cgboard - classic games

Normale Version: Was verbirgt sich hinterm Namen ...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42
klägliche versuche, ein foto ohne blitz zu machen:

[Bild: im000080v9er.jpg] [Bild: im000081fb3r.jpg] [Bild: im000082i9el.jpg] [Bild: im000083zbim.jpg] [Bild: im0000846lsz.jpg]


dann halt doch mit blitz...

[Bild: im00008509rv.jpg]
und Cyphox: super Fotos! Smile Find ich klasse!
Zitat:Original von Gadler
Heute war Wetter, da musste ich mal raus in die Stadt. Zuhause dachte ich... Nessie wird öfters fotografiert als ich, im Flur mal draufhalten.
Ich weiß doch, wie neugierig die Leute sind, und da ich die Kamera eh mit hatte.... Pleased
[Bild: 01ztqd.jpg]


Cooles Bild im Übrigen.

was sind denn das für dinger an der wand? zertifikate bzgl. deiner coolness?

btw. haben wir hier jeden tag wetter, geil wa?
Das gefällt mir... ich glaube, wie würden uns privat verstehen Big Grin
[Bild: im0000846lsz.jpg]


Das sind US Aktienbonds aus den 30ern (Eisenbahn, Devisen etc..). Praktisch nichts mehr Wert, machen sich aber gut an der Wand. INFO
interessant. hat nich jeder rumhängen.

natürlich würden wir das. mittlwerweile. was hast du mich zu anfang genervt. du und gabumon, ihr wart quasi die aufnahmeprüfung im cgboard, entweder ma kommt mit den typen klar und scheisst zurück oder man hat kein bock mehr aufs cgboard und verpisst sich Big Grin Elefant

quasi die boardfeuerwehr, die die kackn00bs aussortiert.

wie bereits erwähnt, mittlerweile hab ich auch den gabumon ganz lieb Rotes Gesicht

der fellträger, der alde Rotes Gesicht
Zitat:Original von Cyphox
interessant. hat nich jeder rumhängen.
Sag ich ja: Gadlers Wohnung ist bestimmt voll die Abenteuergrube! Grenzt ja schon bald an Richart Garriots Wohnung - nur halt in ner anderen Sparte. Big Grin Wie wär's, wenn wir DA mal ein Boardtreff abhalten? Big Grin

Zitat:Original von Cyphox
was hast du mich zu anfang genervt. du und gabumon, ihr wart quasi die aufnahmeprüfung im cgboard, entweder ma kommt mit den typen klar und scheisst zurück oder man hat kein bock mehr aufs cgboard und verpisst sich Big Grin Elefant
Sowas hab ich ne Weile lang auch mal gedacht. (Allein Gadlers Posts in meinem Jon LaJoie-Thread... Rolleyes) Syntax war auch ne harte Probe. Gabumon ebenfalls, aber da hat man's inzwischen raus, wie er so tickt - gehört einfach dazu. Sonst wäre er nunmal nicht Gabumon und dann wär's langweilig. Das gehört zum Board wie ayanamiies Schreib-Schwierigkeiten. Wink
die sich mittlerweile echt gebessert haben Big Grin
Hach, ich mag das Board. Sagte Lena grad auch schon am Telefon. Fröhlich
Ohne euch würd echt was fehlen, Leute. Smile
les mein gedicht, LES MEIN GEDICHT
Zitat:Original von Cyphox
les mein gedicht, LES MEIN GEDICHT

Deine "i"s warn dir wohl schon für die Gedichte ausgegangen ^^

kann hier denn nicht mal jemand inzwischen nen Gruppenfoto photoshoppen? Zunge raus
Zitat:Original von SonataFanatica
Sag ich ja: Gadlers Wohnung ist bestimmt voll die Abenteuergrube! Grenzt ja schon bald an Richart Garriots Wohnung - nur halt in ner anderen Sparte. Big Grin Wie wär's, wenn wir DA mal ein Boardtreff abhalten? Big Grin
Asche auf mein Haupt.... musste echt googeln, wer das ist Cool
Genug Platz für 5-6 Leute hätte ich vermutlich schon. Freue mich immer über Besuch. Wenn jemand mal einen Trip nach Wolfsburg oder Umgebung macht, darf er gerne spontan bei mir vorbeikommen.Pleased

Zitat:Original von SonataFanatica
....(Allein Gadlers Posts in meinem Jon LaJoie-Thread... Rolleyes).....
Zitat:Original von Cyphox
was hast du mich zu anfang genervt. du und gabumon, ihr wart quasi die aufnahmeprüfung im cgboard, entweder ma kommt mit den typen klar und scheisst zurück oder man hat kein bock mehr aufs cgboard und verpisst sich
Ja, ich bin zeitweise ein engstirniger, rechthaberischer, anstrengender und bestimmt oft auch ein arroganter Zeitgenosse.
Habe das "Problem", das ich in der Regel gerade heraus ausspreche, was ich denke. Selbst, wenn ich anderen Leuten oder Freunden damit vor den Kopf stoße. Das ist aber definitiv nicht zwangsläufig böse gemeint, und wer mich besser kennt, wird feststellen, daß ich ein sehr umgänglicher Mensch bin. Bin aber nunmal absolut ehrlich, und die eine oder andere "Spitze" oder den einen oder anderen Seitenhieb von mir muss man einfach ignorieren. Es gibt nun mal wirklich nichts, was ich mehr hasse, als Heuchelei (abgesehen von Devon Aokis Gesicht und den Chinesen). Wink Big Grin
Zitat:Original von Gadler
[Bild: 01ztqd.jpg]
Netter Hut Fröhlich. Ich bevorzuge ja eher den klassischen Fedora in Richtung Stetson oder Borsalino Pleased (im Winter selbstverständlich auch in schwarz Wink).
Zitat:Original von Heinrich Reich
Netter Hut Fröhlich. Ich bevorzuge ja eher den klassischen Fedora in Richtung Stetson oder Borsalino Pleased (im Winter selbstverständlich auch in schwarz Wink).
Pleased Ich liebe meinen Pork Pie/Mandai.
[Bild: 976h7bf.jpg]
Seit ich einen ähnlichen in French Connection auf Gene Hackmans Kopf gesehen habe, liebe ich das Ding. Wobei ich den Stetson Trilby auch ganz gerne mal aufsetze.
[Bild: 77122-004-4c9b2e90u7bo.jpg]
[Bild: user1367_1161937801w7m5.jpg]
Zitat:Original von r3d3mti0n
Zitat:Original von Cyphox
les mein gedicht, LES MEIN GEDICHT

Deine "i"s warn dir wohl schon für die Gedichte ausgegangen ^^

kann hier denn nicht mal jemand inzwischen nen Gruppenfoto photoshoppen? Zunge raus

das is dialekt. da ich grad im stirb-langsam-product-placement-thread war, bei uns sagt bspw. auch STERB statt stirb
[Bild: dsc00768ai.th.jpg]


irgendwer wollte mich sehen
na toll, helm, ich hätt gedacht, wenn du schon nicht dein gesicht zeigst, ziehst du wenigstens irgendein furry-kostüm für uns an. Teufel

am besten mit riesigem fake-penis. da hätt ich spass dran.
wieso Riesen Fake Penis? Geschockt

Zudem ist da Furry zeug auf dem Bild Zunge raus
dein echter riesenpenis wird hier im forum wohl kaum geduldet, wegen pornographie und so. Elefant

tatsächlcih, das wurde zuerst durch diese dämlichen imageshack-symbole überdeckt Big Grin

was hängt da für ne karte an der wand??
Das ist irgendeine Steuerungskarte für eine CNC Fräse, besonderes ist da das dort ein 386er von Intel und ein 386er von AMD drauf sitzt
amd + intel cpu auf einer karte? cooler scheiss Big Grin
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42