cgboard - classic games

Normale Version: Was schaut ihr gerade?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
SonataFanatica schrieb:Danke für den Tipp! Sagt mir bis jetzt noch gar nichts.
Wirklich nicht? UNBEDINGT ansehen. Eine supergeile Serie.
Leider, leider immer noch nicht auf BD erhältlich. Habe Dir ja schon einiges empfohlen, aber das musst Du Dir merken.
Gadler schrieb:Habe Dir ja schon einiges empfohlen, aber das musst Du Dir merken.
Für sowas hab ich meine Listen.

Gadler.txt:
A Lonely Place to Die
The Caller
Cargo
Devil's Pass
Elevator
Freiwild
Frozen
The Hunter
The Resident

Wink
Brav Fröhlich
Die Herbstserien gehen weiter. American Horror Story Freakshow ist wohl Geschmackssache. Ich mag diesen Zirkusmonstrositäten Kram nicht so. Aber gut gemacht war die erste Folge trotzdem. Gerade der Killerclown ist schon mächtig böse. Mal sehen, was draus wird.

Homeland scheint auch wieder besser zu werden, nachdem der Handlungbogen in Staffel 3 endlich ein Ende fand.

Ansonsten kann ich noch Gomorrha - Die TV Serie empfehlen. Wirklich sehr edel für eine Sky Italia Produktion. Gnadenlos und ohne typische Mafia Klischees, nach dem bekannten Buch.

Ach, und die Haßliebe zu The Walking Dead geht weiter. Kann einfach nicht wegschauen. Big Grin
Retro-Nerd schrieb:Ach, und die Haßliebe zu The Walking Dead geht weiter. Kann einfach nicht wegschauen. Big Grin

Hab ab der Mitte dritten Staffel nie wieder reingesehen. Dabei hab ich die Serie am Anfang so gefeiert.
Gotteshand666 schrieb:Hab ab der Mitte dritten Staffel nie wieder reingesehen. Dabei hab ich die Serie am Anfang so gefeiert.
Da haben wir wieder einmal was gemeinsam. Ich finde diese Serie einfach nur noch zum einpennen öde......
Retro-Nerd schrieb:Ach, und die Haßliebe zu The Walking Dead geht weiter. Kann einfach nicht wegschauen. Big Grin

Freue mich darauf.
misfits zuende gesehen war ganz okaber nach 4staffeln reichte es auch irgendwo da das ganze ja kaum ne geschichte aufbaute
OK, der Start in Staffel 5 von TWD ist schon spektakulär gewesen. Wird also demnächst wieder ruhiger. Wie immer ein auf und ab.
Retro-Nerd schrieb:OK, der Start in Staffel 5 von TWD ist schon spektakulär gewesen. Wird also demnächst wieder ruhiger. Wie immer ein auf und ab.

folge hat mir auch gefallen. voll die kranken wichser da.

der typ am ende nach den "credits", war das der der rick ganz am anfang der serie geholfen hat? oder verwechsel ich hier grad comic mit serie? wer is dat??
Gucken grad die neunte Folge Lindenstraße in Folge für heute (sind jetzt bei Folge 67 vom 15.03.1987). Danach ist die zweite Folge von American Horror Story: Freak Show dran und dann die erste Folge der neuen The Walking Dead-Staffel. Bin mal gespannt.
Mal wieder verschiedene Folgen von Sliders Smile
C.S.I. Staffel 13 gerade eingetrudelt... sobald ich Fargo durchhabe, gibt's Krimi Pleased.
Ich gucke gerade Ore Twintails ni Narimasu

der krankeste anime seit langem Big Grin



Eben wieder eine Sliders Folge geguckt. Gestern habe ich

http://www.moviepilot.de/movies/the-maze-runner

geguckt. Gefiel mir.
Fexel schrieb:Eben wieder eine Sliders Folge geguckt. Gestern habe ich

http://www.moviepilot.de/movies/the-maze-runner

geguckt. Gefiel mir.

mazerunner hab ich mir heut morgen angesehenw ar garnich shclecht kommen ja noch 2 weitere teile ca von
ayanamiie schrieb:
Fexel schrieb:Eben wieder eine Sliders Folge geguckt. Gestern habe ich

http://www.moviepilot.de/movies/the-maze-runner

geguckt. Gefiel mir.

mazerunner hab ich mir heut morgen angesehenw ar garnich shclecht kommen ja noch 2 weitere teile ca von

Das Ende war ein blöder Cliffhanger Sad
Fexel schrieb:
ayanamiie schrieb:
Fexel schrieb:Eben wieder eine Sliders Folge geguckt. Gestern habe ich

http://www.moviepilot.de/movies/the-maze-runner

geguckt. Gefiel mir.
mazerunner hab ich mir heut morgen angesehenw ar garnich shclecht kommen ja noch 2 weitere teile ca von
Das Ende war ein blöder Cliffhanger Sad
Das Cover fand ich cool. Aber schon beim ersten Bild aus dem Film war für mich klar: wieder diese "Teenies in Survival-Szenario"-Schiene. Wie schon bei "Hunger Games", "Enders Game", bla bla bla bla bla... Rolleyes
SonataFanatica schrieb:Das Cover fand ich cool. Aber schon beim ersten Bild aus dem Film war für mich klar: wieder diese "Teenies in Survival-Szenario"-Schiene. Wie schon bei "Hunger Games", "Enders Game", bla bla bla bla bla... Rolleyes

geht mir auch so, irgendwie immer dat gleiche.

wenn ein konzept aufgeht, muss das natuerlich gemolken werden. fand ich extrem bei spiderman so, kaum kam der dritte teil unserem allerliebsten tobey, lief auch schon ein remake des franchises mit irgendnem anderen trottel mit der zugabe "amazing" in den kinos. zum kotzen das. fuer mich wird immer tobey maguire der einzige filmspiderman bleiben... der war wenigstens irgendwie echt und wirkte real und man konnte sich in ihn reinversetzen usw.
SonataFanatica schrieb:
Fexel schrieb:
ayanamiie schrieb:
Fexel schrieb:Eben wieder eine Sliders Folge geguckt. Gestern habe ich

http://www.moviepilot.de/movies/the-maze-runner

geguckt. Gefiel mir.
mazerunner hab ich mir heut morgen angesehenw ar garnich shclecht kommen ja noch 2 weitere teile ca von
Das Ende war ein blöder Cliffhanger Sad
Das Cover fand ich cool. Aber schon beim ersten Bild aus dem Film war für mich klar: wieder diese "Teenies in Survival-Szenario"-Schiene. Wie schon bei "Hunger Games", "Enders Game", bla bla bla bla bla... Rolleyes

Enders Game fand ich herausragend gut. Erinnerte mich an den Jean Luc Picard der kleine mit seiner ganzen Logik Smile voll Cool!

Den ersten Teil von Hunger Games fand ich super. Der zweite hat mich leider maßlos enttäuscht.