cgboard - classic games

Normale Version: Was verbirgt sich hinterm Namen ...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42
hm genau zu sein ein Intel 386 SX 20 und ein AMD 386 SX 40 (!) Konsumenten CPUs von AMD waren 386 DX 40..
Zitat:Original von Gabumon
hm genau zu sein ein Intel 386 SX 20 und ein AMD 386 SX 40 (!) Konsumenten CPUs von AMD waren 386 DX 40..

genau der werkelte in meinem ersten pc Big Grin

was war das schlimm, als 25th anniversary auf einmal langsamer lief, weil der 386er kaputt war und mir ne langsamere cpu eingebaut wurde Angry

das war auch irgendein voll krasses board (von gigabyte glaubich) das konnte 386er und diverse 486er fressen, wtf, sowas gibts heut net mehr. oder bild ich mir das ein... hmm...

jaja, mein lieber onkel hat mich zu dem ganzen it-scheiss gebracht, gott hab ihn selig.

was warn das für schöne zeiten, als ich ich x-wing und wing commander 2 bis zur vergasung gezockt hab Rotes Gesicht nie werd ich ihn vergessen, meinen hässlichen desktop 386er von amd Rotes Gesicht
Da ich hab meinen noch, steckt allerdings mittlerweile ein 24x CD-Rom 32MB RAM und ne größere Grafikkarte, die originale ging nämlich kaputt..
Hey ... ich seh ja aus wie immer Geschockt


[Bild: foto00239svq.jpg]
Smile

Saucooler Blick, muss man dir ja lassen!

Und HEY! Ich seh auch aus wie immer!! Big Grin

<schnipp und weg>
Du bist ja doch wieder wach!? Big Grin

Oder habt ihr morgen wieder so einen imaginären Feiertag? Big Grin

Ach ja und danke ^^

Entweder schaue ich wie mein Hund oder mein Hund wie ich

[Bild: l.jpg]
HAA!!! Wie geil, der guckt ja ECHT so wie du!! Big Grin Big Grin

Nee, eigentlich hätte ich schon längst im Bett sein müssen. (Mein Schlafrythmus ist total hin.) Aber zumindest ist die Kollegin, die normalerweise mit mir in einem Büro sitzt, bis nächsten Mittwoch nicht da. Da ist das dann auch egal, ob ich erst um 9:00 da bin, sprich: um 8:00 aufstehe. (Arbeitsstelle ist 5 Min per Fahrrad entfernt.) Und von 2 bis 8 sind's immerhin 6 Stunden. Das passt schon. Wink
Och der ist ja Süß Smile Gratz!


Smile
Ja, und der Yorkshire-Terrier auch! Big Grin

Nee, im Ernst: Yorkshire-Terrier sind die tollsten Hunde, die es gibt.
Wenn ich irgendwann sterb, wartet mein alter Freund Taps im Himmel schon auf mich. Smile (edit: oder wo auch sonst, ich glaub ja nicht an einen Himmel oder Gott oder so einen Quatsch. Ich glaub aber an das Universum, also mal schauen, wo ich den kleinen Taps wiederseh. Fröhlich)
Yorkshire hm ich bin doch so Schlecht in Zuordung der Hunderassen^^

EDIT: ACHHHHH!!! So meinst du dass.. dann ist der "Hund" also ein Yorkshire -.- hihi
Zitat:Original von Fexel
Och der ist ja Süß Smile Gratz!
Zitat:Original von SonataFanatica
Ja, und der Yorkshire-Terrier auch! Big Grin


Ich find mich auch gut Big Grin
Mäh! Sage ich einfach mal dazu Smile
Fünf stündige Starcraft 2 Session mit ein paar Freunden... ich seh dem Hund gerade auch was ähnlich....

[Bild: doggydogdogmgt3.jpg]
Big Grin

Ja, so ungefähr seh ich auch grad aus, was die Haare angeht. Muss ja allerspätestens um 9:00 im Büro sein. Schwierig, wenn man um 9:17 aufwacht, weil man den Wecker im Halbschlaf ausgemacht hat. Das mit dem Haarspray lief auch eher schlecht als recht. Mann, was freu ich mich auf die Mittagspause, dann spring ich in die Dusche. Baby

Gottseidank ist mein Chef heute nicht da. Der ist zwar immer supernett, der coolste Chef den's gibt, aber ne halbe Stunde zu spät sieht er auch nicht gerne.
Hab ich hier eigentlich schon mein Bild gepostet?

Na, was solls...

[Bild: benwnv8.jpg]
Saucool, Atreyu! Die kurzen Haare stehen dir echt gut!! Smile

So, und vorletzten Samstag hab ich mir auch mal wieder die Haare ganz kurz schneiden lassen:

<schnipp und weg>

(Fasse auch ins Auge, demnächst noch kürzer schneiden zu lassen.)
[Bild: Brust_Heidi_Klum_BM_670540p.jpg]
Zitat:Original von Hanbastan
[Bild: Brust_Heidi_Klum_BM_670540p.jpg]
Hmm ... ein ziemlich kurioses Bild von einer Person mit einem Männlichkeitssymbol neben dem Nickname Wink.
dont believe everything you read ^^
Zitat:Original von Ranma83k
dont believe everything you read ^^
don't write everything you can WinkZunge raus
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42