cgboard - classic games

Normale Version: Was schaut ihr gerade?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Cyphox schrieb:Habs doch tatsächlich mal geschafft, mir die erste Staffel von "Game of Thrones" anzuschauen, ohne nach der ersten/zweiten Folge keinen Bock mehr zu haben.
Hat mich jetzt nicht total vom Hocker gehauen, war aber doch ganz unterhaltsam.

Das Geoffrey n Arschloch is und die blonde Alde so ne Art "Herrin der Drachen" wusste ich dank Internet ja dummerweise schon vorher.
Dass Geoffrey nen Arschloch ist, wusste ich schon in der ersten Folge, ohne vorher im Internet geguckt zu haben. Der kam doch schon in der ersten Folge vor, oder?
Gadler schrieb:2. Staffel Gunslinger Girl mal angefangen. Finde die Titelmelodie nett:

Hört sich ab 0:48 klasse an (was auch immer die Frauen singen Fröhlich).

Lied heißt übrigens "Tatta Hitotsu no Omoi" von Kokia.
Ohja, ich mag das "Girls with Guns"-Genre bei Animes auch sehr. An der Stelle möchte ich dir gern noch 'Noir' empfehlen Smile. Und nicht zu vergessen: Die 'Gunsmith Cats' Pleased.
Gute serien bauen erstmal die story auf bevor das ganze losgeht die bindung zu den charakteren macht viel aus in serien^^
Prometheus schrieb:
Fexel schrieb:Definitiv! Wobei mein Favorit die Akte Pandora ist Smile
Aliens, Leichen in Waldhütten, Area 51, Verschwörungen und dazwischen ein abgehalfterter PI Smile

Absolut! Pandora Directive ist auch für mich defintiv der beste Teil der Reihe und eines der grossartigsten Spiele überhaupt! Die Handlung ist sentsationell, voller Suspense und Überraschungen. Und erstaunlich gut gespielt sind die Figuren auch, was man nach dem doch noch deutlich schwächeren Under A Killing Moon nicht unbedingt erwarten musste. Vor allem der Klient von Murphy hat mir als Charakter sehr gefallen. Das einzige, was mich etwas gestört hat
war, dass die Handlung im letzten Viertel zunehmend von der klasse Film Noir-Atmosphäre so etwas gewollt Indiana Jones-Mässiges annahm, was für mich nicht mehr richtig zum vorherigen gepasst hat. Klasse fand ich dagegen, wie schön subtil die Alienthematik Schritt für Schritt deutlicher wurde und langsam Formen annahm. Da habe ich mich sehr angenehm gegruselt. Übrigens fand ich den seltsamen Sound, der jeweils beim Kapitelwechsel kam, richtig beängstigend, diese Saxophonmusik und das seltsame Glöckchen oder was das war...
Alles in allem neben Gabe Knight 2 mein lieblings FMV-Spiel. Smile

Am unheimlichsten finde ich das rumlaufen in Area 51 und die Leiche die man unter den Brettern in der einsamen Hütte im Wald findet. Irgendwie voll unheimlich.
Corsafahrer schrieb:
Cyphox schrieb:Habs doch tatsächlich mal geschafft, mir die erste Staffel von "Game of Thrones" anzuschauen, ohne nach der ersten/zweiten Folge keinen Bock mehr zu haben.
Hat mich jetzt nicht total vom Hocker gehauen, war aber doch ganz unterhaltsam.

Das Geoffrey n Arschloch is und die blonde Alde so ne Art "Herrin der Drachen" wusste ich dank Internet ja dummerweise schon vorher.
Dass Geoffrey nen Arschloch ist, wusste ich schon in der ersten Folge, ohne vorher im Internet geguckt zu haben. Der kam doch schon in der ersten Folge vor, oder?

Ich hab nicht geguckt, das wurde auf 9gag und Co. gespoilert. Bevor ich überhaupt irgendeine Folge gesehen hatte. Den ersten Ausraster könnte man ohne "Vorwissen" ja fast noch als "Will Mädchen imponieren, wird letzten Endes aber nur gedemütigt"-Fail interpretieren. Aber durch das unfreiwillig erworbene Vorwissen um seine Person hat mich die Köpfung halt so gar nicht überrascht.

Hab ansonsten (wieder) mt Doctor Who 2005 angefangen, damals nur bis Mitte der zweiten Staffel verfolgt, weiss nicht warum, Langeweile wars auf jeden Fall nicht, glaube mir wurde das englische Kauderwelsch irgendwann zu viel. Versteh nicht, wie das bei uns so floppen konnte, auf Pro Sieben liefen irgendwann mal 1 oder 2 Staffeln und danach tote Hose. Serie wird immer noch produziert und ist mittlerweile glaube ich in der achten Staffel What
Fexel schrieb:...

Ja, die Blockhütte mit der Alienleiche... wenn ich nur daran denke. Oder die schauerliche Musik bei Area 51. Ich habe da schon im Aussenbereich dauernd damit gerechnet, dass was auf mich springt. Ich find's auch toll, dass sie da keine "kleinen grünen Männchen" bzw. "Greys" gebracht haben, sondern dieses undefinierbare, schreckliche Ding, das einen jagt. Da habe ich die Lösung genutzt, den Nervenkrieg mit dem Viech habe ich nicht ausgehalten. Wink
Cyphox schrieb:Hab ansonsten (wieder) mt Doctor Who 2005 angefangen, damals nur bis Mitte der zweiten Staffel verfolgt, weiss nicht warum, Langeweile wars auf jeden Fall nicht, glaube mir wurde das englische Kauderwelsch irgendwann zu viel. Versteh nicht, wie das bei uns so floppen konnte, auf Pro Sieben liefen irgendwann mal 1 oder 2 Staffeln und danach tote Hose. Serie wird immer noch produziert und ist mittlerweile glaube ich in der achten Staffel What
Doctor Who ist ja hierzulande auch nicht so bekannt. Die ersten 27 (?) Staffeln sind teilweise auch nicht synchronisiert.
Ist eher mehr in England der Renner. Kunststück, BBC produziert das ja. Big Grin
Jau, die originale Serie lief ja von 1963 bis 1989, dann gab's 1996 einen TV-Film und ab 2005 läuft nun die neue Serie davon.
SonataFanatica schrieb:Jau, die originale Serie lief ja von 1963 bis 1989, dann gab's 1996 einen TV-Film und ab 2005 läuft nun die neue Serie davon.
Jop und ich finde den Wikipedia Artikel sehr informativ. Vor allem erstaunt es mich, dass es so viele verschollene Episoden gibt. Immerhin bemüht sich die BBC und bringt ganze Handlungsstränge raus, indem sie verschollene Teile davon mit Animationen füllen. Smile

Die BBC ist halt ne noch größere Geldvernichtungsmaschine als ARD/ZDF. Big Grin

Und krass ist auch, dass es einige Spin-Offs der Serie gibt, unter anderem Torchwood. Wink
Eine der ersten Folgen haben die kein Bildmaterial mehr zu. Nur noch so Fotos. Den Ton jedoch haben die noch gehabt. Daher wurden die Einzelbilder stimmig mit dem vorhandenen Ton zusammengefügt. Habe mir das mal angeguckt vor ner Weile. Auch wenn die Idee toll ist usw. mich hat das genervt nur so Bildchen^^

Gibt so ne Seite da habe ich die erste Folge und ein paar nachfolgende mit deutschen Untertiteln geholt.

Die erste Folge-Reihe ist schon witzig Big Grin Ich sag mal Bill und Ted haben wohl ihre Telefonzelle daher Big Grin
Corsafahrer schrieb:
SonataFanatica schrieb:Jau, die originale Serie lief ja von 1963 bis 1989, dann gab's 1996 einen TV-Film und ab 2005 läuft nun die neue Serie davon.
Jop und ich finde den Wikipedia Artikel sehr informativ. Vor allem erstaunt es mich, dass es so viele verschollene Episoden gibt. Immerhin bemüht sich die BBC und bringt ganze Handlungsstränge raus, indem sie verschollene Teile davon mit Animationen füllen. Smile

Die BBC ist halt ne noch größere Geldvernichtungsmaschine als ARD/ZDF. Big Grin

Und krass ist auch, dass es einige Spin-Offs der Serie gibt, unter anderem Torchwood. Wink

"Torchwood" ist ja lustigerweise sogar ein Anagramm für "Doctor Who" Big Grin

Gibt alles auf DVD, sogar letztens ne Box gesehen mit nem Doktor von vor 2005, also kann das ja eigentlich so schlecht nicht in DE laufen. Confused
Cyphox schrieb:"Torchwood" ist ja lustigerweise sogar ein Anagramm für "Doctor Who" Big Grin

Ja, krass. Das ist geil Big Grin
Ich habe heute mal einen Blick auf die 'Game of Thrones'-Szene geworfen, in welcher der Kopf von Lena Heady auf ein Körperdouble CGI-geschraubt wurde. So richtig nachvollziehen kann ich die Aufregung aber totzdem nicht. Ihre Lauf-Bewegungen wirkt zwar schon etwas anders, aber der eigentliche Sinn der Szene bleibt doch trotzdem erhalten.
Manche Leute haben wohl einfach keine richtigen Probleme im Leben Rolleyes.
Heinrich Reich schrieb:Ich habe heute mal einen Blick auf die 'Game of Thrones'-Szene geworfen, in welcher der Kopf von Lena Heady auf ein Körperdouble CGI-geschraubt wurde. So richtig nachvollziehen kann ich die Aufregung aber totzdem nicht. Ihre Lauf-Bewegungen wirkt zwar schon etwas anders, aber der eigentliche Sinn der Szene bleibt doch trotzdem erhalten.
Manche Leute haben wohl einfach keine richtigen Probleme im Leben Rolleyes.

Die sind eben enttäuscht, dass das nicht ihr echter Köper ist, so ein Körperdouble als Wichsvorlage ist eben nicht das gleiche. Big Grin
ganzehrlich wer achtet schon auf sowas du guckst dir einzelne sachen raus anstat5t den film anzusehen was sind das für trolle auf der seite Big Grin


hab ja leider das ende von staffel5 gelesen aber dennoch beim gucken war man trotzdem überrascht das es passierte wie es passierte.


hab jetzt auch fast die 1te staffel von crossbones durch und ich änder meine 1te meinung vom durchklicken sie is doch ganz ok allerdings sind mir die characktere einfach zusauber.


wir rreden von blackbeard der is zwar schon fies aber nich fies piraten fies sondern anders es kommt mir nich piratig genug rüber


ma gucken ob staffel 2 mehr piratig wird
Cyphox schrieb:
Heinrich Reich schrieb:Ich habe heute mal einen Blick auf die 'Game of Thrones'-Szene geworfen, in welcher der Kopf von Lena Heady auf ein Körperdouble CGI-geschraubt wurde. So richtig nachvollziehen kann ich die Aufregung aber totzdem nicht. Ihre Lauf-Bewegungen wirkt zwar schon etwas anders, aber der eigentliche Sinn der Szene bleibt doch trotzdem erhalten.
Manche Leute haben wohl einfach keine richtigen Probleme im Leben Rolleyes.

Die sind eben enttäuscht, dass das nicht ihr echter Köper ist, so ein Körperdouble als Wichsvorlage ist eben nicht das gleiche. Big Grin
Big Grin

Das ist gut möglich. Aber wenn man bei der bewussten Szene onaniert, hat man wohl ohnehin ein "etwas exzentrisches" Verhältnis zur Sexualität. Da macht der Körper doch eigentlich keinen großen Unterschied mehr.

Außerdem gibt es bei Bedarf ja noch den Film "300" Zunge raus.
der 300film is doch dann eher zum weinen weil man nich son body hat Big Grin
In dem Zusammenhang liest sich das, als ob ayanamiie so aussehen möchte:

[Bild: lena_headey_300.jpg]

Geschockt
Er meint dabei aber bestimmt nur den üppigen Bartwuchs von Leonidas Wink.

Big GrinBig Grin
Kenn den genauen Bezug zu der Game of Thrones Szene "Walk of Shame" nicht, bin erst bei 2x01 und Doctor Who ist momentan wichtiger und unterhaltsamer.

Wurde endlich öffentlich bekannt, dass sie ihren Bruder gefickt hat?