cgboard - classic games

Normale Version: Was zockt ihr zur Zeit?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Brutal Doom - Hell on Earth Starter Pack



Keine Ahnung, warum das Hell on Earth heisst (also genauso wie Doom 2), aber das hat komplett neue Levels und bisher 3 Episoden und die Levels sind tausendmal geiler als von Doom 2.
Gibt's das als fertiges Paket zum Download? Oder könntest du die installierte Version hochladen?
Fertiges Paket gibts hier, musst halt evtl. noch Steuerung für dich anpassen

http://www.moddb.com/mods/brutal-doom/do...arter-pack
Immer noch SKS und immer noch gleich begeistert. Schon geil, wie hier jede kleine Aktion von den Göttern wahrgenommen und goutiert oder degoutiert wird. Jetzt soll ich im Rahmen einer Quest einer Person eine verfluchte Waffe überbringen, wissend, dass die dieser Person den Tod bringt. Die Rachegöttin und der Kriegsgott gebieten, dass ich das tue, weil die Person in ihrer Pflichtausübung lasch war - die Göttermutter und der "Heitere Gott" hingegen sehen das nicht gern - egal was ich tue, jemanden bringe ich gegen mich auf. Ausserdem kann ich die doch recht nützliche, aber halt eben verfluchte Waffe vernichten, verkaufen oder gar selber behalten... aber ziehe damit das rächende Auge der dunklen Göttin auf mich selbst (was das heisst, bleibt offen, aber es hinterlässt schon ein flaues Gefühl in der Bauchregion...).
Cyphox schrieb:Fertiges Paket gibts hier, musst halt evtl. noch Steuerung für dich anpassen

http://www.moddb.com/mods/brutal-doom/do...arter-pack

Cool, vielen Dank dir Smile


EDIT:

Zuletzt angespielt: Victor Vran
Victor Vran ist ein Spiel, das sehr nah an den Diablo-Titeln dran ist, aber anders als viele anderen ist es wirklich toll gelungen! Man spielt einen Charakter und man kann sich, wie in ARPGs üblich ausrüsten. Bei den Waffen gibt es mehrere Gattungen, wie Schwerter oder aber auch Shotguns. Der Clou: Man hat 3 Angriffe und jede Waffengattung hat eigene Spezialattacken. Mit X feuert oder schlägt man ganz üblich, aber mit B und Y hat man die genannten Spezialattacken. Hat man zum Beispiel die Shotgun, feuert man auf B einen breit gefächerten Schuss, der meheren Gegnern gleichzeitig viel Schaden zufügen. Auf Y feuert Victor eine gut gezielte und damit stärkere Salve auf das Opfer. Jede der 3 Attacken benötigt eine eigene Cooldown-Zeit, um wieder verwendbar zu werden. Bei der normalen Attacke auf X geht es am schnellsten, die anderen beiden benötigen etwas mehr Zeit. Sehr cool fand ich die B-Attacke der Sense, bei der Victor sich schnell um die eigene Achse dreht und wie ein tödlicher Kreisel wirkt.
Gegenüber der Healthanzeige ist eine gelbe Anzeige. Je mehr Gegner man umlatzt, desto mehr füllt sie sich. Wenn sie voll ist, kann man auf Triggerdruck eine Dämonenkraft freisetzen, eine Art mächtige Super-Spezialattacke, die besonders viel Schaden macht-
Jeder Abschnitt des Spiels bietet Challenges, die man bewältigen kann. Wozu die jedoch gut sind, weiss ich noch nicht.
Bei einem Levelaufstieg kann man zwischen 3 verschiedenen Belohnungen wählen, meist zwischen Waffen, Ausrüstung oder auch Schatzkisten mit unbekanntem Inhalt.
Als zusätzlichen Gegenstand-Typen gibt es Schicksalskarten, die man immer wieder mal findet. Diese Karten können in Kartenslots gesteckt werden (im Inventar) und entfalten dort dann ihre Wirkung, wie etwa erhöhter Anzahl von Leben oder stärkeren Attacken.
Die Welt das Spiels ist sehr schön gestaltet und zudem sehr detailiert. Die Feinde sind relativ vielfältig und es macht Spass, drauflos zu schnetzeln.

Kurzum: Das Spiel macht richtig Laune und für mich hat es nur einen grossen Nachteil - Die Minimaps werden nach jedem Laden zurückgesetzt. Ich habe stets möglichst alles von den Gebieten erkundet und möchte auch, dass ich stets weiss, wo ich bereits war, da hilft es nicht, dass die Minimap nach jedem Laden wieder dunkel ist. Für mich ein echter Nachteil, aber noch kein Grund, das Spiel nicht weiterzuspielen.

[Bild: vran22vjun.jpg]
[Bild: vran1d3k5z.jpg]
Cyphox schrieb:Brutal Doom - Hell on Earth Starter Pack



Keine Ahnung, warum das Hell on Earth heisst (also genauso wie Doom 2), aber das hat komplett neue Levels und bisher 3 Episoden und die Levels sind tausendmal geiler als von Doom 2.
Die Levels sind (zumindest teilweise!) die originalen "Hell on Earth"-Levels, nur mit komplett anderen Texturen. Wink
SonataFanatica schrieb:Die Levels sind (zumindest teilweise!) die originalen "Hell on Earth"-Levels, nur mit komplett anderen Texturen. Wink

Echt? Hab Doom 2 zwar nie durchgespielt, aber so krasse Stadtlevels, Levels in der U-Bahn hab ich da bisher nicht gesehen. Die ersten paar Levels, die ich immer wieder mal so gespielt hab und die wo ich per idclev cheat geladen hab, sind definitiv völlig anders.
Ich hab gerade A Blind Legend aufm Handy gespielt und bin wirklich erstaunt wie gut das umgesetzt ist.

Man spielt das Spiel Blind mit Kopfhörern und wird zum Blinden Helden.

Probierts einfach mal aus

https://play.google.com/store/apps/detai...lindLegend

Geschockt
Ich spiele jetzt noch eine Runde "DOOM"

Die Neuauflage ist einfach der Hammer schlechthin. Cool

Das alte "Doom Gefühl" war hier sofort wieder da, was beim
dritten Teil bei mir überhaupt nicht der Fall war. Elefant
Dirty Harry schrieb:Ich spiele jetzt noch eine Runde "DOOM"
Die Neuauflage ist einfach der Hammer schlechthin. Cool
Der 3. Endgegner ist Übel:
[Bild: doom-new-screenshots-63p3d.jpg]
Aaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhh OH MEIN GOTT ICH HABE DRAUFGEKLICKT Cry Cry Cry

Mögest du in der Hölle schmoren! Zunge raus
Witcher 3: Blood & Wine

TIPP: Quest - "Hinter Berg und Tal" ... (!) oh Mama Big Grin , iss des mal 'ne herrlich schräge Einlage!

Yeah
Dirty Harry schrieb:Aaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhh OH MEIN GOTT ICH HABE DRAUFGEKLICKT Cry Cry Cry

Mögest du in der Hölle schmoren! Zunge raus

sieht aus wie ne missratene lara croft.. Smile
Auch auf die Gefahr hin, mich zum wiederholten Mal zu wiederholen: SKS. Das Spiel ist gigantisch gross, verdammt detailliert und schafft es, mich dauernd bei der Stange zu halten mit witzigen oder dramatischen Momenten, spannenden Locations und Überraschungen, Quests und erkundungsfreudigen Orten... So was in einer durchgehend derart hohen Qualität habe ich noch nicht erlebt. Habe gar keine Lust auf andere Spiele - und bei mir, der ich sonst mehrere parallel spiele, mag das was heissen. Smile
Hab mir gestern Squad auf Steam gekauft. Ist ein ultra realistischer Militär Shooter der 50 vs 50 schlachten auf großen Maps bietet. Nächsten Monat gibts ein großes Update und fügt Fahrzeuge ein. Ohne Headset und guter taktischer Planung geht bei dem Spiel nichts.
Also ich bin begeistert. Aber war auch zu erwarten, das Spiel ist von den Project Reality Machern Big Grin






SKS?

Prometheus wiederholt sich nur, deshalb ist der Name nicht mehr jedes Mal ausgeschrieben. Siehe Beitrag vom 08.06.2016 22:22: Sternenkind-Saga
Achsoooo ja da hat er schonmal was zu geschrieben Big Grin
Ich downloade es mir auch mal.
Drakon99 schrieb:Achsoooo ja da hat er schonmal was zu geschrieben Big Grin
Ich downloade es mir auch mal.
Schon dreimal oder viermal genau genommen. Big Grin
Ich habe gerade meine Wii wieder in Betrieb genommen und gleich mal eine Runde Klonoa gespielt! Sehr mädchenhaft, niedlich, aber ein richtig toller 2,5D-Sidescroller-Spass Smile
Ich musste nur den TV aufs Wii-Bildformat anpassen und wie mir scheint, speichert der TV diese Einstellung für jede Quelle sepparat, sehr gut!

Vielleicht kommt nachher mal Mario Galaxy dran Big Grin

EDIT: Gerade auch mal Disneys AntZ für PSX vom NAS gespielt. Für ein Game mit Filmvorlage ist es echt spassig, auch, wenn die Kamera echt nervt und nicht wirklich verstellbar ist. Eigentlich wollte ich auch nur noch weiter testen, ob das Spielen übers Netzwerk auch echt funktioniert, das Spiel hat sehr viele "CD-ROM"-Zugriffe, benötigt also guten Datenstrom. Wenn das Netzwerk oder die NAS-Platte ausgelastet sind, kommt es hier gerne zu Rucklern, wie gestern während eines HDD-Checks gesehen...
Nachdem ich Firewatch nun , hab ich mich mal wieder an...

[Bild: ss_logoiusj5.png]

... gesetzt. Mann, was für ein bockschweres Spiel. Aber es motiviert einfach immer wieder. Ist unglaublich spannend und grandios inszeniert. Fröhlich