cgboard - classic games

Normale Version: ~~~ Filme-Rätsel-Thread ~~~
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Zitat:Original von audihatzer
Ja ist es!
...verdammt kennt wohl doch jemand Big Grin
Naja, das erste Bild war verräterischer (darum hast Du es wohl auch rausgenommen Wink). Am jetzigen Screen hätte ich es auch nicht erkannt Zunge raus
Ich bin nur auf der Durchreise, wenn es jemand eilig hat kann er weiter machen, sonst müsst ihr wohl bis heute Abend (ab 23:00 Uhr) warten...
Zitat:Original von H_D_BS
Zitat:Original von audihatzer
Ja ist es!
...verdammt kennt wohl doch jemand Big Grin
Naja, das erste Bild war verräterischer (darum hast Du es wohl auch rausgenommen Wink). Am jetzigen Screen hätte ich es auch nicht erkannt Zunge raus
Ich bin nur auf der Durchreise, wenn es jemand eilig hat kann er weiter machen, sonst müsst ihr wohl bis heute Abend (ab 23:00 Uhr) warten...
lol ja bin leider erst zu spät draufgekommen Rolleyes
[Bild: 00lft.jpg]
The Machinist?
Gut interpretiert.... aber falsch Pleased
[Bild: 02plv.jpg]
Hmmmmmmmmmmmm... Saw? III? Oder so...? Confused
[Bild: 01o3k.jpg]
[Bild: 03o9d.jpg]
[Bild: 044pz.jpg]
Sieht irgendwie nach dem "The Italian Job" Remake aus.
Passt!
[Bild: 12aqt.jpg]
[Bild: 018tw.jpg]
[Bild: 2080s.jpg]
Ich muss passen. Kenne weder Schauspieler noch Film, obwohl die kleine etwas Alex Reid ähnelt.
Stimmt mich traurig, diesen Schauspieler solltest du aber kennen. Wink

[Bild: 17osj.jpg]
Confused
Erkennst du den Namen auf dem Tarnanzug? Wenn du schon nicht mehr sein richtigen Namen weißt. Klingelt da was? Wink
Hab' ich natürlich schon gelesen..... blicke aber irgendwie nicht durch. Es fehlt der "Zungenschnalzer" Pleased
Es ist die miese Fortsetzung eines 80er Jahre Klassikers. Big Grin