cgboard - classic games

Normale Version: Was schaut ihr gerade?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Retro-Nerd schrieb:From Dusk till Dawn - Die Serie:

Hatte ja schlimmes vermutet, aber die Serie funktionert bisher ganz gut. Seth Gecko wurde mit einem Latino Bübchen zwar fehlbesetzt, ansonsten passt der Rest. Zane Holtz als Richie Gecko ist aber grandios, finde ich auch besser als Tarantino in seiner Rolle damals. In den ersten 2 Folgen wird bisher die bekannte Geschichte nacherzählt, mit einigen Abweichungen die es als Serie halbwegs interessant macht. Mal sehen, was daraus noch wird.
Tarantino ist halt irgendwie meiner meinung nach nicht der schauspieler, und auch als drehbuchautor ist er gewöhnungsbedürftig, obwohl er doch 2-4 gute filme gemacht hat
Ich schaue mir gerade nebenbei ein paar alte Videoclips auf 'DeluxeMusic' an Fröhlich. Der TV-Sender hat es mir echt angetan - als ob man wieder jung wäre und die Anfänge von Viva oder MTV miterleben würde Big Grin.
auf rtl2 kam heut um 20:15 "zurück in die zukunft"

ein grund für, mir den film grad mal wieder auf dvd anzugucken.

das verrückte dabei: ich hab die trilogie auf bluray, aber die dvd-quali reicht mir völlig.

hab aber leider keinen 50" fernseher, von daher Big Grin

edit: so, film zuende, schon zigmal gesehen, mitgefiebert und geschmunzelt wie beim ersten mal, einfach ein zeitloser klassiker, den man immer wieder gucken kann!!!

me haz to watch part2 now

edit: grad die erste folge von "game of every ten minutes you see some people fucking" geguckt, dieses mittelalter/fantasy gedöns schreckt mich ja eh schon ab, ob die serie mich noch zu begeistern weiss, ich weiss ja nicht. hoffe mal, diese ultraheisse blonde kriegt mehr screentime. die is echt schnuckelig.

warum haben da eigentlich alle blonden darsteller braune/dunkle augenbrauen? hatten die damals schon haarfärbemittel? oder sind die maskenbildner der serie einfach nur unfähig? What

am coolsten find ich bisher den zwerg.

bin ja mal gespannt, ob butters aus south park recht hat, und man in der serie ständig nur schlaffe schwänze sieht, lol, muhahaha, der south park dreiteiler (black friday) is einfach zu geil!

edit: schau grad "silver linings" mit bradley cooper und jennifer lawrence *sabber*.

cooper spielt nen leicht durchgeknallten typen, der in der klapse war, weil seine frau ihn betrogen hat, kurz nach der entlassung lernt er ne alde (lawrence) kennen, die auch leicht einen an der klatsche hat. recht witzig und äääh... welches wort nehm ich dafür... niedlich? bis jetzt. robert de niro spielt übrigens auch mit. bin erst 35 min im film, aber ich denke der wird gut.
Über Tyrion Lannister (Zwerg) wirst du dich noch ganz oft kaputtlachen, der hat die geilsten Sprüche.

Ich kann dir nur nochmal dazu raten, die Serie nicht voreilig abzuschalten. Bei mir hat's auch einige Folgen gedauert bis ich so richtig drin war. Hatte am Anfang noch nichtmal Bock die überhaupt zu schauen, meine Freundin wollte nur unbedingt. Und jetzt kann ich die kommende Staffel nicht abwarten. Wird immer spannender. Die Serie kann richtig grausam und düster sein, aber die Charaktere sind schon ziemlich krass gestrickt und ich persönlich finde auch die ganzen Intrigen ziemlich spannend, weil man immer sehen will was noch passiert oder wer als nächstes den Arsch vollkriegt. Aber wie gesagt, meiner Meinung nach entwickelt sich das im Laufe der ersten Staffel noch bis man alle Zusammenhänge rafft und die Charaktere kennt.

Silver Linings hab ich auch schonmal gesehen, der war ganz nett!
Flodder - Eine Familie zum Knutschen
Eben snowpiercer angesehen toller film hat mir wirklich gefallen auch wenn ich sachen bemängel




Zb rennen die ja durch den zug kommen in ein abteil für geschlachtete hühner u8nd andere tiere kommen aber nie an einem abteil für die tiere selber durch.Vorallem wenn man sich voraugen ält der zug is 650meter lang was einer wagoanzahl von ca43 bis 31wagons entspricht kommen diese scenen etwas zukurz vor

Aber selbst mit kleinen mängeln war der film wirklich toll für das genre.

Die unterschiede vom 1ten zum letzten wagon kommen sehr gut rüber man kann sich gut in den kerl hinneinversetzen wie die eindrücke auf einen hineinprasseln und man bald benommen davon wird.



kann euch den nur ans herz legen wenn ihr ihn noch nich gesehen habt.
Erinnert an
[Bild: Transarctica.jpg]
ayanamiie schrieb:Eben snowpiercer angesehen toller film hat mir wirklich gefallen auch wenn ich sachen bemängel
Die Effekte waren ein bisschen altbacken, aber Tilda Swinton war klasse. Rundum ein thematisch interessanter Film.... kein Knüller, aber ansehbar.
Werd' mir mal den Comic organisieren.
Ich gucke gerade "How I met you Mother" auf Pro7. Die wiederholen und wiederholen und wiederholen. Aber zumindest kann ich mir die Handlung dann merken^^
Gadler schrieb:
ayanamiie schrieb:Eben snowpiercer angesehen toller film hat mir wirklich gefallen auch wenn ich sachen bemängel
Die Effekte waren ein bisschen altbacken, aber Tilda Swinton war klasse. Rundum ein thematisch interessanter Film.... kein Knüller, aber ansehbar.
Werd' mir mal den Comic organisieren.


Schön das er dir gefallen hat glaube aber auch nich das in dem genre jemals nen echter knüller rauskommen wird


So gucke mir gerade die serie suits an garnich schlecht hätt ich shcon früher ansehene sollen
Werbung,



Werbung,



(Geschockt)

Werbung ...




und Nazi-Witze Big Grin:

hahas frau hitler ^^ Hab mir gestern die 3 staffeln von oz angesehen garnich schlecht
Hab's doch gesagt, daß es immer mehr Promis in TV-Serien zieht. Wieder 2:

Im Mittelpunkt der ersten Staffel der Serie True Detective stehen die zwei Mordermittler Rust Cohle (Matthew McConaughey) und Martin Hart (Woody Harrelson). Zwei ungleiche Partner erzählen die Geschichte eines ungeklärten Mordfalls.

True Detective

Bin mal neugierig.
Tja, ein regelmäßiges und hohes Einkommen, feste Arbeitszeiten und fester Arbeitsort - wer will das nicht!? WinkZunge raus
Gadler schrieb:Hab's doch gesagt, daß es immer mehr Promis in TV-Serien zieht. Wieder 2:

Im Mittelpunkt der ersten Staffel der Serie True Detective stehen die zwei Mordermittler Rust Cohle (Matthew McConaughey) und Martin Hart (Woody Harrelson). Zwei ungleiche Partner erzählen die Geschichte eines ungeklärten Mordfalls.

True Detective

Bin mal neugierig.

True Detective hatte ich ja schon erwähnt. Ist verdammt edel gemacht. Viel Action gibt es halt nicht, reine Ermittlungsgeschichten. TC ist aufgebaut wie American Horror Story. Das heißt Staffel 2 wird komplett anders. Woody Harrelson und Matthew McConaughey sind nicht mehr dabei.
Hi,

Rendezvous mit Joe Black. Brad Pitt und Anthony Hopkins, einfach geil.

kam auf ZDF Neo und morgen wird Smackdown geguckt in HD (download).
Sehe mir gerade due US serie Helix an ist sowas wie walking dead gerade folge 1 gesehen bin auf die nächsten gespannt Smile
ich schau grad nach draussen und denke mir: Gestern schnee, heute regen....was ist nur mit dem wetter los
ayanamiie schrieb:Sehe mir gerade due US serie Helix an ist sowas wie walking dead gerade folge 1 gesehen bin auf die nächsten gespannt Smile

Hatte mir davon eine Folge ange"tan". Hm, wirkt irgendwie wie ein Abklatsch von Carpenter's Film.

OZ ist ganz nett. Ist so eine Knastserie..


Gucke im übrigen gerade (Werbung).. aber ansonsten Airplane Repo Big Grin
Fexel schrieb:
ayanamiie schrieb:Sehe mir gerade due US serie Helix an ist sowas wie walking dead gerade folge 1 gesehen bin auf die nächsten gespannt Smile

Hatte mir davon eine Folge ange"tan". Hm, wirkt irgendwie wie ein Abklatsch von Carpenter's Film.

OZ ist ganz nett. Ist so eine Knastserie..


Gucke im übrigen gerade (Werbung).. aber ansonsten Airplane Repo Big Grin

oz hab ich alle folgen der 1ten und 2ten staffel durch is ne gute serie freu mich wenns da wieder neues zeug gibt