cgboard - classic games

Normale Version: Was schaut ihr gerade?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Dirty Harry schrieb:Ich schaue gerade die zweite Staffel der "Scream" Serie auf Netflilx.
Die Serie ist richtig gut. Cool

Basiert das lose auf den Filmen? Grad mal auf imdb geguckt, wirkt so. Da fällt mir wieder ein, dass ich "Scream Queens" auch noch gucken will.
Independence Day 2 gerade gesehen. Was für ein Scheißfilm. Den kann man sich wirklich schenken.
Bitte, bitte NICHT!
Gadler schrieb:Independence Day 2 gerade gesehen. Was für ein Scheißfilm. Den kann man sich wirklich schenken.
Bitte, bitte NICHT!

Meine Meining. Scheissfilm.
Zitat:Basiert das lose auf den Filmen?

Die Machart ist ganz ähnlich wie in den Filmen, was ja auch kein Wunder ist weil
Wes Craven bei der Serie als Produzent beteiligt war.

Leider hat der gute Mann nach der ersten Staffel das Zeitliche gesegnet. Sad

Ich finde die Serie jedenfalls absolut empfehlenswert.
Ich habe eben die Ruthe.de Werbeparodien geschaut. Sehr unterhaltsam.
Davor waren es nochmal alle Folgen der Japanoschlampen, ich liebe sie^^
Heinrich Reich schrieb:
Pandanni schrieb:Ich guck mir momentan das Let's Play von "Alice - Madness Returns" an


Das Spiel sieht echt klasse aus!!
Welch Zufall: Ich habe das Spiel gerade erst voriges Wochenende selbst angetestet. Cool

Ich finde das künstlerische Design und die Atmosphäre unglaublich toll Fröhlich. Aber der spielerische Anteil ist leider sehr repetitiv und auf Dauer recht fad. Es ist eben im Kern nur ein (sehr, sehr) einfach gestricktes Jump'n'Run. Ärgerlich ist dabei zudem noch, dass die Steuerung manchmal ziemlich zickig ist Sad
Ich hab jetzt schon die Hälfte des Let's Plays geschaut und ich muss sagen, es sieht einfach umwerfend aus!! Die Welten sind einfach schön gemacht und ich bin jedes Mal wieder begeistert, was die sich da haben einfallen lassen. Allerdings bin ich doch sehr froh, dass ich das Spiel nicht selbst spielen muss. Die Steuerung scheint wirklich etwas zickig zu sein Baby
Repetitive Kämpfe finde ich in Spielen eigentlich nicht so schlimm, so lange sich die Story und die Umgebung stetig steigern bzw. ordentlich was hergeben. Da kann ich also drüber wegsehen, wenn das große Ganze passt.

Dirty Harry schrieb:Die Alice-Spiele sind toll. Cool

Der erste Teil ist eines der ganz wenigen Jump´n Run Spiele dich ich komplett durchgespielt habe. Smile
Also hast du den 2. Teil nicht durchgespielt? Woran lag es? Wie bist du denn mit der Steuerung klargekommen?
Zitat:Also hast du den 2. Teil nicht durchgespielt? Woran lag es?

Akuter Zeitmangel, mit zwei Kindern bleibt leider nicht mehr viel Zeit fürs Zocken übrig. Wink
Arrow Folge 18, es wird zwar ganz, ganz langsam interessanter, aber die häppchenweise erzählte Hintergrundstory auf der Insel ist immer noch 1000% interessanter, als der Schmuh, der in der Gegenwart abgeht.
Gerade 3. Folge Prison School zuende gesehen. Habe immer noch Tränen in den Augen Big Grin.
Herrlicher Klamauk... sehr unterhaltsam. UNBEDINGT sichten, Sonata & Cyphox!!!!!

ohja die duschscene gadler die war so genial Big Grin die ganze serie is so ^^ sehe mir gerade die serie faego an auch nich schlecht
Sonata mag doch bestimmt lieber sowas:



WinkZunge raus

Pandanni schrieb:[...]
Repetitive Kämpfe finde ich in Spielen eigentlich nicht so schlimm, so lange sich die Story und die Umgebung stetig steigern bzw. ordentlich was hergeben. Da kann ich also drüber wegsehen, wenn das große Ganze passt.
[...]
Wenn es nicht zu viele Kämpfe werden, kann ich damit auch leben Smile. Ansonsten nervt es aber doch irgendwie (man will die Welt erforschen und bekommt aller 10 Sekunden einen lästigen Gegner vor die Nase gesetzt). Beim Antesten hielt es sich hier allerdings noch erfreulich in Grenzen Smile.
Gadler schrieb:Gerade 3. Folge Prison School zuende gesehen. Habe immer noch Tränen in den Augen Big Grin.
Herrlicher Klamauk... sehr unterhaltsam. UNBEDINGT sichten, Sonata & Cyphox!!!!!

Handlung kurz durchgelesen, hört sich gut an, werd ich mir angucken.

ayanamiie schrieb:ohja die duschscene gadler die war so genial Big Grin die ganze serie is so ^^

und zwar auf ENGLISCH und du kannst nichts dagegen tun.
Endlich geht es auf Pro 7 mit den neuen Folgen von The Big Bang Theory weiter. Cool
Letztens seit ner halben Ewigkeit mal wieder "BLADE" geguckt, immer noch saugeiler Film. Wird Zeit auch mal die Fortsetzungen zu gucken. Bin grad mitten in Blade 2, hey, das spielt ja Norman Reedus mit! Im dritten Teil is ja glaubich Jessica Biel mit dabei, rrrrr, SCHWING, da freu ich mich schon drauf. Hmmm, ich glaub ich muss auch mal wieder Wayne's World 1+2 gucken.
Bei Blade 1 und WW 1+2 hast du meinen Segen. Blade 2 und 3 würde ich nur Fans empfehlen die unbedingt alle gesehen haben müssen.
Dornfeld schrieb:Blade 2 und 3 würde ich nur Fans empfehlen die unbedingt alle gesehen haben müssen.
2 ist ok, aber der 3. ist überflüssig und langweilig.
Zweite Staffel "Arrow" geguckt, gefiel mir viel besser als die erste, Slade Wilson is ne coole Sau und kein ewiges, todlangweiliges Beziehungsrumgeiere mehr wie noch in Staffel 1.

6 Folgen Prison School geguckt, naja, paare witzige Szenen gibt's ja durchaus, aber im Großen und Ganzen ist die Handlung doch ziemliich lahmer Käse. Und diese Riesentitten von der einen, omg, die gehen gar nicht. Dann lieber die Präsidentin mit ihren schwarzen Strümpfen. Und was soll überhaupt dieser Typ mit Mini-Gesicht auf Riesenkopf und Schlappohren darstellen?

edit:
Bin mitten in Staffel 4 von Arrow, ein Glück, hab ich Staffel 1 durchgehalten, mit diesem ganzen Beziehungsbullshit zwischen Oliver, Tommy und Laurel, omg, war das nervtötend, aber danach wird die Serie wirklich Bombe, absolut empehlenswert.

ÜBELST GEILER SCHEISS!!!
Gestern die 1 Staffel von Ash vs. Evild Dead zu Ende geschaut.

30 Jahre nach den Ereignissen aus den Filmen lässt Ash unter dem Einfluss von Drogen erneut das Böse frei und nun droht eine dämonische Plage die ganze Menschheit zu zerstören.

Joa, was soll ich sagen, vorab die Serie nimmt sich selbst nicht allzu Ernst, dies merkt man an vereinzelten Szenen, wie auch an den witzigen Dialogen und Anspielungen. Dies tut der Serie selbst aber keinen Abbruch, eher im Gegenteil, vergleichbar ist das ganze mit Evil Dead 2 / Armee der Finsternis.

Bruce Campbell schnetzelt sich hier in typischer Ash Manier und markanten Sprüchen mit seiner Handkettensäge durch die Dämonen wie ein heißes Messer durch ein Stück Butter.

Die Serie verfolgt verwendet mitunter die Kameraführung aus den ersten Evil Dead Filmen, ich für meinen Teil finde es passen.

Die 2 Staffel wird ab Oktober 2016 ausgestrahlt.
ReservoirDog schrieb:blabla

Nur die CGI-Effekte wirken etwas billig, ansonsten ist die Serie absolut zu empfehlen, wenn man die Evil Dead Reihe mochte.
Ich hab letztens mal wieder die ganzen japanischen Originale "Ring", "Ring: Spiral", "Ring 2", "Ring 0: Birthday" und die amerikanischen "The Ring" und "The Ring 2" geguckt. Immer wieder ein besonderes Erlebnis. Ich mag die japanischen Filme SEHR, aber ich muss sagen, dass mir in diesem Fall der amerikanische "The Ring" noch immer am besten gefällt. Wo andere Ami-Remakes gerne mit dem Holzhammer "Horror" versprühen wollen, ist dieser Film einfach nur toll gemacht. Die gesamte Stimmung ist so unfassbar trist und gloomy und geht extrem unter die Haut. Ich lese derzeit auch den originalen "Ring"-Roman von Kôji Suzuki, der sehr gut ist. Interessanterweise kommt da nix mit "Ische steigt aus der Glotze" drin vor.

Im Moment guck ich die "Leisure Suit Larry"-Let's Plays von Pawdugan. Sind sehr gut! Ich weiß halt sowieso, dass ich Teil 1 bis 5 eh niemals spielen werde (Teil 6 und 7 hingegen hab ich schon ein paar mal gespielt, wenn auch nie durch) – da kann ich mir also genau so gut anschauen, wie jemand Sympathisches (und Fan der Serie) die alle durchspielt.

Jetzt gerade bin ich bei Part 2 von Larry 3: