Zudem muss man bestimmte Inhalte bewusst liken und kommentieren, wenn man mehr davon angezeigt bekommen will.
Was hat das jetzt mit Nazis zu tun...? Will ich das jetzt überhaupt wissen?

: Die Funktion mit unfollow hatte ich überhaupt nicht auf dem Schirm. Big Grin Das ist super, wird ab jetzt definitiv eingesetzt.

Kleines Dankeschön dafür:
[Bild: 12439365_1044673282272200_33498034246739...e=57A6CE37]
purpur schrieb:Was hat das jetzt mit Nazis zu tun...? Will ich das jetzt überhaupt wissen?

Naja, wer sich über "zu viel linken Content" aufregt, gehört meiner bescheidenen Erfahrung halt meistens mehr in die Ecke der dumpf-braunen Pegidioten. Oder zum
Spektrum der Hardcore-Kapitalisten. Manchmal gibts beides auch in Personalunion, umgangssprachlich "Schweizer" genannt. Hehe. Also was ich sagen will: Wer sozial denkt, für Menschen einsteht, eine faire Gesellschaftsordnung möchte, der ist per Definition nunmal eher im linken Lager. Inklusion und Toleranz geht weder mit Kapitalismus noch mit Fremdenfeindlichkeit, sondern nur mit Multi-Kulti, verstehst? Vielleicht bist Du ja auch einer der denkt tolerant zu sein, aber so sehr von Massenmedien beeinflusst, dass Du denkst, dass linke Ideen was schlechtes wären. Oder was kommunistisches oder so. Das Ding ist nur: Mit einer linken und gerechten Politik würde es uns Menschen in Deutschland nunmal nicht so dreckig gehen.

Aber ich kann Dir dennoch helfen, Purpur. Du musst nicht erst bis auf Facebook gehen um intelligent-linken Content frei Haus geliefert zu bekommen. Das kannste auch gleich hier von mir bekommen. Wie wärs mit Grüße aus meiner Heimat ums Eck? In der Tat wurde das Video nur 300 Meter von meiner Wohnung entfernt gedreht. Das ist mehr Heimatmusik in einer Textzeile als sämtliche Frei.Blöd-Auswüchse zusammen. :-)


(Edit by Sonata zum Schutze der allgemeinen psychischen Gesundheit)
: War klar. Weil sich Purpur über die linksextreme Ecke aufregt, ist er jetzt gleich ein Rechter. Wie du mir auf den Sack gehst mit sowas. Damit präsentierst du dich nicht gerade sonderlich helle, weißt du?

Wie Purpur schon sagt: Auffällig dabei, dass es zu 100% immer ausschließlich weit ins Linke geht. Sieht man mal wie die Leute geformt werden.

Und genau so ist es. Keiner von uns ist Rechts. Keiner von uns MAG Rechts. Keiner von uns kann mit Rechts irgendetwas anfangen. ABER: Mit Links ebenso wenig. Du solltest langsam mal in deinen Schädel kriegen, dass JEGLICHE extreme Ausrichtung schädlich und für stumpfe Hohlköpfe ist. Auch Links! Find dich mal damit ab, dass es auch die Mitte gibt.

Ich war letztens auf einer Geburtstagsfeier und eine russischstämmige Freundin meinte zu mir, dass sie sich in einigen Gegenden von Essen nicht mehr so gerne aufhält – ja, da nichtmal gerne am hellichten Tag durch läuft – weil sie zu recht Angst vor den gewaltbereiten Asis hat; vor den unterbelichteten Aggro-Asylanten, die da in bestimmten Gegenden Passanten anpöbeln und angreifen.
Da hat sich dann plötzlich einer der Partygäste zu uns umgedreht – mit hochrotem Kopf! – und rief "Redet ihr SO auch über Deutsche? Ihr Rassisten??!!" Ich antwortete ihm "Ja, das tu ich, wenn sich Deutsche ebenso verhalten. Dabei geht es nämlich NICHT per se um die Nationalität oder den Migrationshintergrund! In diesem Fall SIND es aber nunmal Araber, die die Gegend da unsicher machen."
Und was meinte er darauf? Na, was wohl... Rolleyes Die typische Plattitüde "Ich hab noch nie jemanden erlebt, der einen Satz mit 'Ich bin zwar kein Nazi, ABER' anfing, und nicht ein absoluter Fascho war!" What Darauf ich: "Jetzt bin ich sofort ein Fascho? Ja super, danke. ICH für meinen Teil habe noch nie einen Linken kennengelernt, der NICHT sofort alle in seinem Umfeld als 'Faschos' bezeichnet hat, du hohle Fritte." — und damit war die Diskussion zuende.

Rolleyes

Ihr Linken seid echt auf eine Stufe zu stellen mit den Rechten.
Schreibt euch mal hinter die Ohren, dass es auch eine Mitte gibt.


purpur schrieb:Kleines Dankeschön dafür:
[Bild: 12439365_1044673282272200_33498034246739...e=57A6CE37]
Boah JA EY!! Big Grin Big Grin SOWAS immer. Diese geltungssüchtigen, latent depressiven, latent agressiven oder pubertär-trotzigen Sprüche! Big Grin Rolleyes Rolleyes Zunge raus Zunge raus
[Bild: block_hh.jpg]

[Bild: hooligan-salafisten-koeln-reuters.jpg]

Also ich kann keinen Unterschied zwischen beiden erkennen. Obwohl, der eine Nazi trägt nen Deutschlandschal... Big Grin


Eine große Gemeinsamkeit haben aber Extremisten, die gehören alle dahin!


[Bild: 220px-Hamburg-M%C3%BClleimer_01.jpg]
Er ist nunmal ein Opfer der Medien.

Der gehörte bestimmt auch zu den Verwirrten, die geklatscht haben, als die ersten Flüchtlinge bei uns ankamen.
Ja, da tut sich nicht viel bei den beiden extremen Lagern:

[Bild: neuesbild6opuu.png]
(Jahr 2013)
nach der statistik sich die rechten mehr die guten als wie die linken Big Grin
Facebook ist gerade bei jüngeren auf dem absteigenden Ast, weil eben Eltern und Lehrer da rumgammeln, die sind jetzt in geschlossenen Whatsapp oder Telegram gruppen
Drakon99 schrieb:Also ich kann keinen Unterschied zwischen beiden erkennen.

Naja, es sieht so aus, als hätten die linken Spinner mehr Haare als die rechten Spinner. Wink
Man muss ja mal sagen, dass diese randalierenden jungen Chaoten nicht das geringste mit politisch konstruktiver Arbeit, auch nichts mit linker Politik, zu tun haben. Das ist anarchistisches, nihilistisches Gesindel, das seinen diffusen Existenzfrust an allem ablassen will. Wenn das dann auch noch hintenrum durch 100 Mio Euro "Kampf gg. Rechts" vom schizophrenen Staat unterstützt wird, umso besser. Das ist der wesentliche Unterschied zwischen links- und rechtsextremen Spinnern: Die einen werden vom Papa Staat gerne geduldet. Da lassen sich Sätze wie "Deutschland verrecke!", "I love Volkstod", "Bomber Harris, do it again!", "Deutschland von der Karte streichen, Polen soll bis Frankreich reichen!" usf. gleich noch viel launiger skandieren. Deshalb ist der Staat schizophren: Weil er derartige Sprüche und Kampagnen, die gegen ihn und seine Integrität aufbegehren und ihn vernichten wollen, wohlwollend duldet (genaugenommen greifen sie gleich alle drei Bestandteile des Staates an: Staatsgebiet, Staatsgewalt und Staatsvolk). Dieses Gesindel hat vor allem überhaupt keine konkrete politische Zielsetzung - einfach mal den Staat wegklopfen, dann kommt das schon mit dem Endzeitkommunismus und der gerechten Verteilung der Güter. Ich stelle den guten alten, stabilen und nach innen wie nach aussen verteidigungsfähigen Nationalstaat über diesen infantilen, steinewerfenden, destabilisierenden Dreck, wenn ich jetzt deshalb im Begriff einiger ein "Nazi" bin, sei's drum.
Prometheus schrieb:Man muss ja mal sagen, dass diese ... ... .... ... Dreck, wenn ich jetzt deshalb im Begriff einiger ein "Nazi" bin, sei's drum.

Oh, oh, John incoming... Smile
Wer lässt eigentlich immer diesen Sarazzin Lügner ins TV?

Der hat 2009 gesagt "Deutschland schafft sich ab" und was ist? Ich warte immer noch drauf das niemand jemals wieder Deutschländer Würstchen fressen muss...
gabu es kommt das ins tv was polarisiert wir sind eien geselschaft von exibitionisten ^^
Gabumon schrieb:Wer lässt eigentlich immer diesen Sarazzin Lügner ins TV?

Der hat 2009 gesagt "Deutschland schafft sich ab" und was ist? Ich warte immer noch drauf das niemand jemals wieder Deutschländer Würstchen fressen muss...

Die gleichen, die Paolo Pinkel immer wieder einladen.
http://www.gmx.net/magazine/politik/brue...t-31536520



gz fraktion hakennase hats geschaft sie haben ihre visa nen land was menschenrechte missachtet sollte in keinsterweise irgendwelche zusprüche kriegen egal was sie erfüllen und wenn es 99,999999999% wären scheiß drauf
Man darf doch auch ohne Visum in die USA, und Deutschland beteiligt sich auch munter an Angriffskriegen.

Die Amerikaner haben auch Visumsfreiheit hier, und deren Politiker sind kaum besser als Hitler...
Wenn der eine etwas hat, was der andere will...
Doom schrieb:Oh, oh, John incoming... Smile
Du... erstens hat er den Scheiss selbst angezettelt und zweitens hat er die Angewohnheit, sich bei jeglichem Konter zu verpissen und sich nie wieder im Thread blicken zu lassen. Rolleyes
Wie die meisten Steineschmeißer. Wenn's darauf ankommt lieber das Weite suchen.