cgboard - classic games

Normale Version: Was verbirgt sich hinterm Namen ...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42
habe das Bild mal zur allgemeinen Belustigung ein wenig bearbeitet.....so auf wen würdest Du nun tippen.....lol
Zitat:Original von ReservoirDog
habe das Bild mal zur allgemeinen Belustigung ein wenig bearbeitet.....so auf wen würdest Du nun tippen.....lol


ok... da du bestimmt nicht von uns allen ausgelacht werden willst, bist du in der mitte!??!!?


mfg
Zitat:Original von Nemu
@ ray, dein foto ist asbach... ein aktuelles bitte :-)

Ach was! So alt ist das auch nicht Wink
Hab hier noch eines (von Firmenhomepage, bin der 3. von links obere Reihe) -> http://www.encontrol.ch/images//mitarbeiter/team.jpg
Das ist etwa ein halbes Jahr alt.

Mfg
Rayman
Servus,

dog: tjoa, nun,... ja, doch, der in der mitte! Big Grin

greetZ
mich kennt hier zwar sowieso keiner aber ich werd demnächst trotzdem mal nen bild posten ^^

aber erstmal will ich den hidden text auf der vorherigen site sehen...
So, um den Beitrag mal nach vorne zu bringen, will ich auch ein aktuelles Bild von mir posten, frisch vom Urlaub. Ich bin rechts auf dem Bild zu sehen.

wolfman
Zitat:Original von wolfman

Ich bin rechts auf dem Bild zu sehen.

wolfman

[IRONIE]
Hübsches Kleid...
[/IRONIE]
Zitat:Original von Jan de KluV
Zitat:Original von wolfman

Ich bin rechts auf dem Bild zu sehen.

wolfman

[IRONIE]
Hübsches Kleid...
[/IRONIE]

Ich wußte es. Ich bin natürlich derjenige rechts, der schon über 5 Jahre alt ist. Und wehe, Du machst Dich an meine Tochter ran, die wird streng bewacht Rolleyes.

wolfman
Zitat:Original von wolfman

Ich wußte es. Ich bin natürlich derjenige rechts, der schon über 5 Jahre alt ist. Und wehe, Du machst Dich an meine Tochter ran, die wird streng bewacht Rolleyes.

wolfman

rofl
nun gut... halt auch mal eins von mir.. das von meiner HP kennt eh schon "jeder", wurde auf nem Mittelerde-CT geschossen.

[Bild: gandalf.gif]
Öhm ja, das bin ich. Das Photo is jetzt ca n Monat alt.
[Bild: ich.jpg]
Find ich interessant mal zusehn wie ihr alle ausseht. Leider hab ich im Moment keins von mir. Ist vielleicht besser so ich schaffe es immer auf Fotos ein komisch zu schaun. Rolleyes
lol , etz weiß ich mit sicherheit du klicktest net auf den link zu mein pic, sonst wärs dir egal ^^
Naja was solls, seid ja alle keine Modelz bis auf Crusader also mach ich den Spaß mal mit.
Das Foto ist zwar schon ein Jahr alt, hab mich aber nicht verändert, außer daß die Haare kürzer sind und der Bart variiert.
Wo ihr jetzt alle so mutig wart.....

(Das Foto wurde 2 min nach einem Tito & Tarantula Konzert gemacht; Und wer ich von den beiden bin, verrate ich nicht! Allerding hab ich die Playlist jetzt zu Hause Big Grin )

[Bild: Tito%20%26%20%20Tarantula%20047.jpg]
Nagut dann will ich ned als Forenaußenseiter dastehen der sich ned traut Wink, und geb auch mal meine Fratze des Bösen dem Gespött der Anderen preis Big Grin

Von weiter weg...
[Bild: ab24.jpg]

...und von nah. Wow hab ich echt solch einen Silberblick? Geschockt Muss am Aufnahmewinkel liegen Big Grin
[Bild: b484.jpg]

In Holland am Meer mit meinem intelligenten Köter...
[Bild: 7282.jpg]

...der hier hier grad ne Möwe jagt (schonmal nen schwimmenden Hund gesehen der in die Luft bellt und versucht dahin zu kommen?)
[Bild: bccc.jpg]
ui na da muss ich mal sehn ob ich von mir auch nochn Bild reinstell

nur leider muss ich dann erstmal ein digitales irgendwo herkriegen ihr könnt mich ja mal mit ner Digi-Cam besuchen
Will nur kurz meinen Lieblingsbeitrag wieder auf Platz 1 bringen, weil ja irgendsoein Voll... meint er müßte sich mal kurz anmelden und gleich mal auf 999999999999999999999999999999 uralte Themen antworten. *StefanX*

So genug aufgeregt, hoffe ich kann mir nachher noch n paar Bildchen anguckn.
Mels mich ungern 2mal nachnander aber ich warte ja noch dringend auf die Beteiligung bon Deathlaw und Scarlet z.B.

(Lächtz Sabber Sachmatz) *grins*

Die "Frauenquote" ist einfach noch nicht erreicht, oder Jungs?!?!
Zitat:Original von Swordi
Mels mich ungern 2mal nachnander aber ich warte ja noch dringend auf die Beteiligung bon Deathlaw und Scarlet z.B.

(Lächtz Sabber Sachmatz) *grins*

Die "Frauenquote" ist einfach noch nicht erreicht, oder Jungs?!?!
Rolleyes

such dir ne Freundin

Big Grin
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42