cgboard - classic games

Normale Version: Was zockt ihr zur Zeit?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Fexel schrieb:
SonataFanatica schrieb:
Fexel schrieb:Guck dir mal ein paar Folgen des Let's Play von "GameHorder" an. Der ist ziemlich unterhaltsam und hat auch eine riesige Spielesammlung.. echt Krass der Typ. Alles voll die alten Klassiker hat er in seinen Regalen Big Grin
Ich wusste gar nicht, dass ich einen Zweitaccount unter dem Namen habe! Cool
Ja, ich musste auch an deine Sammlung denken Sonata. Bist du auch so pedantisch, dass du eine Version verschweißt haben musst?
Neee, so reich bin ich nicht.

Prometheus schrieb:Ich spiele nun das erste mal so richtig Ultima VII (...) – ich dachte immer, Gothic 2 sei das tiefste, was es bisher in dieser Richtung gibt, aber U VII schlägt es deutlich, finde ich. (...)
Ja, das Spiel war damals (wie heute) der Wahnsinn. Ich muss es auch mal wieder spielen. Zuende gespielt hab ich das noch nie.
Survival Kids (noch). Habe eine verfickte Ewigkeit gebraucht, den Rucksack zu finden Rolleyes Fröhlich. Mus wohl sowas öfters mal spielen.
Gadler schrieb:Survival Kids (noch). Habe eine verfickte Ewigkeit gebraucht, den Rucksack zu finden Rolleyes Fröhlich. Mus wohl sowas öfters mal spielen.
Ist aber sonst echt gut, oder? Ist bislang mein Lieblings-"Gestrandet"-Spiel. Smile
SonataFanatica schrieb:Ist aber sonst echt gut, oder? Ist bislang mein Lieblings-"Gestrandet"-Spiel. Smile
Bis jetzt ja. Hoffe nur, das "Micromanagement" wird nicht zu lästig. Aktuell bin ich mehr mit rumlaufen und Dinge Sammeln beschäftigt, als mit Überleben Fröhlich. Suche auch gerade einen Englisch-Patch für den 2. Teil. Sieht auch interessant aus. Bleibe auf jeden Fall erstmal dran.
Gadler schrieb:Suche auch gerade einen Englisch-Patch für den 2. Teil. Sieht auch interessant aus. Bleibe auf jeden Fall erstmal dran.
Den suche ich auch schon seit 2003... Sad
Bioshock 1 aus dem Humble Bundle.
VALIANT HEARTS !! The GREAT WAR !!
[Bild: valiant2.jpg]


Wirklich ein tolles Spiel und macht mir viel Spaß !!!



[Bild: hearts.jpg]



Noch ne Runde zocken !!!

Yeah
SonataFanatica schrieb:
Gadler schrieb:Suche auch gerade einen Englisch-Patch für den 2. Teil. Sieht auch interessant aus. Bleibe auf jeden Fall erstmal dran.
Den suche ich auch schon seit 2003... Sad

Hilft das?
Fexel schrieb:Hilft das?
Den hatte ich auch schon gefunden, übersetzt aber so gut, wie garnichts. Ist noch im Anfangsstadium.
Corsafahrer schrieb:Grade Rollercoaster Tycoon gezockt und völlig die Zeit vergessen. Big Grin
Yeah, das passiert mir auch immer Zunge raus.
Zum Glück sind viele Missionen zeitlich begrenzt Big Grin.
Ich zock derzeit "Sam & Max - Season 1 - Episode 6". Hab Episode 1 vorgestern gespielt und mir anschließend Episode 2 und 3 auf YouTube (Playthrough ohne Kommentar) angeschaut, Episode 4 und 5 dann gestern (ebenfalls unkommentiert). Episode 6 spiel ich jetzt.

Anschließend kommt dann eventuell Season 2 dran – die kenn ich noch gar nicht. Season 1 hatte ich schonmal gespielt.
Schon den ganzen Tag mit einem Kumpel Pinball Arcade Turnier.
Alle 49 Flipper momentan sind wir beim 35. Tisch wird noch eine
lange Nacht!
Bin in letzter zeit kaum zum Zocken gekommen, aber heute Nacht beende ich die erste Staffel von "The Wolf Among Us".


Freue mich schon auf das Finale, fand die Episode davor hat zu abrupt geendet.
The Moment of Silence! finde die Story über Verschwörungen und Aliens und Überwachung geil. es gibt sogar im Spiel einen Artikel über die Auflösung der NSA wegen eines
Abhörskandals im Jahr 2017. naja vielleicht kommts ja noch dazu hätte nichts dagegen!
Das Story von Moment of Silence fand ich auch klasse.
bonehead06 schrieb:The Moment of Silence! finde die Story über Verschwörungen und Aliens und Überwachung geil. es gibt sogar im Spiel einen Artikel über die Auflösung der NSA wegen eines
Abhörskandals im Jahr 2017. naja vielleicht kommts ja noch dazu hätte nichts dagegen!

Nicht zu vergessen, die deutsche Synchronstimme von Bruce Willis Wink
Zur zeit wieder Knights of Pen and Paper, was echt lustig zu spielen ist,
und Knights and Merchants Remake
Beule schrieb:Zur zeit wieder Knights of Pen and Paper, was echt lustig zu spielen ist,
und Knights and Merchants Remake
Ohja das Knights and Merchants Remake hab ich auch schon viel gespielt Smile. Wenn du willst können wir ja mal irgendwann ne Runde online gegen ein paar Computer Spieler probieren Zunge raus.

Hab vorhin mal wieder Roller Coaster Tycoon + Add ons installiert und die erste Karte (Forest Frontiers) gespielt. Naja aber jetzt gehts doch erst mal wieder an Path of Exile.
Eaggra schrieb:[...]
Hab vorhin mal wieder Roller Coaster Tycoon + Add ons installiert und die erste Karte (Forest Frontiers) gespielt. Naja aber jetzt gehts doch erst mal wieder an Path of Exile.
Yeah, ich mag dieses Spiel sehr Fröhlich.
Auf der ersten Karte kann man leider doch nicht viel machen. Erst bei den größeren Parks (vor allem mit Korkenzieher- und Bob-Achterbahnen) geht es richtig ab Big Grin.
Ja, ich hab aber wieder angefangen die Loopy Landscapes Karten zu spielen. Die erste Karte habe ich schon durch. Iceberg Islands heißt die. Die war ganz schön knackig. An der zweiten bin ich aktuell dran Smile.