cgboard - classic games

Normale Version: Was regt euch auf?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
JohnSheridan schrieb:Um mal dieser ganzen letzten Seiten zusammenzufassen:

Es gibt nicht schlimmeres als Leute, die im Supermarkt Stress machen!
Bei der letzten WM war so'n Trottel hinter mir mit ner Packung Eis in der Hand, hat jeden gefragt, ob er vor darf, weil ja sein Eis schmilzt. War kurz vor Anpfiff irgendeines Spiel mit der deutschen Mannschaft.

JohnSheridan schrieb:Ich dagegen bin jemand, der es gemütlich angehen lässt. Wieso sollte ich auch Stress machen? Wenn die Schlange zu lang wird, wird eh ne zweite oder dritte Kasse geöffnet. Die Leute können auch mal 5 Minuten warten. Erst pack ich an der Kasse alles ein, dann bezahle ich gemütlich. Und ja, ich lasse auch ältere Menschen vor und weiß, dass das auch lange dauern kann. Ich helfe sogar beim einpacken. Weil sich das einfach so gehört!

Du bist ja so ein Gutmensch! Mögen die Omas dieser Welt es dir danken und dich in ihre Sonntagsgebete einschließen.

JohnSheridan schrieb:Letztens jedenfalls kam jemand, der meinte mich deswegen beleidigen zu müssen. Ich habe ihn ignoriert. Als er dann noch persönlich wurde und auf mich zukam "Ich rede mit Dir du scheiss Punk!" habe ich den einfach mit meinen Stahlkappenspringer nen beherzten Tritt in die Kronjuwelen gegeben. Der sackte darauf hin unter nem lauten jaulenden Schmerzenschrei zusammen. Soweit kommt es wohl noch, dass ich mich von solchen Leuten anfassen lasse. Wer weiß wo die vorher waren. Ich auf jeden Fall nur: "Tja, das kommt von so viel ungeduld hat". Und das in einem ruhigen, freundlichen Tonfall. Die Kassierinnen haben gejolt vor lachen und laut applaudiert. Fröhlich

Klingt eher so, als hättest du das im Fernsehen gesehen und würdest Realität und Fiktion durcheinanderbringen. Passt auch gar nicht zu dir, hilfst du doch sonst Omas beim einpacken.

JohnSheridan schrieb:Denn solche Wichser wie Euch, die ständig nur an sich denken, anderen Leuten an der Kasse das Leben schwer machen und immer nur Stress machen müssen - solche Leute haben nix anderes verdient als ein gehöriger Tritt in die Eier. Warum? Anders lernt ihr es ja doch nicht... Rolleyes

Auch wenn ich nicht direkt angesprochen bin, finde ich "Wichser" doch etwas arg drüber.
: Ist höchstwahrscheinlich gezieltes Trollen von John. (Erst sagt er, dass ihn aufgeregt hat, als so ein Typ persönlich wird und dann benutzt er selbst eine persönliche Beleidigung. Außerdem glaube ich irgendwie nicht so ganz, dass er einfach so zutreten würde...)


Atreyu schrieb:WAAAH! Ich rege mich gerade tierisch über NCIS auf! Abby spielt ein "MMORPG"... Das Dumme ist nur, die Auschnitte, die sie auf dem Bildschirm zeigen, sehen aus wie vorgerenderte Cutscenes. Zudem gibt es KEINERLEI Anzeigen (nicht mal Leben/HP), einfach NICHTS. Sie aber tut so, als würde sie spielen...

Wieso sind die Macher solcher Serien immer so DUMM, wenn es um Computer geht? Confused Geschockt
Das ist wie in dem Film...

[Bild: manatudhrvw.jpg]

... eine Sat.1-Fernsehproduktion, die ein lächerlicher Abklatsch von "Jumanji" ist.

IMDb-Link

Im Zimmer des Sohns läuft ein PC und man hört Arcade-Spielgeräusche wie aus "Pac-Man", "Dig Dug" oder alten LCD-Spielen – und dann sieht man den Bildschirm, auf dem ein moderner Ego-Shooter pausiert ist!! Rolleyes Den hat er vorher mit der ENTER-Taste pausiert. Rolleyes Der Sohn macht den Bildschirm aus und die (Pausen-^^)Sounds sind nicht mehr zu hören.

Was für ein Kackstreifen.
Zitat:Ist höchstwahrscheinlich gezieltes Trollen von John.

Scheiße, Du kennst mich zu gut. Big Grin
Ne, zutreten tu ich nur, wenn sich jemand bei meinen Katzen vergreift. Wink

Aber Omis helfe ich in der Tat, wenn die Hilfe benötigen Fröhlich
sonata manatu is echt nen mieser abklatsch icdh fand es schon so lachhaft wie die da sprechen so extrem gestellt das es einfach nich passte Big Grin


da is jumanji 1000fach besser hrhr
Prometheus schrieb:
Commodus schrieb:Um auch mal mein Statement zum Kassenverhalten zum Besten zu geben:

Ich hasse es, wenn es ZU langsam, so wie bei JohnSheridan zugeht! Da schubse ich meist etwas. Sollte ein Tritt kommen, fange ich den ab und hau mit der Faust auf den Kopf!

Aber sollte MICH jemand von hinten (da ich selbst nicht gerade der schnellste bin) drängeln und schubsen, bekomme ich die Raserei. Einmal bekam ich mitten beim Einpacken einen wichtigen Anruf, xen ich erledigen musste, da konnte ich nur mit einer Hand einpacken und da ist mir ein Glas Gurken aus der Hand auf das Fliessband gefallen und zerplatzt, so das die Waren der hinter mir stehenden eingesaut wurden. Daraufhin habe ich den Leuten (so ein Kiffer, ein Punk und ein Nazi mit Muskelshirt) die Schuld dafür gegeben, weil die so stressten. Wenigstens haben sie mir ein Einkaufstüte von hinten durchgereicht! Naja, da ich mein Portemonnaie auch vergessen hatte, ließ ich dann alles stehen und ging!

Fazit:

Bei mir muss es bei den vor mir stehenden schnell gehen, aber selbst bin ich eher gemächlich an der Kasse!

Ist das jetzt satirisch gemeint oder wirklich Erlebtes? Diese Szenen klingen so skurril und verschroben, dass ich mich gerade köstlich über Deinen Post amüsiere. Ich hoffe, das ist in Ordnung. Big Grin

Wink

Es ist doch alles eine Frage der Selbstbeherrschung und des Blickwinkels! Natürlich hat bestimmt schon jeder, dem ein Termin im Nacken sitzt, nervös mit dem Gedanken gespielt trödeligen Leute, die einen behindern (sei es im Verkehr, am Einkaufsfließband, oder sonstwo) einen reinzuwürgen, aber wie sieht es aus, wenn man dazukommt, während die eigene Oma, oder Frau, oder das Kind von diversen Leuten dafür angemacht werden???

Es gibt ebend daueraggressive Leute, die wollen, das sich die Welt nach Ihrer Nase (und Geschwindigkeit)dreht. ...dreht sie sich aber nicht!
SonataFanatica schrieb:
Fexel schrieb:Ich habe mir deinen ganzen Text nicht durchgelesen
Passt zu dir.

Fexel schrieb:da mir dieser emotionale Ausbruch total überzogen erscheint.
Da ist es wieder. Du selbst fängst wegen eines WITZES mit tausend Smileys an zu heulen und machst sogar zwei offizielle Board-Meldungen an Administratoren, in denen du die User, die die Witze gemacht haben, die nichtmal etwas mit dir zu tun hatten, als "Arschlöcher" bezeichnest – aber wenn jemand deine Rückgratlosigkeit offen und logisch aufzeigt, dann ist DAS ein "total überzogener emotionaler Ausbruch"? Zunge raus

Fexel schrieb:Oh wie erschreckend, es gibt Dinge, die mich aufregen und och Gott, sie stoßen gegen deine Moralvorstellungen. (...) nicht deinen Vorstellungen meines Charakters entspreche
Darum geht es nicht. Es geht um deinen Umgang mit Mitmenschen und darum, dass du im Gegenzug aber mit Nachsicht behandelt werden willst. "Was du nicht willst, das man dir tu, das füg auch keinem anderen zu." Das hat nichts mit besond...s heißt nicht, dass ich grundsätzlich dich als Person oder alles, was du schreibst, ignoriere. Das heißt nur, dass ich deinem Charakter gegenüber nicht die Nachsicht zeigen werde, die ich zuvor in dem anderen Thread erwähnt hatte. Wenn du also in Zukunft wieder wegen irgendeiner trivialen Lappalie hochgehst, werde ich nicht (wie zuvor sehr lang und kräftezehrend) versuchen, etwas zu erklären, zu schlichten, oder zu rechtfertigen. (Damit bin ich zuvor ja auch, trotz stetiger logischer Argumentation, nur auf taube Ohren deinerseits gestoßen, da du dich so sehr blind darauf versteift hast, dass alle gegen dich sind.)


Abschließend nochmal: Ich bin nicht "emotional hochgegangen". Klar habe ich viel geschrieben und oftmals Dinge mit Fettdruck und Großschrift hervorgehoben, aber das auch nur, um dir mit einer Art "optischen Betonung" klarzumachen, was da falsch läuft. Es war weniger emotional, als es vielleicht rüberkam. Es war eher eine Schlussfolgerung aufgrund mehrerer deiner Aussagen.


Aber gut. Allein wie du nun auf das Ganze eingegangen bist, untermauert diese Schlussfolgerungen sehr schön. Somit kann ich nun unter die ganze Angelegenheit einen Schlussstrich ziehen. In dem Sinne kann ich nur sagen: Danke dafür.

Joa, solange es für dich plausibel klingt stimmt es was? Gutes Gegenargumentieren ist ungleich recht haben Sonata. Von daher.. werde mit deiner Meinung glücklich und mißinterpretiere gerne weiter meine Aussagen. Ich kann auch gut ohne deine Sympathie leben.

SonataFanatica schrieb:Ich meine die Tatsache, dass du deine Mitmenschen als niedriger als dich selbst bezeichnet hast, nämlich als Ameisen. Und damit hatte ich nicht vor, irgendwie zu interpretieren – die Ausdrucksweise ist mir nur übel aufgestoßen. Mir ist auch schon klar, dass das Wort "Ameisen" im Grunde nur Teil der Verbildlichung ist, aber genau diese Formulierung zu benutzen, passt einfach zum Rest der Art und Weise, die du zutage trägst.

Fexel schrieb:Wie sie alle durchdrehen. Kann ich nicht für Sonata, wenn du dir Menschen nur in schwarzweiß vorstellst. Menschen sind vielschichtig. Ich bin ein stellenweise sehr emotionaler Mensch bin aber kein Sensibelchen, das Angst hat auf Ameisen zu treten. Ich bin ein sehr sarkastischer und zynischer Mensch obendrein.

Noch ein letztes mal Sonata! Es war ein Bildvergleich. Ich habe niemals gemeint, dass andere Menschen im Vergleich zu mir Ameisen sind. Hör auf das dauernd fehlzuinterpretieren!

Ameisen (Die Tiere!!) sind bekanntlich sehr klein. Ich bin ein manchmal sehr sensibler Mensch. Dennoch habe ich keine Angst in Stresssituationen meine Meinung zu sagen. Mehr habe ich damit nicht gemeint. Wenn es in irgendeiner Weise so rüberkommt, als wenn ich grundsätzlich meine, dass andere Menschen kleiner oder was auch immer sind, dann tut mir das Leid. Das ist aber allgemein gesagt und nicht in irgendeiner Weise als Schlichtungsversuch gemeint. Ich möchte nur nicht falsch verstanden werden in dieser Sache.

Auch wenn mir das HIER keiner glaubt, ich bin ein sehr fairer Mensch. Ich hasse ungerechtigkeit. Ich bin froh, dass "meine Leute" mich besser einschätzen als einige hier - und nein, es bedeutet mir nichts (mehr) ob mir das einer hier glaubt. Dazu sind die Meinungen hier zu festgefahren.
Big Grin Big Grin Big Grin
  • Na, ich hoffe doch, dass deine Leute dich nicht "einschätzen" müssen, sondern dich kennen. Big Grin
  • Misinterpretationen kann man klarstellen, tust du aber nicht. Fröhlich
  • Plausible und gute Argumente sind ungleich Meinungen. Wink
[Bild: giphy85ac6.gif]
[Bild: giphylsuvo.gif]
Hachja, da weiß man so einen netten Typen wie den Heinrich doch erst richtig zu schätzen, oder!? WinkZunge raus
Heinrich Reich schrieb:Hachja, da weiß man so einen netten Typen wie den Heinrich doch erst richtig zu schätzen, oder!? WinkZunge raus
Zum Glück hast du hier soviele Accounts, das überspielt die generelle Schlechtheit der Internet-Gemeinschaft ein wenig.
Naja, ganz so extrem ist es dann auch wieder nicht. Immerhin lasse ich meine anderen Accounts öfters miteinander streiten, um den Unterhaltungswert des Internets zu steigern. Dazu habe ich sie in gute und böse Accounts aufgeteilt. Am Ende hebt sich das also wieder gegenseitig auf.

Aber immerhin habe ich zwei Gutmensch-Accounts in den Top5 des cgboard. Falls du deren Einfluss also schon spürst, dann ist da wohl doch irgendwie ein Übergewicht zur guten Seite.

Big GrinBig Grin
thEClaw schrieb:
Heinrich Reich schrieb:Hachja, da weiß man so einen netten Typen wie den Heinrich doch erst richtig zu schätzen, oder!? WinkZunge raus
Zum Glück hast du hier soviele Accounts, das überspielt die generelle Schlechtheit der Internet-Gemeinschaft ein wenig.
Confused Ich dachte Heinrich ist ein weiterer Account von Sonata....genau wie ich selbst auch Big Grin
SonataFanatica schrieb:Big Grin Big Grin Big Grin
  • Na, ich hoffe doch, dass deine Leute dich nicht "einschätzen" müssen, sondern dich kennen. Big Grin
  • Misinterpretationen kann man klarstellen, tust du aber nicht. Fröhlich
  • Plausible und gute Argumente sind ungleich Meinungen. Wink
[Bild: giphy85ac6.gif]
[Bild: giphylsuvo.gif]

Wie schön, dass wir uns beide nicht ernst nehmen. Big Grin Zunge raus
Pandanni schrieb:
thEClaw schrieb:
Heinrich Reich schrieb:Hachja, da weiß man so einen netten Typen wie den Heinrich doch erst richtig zu schätzen, oder!? WinkZunge raus
Zum Glück hast du hier soviele Accounts, das überspielt die generelle Schlechtheit der Internet-Gemeinschaft ein wenig.
Confused Ich dachte Heinrich ist ein weiterer Account von Sonata....genau wie ich selbst auch Big Grin
Technisch betrachtet hast du Recht, aber unterm Strich macht das überhaupt keinen Unterschied. Elefant
Zum Kotzen... da geht man per Google auf den Bethesda-Shop und dann wird man automatisch auf den scheiss deutschen Bethesda-Blog umgeleitet, nur weil man von Deutschland aus im Internet ist. [Bild: icon11.gif]
It's not a bug - it's a feature!

WinkZunge rausBig Grin
Ich reg mich gerade echt n bisschen darüber auf, dass ich heute Morgen für nichts und wieder nichts um 8 Uhr in der Uni saß. Dozentin nicht da und die Leute, die eigentlich ihr Referat halten sollten, hatten das verpeilt....
Ich hätte zwei Stunden länger schlafen können Cry
Pandanni schrieb:Ich reg mich gerade echt n bisschen darüber auf, dass ich heute Morgen für nichts und wieder nichts um 8 Uhr in der Uni saß. Dozentin nicht da und die Leute, die eigentlich ihr Referat halten sollten, hatten das verpeilt....
Ich hätte zwei Stunden länger schlafen können Cry
Gadler schrieb:
Pandanni schrieb:Ich reg mich gerade echt n bisschen darüber auf, dass ich heute Morgen für nichts und wieder nichts um 8 Uhr in der Uni saß. Dozentin nicht da und die Leute, die eigentlich ihr Referat halten sollten, hatten das verpeilt....
Ich hätte zwei Stunden länger schlafen können Cry
Zunge raus gar nicht nett, mein Schlaf ist mir wichtig....aber na ja dafür hab ich Morgen keine Uni Pleased
Ich will auch mal was zum Thema "Aufregen" schreiben:

Kürzlich hat mich (wieder einmal) der Anbieter meiner Prepaid-Mobilfunk-Karte angeschrieben und mir mit Kündigung gedroht. Der Grund dafür ist meine vertragsgemäße Nutzung.

Nach dem letzten Satz dürfte jetzt wohl beim Leser ein Fragezeichen über dem Kopf aufleuchten. Daher erkäre ich das mal etwas genauer:
Bei einem solchen Prepaid-Angebot geht man doch eigentlich davon aus, dass man die Karte im Voraus mit einem Guthaben belastet und dieses dann irgendwann (wenn notwendig) aufbraucht. Soweit jedenfalls die Theorie. Der Mobilfunkanbieter erwartet nämlich stattdessen, dass man in regelmäßigen Abständen neues Guthaben auf die Karte lädt.
Wenn man (so wie ich) jedoch kaum damit telefoniert und somit auch kein Guthaben verbraucht, besteht für ein erneutes Aufladen aber überhaupt kein Grund. Diese Inaktivität ist dem Anbieter natürlich ein Dorn im Auge, weil er damit nichts verdient. Also redet er sich damit heraus, dass in den AGB ein beidseitiges Kündigungsrecht vereinbart ist. Nun zwingt er mich also zum Aufladen, da er mir sonst einfach die Karte sperrt - legale Erpressung also Angry.

Glücklicherweise haben sich mittlerweile schon die Gerichte damit befasst, was denn mit dem Guthaben nach einer Kündigung passiert. Die Anbieter würden das natürlich gern "verfallen" lassen. So haben sie es auch versucht zu praktizieren. Aber gemäß Rechtssprechung müssen sie es in einem gewissen Zeitraum zurückzahlen Smile.
Einige haben dann noch versucht, eine kleine "Gebühr für diesen Rückzahlungsaufwand" zu berechnen. Aber selbst das ist mit einem Gerichtsurteil als unzulässig erklärt worden Zunge raus.

Also lade ich eben wieder 15 Euro auf mein Guthabenkonto (die mir glücklicherweise nicht weh tun) und warte auf das nächste Kündigungsschreiben Wink.

Übrigens: Der Anbieter heißt congstar (Tochterunternehmen der Telekom) und die "Laufzeit meines Vertrages" beträgt 15 Monate (also spätestens nach der Zeit muss ich wieder neu aufladen).
Ich bin auch bei congstar, allerdings habe ich einen (günstigen) Vertrag. Bisher hatte ich noch keine Probleme. Sie kriegen stets ihr Geld, ich kann gut kalkulieren (über die Freiminuten/SMS/Daten komme ich nie hinaus).