cgboard - classic games

Normale Version: Was verbirgt sich hinterm Namen ...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42
kommt schon leude ... hier gibbet noch viel mehr user als nur die , die gepostet haben.

ich warte Wink

greetz
ma wat neues...
that'sa mee Teufel


[Bild: me.jpg]
Das hier bin ich mit meiner Freundin:

<schnipp und weg>

gremlin31

würde ja eins von mir posten aber ich will nicht dass sich welche umbringen weil sie begreifen wie viel schlechter sie doch aussehen.
Wenn du ungefähr so aussiehst wie du schreibst, dann würden die Leute sich eher umbringen, weil sie mit dem Bild im Hinterkopf nicht weiterleben könnten... Rolleyes
Ich fänd's toll, auch mal ein paar mehr Gesichter von hier zu sehen! (Oder neue Fotos von schon bekannten!)
na dann will ich doch auch mal ein richtiges foto von mir reinsetzen.
hier könnt ihr mein -wunderschönes- gesicht bewundern Big Grin

[Bild: 07022007153sp4.jpg]
Hey, nicht so brummig, Sasa! Zunge raus Ein schönes RockHard-Poster hast du da! Big Grin
Zitat:Original von SonataFanatica
Hey, nicht so brummig, Sasa! Zunge raus Ein schönes RockHard-Poster hast du da! Big Grin
jaja...das war der grund, warum ich mir das erste (und wohl letzte*) mal solch eine zeitschrift gekauft hab Big Grin

*warum soll ich mir vorschreiben lassen, welche cds gut und schlecht sind Rolleyes
Zitat:Original von sasa89
warum soll ich mir vorschreiben lassen, welche cds gut und schlecht sind Rolleyes
Hast vollkommen recht. Obwohl mich die Rezensionen zu den ganz schlechten CDs (oder zumindest die CDs, die die Rezensenten am schlechtesten fanden) immer sehr amüsieren. Und manchmal sind die Dinger auch ganz praktisch, wenn man z.B. wissen will, welchen Weg eine Band mit ihrem neuen Album geht oder wonach ein Newcomer klingt (womit vergleichbar), etc. Und da ist die RockHard schon um Längen besser als z.B. der Metal Hammer.
so hab mal eines gefunden wo ich vorzeigbar(nüchtern) bin Big Grin
[Bild: 1a525a44.jpg]

achja ich bin übrigends die Person auf der linken Seite Cool
ich + psychoblick Big Grin

[Bild: 21040910259447lq2.jpg]
@ Sasa
Hast du ein Hochbett? Diese Holzbalken in den Bildern erinnern mich so an mein Hochbett...

Hier mal neues Foto von Sylvester 06-07
[Bild: hpim1500tq9.th.jpg]

ich bin der grüne der so kaputt aussieht....
Aha,und an der Wand sind deine ganzen Original-Oldgames-CD's festgetackert oder wie? Big Grin
Zitat:Original von D2001
@ Sasa
Hast du ein Hochbett? Diese Holzbalken in den Bildern erinnern mich so an mein Hochbett...

Hier mal neues Foto von Sylvester 06-07
[Bild: hpim1500tq9.th.jpg]

ich bin der grüne der so kaputt aussieht....
yep, ich hab ein hochbett....lacht nur....Big Grin
aber so hab ich wenigstens etwas platz in meinem 1m² groooooßem zimmer XDD
Zitat:Original von Gamick
Aha,und an der Wand sind deine ganzen Original-Oldgames-CD's festgetackert oder wie? Big Grin

Wenn dann nur gebrannte aber sind bestimmt ein paar dabei...
schaut mal wieder in den Untiefen vom Imagsehack Account...und jetzt Webcam Bilder, also entschuldigt mich für die schlechte Qualität, bitte Wink

[Bild: bild017tf5.jpg]
Zitat:Original von Metalaz0
achja ich bin übrigends die Person auf der linken Seite Cool

WinkSchaaaaddeeee Wink Big Grin Big Grin

Hübsches Mädel haste da an deiner Seite Fröhlich
Moin, da ich mal an dem Pc von meiner Freundin bin habe ich doch tatsächlich mal Bilder von mir.

Wobei das Hochladen mit der ihrem Wurstdsl hier wahrscheinlich wieder 100 Jahre dauert...

[Bild: dscf4973uu2.jpg]
[Bild: dscf4974fl6.jpg]
[Bild: dscf4976hu1.jpg]
[Bild: img1476nr0.jpg]

Amen!

~Edit: Ich hoffe das hier keiner mit nem 56k Modem unterwegs ist. XD
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42