cgboard - classic games

Normale Version: ~~~ Filme-Rätsel-Thread ~~~
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Bild: 4p96c5.jpg]
[Bild: 2lfivp.jpg]
Kommt, Leute!!!!
[Bild: 56776l.jpg]
Ist das Unbreakable?
Jo!
[Bild: vlcsnap-1235380d6.jpg]
King Kong?

EDIT
Oder ich sag doch lieber "Schindler's List" ...
Zitat:Original von dx1
EDIT
Oder ich sag doch lieber "Schindler's List" ...
Ist auch besser so Wink Denn es stimmt...
Nur leider kann ich grad keinen Shot machen. Bin mit 'ner ganz frischen WinInst unterwegs und hab noch keinen Zugrif auf nix
ich mach mal weiter......sorry größeres Bild ist nicht vorhanden....

[Bild: filmquiz.JPG]
Eventuell "House on Haunted Hill"?
das original ist ein echt kultiger film (bis das blut gefriert) Wink
kleiner Hint, von diesem Film sagt man auch, das er George A. Romero als Vorlage/Inspiration seiner Zombie Filme diente....
Hmm... dann fällt mir eigentlich nur noch "The Last Man on Earth" ein. Kann man sich übrigens HIER komplett ansehen.... und ist wesentlich interessanter, als der erbärmliche "I am Legend" mit Will Smith.
korrekt, war natürlich der Klassiker The Last Man on Earth , du bist dran !
[Bild: 03cbd1.jpg]
erinnert mich gerade an eine Szene aus Cloverfield, wird es aber wohl nicht sein....
MIST... zu einfach. IST aus Cloverfield.
Zitat:Original von Gadler
MIST... zu einfach. IST aus Cloverfield.

Cloverfield... die verschwendete Zeit mit diesem Totalausfall kriege ich leider auch nicht mehr wieder. SOLCHE Leute sollte man mal stoppen, dagegen ist ja Uwe Boll fast harmlos.
Schiebe noch flott einen hinterher!
[Bild: 023vn7.jpg]