cgboard - classic games

Normale Version: Was zockt ihr zur Zeit?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hmmm... also... das Problem dabei ist unsere Boardsoftware... Sad

Man kann einzelnen Posts auswählen, die man in einen neuen Thread abtrennt, ABER: Man kann das nur pro Thread-Seite machen! Das heißt ich müsste auf Seite 1 dieses Threads gehen, alle deine Posts anklicken und die dann in einen separaten Thread abtrennen. Dann müsste ich auf Seite 2 dieses Threads dasselbe nochmal machen. Und das für alle 200+ Seiten dieses Threads. Sprich: Dann hätte ich am Ende über 200 Einzel-Threads, die ich schlussendlich zu einem großen Thread zusammenfügen müsste.

Und selbst wenn ich das Ganze machen würde, hätte ich das Problem, dass ich ja nicht einfach so gedankenlos all deine Posts aus diesem Thread rausschneiden könnte, sondern ich müsste erst echt noch alle 200 Thread-Seiten hier lesen und mir Notizen machen, damit ich nicht aus Versehen Posts von dir hier rausnehme, die Antworten auf anderer Leute Posts sind.

Sprich: Geht nicht.
Kannst ja einfach so einen neuen Thread namens "Atreyu testet" erstellen und da dann ab sofort reinschreiben.
Hab die letzten Tage, und auch vorhin, wieder das neue Wolfenstein weitergespielt.

Also ich war ja ganz am Anfang schon begeistert. Aber was ich die letzten 1-2 Spielstunden erlebt habe ist ja gar nicht in Worte zu fassen. Das Spiel ist ja soooo geil! Also mit was für genialen Ideen die Geschichte versehen ist, da rechnet man ja teilweise gar nicht mit! Und an einer ganz bestimmten Stelle ist mir die Kinnlage runtergefallen. Ich meine die Ereignisse, die davor kommen, bevor man sich eine von drei Rüstungen aussuchen muss (das ist jetzt spoilerfrei aber wer es gespielt hat, sollte wissen was ich meine).

DAS IST JA SO KRANK UND GEIL!

Also The New Order ist bis hierhin definitiv übertroffen worden.

Und die Zwischensequenzen mit diesen total lebhaften Charakteren sind jedes mal ein absolutes Erlebnis. Hautnah inszeniert. Selbst der Humor ist spitze.
Atreyu schrieb:Heute angespielt: Stacking

Ich finde Stacking so unglaublich charmant ... ich habe es damals als frisches Release auf der Xbox360 durchgespielt ... wollte auch unbedingt alle Achievements haben, aber dann kam ja noch der DLC.

Vielleicht sollte ich mal wieder ran Smile
Ich musste jetzt erst mal Meister Google bemühen, weil ich mit dem Titel überhaupt nichts anfangen konnte. Aber als ich die ersten Bilder gesehen habe, fiel es mir wieder ein (also zumindest erinnere ich mich daran, dass wir hier schon mal darüber gesprochen haben). Mann, wie die Zeit vergeht ... Baby.


[Bild: weisses-kaninchengkukb.png]
Immer noch Elder Scrolls Online.
Mittlerweile knapp 80 Stunden im Game verbraten und es macht immer noch mega Laune.
Die Story ist halt echt mega gut und sehr atmosphärisch
Macht das Gameplay wirklich immer noch Spaß? Ich finde MMOs immer viel zu repetitiv. Und zumindest während des Beta-Wochenendes traf das auch noch auf ESO zu...
SonataFanatica schrieb:Macht das Gameplay wirklich immer noch Spaß? Ich finde MMOs immer viel zu repetitiv. Und zumindest während des Beta-Wochenendes traf das auch noch auf ESO zu...

Ich hatte schon nach 2 Stunden keine Lust mehr, weil das Schleichen total sinnlos ist, wenn einem alle anderen Spieler vor die Mobs springen ... hat mir jegliche Atmosphäre zerstört. Angry
EXAKT DAS Erlebnis hatte ich auch. Rolleyes
r3d3mti0n schrieb:
Atreyu schrieb:Heute angespielt: Stacking

Ich finde Stacking so unglaublich charmant ... ich habe es damals als frisches Release auf der Xbox360 durchgespielt ... wollte auch unbedingt alle Achievements haben, aber dann kam ja noch der DLC.

Vielleicht sollte ich mal wieder ran Smile

Hey, freut mich, dass es noch jemand kennt und mag Smile. Ja, vorallem die Stummfilm-Sequenzen sind niedlich gemacht ^^
Ich hab ja auch die Beta gespielt und da hatte ich das gleiche Gefühl. Aber jetzt sehe ich selten Spieler und auch Looten / Beklauen und Töten von NPCs geht super.

Hat sich doch sehr verändert und viele spielen das eher als "Single" Player Spiel.

Denke werde noch um die 200h für die Story reinstecken, ein Interesse an Raid und co hab ich sowieso nicht.
Aber ein gutes hat Elder Scrolls Online doch - jetzt habe ich irgendwie total Lust wieder Morrowind zu installieren.
r3d3mti0n schrieb:Aber ein gutes hat Elder Scrolls Online doch - jetzt habe ich irgendwie total Lust wieder Morrowind zu installieren.
Kann ich verstehen und wenn dem so ist, eine Empfehlung: Rebirth nicht vergessen! Meines Erachtens die einzige Mod, die Morrowind Morrowind sein lässt und an den richtigen Ecken und Enden feilt, ohne daraus ein anderes Spiel zu machen. Smile
Prometheus schrieb:
r3d3mti0n schrieb:Aber ein gutes hat Elder Scrolls Online doch - jetzt habe ich irgendwie total Lust wieder Morrowind zu installieren.
Kann ich verstehen und wenn dem so ist, eine Empfehlung: Rebirth nicht vergessen! Meines Erachtens die einzige Mod, die Morrowind Morrowind sein lässt und an den richtigen Ecken und Enden feilt, ohne daraus ein anderes Spiel zu machen. Smile

Ja, die Mod ist der Hammer ... ich liebe vor allem die neuen Regionen, die so detailliert sind, als wären sie aus dem Originalspiel. Fröhlich

//EDIT

Ups ich meine Rebuild Big Grin


Aber ich nutze eh immer beide Wink
Geschockt Rebuilt sieht ja echt lecker aus! Laufen die problemlos zusammen? Das wäre gleich ein Grund, Morrowind mal wieder aus dem Lager zu holen.
Prometheus schrieb:Geschockt Rebuilt sieht ja echt lecker aus! Laufen die problemlos zusammen? Das wäre gleich ein Grund, Morrowind mal wieder aus dem Lager zu holen.

Sind 1A kompatibel, laut beider Entwickler und macht das Spiel mehr als Doppelt so groß Smile
Genial, das muss ich heute Abend gleich mal ausprobieren. Die Screenshots sind sehr beeindruckend und das Projekt klingt gewaltig. Wirkt es während dem Spielen noch sehr "halbfertig"?

edit: Die Welt ist ja wirklch mehr als doppelt so gross. Ich erwische mich schon dabei, dass ich mir in der Phantasie auszumalen beginne, das da auf der östlichen Insel der Entdeckung harrt. Kein Spiel hat mich so sehr das "Kartenstudium" gelehrt wie Morrowind. Ich fand das damals schon so toll, dass man da die Karte wirklich brauchen konnte, die dem Spiel beilag. Heute gibt's das ja kaum noch. Ich habe sie noch immer hier, sorgfältig gelagert.
Kommt ganz auf die Region an ... als ich das letzte mal gespielt habe, war die Ostküste bereits komplett fertig aber der tiefe Süden, war noch leblos. Der Rest war auch schon größtenteils abgeschlossen.

Ich lade es auch gerade wieder runter Big Grin
Ach so. Vermutlich ist der Süden auf der Karte deswegen noch "ausgegraut" (oder "ausgebräunt"). Sieht echt gewaltig aus. Da freue ich mich richtig auf's Ausprobieren. Danke für den Tipp!

[Bild: morr8ek58.png]
Ich muss ja gestehen ich habe noch kein Morrowind gespielt Big Grin Big Grin
Nur Teil 1,2 4 und halt Skyrim
Dann freu Dich! Das Beste der Reihe steht Dir noch bevor! Fröhlich