cgboard - classic games

Normale Version: Was verbirgt sich hinterm Namen ...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42
Du erinnerst mich an jemanden :/
Aber deine Rechtschreibung is (*hust* extrem) besser, und du magst alte Spiele, und du bist auch viel älter als der, an den du mich erinnerst @@
Ich?
Ne, der Rayman ._.
genau, mich auch ELTOOON Big Grin
Jaja, die Zeit kommt, die Haare gehn Cool
[Bild: image0013qj.jpg]

[Bild: image0020rm.jpg]

[Bild: image0044if.jpg]
cheer up emo kid!
Tut mir leid, aber auf Fotos kann ich überhaupt nicht lachen Big Grin
Isn Geburtsfehler Wink
Zitat:Original von Mr_Crowley
Zitat:Original von f4t4l1ty


achso ne E-Giatrre hab ich auch noch ne Les Paul Sunburst

ne originale?

aber sicher doch Smile
Vorsicht, bei diesem Bild handelt es sich um ein Kunstwerk. Ich hab mir 30min mit der schlechtesten Digicam die ich gefunden habe fotografiert um auch garantiert das schlecht möglichste Resultat zu erzielen. Wer trotzdem hinschaut ist selbst schuld!

[Bild: spaceball1.jpg]

cu, Spaceball
Das ist ja mal ein geiler thread.... aktualisieren JETZT schneller mensch heut noch Big Grin Big Grin
hmmm.......links das bin ich....
push Wink
so,


<- das bin ich inner Kneipe mit gerade geschenkter RamazottiMütze.
mittlerweile etwas kürzere Haare. Wurde nach 3Jahren Haare wachsen lassen "gezwungen" mir eine andere Frisur zuzulegen Wink


vielleicht find ich ja noch eins mit Gesicht Big Grin



Ach ja, irgendwie seh ich bei ganz vielen Beiträgen nur Kommentare zum eigenen Foto und kein Foto.
*Alaninderglaubtzublödzuseinumfotoszuentdecken

Rolleyes Cool


EDIT: she gerade, das man meinen Zopf gar nicht sieht, war beim abschneiden zwischen 20 und 30cm (genauer will ich da nicht werden) Zunge raus
ja ich offenbare mich auch mal Wink weil ich diesen thread ne gute idee find also das der silda aufe abeit bein essen Big Grin
hmmmmm, kaffee
Jaaa und das auch noch nen Automatenkaffee der schmeckt wie selbstgebrüht Zunge raus jamm jamm! Big Grin
Echt, super Thread!! Weiter so...

Werde auch mal ein Bild von mir suchen das halbwegs aktuell und schön ist^^(also so ungefähr bis 5 Big Grin )

und ich bin der jüngste user im board! MUHAHAHAHAHAHA Zunge raus
Big Grin Big Grin Big Grin... schätze ich mal^^
lecker brötchen silda ^^

mfg
ice
der sessel ist am besten!
ok - thats me
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42