cgboard - classic games

Normale Version: Was schaut ihr gerade?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hemlock Grove

Seltsame Mysterie Serie bei der Famke Jannsen mitspielt. Reisst mich aber derzeit noch nit vom Hocker.
Dornfeld schrieb:Hemlock Grove

Seltsame Mysterie Serie bei der Famke Jannsen mitspielt. Reisst mich aber derzeit noch nit vom Hocker.

Die Famke Jannsen oder die Serie?

Big Grin
Oh die Frau jannsen zieht bei mir immer.
schau grad "was nicht passt, wird passend gemacht".

ohne ralf richter wär der film wohl nur halb so toll.

hab die serie früher geliebt, mal gucken obs die irgendwo als stream gibt...


Erste Folge Großstadtrevier
suuperserie, hab ich damals sehr gern geguckt *runterlad*

Jan Fedder, die Creme de la Creme, ohne den kein Großstadtrevier.
Ich guck in letzter Zeit viele Videos zu Mods für Fallout 3. Ich hab das Spiel wieder einmal angefangen, diesmal mit etlichen kosmetischen und UI-Mods, einem Mod für eine erweiterte Playlist für GNR und zwei für weitere Radiosender. Weiter als bis zum ersten Kontakt mit Three Dog hab ich es noch nie gespielt — und wie immer habe ich auch jetzt fast nur Nebenquests, auch viele ungelistete, gemacht. zuletzt habe ich testweise eine Mod-Kombination installiert, die mich auf weitere Entfernung VATS nutzen lässt und Zielfernrohre und Skill-Level in die Trefferwahrscheinlichkeit einrechnet, was in Verbindung mit dem ebenfalls nicht von Anfang an installierten Weapons Mod Kit ziemlich gut für meinen Spielstil funktioniert.

Nun bin ich nach über zwanzig Stunden in der Mitte zwischen Level 10 und 11, hab Three Dog noch nicht getroffen und will nochmal von vorn anfangen. Big Grin Die Videos gucke ich, um eine Auswahl zu treffen, mit der ich das Spiel endlich mal durchspielen will. Wanderers Edition wird wohl auf jeden Fall dabei sein, ich weiß nur noch nicht, mit welchen Einstellungen. Aber langsamer Leveln ist für mich als Explorer und Nebenquest-Junkie sicher Pflicht. Dazu noch ein paar "lore friendly" Mods, die vorhandene Orte nur erweitern und ergänzen, wie D.C. Interiors und Busworld oder Mods, die Megaton und Arefu vergrößern. Vielleicht hier und da ein neues "player home" dazu (muss ich ja nicht bewohnen, nur weil es da ist) und auch Mart's Mutant Mod mit nicht zu übertriebenen Einstellungen. Und verschiedene Mods für diese oder jene Kleinigkeit … Herrje! Big Grin
Dornfeld schrieb:
Erste Folge Großstadtrevier
Da waren die Karren noch grün, bevor das auch veramerikanisiert wurde. Die blaue Minna Rolleyes
Vergiss nicht die tollen Ballonreifen. Big Grin
letztens enders game geguckt, ende hat mich jetz nicht sonderlich überrascht, hab das vorher schon geahnt.

kann man gucken, muss man aber nicht.

: bei uns im guten alten bayern is die polizei immer noch grün Big Grin
Cyphox schrieb:: bei uns im guten alten bayern is die polizei immer noch grün Big Grin
Wollte ich auch gerade schreiben. Big Grin
was haltet ihr eigendlich davon das die polizei jetzt die us sirenen bekommt






gucke gerade die serie arrow ganz ok bisher Smile der darsteller schafft es das ganze wenigens halbwegs glaubwürdig rüber zubringen
ayanamiie schrieb:was haltet ihr eigendlich davon das die polizei jetzt die us sirenen bekommt

keine ahnung, prinzipiell wäre was international einheitliches von vorteil.

bei notruf über handy is das ja teilweise schon so, da funktioniert 112 wie auch 911.

deutschland is übrigens das einzige land, in dem notruf ohne sim-karte nicht möglich ist. um missbrauch vorzubeugen.
Sidekicks mit Chuck Norris....echt lustig Big Grin
Dornfeld schrieb:Hemlock Grove
Hat mich auch nach der 3. Folge gelangweilt.

ayanamiie schrieb:gucke gerade die serie arrow ganz ok bisher Smile der darsteller schafft es das ganze wenigens halbwegs glaubwürdig rüber zubringen
Finde gerade den furchtbar. So ein untalentierter, langweiliger, uncharismatischer, steifer Schauspieler. Der zieht eine Fresse.... kaum zu glauben. Man hat das Gefühl, er hat einen steifen Hals.
Sehe mir die Serie auch an, richtig warm werde ich damit aber nicht.
Hellfjord habe ich durch. Die ersten 3 Folgen waren recht unterhaltsam, dann nur noch Langeweile. Werde mir nachher mal das Remake von "So finster die Nacht" ansehen (Let me in).
Beule schrieb:Sidekicks mit Chuck Norris....echt lustig Big Grin

schrottfilm. blöder milchbubi am start, chuck ist der einzige grund den film überhaupt zu gucken. leider hat er nur ne "nebenrolle".
Cyphox schrieb:chuck ist der einzige grund den film überhaupt zu gucken. leider hat er nur ne "nebenrolle".
Wie sich die Zeiten ändern... der Mann war früher ein Grund, einen Film NICHT zu gucken Pleased
schau mir grad die letzten folgen der staffel 5 von breaking bad an. der absolute oberhammer! Fröhlich
Nemu schrieb:schau mir grad die letzten folgen der staffel 5 von breaking bad an. der absolute oberhammer! Fröhlich
Schade, daß es dann auch vorbei ist. Aber es gibt ja noch Boardwalk Empire Pleased
Nemu schrieb:schau mir grad die letzten folgen der staffel 5 von breaking bad an. der absolute oberhammer! Fröhlich

oh yes! YES!!!!

fucking awesome, ich hab die letzten folgen so gefeiert, fuck yeah!