cgboard - classic games

Normale Version: Was verbirgt sich hinterm Namen ...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42
Knuffen reinbeißen halt xD nich rammeln Big Grin

http://s1.directupload.net/file/d/3394/5mk5qzjx_png.htm und noch eins von mir
Ich find du siehst cool aus. Smile
SonataFanatica schrieb:Ich find du siehst cool aus. Smile

Von den Haaren her passt ihr ja jetzt perfekt zusammen. Smile

Finde auch, dass er gut aussieht. Smile
Irgendwie wirkt das Bild aber nicht so niedlich wie gelegentlich deine knuffige Schreibe Zunge rausBig Grin.
So vorsichtshalber die seife an kette um der hüfte trag und nurnoch mit dem rücken zum chat steh Big Grin
Boa krass, so hab ich mir ayanamiie NIE vorgestellt! Big Grin
Aber definitiv sympathisch. Smile
warum wie haste mich den vorgestellt? Wie son kleinen langhaarigen 90iger jahrenbombenleger auf crack?^^
ayanamiie schrieb:[...] Wie son kleinen langhaarigen 90iger jahrenbombenleger auf crack?^^
An wen erinnert mich diese Beschreibung nur ... ??
Confused

Achja, jetzt fällt es mir wieder ein:
[Bild: untitled-1pzur4.jpg]

Big GrinBig Grin
Dieser Beitrag soll eine Satire darstellen. Bitte haben Sie Verständnis für den teils derben und geschmacklosen Humor des Autors. Er hat keine Freundin und weiß daher nichts besseres mit seinem Leben anzufangen. Sein verwahrloster Lebensstil hat ihn außerdem zu einem neidischen und verbitterten Menschen gemacht, der sich nur noch durch billigen Spott und Hohn auszudrücken vermag.
Lachen Sie jetzt über ihn, wie er über Sie!
Die NSA findet das gar nicht witzig.
Dornfeld schrieb:Die NSA findet das gar nicht witzig.

Die NSA nutzt spezielle Filter durch die solch Schwachsinn direkt rausgefiltert wird Big Grin
So, jetzt, da ich mich endlich an die Frisur gewöhnt habe und mich damit wohl fühle, hab ich auch mal ein Profilfoto für Facebook gemacht. Sieht so aus:

<schnipp und weg>
Jepp, lässt sich mit leben. Big Grin


Sieht doch gut aus. Smile
Habe auch eine etwas höhere Stirn. Wäre das aber so wie bei dir Sonata, hätte ich mir alles wegesäbelt. Also Nass. Finde bei so einer hohen Stirn ganz ohne besser. So sieht das älter aus :/
Mach ich vielleicht im Sommer. Wink
SonataFanatica schrieb:Mach ich vielleicht im Sommer. Wink

Genau, sonst friert es so am Kopf. Big Grin
SonataFanatica schrieb:Mach ich vielleicht im Sommer. Wink

Wenn du das machst, mache ich das (vielleicht) auch Big Grin
Corsafahrer schrieb:
SonataFanatica schrieb:Mach ich vielleicht im Sommer. Wink
Genau, sonst friert es so am Kopf. Big Grin
Und wie. Die letzte Woche bin ich beinah nur mit Wollmütze rumgelaufen, weil ich wirklich extrem viel Körperwärme über den Kopf verloren hab (selbst die normale Cappy hat nicht viel gerettet). Jetzt, da unsere Heizung zuhause wieder eingeschaltet ist, geht's auch ohne.

Fexel schrieb:Wenn du das machst, mache ich das (vielleicht) auch Big Grin
Deal. Wink Zunge raus
SonataFanatica schrieb:Jetzt, da unsere Heizung zuhause wieder eingeschaltet ist, geht's auch ohne.

Irgendwie krieg ich jetzt das Bild nicht mehr aus dem Kopf, wie du mit Pudelmütze vorm PC sitzt. Big Grin
Ja, ging echt nicht anders. Big Grin
Fexel schrieb:
SonataFanatica schrieb:Mach ich vielleicht im Sommer. Wink

Wenn du das machst, mache ich das (vielleicht) auch Big Grin

Seid Euch aber darüber im Klaren, dass wenn Ihr das immer so haben wollt, es mit einem relativ hohen Aufwand (und Klingenverbrauch) verbunden ist. Mittlerweile mach ich fast nur die Variante Haarschneidmaschine ohne Aufsatz, man landet dann bei ca. 1-2mm.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42