cgboard - classic games

Normale Version: Was verbirgt sich hinterm Namen ...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42
Ja, sobald die Haare soweit ab waren, musste ich mich dringend um den Bart kümmern – ging gar nicht mit so'nem buschigen Bart, das hat die ganze Kopfform seltsam gemacht.

Das mit dem Nassrasierer hab ich mir auch schon überlegt, aber mach ich dann lieber beim nächsten Mal. Muss mich erst mal an den jetzigen Zustand gewöhnen.
Man kann ja einfach einen Rasierer nehmen, Rasierschaum und los gehts. Aber ich traue ich selber einfach nicht so recht..

Hatte schon sehr lange Haare (Zopf). Kurzhaarfrisur(en) zzt auch. Sowie mal Minimaleinstellung Haarschneidemaschine. Nassrasur fehlt noch.. hmmm Big Grin

Ich bin aber ein relativ blasser Typ.. ich weiß net, ob mir da ne Glatze steht Sad
Was sagt denn die Nachteule zu dem geschorenen Kerl?
Fexel schrieb:Man kann ja einfach einen Rasierer nehmen, Rasierschaum und los gehts. Aber ich traue ich selber einfach nicht so recht..
Klar, da gehoert beim ersten Mal Mut dazu. Aber selbst wenn es nicht gefaellt: Innerhalb von ein paar Tagen bist du doch zurueck auf "Minimaleinstellung Haarschneidemaschine". Und dann hast du ja den Vergleich.

Auf jeden Fall *thumbs up*, Sonata. Sieht cool aus.
wenn man beim 1tenmal angst beiner neuen frisur hat kann man halt auch zum friseur gehen.

Normal sollte jeder gute friseur auch bärte schneiden etc hab mir mal son bärtchen wie staffel5 von breaking bad geschnitten hat besser geklappt wie erwartet aber zufrieden war ich nich 100%^^
Ich geh meist zu Männer Friseuren (die die nicht Homosexuell sind). Die wissen einfach was wir wollen.
Das kann ne Frau einfach nicht wissen Fröhlich
cebion du altes ferkel gehst zu nichtschwulen männern deine haare rasieren lassen.

Die combination der wörter läst einen denken du gehst zueinem nichtschwulen friseur läst dir den intimberreich rasieren Big Grin
Heinrich Reich schrieb:Was sagt denn die Nachteule zu dem geschorenen Kerl?
Sie hat selbst geschoren. Wink

thEClaw schrieb:Auf jeden Fall *thumbs up*, Sonata. Sieht cool aus.
Dankeschön! Fröhlich
SonataFanatica schrieb:
Heinrich Reich schrieb:Was sagt denn die Nachteule zu dem geschorenen Kerl?
Sie hat selbst geschoren. Wink
[...]
Aha, dann wird sie uns wohl nicht sagen ob ihr das Resultat doch missfällt Zunge rausBig Grin.


Ich finde es nicht so besonders, aber das ist wahrscheinlich eine Gewohnheitssache. Die jetzige Komplett-Schur macht zumindest mehr her als diese gruslige Mittelstufe davor Wink.
Der alte Langhaar-Stil hat mich übrigens immer ein Bissl an den Sänger von Incubus erinnert Big Grin.
Also, erstmal gewöhnungsbedürftig, aber im Endeffekt siehts doch recht gut aus, finde ich Fröhlich

Fühlt sich auch gut an Wink Wink
Oh neeeeeiin die Haare sind ja weg!! Sad

Da werd ich mich dran gewöhnen müssen, für mich warst du immer ein langhaariger! Und außerdem weiß ich gar nicht was alle haben, zumindest auf den Fotos die ich kenne sahen längere Haare immer total cool bei dir aus! Confused
So, das wars. Du bekommst keine Spielegeschenke von der Retrobörse von mir!

Ne Spaß! Sieht doch ganz ok aus. Big Grin Big Grin
Heinrich Reich schrieb:Ich finde es nicht so besonders, aber das ist wahrscheinlich eine Gewohnheitssache. Die jetzige Komplett-Schur macht zumindest mehr her als diese gruslige Mittelstufe davor Wink.
Der alte Langhaar-Stil hat mich übrigens immer ein Bissl an den Sänger von Incubus erinnert Big Grin.
purpur schrieb:Oh neeeeeiin die Haare sind ja weg!! Sad

Da werd ich mich dran gewöhnen müssen, für mich warst du immer ein langhaariger! Und außerdem weiß ich gar nicht was alle haben, zumindest auf den Fotos die ich kenne sahen längere Haare immer total cool bei dir aus! Confused
Ich find's selbst auch ziemlich schrecklich, muss ich zugeben. So eine kurze Frisur hatte ich seit meinem 13. Lebensjahr oder so nicht mehr. Aber ich hab jetzt seit Wochen mit der Tatsache gerungen, dass die Haare auf der Stirn immer dünner wurden während der ganze Rest sehr voll war. Bin auch nur noch selten ohne Mütze aus dem Haus gegangen. Hat man zwar nicht so krass gesehen, aber wehe ein starker Windzug kam auf - denn mein Ansatz war halt einfach sehr weit in der Mitte des Kopfes.

Es ist inzwischen also wesentlich angenehmer, pflegeleichter und man macht sich nicht jedes Mal so Sorgen wenn man aus dem Haus geht. Trotzdem krieg ich noch immer nen ziemlichen Schreck wenn ich in den Spiegel schaue, und mag meinen Kopf so ganz und gar nicht.

Ich fand auch immer schon längere Haare bei Typen besser und hatte daher im Grunde selbst immer zumindest mittellange Haare. Insofern ist es absolut beschissen, dass das gerade mir passieren musste.
Vielleicht hättest du mal diesen Herren um Rat fragen sollen Big Grin:

[Bild: baldydm0405_228x324wtubv.jpg]


Eventuell hilft auch doppelseitiges Klebeband?! Oder ein Tacker (Geschockt).

Big GrinBig Grin
SO schlimm war's auch nicht. Und jetzt ist es ja eh zu spät.
Das ist ja nen knuffiger Wuschel. Big Grin
Lass dich mal nich täuschen der kleine pisser hats faustdick hinter dne ohren so süß wie er ist so verdorben is er auch xDvieleicht krieg ich ja mal nen foto hin wenn er das kissen knufft Big Grin
ayanamiie schrieb:Lass dich mal nich täuschen der kleine pisser hats faustdick hinter dne ohren so süß wie er ist so verdorben is er auch xDvieleicht krieg ich ja mal nen foto hin wenn er das kissen knufft Big Grin

...und wenn er gleichzeitig reinpinkelt? Big Grin
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42