cgboard - classic games

Normale Version: Was schaut ihr gerade?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Einige sehen echt schick aus! Ich war ja mal mit nem Mädel zusammen, dass sich auch für solche Ausrichtungen interessierte. War ne coole Zeit. Smile Man muss ja sagen: Wenn man sich unter solchen Leuten befindet, dann hat man schon so'n Gefühl der Flucht vor der "wirklichen" Welt, weil diese Gothic-Community irgendwo eine eigene Realität aufbaut.^^
Hatte am Abend Stranger Things komplett beendet und das hat schon eine ziemlich krasse Nachwirkung. War bis zum Ende eine geniale, fesselnde Serie und ich wünschte es wäre noch weitergegangen. Ich denk da die ganze Zeit dran, denn ich hatte mich darin richtig verloren. Es stimmte einfach alles, die Besetzung, die Musik, die 80er Jahre, die Schauplätze... wie gern würd ich jetzt auch in den 80er Jahren in die High School gehen.

Edit:
Natürlich gehts jetzt mit Steins;Gate weiter. Gleich vor dem Einschlafen auf jeden Fall noch eine Folge. Big Grin
purpur schrieb:Hatte am Abend Stranger Things komplett beendet und das hat schon eine ziemlich krasse Nachwirkung. War bis zum Ende eine geniale, fesselnde Serie und ich wünschte es wäre noch weitergegangen.

Geht es doch, laut Produzent sind 4 Staffeln geplant um die Geschichte zu erzählen. Wir dürfen uns also noch auf 2 weitere Staffeln und an dem Flair der 80er Jahre erfreuen. Smile

Momentan schaue ich Breaking Bad Staffel 4 und switche dann auf Slasher (komische Serie, gerade läuft die 2 Folge)...weiß nicht was ich davon halten soll.
Ja das hatte ich letzte Nacht auch schon gelesen. Das war eigentlich mehr so gemeint, dass ich gerne jetzt noch was zum Weiterschauen hätte, und nicht erst in einem Jahr oder wann auch immer es weitergeht. War halt zu schnell vorbei. Ich freu mich richtig, nur hoff ich, dass das Niveau auch gehalten und nicht zu ausgelutscht sein wird.

Denn auch wenn ich die zweite Staffel nicht schlechter fand als die erste, Spannung blieb wie gesagt durchgängig, so hab ich doch irgendwie das Mysteriöse der ersten Staffel vermisst, als man eben noch nicht wusste was da abgeht. Die zweite Staffel hat sicherlich auch die ein oder andere Überraschung gehabt, war aber insgesamt actionorientierter find ich.

Wenn jetzt aber noch eine dritte oder gar vierte Staffel kommt... ich weiß einfach nicht was da jetzt noch Spannendes kommen kann.

Wieder ein erneuter Kampf gegen die Upside Down-Monster? Wird wieder eine Person von diesem Monster befallen?
Soll jetzt nix heißen, ich lass mich einfach überraschen und natürlich freu ich mich drauf.
Ah okay, dann hatte ich das falsch interpretiert, ging nicht so eindeutig aus dem Text hervor.

Ich stimme dir zu, man möchte natürlich unbedingt Wissen, wie es weiter geht ohne lange warten zu müssen. Bestes Beispiel GOT erst 2019/2020 soll die Finale Staffel kommen...WTF

Aber zurück zum Thema, am besten fande ich die Musik aus Stranger Things, die passte wie Arsch auf Eimer, erinnerte mich nur langsam daran stetig älter zu werden. Cry

Wenn du nicht warten möchtest ;o)

https://play.google.com/store/apps/detai...gend&hl=de
hab mir vorhin Inuyashiki angesehen einfach geil Big Grin aber noch nich ende erst 9folgen verfügbar bin gespannt wie es weitergeht Big Grin
Gestern "Valerian - Die Stadt der tausend Planeten" gesehen. Schoner Streifen, und eine tolle Welt, die der Gute Luc Besson darstellt.

Die Kleidanprobe.. saugeil. Ich hab' soo gelacht Big Grin
Die beiden Hauptdarsteller haben mich bisher von dem Film abgeschreckt (schon der Anblick ihrer finsteren, pseudo-coolen Mienen auf dem Filmposter Rolleyes). Aber den Comic finde ich ziemlich gut Smile.
Heinrich Reich schrieb:Aber den Comic finde ich ziemlich gut Smile.

Beim Making-Of hat mich das auch am meisten interessiert. Big Grin
Habe den Film auch gesehen. Zu viel Teenie. Aber die Soldaten die drum herum sterben sind 10 - 20 jahre älter...
Dane DeHaan ist allerdings schon 31, sieht nur aus wie 19. Cara Delevingne ist 25.
Wir haben heute unser alljährliches Adventsritual abgehalten. Erst Plätzchen backen und dann diesen Film sehen:

[Bild: die_muppets_weihnachtvapxf.jpg]

Für mich der schönste Weihnachtsfilm. Auch wenn ich sonst kein großer Fan der Muppets bin, gehört dieser Film für mich einfach zur Adventszeit dazu. Michael Caine macht hier einen großartigen Job und bringt seine Rolle glaubhaft rüber, auch wenn er nur mit Puppen interagiert. Jedes Jahr aufs Neue nehme ich mir danach vor, endlich mal die Vorlage von Charles Dickens zu lesen, aber bisher ist es noch nicht dazu gekommen Smile
Ich habe mir gestern eine alte VHS angesehen (ja, richtig gelesen: eine Videokassette!). Es war eine alte TV-Aufnahme von "Im Angesicht des Todes" und ich wollte eigentlich nur sehen, ob die seltsamen Filmfehler der Blu-Ray schon immer im Film waren (ja, sind sie - ist mir früher nur nie so aufgefallen Big Grin).
Zuerst musste ich feststellen, dass die Qualität der damaligen Ausstrahlung echt grottig war (Analog-TV eben). Andererseits habe ich aber auch gesehen, wie gut mein Videorecorder noch funktioniert. Und die reine Aufnahme-Qualität ist gar nicht mal so übel (für diese Technik). Bei den besseren Ausstrahlungen bzw. bei Kaufkassetten kann man sich die Filme sogar noch ohne Augenkrebs ansehen. Man darf nur nicht zu nah am Fernseher sitzen, weil das Bild eben doch sehr weich und eben niedrig aufgelöst ist WinkBig Grin.
Retro-Nerd schrieb:Dane DeHaan ist allerdings schon 31, sieht nur aus wie 19. Cara Delevingne ist 25.

Krass... Ich hab' die beiden Charaktere wie Teenies empfunden .... Irgendwie empfand ich das Dartstellung der beiden dann aber nicht zum Alter passen..
Ich bin gerade bei einem Channel hängen geblieben, der Verschwörungstheorien widerlegt. Wobei er sich echt einfache Ziele für den Unterhaltungseffekt aussucht. Rolleyes Big Grin

Traxx Amiga EP schrieb:
Retro-Nerd schrieb:Dane DeHaan ist allerdings schon 31, sieht nur aus wie 19. Cara Delevingne ist 25.

Krass... Ich hab' die beiden Charaktere wie Teenies empfunden .... Irgendwie empfand ich das Dartstellung der beiden dann aber nicht zum Alter passen..
Da gibts noch so einen, ich muss mal eben rausfinden wie der heißt. Der hat glaub ich bei Game of Thrones mitgemacht, aber auch in dem Film Maze Runner. Den find ich sogar noch eine Ecke krasser als den Typen da oben.

Edit:

Thomas Brodie-Sangster

[Bild: nintchdbpict000302565bppa8.jpg]

[Bild: a52543cd06d9657e56ba1jiq2w.jpg]

Der ist genauso alt wie ich. 1990 geboren.
Der sieht aus wie 12.
purpur schrieb:[...]
Der ist genauso alt wie ich. 1990 geboren.[/SPOILER]
Boah, jetzt komme ich mir richtig alt vor. Sad

Ich werde heute gleich mal ins Altersheim fahren, um mich wieder jung zu fühlen Big Grin.
Heinrich Reich schrieb:Ich werde heute gleich mal ins Altersheim fahren, um mich wieder jung zu fühlen Big Grin.


Aber fahr nicht zu schnell mit deinem Rollator Rotes Gesicht

Big Grin Big Grin
Kein Problem, ich setz einfach 'nen Helm auf:

[Bild: rollator-klclkre.gif]

Big Grin