cgboard - classic games

Normale Version: Was schaut ihr gerade?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Damit das Thema aufhört. Die BBC Serien Neuauflage der Musketeers ist auch ganz unterhaltsam. Auf jeden Fall deutlich besser als der letzte Kinofilm.

Und wer "House of Cards" mag wird die zweite Staffel lieben. Fand ich deutlich schlüssiger bis zum Ende hin. Da eine Netflix Serie ist Staffel 2 ja auch komplett verfügbar.
SonataFanatica schrieb:Aber seit heute mittag wissen wir ja von John, dass Englisch erstens "gehypt" wird, zweitens keine Weltsprache und drittens einfach keine schöne Sprache ist.

Weltsprache ja, aber leider wird es noch in sehr wenigen nicht-englischsprachigen Ländern sehr schlecht bis gar nicht gesprochen. Ausnahmen sind hier sicherlich alle skandinavischen Länder und Holland.

Als besonders schöne Sprache würde ich englisch auch nicht unbedingt bezeichnen. Französisch klingt da doch schöner.
Ja Sorry zu spät dran gedacht.
Welsh Open Snooker Smile

Haut der Ronnie O'Sullivan im letzten Frame noch das Maximum Break raus. Geschockt Geschockt
keine ahnung ob das an mir liegt, aber die serie "caprica" is einfach nur scheisse Rolleyes Sad
Hab ich bisher noch nicht gesehen.
serie, die vor battlestar galactica spielt, die entwicklung der cylonen zeigt usw, aber für mich wirkts eher wie ne teenie-serie, fast wie ne art gzsz mit nem roboter in dem ein mädel gefangen is (was eigentlich tot is) und sich ihr vadder und irgendwelche anderen typen um böse, böse terroristen scheren müssen. boah is dat langweilig Rolleyes
Californication sechste Staffel. Immer noch eine super Serie, unglaublich was die Autoren dem armen Charlie antun.
Hab jetzt "Sherlock" mit Lena durch und bin auch bei "The Walking Dead" wieder auf dem neuesten Stand. Als nächstes wollen wir uns die hier antun:

[Bild: dbh1epc7r.jpg] [Bild: dbh251it8.jpg]

Hat uns ein Bekannter empfohlen und einfach mal ausgeliehen. Bin mal gespannt, ob das was ist. Hab noch nie was davon gehört.
SonataFanatica schrieb:Hab jetzt "Sherlock" mit Lena durch und bin auch bei "The Walking Dead" wieder auf dem neuesten Stand. Als nächstes wollen wir uns die hier antun:
[Bild: dbh1epc7r.jpg] [Bild: dbh251it8.jpg]
Hat uns ein Bekannter empfohlen und einfach mal ausgeliehen. Bin mal gespannt, ob das was ist. Hab noch nie was davon gehört.
Habe ich auch auf DVD. Mit Vorsicht genießen. Ist etwas gewöhnungsbedürftig. Muss man "damals" gesehen haben, um damit warm zu werden, meine ich.
Ich hatte gehofft, dass ne Antwort von dir kommen würde - was alte Filme und Serien angeht, bist du einfach firm. Wink

Und ich hatte auch gehofft, dass die Serie möglichst "alt" wirkt. Das macht für mich persönlich den Großteil des Charmes aus. Das ist auch der Grund, warum ich mir so Sachen wie "Geburten verboten", "Solaris" und "Die Mars-Chroniken" am liebsten anschaue. Würden die auf aktuellem 'Hollywood'-Niveau sein, hätte ich da nicht so Spaß dran. Ich guck mir auch saugerne "Die phantastische Reise" an während ich "Die Reise ins Ich" regelrecht hasse (was aber auch mit an einem der nervigsten Schauspieler aller Zeiten liegt: Martin Short).
SonataFanatica schrieb:was aber auch mit an einem der nervigsten Schauspieler aller Zeiten liegt: Martin Short

Das kann ich nachvollziehen, obwohl ich als Verrückten Hutmacher in Alice im Wunderland ziemlich gut fand. Das lag aber nur daran seine nervige hyperaktive Ader für diese Rolle Perfekt war,
Stimmt.

Aber selbst in anderen Rollen, wo er "durchgedreht" spielen soll, geht er eigentlich nur größtenteils auf die Nerven. Als Jack Frost in "Santa Clause 3", als Frik in der "Merlin"-Serie, und und und...

Ich sag's mal so: hinter den Kulissen ist er immer ein echt angenehmer Mensch (soweit ich das mitbekommen habe von recht wenigen Ausschnitten, aber da hab ich ihn immer gerne gesehen), aber seine Rollen sind halt oftmals extrem nervig.
Als Partyveranstalter "Franck" in "Vater der Braut" fand ich Martin Short sehr unterhaltsam.
Jooo... kommt echt immer auf die Rollen an, die er spielt. Leider sind einfach viel zuviele davon überzogen. Manchmal passt seine Art zu schauspielern halt, manchmal ist das (meines Erachtens) zuviel.
Dann liegt euch Jerry Lewis wohl auch nicht.
Naja, ich finde die zwei nicht wirklich soooo vergleichbar...
SonataFanatica schrieb:Hab jetzt "Sherlock" mit Lena durch
Haben wir auch die Tage mit begonnen, ich find's saucool! Habe mich aber vorher nie mit Sherlock Holmes befasst (außer einmal in der Schule, als wir The Hound of the Baskervilles lesen mussten, wobei ich das aber wie fast alle Schulbücher gar nicht gelesen habe), hab also keine Ahnung ob's eine gute oder eine schlechte Neuauflage ist.
Aber trotzdem super gemacht. Den Schauspieler von Sherlock kannte ich vorher glaub ich noch gar nicht. Und den Hobbit Martin Freeman mag ich eh, der ist mir voll sympathisch.

Haben bis jetzt nur die ersten zwei Folgen gesehen, ich find das total spannend, stellenweise ziemlich lustig und die Dialoge mit Sherlock sind einfach nur gut. Big Grin Und die Musik ist auch genial!
Es gibt sogar ein Buch über Sherlock Holmes !? Geschockt Und ihr mußtet es in der Schule lesen!? GeschocktGeschockt
Wer hätte gedacht, dass die Hauptfigur aus einem alten DOS-Spiel mal solche Bekanntheit erlangen würde?! Pleased

Big GrinBig Grin
Wieder "ein großer", der sich in einer Serie versucht. Vegas mit Dennis Quaid.... bin mal neugierig.