Zitat:Original von SonataFanatica
Außerdem hab ich letztens noch irgendwo in ner Liste gelesen, dass mein LIEBLINGS-ZELDA "Link's Awakening" für den 3DS rauskommt!!! Das ist quasi ebenfalls schon gekauft!!
Japps die Gameboy Downloadtitel haben mir bisher im Shopangebot gefehlt ... tolle Ergänzung
warum hat der 3ds diese glanzoptik wo ma jeden fingerabdruck und jedes staubkörnchen sieht und warum hat nintendo das display net entspiegelt und warum is der blaue 3ds innen am oberen bildschirm schwarz
Zitat:Original von Cyphox
warum hat der 3ds diese glanzoptik wo ma jeden fingerabdruck und jedes staubkörnchen sieht und warum hat nintendo das display net entspiegelt und warum is der blaue 3ds innen am oberen bildschirm schwarz
Das denk ich mir auch jedes Mal, wenn ich mit dem 3DS spiele!!!! (Außer das mit der Farbe, denn ich hab ihn in Schwarz) Ich finde das suuuper nervig und störend, dass man sich so sehr darin spiegelt, wenn man nicht komplett im dunkeln sitzt
Als am Wochenende so tolles Wetter war, hatte sich Sonata mit seinem Laptop nach draußen gesetzt und ich wollte mich mit meinem 3DS chillig dazusetzten, aber da sah man ja echt NICHTS mehr auf dem Display...
ich hab ihn ja auch in schwarz (black is beatiful), trotzdem find ich das dämlich, wenn blau, dann doch ganz
das spiegelnde display is sehr nervig, ja. bin am sonntag so um 9 aufgewacht und wollt geschmeidig ne runde splinter cell zocken, das is ja eh bissl dunkel, wedder war das ein krampf.
mal gucken, vielleciht kommen ja matte displayfolien raus, die dem ganzen etwas einhalt gebieten, toll das wäre
...
lol, guck grad south park, cartman will bei den paralympics mitmachen, den "behindis" in arsch treten und tausend dollar abkassieren, south park is so geil
Diese verfluchte Facharbeit
Über 27 Umwege bin ich doch (letzten Freitag) noch zum Thema Atomkraft gelangt und im Prinzip so gut wie fertig. Allerdings weiß ich nicht, wie ich bis morgen Nachmittag da noch ein klares Konzept reinbringen soll...
...bis jettzt ist das alles nur zusammenhangloser Müll D:
Ich denke gerade: Haben wir irgendwo einen Thread für Mods, die man so im Netz findet?
Bin gerade auf einen Mod gestoßen, der es möglich macht, "Thief"- (bzw. "Dark Project") Missionen für "Doom 3" zu erstellen. Es gibt auch eine ganze Reihe von Missionen, die fleißige Nutzer bereits erstellt haben - ist vielleicht was für Sonata oder andere Thief-Fans. Sofern sie denn Doom 3 besitzen.
Ja cool, davon hab ich schonmal gehört. Hab's aber nie selbst ausprobiert bisher. Es gibt auch eine "Unreal Tournament"-Mod, die das "Thief"-Spielprinzip als Multiplayer möglich macht. Nennt sich "Thievery UT". Unbedingt auch mal anschauen!
Aber an "The Dark Mod" werd ich mich heute Abend vielleicht mal ransetzen.
Vorausgesetzt, "Minecraft" kommt nicht wieder dazwischen! Gestern Abend ne ganze Weile "Gemini Rue" weitergespielt und anschließend: "hmm... ich könnte mal ne neue "Minecraft"-Welt anfangen, die ja dann nicht so diese Lag-Zonen hat..." und plopp, war's 5 Stunden später!!
Zitat:Original von SonataFanatica
Vorausgesetzt, "Minecraft" kommt nicht wieder dazwischen!
jetzt hast du mich drauf gebracht, was ich heut nacht geträumt habe. ist mir die ganze zeit nicht eingefallen.
ich war in der minecraft welt und bin klötze zerhackend durch die ruinen und landschaften geturnt.
außerdem denk ich grad: geile scheiße!
wurde vorhin aus dem bett geklingelt, ehemalige stationsleiterin rief an.
ich kann endlich im krankenhaus weiterarbeiten! zivi war ja vorbei aber ich würd ja gern noch geld verdienen bis zum studium. boa, das freut mich jetzt.
Zitat:Original von SonataFanatica
"hmm... ich könnte mal ne neue "Minecraft"-Welt anfangen, die ja dann nicht so diese Lag-Zonen hat..." und plopp, war's 5 Stunden später!!
So einen Bockmist habe ich am letzten Sonntag auch gedacht. Zack, war der halbe Tag weg - aber zumindest habe ich eine Pyramide in den Boden gerammt und ein Luftschloss drauf gebaut. Jetzt muss ich mich wieder fernhalten vom Spiel .
Falls du die Thief-Mod spielst, lass mal was hören. Vielleicht schaue ich mir das auch an, auch wenn ich die originalen Thief-Spiele kaum kenne (habe nur den ersten Teil soweit gespielt, bis ich nicht mehr weiter kam). Aber Spaß gemacht hat mir das wirklich, auch wenn ich lieber mehr "stiehl dies und jenes aus einem gut bewachten Gebäude" gehabt hätte als "lauf durch eine Welt voller Zombies und Monster und sammle ein paar wertvolle Gegenstände ein".
Die wunderschöne Minecraft-Plauderei setze ich dann mal fort.
Zitat:Original von thEClaw
Falls du die Thief-Mod spielst, lass mal was hören. Vielleicht schaue ich mir das auch an, auch wenn ich die originalen Thief-Spiele kaum kenne.
Mach ich auf jeden Fall! Malkav, der zur Zeit bei mir wohnt, ist ebenso ein Riesen-Thief-Fan wie ich (plaudern wir immer wieder zwischendurch drüber, quasi zu allen Anlässen)! Haben wir gestern noch drüber geredet, wie genial es wäre, wenn wir das im Multiplayer zocken könnten.
"Thief - The Dark Project" war der absolute Oberhammer. So göttlich atmosphärisch immersiv ist kaum ein anderes Spiel! "Thief 2 - The Metal Age" hatte dagegen eine vollkommen einzigartige Welt, eine einzigartige Umgebung und Atmosphäre - und einige der besten Levels, die ich JE gesehen habe!! "Thief 3 - Deadly Shadows" hingegen war eine herbe Enttäuschung. Während die Story noch absolut geniaaaaaal war, war der Rest eher... meh... -.- Oder um genau zu sein:
Fazit zu "Thief 3 - Deadly Shadows": + eine offene Spielwelt mit Knotenpunkten + super Leveldesign + tolle Grafik + unglaublich packende Story, die ihresgleichen sucht! + auch die Neben-Storylines sind brilliant! + Schlösserknacken wurde erweitert + tolle Sprecher – nur englische Sprachausgabe mit deutschen Untertiteln... – ... die, wenn angeschaltet, etwas von der Atmosphäre einbüßen lassen – keine Seilpfeile mehr, stattdessen sehr spät erst Kletterhandschuhe... – ... die recht sinnlos sind, da man EH nicht auf Dächer kann (die Levels haben quasi alle ein unsichtbares Dach)!! – einige Videos (zum Glück nicht alle) sind In-Game-Videos anstelle der tollen gezeichneten Videos
Zitat:Original von thEClaw
(habe nur den ersten Teil soweit gespielt, bis ich nicht mehr weiter kam)
Weißt du noch, welche Stelle das ungefähr war? Ich könnte dir ein paar Hinweise geben, wenn du magst!
Zitat:Original von thEClaw
Aber Spaß gemacht hat mir das wirklich, auch wenn ich lieber mehr "stiehl dies und jenes aus einem gut bewachten Gebäude" gehabt hätte als "lauf durch eine Welt voller Zombies und Monster und sammle ein paar wertvolle Gegenstände ein".
Ja, ich muss zugeben, dass ich davon zunächst auch enttäuscht war. Denn Level 1, der berühmte Einbruch in das Anwesen des Lord Bafford, hab ich seinerzeit in der Demo-Version des Spiels locker 30 mal durchgespielt!! Als ich dann die Vollversion hatte und direkt in Level 2 Zombies vorkamen, war ich ein bißchen enttäuscht.
Andersrum verläuft das Spiel noch so super-spannend, dass es zu verschmerzen ist. Zumal es gut ausgewogen ist zwischen reinen Einbruch-Levels auf der einen Seite und Einbruch-Levels mit Action-Archäologie-Faktor und übernatürlichen Kreaturen. Von der Story des Spiels her passen diese Kreaturen übrigens absolut in die Welt, auch wenn man es zunächst nicht vermuten würde.
Zitat:Original von thEClaw
… Aber Spaß gemacht hat mir das wirklich, auch wenn ich lieber mehr "stiehl dies und jenes aus einem gut bewachten Gebäude" gehabt hätte als "lauf durch eine Welt voller Zombies und Monster und sammle ein paar wertvolle Gegenstände ein".
Aber es könnte auch nach dem Prinzip »Lauf durch eine Welt voller Zombies und Monster und sammle diese neben ein paar wertvolle Gegenstände ein« gehen…
Guckst Du hier!
Im ersten Thief-Teil hatte ich mir den Spaß erlaubt, mit ein paar geweihten Wasserpfeilen konsequent Jagd auf die Untotenplage zu machen…
Jetzt mal ohne an der Gesetzesgebung zu zweifeln... bin ich der Einzige, der sich fragt, wie der Staat sowas überhaupt kontrollieren will? Mal ganz abgesehen davon, auf welchen Halluzinogenen man sein muss, um auf eine solche Idee zu kommen.o.O
Zitat:Original von Point&Clickfan
Jetzt mal ohne an der Gesetzesgebung zu zweifeln... bin ich der Einzige, der sich fragt, wie der Staat sowas überhaupt kontrollieren will? Mal ganz abgesehen davon, auf welchen Halluzinogenen man sein muss, um auf eine solche Idee zu kommen.o.O
Ich frag mich auch, warum sich Politiker um SOWAS kümmern! Da gibt's doch mal wesentlich dringlichere Probleme in Deutschland! Klar ist sowas abartig und ungesund, keine Frage, aber ich find's vollkommen sinnlos, sich überhaupt erst mit dem Thema zu beschäftigen!
Meine eigenen Worte erinnern mich gerade an das Thema "soll es ein generelles MP3-Player-Verbot in Fußgängerzonen geben?", das mal irgendwann in der Zeitung stand! JA KLAAAAR LEUTE!!! Die halbe Welt verhungert, irgendwelche Asis prügeln Leute, die Rückrat beweisen, ins Koma, unfähige Schaffner schmeißen Minderjährige mitten in der Nacht mitten in den Wallamucken bei hohen Minusgraden aus'm Zug, weil sie das Fahrkartengeld nicht passend haben und die Jugend verblödet und verstumpft zunehmend. Und unsere Politiker??? Kümmern sich darum, ob irgendein anderer Politiker irgendeine Bemerkung gemacht hat, ob irgendein anderer Politiker sein Diplom gefälscht hat oder darum, dass die bösen, bösen MP3-Player-Hörer doof rumlaufen. Oder halt um irgendwelche Gesetze, die sie nichtmal irgendwie kontrollieren können.
Echt, ich kann über die deutsche Politik (und über Politik generell) immer und immer wieder nur den Kopf schütteln.
Hmm ... nicht schlecht ... in der aktuellen Ausgabe der ComputerBildSpiele ist die komplette "Sands Of Time"-Trilogie drin .
[Quelle]
Ich habe die zwar schon alle durchgespielt, aber für die Sammlung ist es trotzdem ein hübsches Paket.
Wäre nur noch interessant zu wissen, ob sie den doofen Kopierschutz entfernt haben (bei einem von dreien war es StarForce ).
Die von der Computer Bild haben echt nen riesen Budget ... ich erinnere mich noch wie die exklusiv für die Computer Bild "Rabbids Go Home" portieren lassen haben